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Ich finds nicht langweilig. Es ist einfach nicht kompatibel bzw. sehr mühsam mit meinem bevorzugten Spielstil (Domination).
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| Zitat von .tRiX0r
Ihr findet Civ5 langweilig? Dann empfehle ich Babyetu auf Twitch. Spielt immer MP, sauinteressant!
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Ich hab lange filthy geschaut aber die Kritik bleibt - die kI ist zu dumm, der MP zu buggy/unbalanced.
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Na ich bin dabei. Last mich wissen wenn ich was tun muss
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Bei Civ4-Pitboss wär ich auf jeden Fall auch dabei, falls genug Spielter zusammenkommen.
Hab's zwar noch nie Multiplayer gespielt und werde mich wahrscheinlich sehr ärgern, wenn ich, statt eine dumme KI fertig machen zu können, stattdessen von wirklich intelligenten Menschen überrumpelt werde, aber es reizt mich doch sehr.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 15.09.2018 14:01]
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| Zitat von Kif
Wir wären schon mal 4.
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Wen hast du denn da schon mit drin?
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ist hier grad von ner runde civ die rede?
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Alle paar Jahre logge ich mal in den Drecksladen der sich Steam schimpft, was sehen meine geröteten Augen? Ein Civ5-Update? Was ist da los?
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Seit Civ6 habe ich kein Civ darunter mehr angefasst. Gathering Storm macht mich geil.
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| Zitat von Geierkind
Alle paar Jahre logge ich mal in den Drecksladen der sich Steam schimpft, was sehen meine geröteten Augen? Ein Civ5-Update? Was ist da los?
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Es wurden so Sachen wie .net "rausgepatched" die müssen jetzt nur noch unter /common installiert sein und nicht für jedes Spiel einzeln
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Okay...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 14.02.2019 20:19]
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Sollen gefälligst Pitboss implementieren
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Ist doch quasi effektiv das gleiche jetzt? Nur das wirklich nur sequenziell gezogen werden kann. Oder muss ne Reihenfolge eingehalten werden?
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Hat schon jemand das AddOn getestet?
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Du meinst Gathering Storm?
Habe die Einstellungen für Katastrophen hochgestellt und das hier bekommen.
Zwei Vulkanausbrüche in meinem Gebiet, danach haben die Schweden angegriffen und ein Sturm hat den nördlichen Teil meines Landes verwüstet.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 15.02.2019 1:40]
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| Zitat von RichterSkala
Oder muss ne Reihenfolge eingehalten werden?
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So habe ich das verstanden.
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Bei Pitboss geht die Runde eine bestimmte Zeit (z.B.: 24h) und jeder kann in der Zeit in beliebiger Reihenfolge irgendwann ziehen.
Das andere ist wirklich sequentiell, wie im Singleplayer. Hat den Vorteil das die Reihenfolge fest ist und erhalten bleibt, allerdings kann so ein Spiel bei vielen Spielern dann sehr lange dauern. (Bei 10 Spielern, kann es auch mal 10 Tage dauern bis man wieder dran ist, selbst wenn jeder einmal am Tag am PC sitzt)
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Da könnte man ja fast überlegen Civ 6 zum zweiten Mal zu starten...
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Das ist ja dann wirklich dumm. Vor allem weil der Mehraufwand die Zugreihenfolge nicht einzuhalten ja vermutlich relativ gering ist.
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Aber gleichzeitiges ziehen war schon bei Civ V shitty weil Kriege sich dann immer auf zieh-spam reduziert haben, was bei Echtzeit wahrscheinlich weniger schlimm ist als bei ner Pitboss-Runde.
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Irgendwie stürzt das Spiel bei mir ab, wenn ich mit Kanada spielen möchte. :-(
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Boah. 31¤ für das AddOn. Lohnt das?
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Hab gestern zumindest "Rise & Fall" für 30 gekauft. "Gathering Storm" hab ich erstmal auf die Wunschliste gestetzt.
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Was ist los mit dem Typen? Solche Angebote hab ich gestern ständig bekommen.
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| Now Civilization 6 has a Battle Royale mode
Proving once again that nothing is impervious to the lure of Battle Royale, developer Firaxis' 4X strategy game Civilization 6 just launched its own take on the omnipresent mode on PC.
Known as Red Death, Civ 6's new turn-based Battle Royale mode ditches the game's usual slow-and-steady expansion in favour a desperate last-person-standing grasp for survival across a post-apocalyptic wasteland, replete with ruined cities, corrosive waters, and a ring of radiation that slowly shrinks as a match goes on. It's designed to accommodate between two and 12 players, with each able to select from a range of beneficially differing factions - including mad scientists, mutants, jocks, and pirates - in their attempts to stay alive.
There are no civilisations to guide through the ages, however, and building is entirely out too. Instead, each participant is tasked with protecting a single civilian unit on the map at all costs. If a player's unit is killed or captured, then they're out of the game - but if they're the last unit alive, they'll be whisked off into space to start a new life among the stars.
At first, with the radiation ring posing little threat, players will mostly battle against AI opponents on their travels, using a single infantry unit and machine gunner unit for protection. Through exploration, however, players can encounter raider camps, ruined cities, and supply crates, offering rewards that range from XP to new units that can help in their quest for survival. It's even possible to uncover nukes and really make a mess of the map for other players.
Red Death is available now on PC as part of Civilization 6's free September update, which also includes a variety of improvements and fixes, as detailed in Firaxis' patch notes. | |
https://www.eurogamer.net/articles/2019-09-10-now-civilisation-6-has-a-battle-royale-mode
Das wird auf jeden Fall probiert
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Hört sich echt lustig an
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Ooooooh
kay
Heute Abend wird geupdated!
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Das klingt tatsächlich lustig.
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Will bei mir nicht funktionieren
/Ah, über die MP-Lobby geht's
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 11.09.2019 17:55]
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Hihi, eine versandete Freiheitsstatue a la Planet der Affen.
Bisl ernüchternd, aber die Todeszone sieht schon nett aus.
[e]: Muss wohl doch Mutanten nehmen, schon wieder im Roten verreckt, weil vorher zu killgierig.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 11.09.2019 21:50]
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Thema: Civilization V & VI |