Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich glaube es ging eher um die verwahrung der waffen, als um die waffensammlung des sohnes. wenn die waffen leicht zugänglich gewesen wären, wäre da glaube ich ein exempel statuirt worden.
29.10.2010 17:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
die leute in den kommentaren bei diesem vermeintlichen amokläufer artikel haben übrigens eine seltsame art zu schreiben. was ist das D:
29.10.2010 17:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Mystray

Hätte man aber auch ohne Hausdurchsuchung hinbekommen, oder? Wenn der Psychater dann sagt das der gefährlich ist hätte man immer noch durchsuchen können.



Deine Aussage klingt zwar logisch, aber nicht "polizeilogisch".

Ichfind es besser (auch wenn die Geschichte Absurd klingt und ich nicht weiß, was einschlägige Internetseiten im Bezug auf Amoklauf sind), dass sich die Polizei nicht allein auf Aussagen stützt, sondern eben durch die Hausdurchsuchung weitere Gründe für eine Einweisung sucht.

 
Zitat von Shooter

was ich eher bedenklich finde, ist dass man einfach so eine hausdurchsuchung durchführen kann. ohne zugeständnisse des besitzers braucht man da doch nen durchsuchungsbefehl, und dazu braucht man sicher nen dringenden tatverdacht.



Drohender Amoklauf -> Gefahr im Verzug.




Ich hab gehört, du liest komische Bücher...und seltsam aussehen tuste auch...da sehe ich auf jeden fall einen Anfangsverdacht und du könntest zu einem Problem werden. Du hast sicher nichts gegen eine Hausdurchsuchung, nehme ich an?
29.10.2010 17:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
csu basis aus hintertupfingen.
29.10.2010 17:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von TheRealHawk

Gibt auch Leute die für Sex nicht auf Nutten angewiesen sind.


Klar, dafür tut dir dann jedoch die Poperze ständig weh...


auf dem Mars gilt das selbe wie auf hoher See!

http://simpsons.ugo.com/images/obscure-characters/sea-captain.jpg


auf hoher see und vor gericht bist du in gottes hand?
29.10.2010 17:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die Polizei-Pressemelsung liest sich übrigens so:

"Am Mittwoch, 27.10.2010, gegen 13.00 Uhr, informierte die Schulleitung einer Münchner Berufsschule die Polizei.

Mitschüler hatten die Schulleitung auf einen 18-jährigen Schüler aufmerksam gemacht, der sich auffällig verhielt. Der 18-Jährige wurde mit einem Buch über „Stalking und Amok“ im Umfeld der Schule gesehen. Darauf angesprochen reagierte er ausweichend. Er war bereits als Außenseiter bekannt und interessierte sich auffällig für Waffen.

Der 18-Jährige wurde daraufhin an seiner Praktikumstelle aufgesucht und zum Sachverhalt befragt. Er bestätigte die Angaben seiner Mitschüler und gab an, dass er zu Hause im Besitz legaler Waffen wäre.
Bei der Durchsuchung der elterlichen Wohnung wurden diese Waffen auch aufgefunden. Im Zimmer des Schülers wurden Attrappen von Echtwaffen, Spielzeugwaffen und Messer gesichert."
29.10.2010 17:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Feuerlöscher

NASA is looking for volunteers to fly to Mars - the snag is that you won't come back.


ich mache mit wenn sie mir dafür 10 Millionen $ geben...oh wait die kann ich ja garnicht ausgeben.

Nein im Ernst, man müsste schon etwas verrückt sein um die tollen Sachen die es auf der Erde gibt (Sex drugs rockn roll) ganz aufzugeben.



Warum sollte man das auf dem Mars aufgeben?


glaubst du die schicken dir regelmäßig Koks, Edelnutten und du kannst dann noch immer die Ziele auf der Erde besuchen oder die Landesküchen original durchtesten?

usw



Gibt auch Leute die für Sex nicht auf Nutten angewiesen sind.


die Wahrscheinlichkeit dass da ein Normalo-Paar mitreisen darf ist sehr gering würde ich mal sagen.

also läuft es sowieso darauf hinaus dass man dort Sex haben MUSS mit bestimmten vorgeschriebenen "fremden" Partnern von denen die genetisch ideal füreinander geeignet sind. Mal abgesehen davon dass wohl keiner von euch verstanden hat dass es nicht wirklich darum geht sondern dass ich mich nur flapsig ausgedrückt habe oder ihr trollt wie gewöhnlich.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 29.10.2010 17:25]
29.10.2010 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Drohender Amoklauf -> Gefahr im Verzug.


das ist doch quatsch. da könnte man alleine in diesem forum die 90% der leute mal schnell einweisen (siehe HASS thread), und 99% der youtube kommentatoren direkt an die wand stellen.

im ernst, der tatbestand eines "drohenden amoklaufes", sofern es diesen überhaupt gibt (was ich bezweilfe), kann doch nicht gegeben sein nur weil einer ein seltsames buch liest und plastikwaffen zuhause hat.

wie gesagt, ich bin auch der meinung, dass man da lieber vorsichtig ist. aber wenn das zur praxis werden würde wäre das für den rechtsstaat natürlich fatal.


ähnliche thematik haben wir momentan auch in der schweiz, wo ein "raser" gerade zu 5 jahren haft verurteilt wurde wegen vorsätzlicher tötung. juristisch gesehen ist das sehr fragwürdig. und das rachsüchtige (stimm)volk findet es immer noch zu mild.

-> http://bazonline.ch/schweiz/standard/Weshalb-das-Raserurteil-zu-hoch-ist/story/26185746
29.10.2010 17:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Feuerlöscher

NASA is looking for volunteers to fly to Mars - the snag is that you won't come back.


ich mache mit wenn sie mir dafür 10 Millionen $ geben...oh wait die kann ich ja garnicht ausgeben.

Nein im Ernst, man müsste schon etwas verrückt sein um die tollen Sachen die es auf der Erde gibt (Sex drugs rockn roll) ganz aufzugeben.



Ich würds tun peinlich/erstaunt
29.10.2010 17:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Man weiss also schon welche Webseiten er besucht hat, aber über Killerspiele kein Wort? traurig Hatte er am Ende keine?
29.10.2010 17:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zer0

Man weiss also schon welche Webseiten er besucht hat, aber über Killerspiele kein Wort? traurig Hatte er am Ende keine?


das wäre ja fatal. unser schöner ruf, dahin traurig
29.10.2010 17:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der in winnenden hatte auch keine oder? es hatte nie einer welche in D(?)
29.10.2010 17:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich hab gehört, du liest komische Bücher...und seltsam aussehen tuste auch...da sehe ich auf jeden fall einen Anfangsverdacht und du könntest zu einem Problem werden. Du hast sicher nichts gegen eine Hausdurchsuchung, nehme ich an?



Stimmt, es gibt ja noch die Möglichkeit für die Polizei in den Nachrichten zu stehen, weil man informiert wurde, aber nichts unternommen hat.

Auch viel besser als Hausdurchsuchung ist einfach sofort einweisen, oder wie?

Jungs, die Polizei muss reagieren, wie soll sie denn das eurer Meinung nach sinnvoll und für jeden Zufriedenstellend machen?

¤: Wie ich schon geschrieben habe find ich die Aktion auch sehr absurd. Aber jemanden nur stumpf zu kritisieren ist doch unter eurem Niveau, oder?

 
Zitat von Shooter

das ist doch quatsch. da könnte man alleine in diesem forum die 90% der leute mal schnell einweisen (siehe HASS thread), und 99% der youtube kommentatoren direkt an die wand stellen.




Und wo ist der Unterschied? Zum einen weist hier niemand die Polizei auf Aggressionen hin, zum anderen gibts noch einen Ermessensspielraum der Beamten.




Jungs, aus dem Artikel geht so gut wie nichts hervor, vielleicht fehlt was, vielleicht wars wirklich eine total schwachsinnige Aktion, vielleicht wurde tatsächlich ein Amoklauf verhindert. So gut wie keine Informationen haben, aber sicherheitshalber schonmal stänkern. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.10.2010 17:38]
29.10.2010 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
precogs natürlich!

wie du einfach alles löschst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 29.10.2010 17:39]
29.10.2010 17:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich hab gehört, du liest komische Bücher...und seltsam aussehen tuste auch...da sehe ich auf jeden fall einen Anfangsverdacht und du könntest zu einem Problem werden. Du hast sicher nichts gegen eine Hausdurchsuchung, nehme ich an?



Stimmt, es gibt ja noch die Möglichkeit für die Polizei in den Nachrichten zu stehen, weil man informiert wurde, aber nichts unternommen hat.

Auch viel besser als Hausdurchsuchung ist einfach sofort einweisen, oder wie?

Jungs, die Polizei muss reagieren, wie soll sie denn das eurer Meinung nach sinnvoll und für jeden Zufriedenstellend machen?





Hingehen, nachsehen, keine illegalen Aktivitäten entdecken und eventuell den Jungen zu seinen Eltern bringen und die Lage erläutern.
Alles andere ist reine Willkür, zumal die Anhaltspunkte ja nun sehr mau waren. Irgendwer erzählt der Schulleitung, dass der komische Vogel ein Buch über STALKING und AMOK liest und ne Stunde später durchwühlt die Polizei die Wohnung und man selbst sitzt vor nem Psychiater. Und dort sitzt er, weil er legale PLASTIKWAFFEN zu hause hat.
29.10.2010 17:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Bitte beachten
Aber seine Eltern sind doch Sportschützen!
29.10.2010 17:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Kampfferkerl

Ichfind es besser (auch wenn die Geschichte Absurd klingt und ich nicht weiß, was einschlägige Internetseiten im Bezug auf Amoklauf sind), dass sich die Polizei nicht allein auf Aussagen stützt, sondern eben durch die Hausdurchsuchung weitere Gründe für eine Einweisung sucht.



Also ich halte ein Gespräch mit einem Psychologen für einen Wesentlich kleineren Grundrechtseingriff als eine Hausdurchsuchung. Und wenn der Verdacht besteht das der Junge Probleme hat ist das sowieso das was da weiterhelfen kann.
29.10.2010 17:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hingehen, nachsehen, keine illegalen Aktivitäten entdecken und eventuell den Jungen zu seinen Eltern bringen und die Lage erläutern.
Alles andere ist reine Willkür, zumal die Anhaltspunkte ja nun sehr mau waren. Irgendwer erzählt der Schulleitung, dass der komische Vogel ein Buch über STALKING und AMOK liest und ne Stunde später durchwühlt die Polizei die Wohnung und man selbst sitzt vor nem Psychiater. Und dort sitzt er, weil er legale PLASTIKWAFFEN zu hause hat.


Sitzt er immernoch da?
Die Verantwortung liegt jetz bei den Eltern glaub ich. In der Klinik darf man ihn nun jedenfalls nicht mehr auf Befehl hin festhalten. Ausser die Eltern persönlich entscheiden das.
Das schmälert natürlich nicht die durchaus berechtigten Einwände. Und ebenfalls nicht die Schwiereigkeit den schmalen Grat zwischen Paranoia und konkreter Bedrohung zu meistern, um das zu tun was von einem als Exekutive verlangt wird. Solange ich hinter der Paranoia kein System erkenne, oder sie zu Verletzungen oder gar Tod führt, nervt sie mich zwar und jeder Fall sollte kritisiert werden, aber ich kann mit (unvermeidbaren?!) Einzelfällen leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.10.2010 17:52]
29.10.2010 17:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Keine Ahnung, aber alleine eine Hausdurchsuchung aufgrund eines solchen "Verdachts" hin durchzuziehen...
29.10.2010 17:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Evtl. macht er es ja jetzt erst Recht, ein wenig später. Er sollte in seinem Abschiedbrief erwähnen, dass er über den Amok Gedanken schon weg war aber er die Kränkung/Demütigung/Freiheitsberaubung durch den Polizeieinsatz nicht verkraftet hat.

e:so jetzt aber
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.10.2010 17:56]
29.10.2010 17:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich hab gehört, du liest komische Bücher...und seltsam aussehen tuste auch...da sehe ich auf jeden fall einen Anfangsverdacht und du könntest zu einem Problem werden. Du hast sicher nichts gegen eine Hausdurchsuchung, nehme ich an?



Stimmt, es gibt ja noch die Möglichkeit für die Polizei in den Nachrichten zu stehen, weil man informiert wurde, aber nichts unternommen hat.

Auch viel besser als Hausdurchsuchung ist einfach sofort einweisen, oder wie?

Jungs, die Polizei muss reagieren, wie soll sie denn das eurer Meinung nach sinnvoll und für jeden Zufriedenstellend machen?





Hingehen, nachsehen, keine illegalen Aktivitäten entdecken und eventuell den Jungen zu seinen Eltern bringen und die Lage erläutern.
Alles andere ist reine Willkür, zumal die Anhaltspunkte ja nun sehr mau waren. Irgendwer erzählt der Schulleitung, dass der komische Vogel ein Buch über STALKING und AMOK liest und ne Stunde später durchwühlt die Polizei die Wohnung und man selbst sitzt vor nem Psychiater. Und dort sitzt er, weil er legale PLASTIKWAFFEN zu hause hat.



Die Plastikwaffen werden wohl Softairs gewesen sein. Als ob so ein Provinzredakteur da genau drauf achten würde was er schreibt. Pillepalle

Glaubt ihr ernsthaft aus so einer flapsigen Pressemeldung könnte man rauslesen was da vor der Durchsuchung gelaufen ist? Amokdrohungen oder Verdächtigungen gibts dauernd. Ungefähr monatlich an den Schulen wo ich bisher gearbeitet habem und zumindest für NRW weiß ich das es überall so ist. Gemeldet wirds, weil die Schulleitungen es müssen und mehr passiert meistens nicht. Wenn da wirklich einer eingewiesen wird muss da schon deutlich mehr passieren als ein paar Mitschüler die mit dem Finger auf denjenigen zeigen.
In der Pressemeldung stand ja, es wurde erst mit ihm geredet, und als er dann aussagte er habe richtige Waffen zu Hause hat man erst nachgesehen. Offenbar haben sie ihm das dann ja wohl geglaubt und ihm auch zugetraut die Dinger zu benutzen.

Ich glaube nicht, dass das was da gelaufen ist ungerechtfertigt war. Aber ich kanns genauso wenig anhand einer Zeitungsmeldung belegen wie das Gegenteil. Sicher ist nur, dass alles wichtige in der Meldung nicht drinsteht.
29.10.2010 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Jellybaby



Die Plastikwaffen werden wohl Softairs gewesen sein. Als ob so ein Provinzredakteur da genau drauf achten würde was er schreibt. Pillepalle

Glaubt ihr ernsthaft aus so einer flapsigen Pressemeldung könnte man rauslesen was da vor der Durchsuchung gelaufen ist? Amokdrohungen oder Verdächtigungen gibts dauernd. Ungefähr monatlich an den Schulen wo ich bisher gearbeitet habem und zumindest für NRW weiß ich das es überall so ist. Gemeldet wirds, weil die Schulleitungen es müssen und mehr passiert meistens nicht. Wenn da wirklich einer eingewiesen wird muss da schon deutlich mehr passieren als ein paar Mitschüler die mit dem Finger auf denjenigen zeigen.
In der Pressemeldung stand ja, es wurde erst mit ihm geredet, und als er dann aussagte er habe richtige Waffen zu Hause hat man erst nachgesehen. Offenbar haben sie ihm das dann ja wohl geglaubt und ihm auch zugetraut die Dinger zu benutzen.

Ich glaube nicht, dass das was da gelaufen ist ungerechtfertigt war. Aber ich kanns genauso wenig anhand einer Zeitungsmeldung belegen wie das Gegenteil. Sicher ist nur, dass alles wichtige in der Meldung nicht drinsteht.



Ich hab oben auch die Polizeimeldung reinkopiert.

/die Polizei hat ihn ja nichtmal beim Lesen des Buches in der Nähe der Schule entdeckt, sondern ist zu ihm in die Praktikumsstelle gefahren. Scheint also ne ganz akute Gefahrenlage gewesen zu sein. Und dort fragt man ihn dann, ober er Waffen habe. Er antwortet ganz naiv mit, "Ja, ich habe legale Waffen" (wohl in der Annahme, dass LEGALE Waffen legal sind).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 29.10.2010 18:04]
29.10.2010 18:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich weiß, daher hab ich ja das sie erst mit ihm geredet haben. Ist halt auch nur eine Pressemeldung.

Und das, wenn jemand einen völlig gestörten Eindruck macht, vielleicht auch die passende Vorgeschichte hat und sowas von sich gibt:

"Er bestätigte die Angaben seiner Mitschüler und gab an, dass er zu Hause im Besitz legaler Waffen wäre."

nach eben diesen Waffen gesucht wird ist ja wohl nachvollziehbar.
Und für eine Zwangseinweisung muss so einiges passieren. Da reicht ein bißchen Verdacht nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.10.2010 18:05]
29.10.2010 18:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Naja, ich find die Aktion überzogen. Vielleicht regt mich aber auch nur die reißerische Überschrift dazu auf, ich weiß es nicht Breites Grinsen .
29.10.2010 18:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Und dort fragt man ihn dann, ober er Waffen habe. Er antwortet ganz naiv mit, "Ja, ich habe legale Waffen" (wohl in der Annahme, dass LEGALE Waffen legal sind).



Das weißt du nicht. Weder was die gefragt oder getan haben, noch wie er reagiert hat.

/Der Artikel ist eine Frechheit, das stimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.10.2010 18:06]
29.10.2010 18:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Und dort fragt man ihn dann, ober er Waffen habe. Er antwortet ganz naiv mit, "Ja, ich habe legale Waffen" (wohl in der Annahme, dass LEGALE Waffen legal sind).



Das weißt du nicht. Weder was die gefragt oder getan haben, noch wie er reagiert hat.



Er hat angegeben, dass er legale Waffen zu Hause hat.

Er hätte aber rechtlich betrachtet überhaupt nichts zum Sachverhalt sagen müssen. Was hätte die Polizei dann gemacht? Obwohl, DAS hätte ihn noch verdächtiger gemacht Breites Grinsen mit den Augen rollend
29.10.2010 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich weiß ja nicht wie du dir so einen Besuch von der Polizei vorstellst. Glaubst du die sind da hin und haben einfach nur freundlich lächelnd gefragt "haben sie zufällig Waffen und lesen sie Bücher?" Und das war dann der ganze Besuch?
29.10.2010 18:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Italien vs Serbien:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,726176,00.html
29.10.2010 18:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Feuerlöscher

NASA is looking for volunteers to fly to Mars - the snag is that you won't come back.


ich mache mit wenn sie mir dafür 10 Millionen $ geben...oh wait die kann ich ja garnicht ausgeben.

Nein im Ernst, man müsste schon etwas verrückt sein um die tollen Sachen die es auf der Erde gibt (Sex drugs rockn roll) ganz aufzugeben.



Warum sollte man das auf dem Mars aufgeben?


glaubst du die schicken dir regelmäßig Koks, Edelnutten und du kannst dann noch immer die Ziele auf der Erde besuchen oder die Landesküchen original durchtesten?

usw



Gibt auch Leute die für Sex nicht auf Nutten angewiesen sind.


die Wahrscheinlichkeit dass da ein Normalo-Paar mitreisen darf ist sehr gering würde ich mal sagen.

also läuft es sowieso darauf hinaus dass man dort Sex haben MUSS mit bestimmten vorgeschriebenen "fremden" Partnern von denen die genetisch ideal füreinander geeignet sind. Mal abgesehen davon dass wohl keiner von euch verstanden hat dass es nicht wirklich darum geht sondern dass ich mich nur flapsig ausgedrückt habe oder ihr trollt wie gewöhnlich.



Genaugenommen haben die darüber nachgedacht, da Ältere Menschen hinzuschicken, die noch 10-20 Jahre forschen können und dann in Frieden eingehen. Und ich vermute mit >60 und wissenschaftlicher Laufbahn liegt deren Interesse eher in Veröffentlichungen und ewigem Fame als in Nutten und Drogen.
29.10.2010 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
traurig gucken
Und der internationale Darwin Award geht an:
http://www.ostsee-zeitung.de/index_artikel_komplett.phtml?SID=f22b1b1c58e8deeef5aa859fa37fb9b1¶m=news&id=2934987

Dazu noch eine kleine, aber passende Anekdote aus einer Konversation mit einem Freund:
aaalter man
das war mein religionslehrer
den mochte ich voll gern
total verrückt
der hat mich auf apple gebracht und war sooo cool


riveting tale, chap!
29.10.2010 18:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2010 13:48:58 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum