Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
und danach ein land auf dem niveau von 1960, das südkorea als klotz am bein hat. dort will niemand einmarschieren.
29.10.2010 14:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
traurig, aber wahr. und dass man mit nem regimesturz die menschenrechte nicht einfach so wiederherstellen kann beweist die situation im irak momentan sehr gut.
29.10.2010 14:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Alkoholiker*

und danach ein land auf dem niveau von 1960, das südkorea als klotz am bein hat. dort will niemand einmarschieren.



Beim Osten hat auch keiner gefragt >(
29.10.2010 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
und jetzt haben wir ihn an der Backe. Wenigstens einmal aus der Geschichte gelernt.
29.10.2010 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
böse gucken
Bzgl. Franken hat mich auch nie jemand gefragt.
29.10.2010 14:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Shooter

traurig, aber wahr. und dass man mit nem regimesturz die menschenrechte nicht einfach so wiederherstellen kann beweist die situation im irak momentan sehr gut.



Absolut unvergleichbare Situationen
29.10.2010 14:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
verschmitzt lachen Jemand Lust zum Mars zu fliegen?
NASA is looking for volunteers to fly to Mars - the snag is that you won't come back.
29.10.2010 14:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Shooter

traurig, aber wahr. und dass man mit nem regimesturz die menschenrechte nicht einfach so wiederherstellen kann beweist die situation im irak momentan sehr gut.



Absolut unvergleichbare Situationen


nicht zwingend. klar hat man im irak durch die unterschiedlichen interessensgruppen eine andere ausgangslage und auch andere konsequenzen, trotzdem wird man auch in nordkorea im falle eines sturzes des regimes nicht einfach so die demokratie einführen können und alles ist super.

abgesehen davon hätte man, ähnlich der baath partei von hussein, auch in nordkorea bei einem sturz der jetzigen partei diverse funktionäre die dann plötzlich macht und mittellos wären.
29.10.2010 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
gelanter Amoklauf?


Faszinierend, wie schnell man in der Klapse landen kann. Pillepalle

Vielleicht sollte man die zuständige Staatsanwaltschaft mal fragen, ob sie letzte Woche Filmabend hatten. Minority Report.
29.10.2010 15:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
psychiatrische anstallt heisst ja nicht gleich geschlossene. da wird dem jungen herrn wohl einfach ein gespräch mit nem psychiater bevorstehen, der wird ein gutachten bzw eine diagnose stellen (oder eben auch nicht) und fertig.

/aber halt ne, wenn die nix finden heisst es "ÜBERTRIEBEN ÜBERTRIEBEN" und wenn man zu lasch handelt heisst es wieder "KUSCHELJUSTIZ, KUSCHELJUSTIZ" und "WARUM HABT IHR NICHT FRÜHER REAGIERT?!?"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.10.2010 15:22]
29.10.2010 15:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Unter anderem soll er ein Buch über Amokläufe gelesen haben. Die Schulleitung schaltete die Polizei ein.
[...]

Dabei wurden Spielzeugwaffen sichergestellt.



Schockierend!

Wenigstens ist der jetzt für den Rest seines Lebens das Hauptmobbingopfer in seiner Schule, dem haben sies gezeigt.
29.10.2010 15:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
wenn er für den rest seinen lebens weiterhin in die gleiche schule muss darf er sich nicht wundern wenn er gemobbt wird...
29.10.2010 15:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Shooter

/aber halt ne, wenn die nix finden heisst es "ÜBERTRIEBEN ÜBERTRIEBEN" und wenn man zu lasch handelt heisst es wieder "KUSCHELJUSTIZ, KUSCHELJUSTIZ" und "WARUM HABT IHR NICHT FRÜHER REAGIERT?!?"...



Weil eine Hausdurchsuchung ja auch das richtige Mittel ist um Menschen mit Problemen von Selbstmord- und evtl. Amoklaufgedanken ab zu bringen.
29.10.2010 15:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Feuerlöscher

NASA is looking for volunteers to fly to Mars - the snag is that you won't come back.


ich mache mit wenn sie mir dafür 10 Millionen $ geben...oh wait die kann ich ja garnicht ausgeben.

Nein im Ernst, man müsste schon etwas verrückt sein um die tollen Sachen die es auf der Erde gibt (Sex drugs rockn roll) ganz aufzugeben.
29.10.2010 15:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von IceTom

man müsste schon etwas verrückt sein


Verrückte auf den Mars schiessen... garkeine so schlechte Idee.
29.10.2010 15:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
naja dann zerfleischen sie sich gegenseitig oder zerstören das Camp...und das Geld verpufft. traurig
29.10.2010 15:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
Ein ganzer Planet unter meiner Herrschaft...


*anmeld*
29.10.2010 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Maiszünsler

Bzgl. Franken hat mich auch nie jemand gefragt.




Nicht nur Bezgl Franken, der ganze Mist im Norden gehört ja auch noch dazu. Armes nordöstereichisches Bayernwürttemberg traurig.
29.10.2010 16:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Feuerlöscher

NASA is looking for volunteers to fly to Mars - the snag is that you won't come back.


ich mache mit wenn sie mir dafür 10 Millionen $ geben...oh wait die kann ich ja garnicht ausgeben.

Nein im Ernst, man müsste schon etwas verrückt sein um die tollen Sachen die es auf der Erde gibt (Sex drugs rockn roll) ganz aufzugeben.



Warum sollte man das auf dem Mars aufgeben?
29.10.2010 16:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Feuerlöscher

NASA is looking for volunteers to fly to Mars - the snag is that you won't come back.


ich mache mit wenn sie mir dafür 10 Millionen $ geben...oh wait die kann ich ja garnicht ausgeben.

Nein im Ernst, man müsste schon etwas verrückt sein um die tollen Sachen die es auf der Erde gibt (Sex drugs rockn roll) ganz aufzugeben.



Warum sollte man das auf dem Mars aufgeben?


glaubst du die schicken dir regelmäßig Koks, Edelnutten und du kannst dann noch immer die Ziele auf der Erde besuchen oder die Landesküchen original durchtesten?

usw
29.10.2010 16:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Feuerlöscher

NASA is looking for volunteers to fly to Mars - the snag is that you won't come back.


ich mache mit wenn sie mir dafür 10 Millionen $ geben...oh wait die kann ich ja garnicht ausgeben.

Nein im Ernst, man müsste schon etwas verrückt sein um die tollen Sachen die es auf der Erde gibt (Sex drugs rockn roll) ganz aufzugeben.



Warum sollte man das auf dem Mars aufgeben?


glaubst du die schicken dir regelmäßig Koks, Edelnutten und du kannst dann noch immer die Ziele auf der Erde besuchen oder die Landesküchen original durchtesten?

usw



Gibt auch Leute die für Sex nicht auf Nutten angewiesen sind.
29.10.2010 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Shooter

schusswechsel an der koreanisch/koreanischen grenze.

http://bazonline.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Medien-melden-Schuesse-Nordkoreas-auf-den-Sueden/story/27641652

interessant ist auch die (kurze) bilderserie des studenten.



Wird Zeit, dass sich mal jemand traut, den Norden plattzumachen. Leider gibts da kein Öl oder sowas. Nur unwichtige Sachen, wie Menschenrechte, die es verteidigen gäbe


und menschenrechte bewahrt man am besten durch eine größere anzahl kollateralschäden \o/
29.10.2010 16:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Mystray

 
Zitat von Shooter

/aber halt ne, wenn die nix finden heisst es "ÜBERTRIEBEN ÜBERTRIEBEN" und wenn man zu lasch handelt heisst es wieder "KUSCHELJUSTIZ, KUSCHELJUSTIZ" und "WARUM HABT IHR NICHT FRÜHER REAGIERT?!?"...



Weil eine Hausdurchsuchung ja auch das richtige Mittel ist um Menschen mit Problemen von Selbstmord- und evtl. Amoklaufgedanken ab zu bringen.



Sie haben ihn danach doch zur Behandlung gebracht. Mata halt...
29.10.2010 17:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Gibt auch Leute die für Sex nicht auf Nutten angewiesen sind.


Klar, dafür tut dir dann jedoch die Poperze ständig weh...
29.10.2010 17:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Mystray

 
Zitat von Shooter

/aber halt ne, wenn die nix finden heisst es "ÜBERTRIEBEN ÜBERTRIEBEN" und wenn man zu lasch handelt heisst es wieder "KUSCHELJUSTIZ, KUSCHELJUSTIZ" und "WARUM HABT IHR NICHT FRÜHER REAGIERT?!?"...



Weil eine Hausdurchsuchung ja auch das richtige Mittel ist um Menschen mit Problemen von Selbstmord- und evtl. Amoklaufgedanken ab zu bringen.



Sie haben ihn danach doch zur Behandlung gebracht. Mata halt...



Hätte man aber auch ohne Hausdurchsuchung hinbekommen, oder? Wenn der Psychater dann sagt das der gefährlich ist hätte man immer noch durchsuchen können.
29.10.2010 17:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
was ich eher bedenklich finde, ist dass man einfach so eine hausdurchsuchung durchführen kann. ohne zugeständnisse des besitzers braucht man da doch nen durchsuchungsbefehl, und dazu braucht man sicher nen dringenden tatverdacht.

ich würde mal davon ausgehen, dass da die eltern wahrscheinlich das ok gaben?
29.10.2010 17:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Wird wohl so gewesen sein, überflüssig finde ich das trotzdem.

Schon scheiße wenn man die falschen Bücher liest.
29.10.2010 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich finde weiter auch diese aussage bedenklich:

 
"Wir sind rechtzeitig auf einen jungen Mann aufmerksam geworden, der ein Problem hätte werden können."



das ist schon sehr hypothetisch. und nicht gerade diplomatisch.

aber es stimmt natürlich, eine zwangseinweisung ist nicht zwingend förderlich für leute mit psychischen problemen. das hätte man sicher ein wenig subtiler gestalten können (gespräch mit eltern, evtl in anwesenheit eines schulpsychologen, halt alles ein bisschen vertraulicher).
29.10.2010 17:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Mystray

Hätte man aber auch ohne Hausdurchsuchung hinbekommen, oder? Wenn der Psychater dann sagt das der gefährlich ist hätte man immer noch durchsuchen können.



Deine Aussage klingt zwar logisch, aber nicht "polizeilogisch".

Ichfind es besser (auch wenn die Geschichte Absurd klingt und ich nicht weiß, was einschlägige Internetseiten im Bezug auf Amoklauf sind), dass sich die Polizei nicht allein auf Aussagen stützt, sondern eben durch die Hausdurchsuchung weitere Gründe für eine Einweisung sucht.

 
Zitat von Shooter

was ich eher bedenklich finde, ist dass man einfach so eine hausdurchsuchung durchführen kann. ohne zugeständnisse des besitzers braucht man da doch nen durchsuchungsbefehl, und dazu braucht man sicher nen dringenden tatverdacht.



Drohender Amoklauf -> Gefahr im Verzug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.10.2010 17:16]
29.10.2010 17:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von TheRealHawk

Gibt auch Leute die für Sex nicht auf Nutten angewiesen sind.


Klar, dafür tut dir dann jedoch die Poperze ständig weh...


auf dem Mars gilt das selbe wie auf hoher See!

29.10.2010 17:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2010 13:48:58 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum