Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Xian

Das wird bestimmt wieder so ein typisches Testspiel (also grottenschlecht) und weder Schmelzer noch Hummels können sich mit ihren Leistungen ernsthaft für die NM empfehlen.


Genau, lasst sie lieber direkt für Qualifikationsspiele nominieren! mit den Augen rollend
10.11.2010 19:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
unglaeubig gucken
>9000 neue Spieler auf einmal in die Mannschaft bringen und am besten zur Halbzeit noch einmal komplett durchwechseln finde ich halt irgendwie ... suboptimal.

Und ja. Gegen so Fußballriesen wie Kasachstan und Aserbaidschan kann man ruhig mal einen neuen Spieler bringen.



Gegen Belgien und die Ösis eigentlich auch. Der Gruppensieg wird wenn eh zwischen Deutschland und Türkei ausgespielt. Und da stehen wir ja nicht so schlecht bisher. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 10.11.2010 19:50]
10.11.2010 19:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Es heißt DIE MANNSCHAFT.



Diepostende Grüße
10.11.2010 19:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Heute ist ja Derby und keiner sagt was.
10.11.2010 19:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von Alkoholiker*

In Österreich sind heute die Cupspiele von Austria und Rapid am selben Tag zuhause und praktisch gleichzeitig (Rapid beginnt um 19:30, Austria um 20:30). Hattet ihr das auch schon mal? Mata halt...



Eintracht-HSV 19 Uhr und Offenbach-BVB 20.30 Uhr letzte Pokalrunde. War ein Horrorstau allererster Güte. Aber das Spiel fand ja aus BVB-Sicht zum Glück nie statt!

Hab mir das bei GoogleErde angesehn, bei euch sind die Stadien 11.3km auseinandern, es sieht aber irgendwie näher aus als in Wien (da sind es nur 9.8km) und die Verkehrsverbindungen sind schon bei einem vollen Stadion überlastet, so wie das aussieht.
10.11.2010 19:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Es heißt DIE MANNSCHAFT.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Diepostende Grüße


"Heißt das" ist allerdings eine Redewendung bei uns Norddeutschland und nein Hannover ist nicht Norddeutschland. Wobei ich sogar glaube, dass man das deutschlandweit so sagt.

Zurückkackende Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 10.11.2010 19:54]
10.11.2010 19:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

Hab mir das bei GoogleErde angesehn, bei euch sind die Stadien 11.3km auseinandern, es sieht aber irgendwie näher aus als in Wien (da sind es nur 9.8km) und die Verkehrsverbindungen sind schon bei einem vollen Stadion überlastet, so wie das aussieht.



Naja, Offenbach und Frankfurt sind quasi zwei versch. Städte und ich weiß nicht, inwiefern da die ÖPNV Querverbindungen haben, aber es war ätzend voll. Feierabendverkehr und zwei Bundesligaspiele hatten als Resultat, dass man ab 20km vorher im Dauerstau stand, was sich wirklich bis zum Parkplatz hinzog. Dazu waren die Offenbacher auch überfordert mit dem Andrang an Bussen und Fahrzeugen von außerhalb. Echt ätzend sowas!
10.11.2010 19:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Alkoholiker*

In Österreich sind heute die Cupspiele von Austria und Rapid am selben Tag zuhause und praktisch gleichzeitig (Rapid beginnt um 19:30, Austria um 20:30). Hattet ihr das auch schon mal? Mata halt...



Ist sicher etwas anderes, aber HSV und HSV Handball spielen auch gern mal zeitgleich. Ist immer sehr nett, wenn 57.000 und 14-15.000 Menschen aufeinandertreffen. Ist auch gern so, dass die einen kommen und die anderen gehen.

Falls es jemand nicht weiß, O2 World und Imtec Arena liegen direkt nebeneinander.
Klar ist da keine Fanrivalität, aber verkehrsmäßig ist es die totale Katastrophe. Das ist es beim HSV aber eigentlich immer...
10.11.2010 20:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Alkoholiker*

In Österreich sind heute die Cupspiele von Austria und Rapid am selben Tag zuhause und praktisch gleichzeitig (Rapid beginnt um 19:30, Austria um 20:30). Hattet ihr das auch schon mal? Mata halt...



Ist sicher etwas anderes, aber HSV und HSV Handball spielen auch gern mal zeitgleich. Ist immer sehr nett, wenn 57.000 und 14-15.000 Menschen aufeinandertreffen. Ist auch gern so, dass die einen kommen und die anderen gehen.

Falls es jemand nicht weiß, O2 World und Imtec Arena liegen direkt nebeneinander.
Klar ist da keine Fanrivalität, aber verkehrsmäßig ist es die totale Katastrophe. Das ist es beim HSV aber eigentlich immer...


Wenn man mit der S-Bahn kommt geht das doch eigentlich klar, nur der lange Marsch ist suboptimal.
10.11.2010 20:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Es heißt DIE MANNSCHAFT.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Diepostende Grüße


"Heißt das" ist allerdings eine Redewendung bei uns Norddeutschland und nein Hannover ist nicht Norddeutschland. Wobei ich sogar glaube, dass man das deutschlandweit so sagt.

Zurückkackende Grüße



Eine Redewendung aus Hannover: "Ich glaube, Du hast nicht verstanden, was ich meinte."



Vorbeischießende Grüße
10.11.2010 20:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von HeatStarr

Imtec Arena



WTF? Erschrocken
Hab ich gar nicht mitgekriegt Breites Grinsen
10.11.2010 20:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Es heißt DIE MANNSCHAFT.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Diepostende Grüße


"Heißt das" ist allerdings eine Redewendung bei uns Norddeutschland und nein Hannover ist nicht Norddeutschland. Wobei ich sogar glaube, dass man das deutschlandweit so sagt.

Zurückkackende Grüße



Eine Redewendung aus Hannover: "Ich glaube, Du hast nicht verstanden, was ich meinte."

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Vorbeischießende Grüße


Kann sein, allerdings bin ich so paranoid und denke immer, cass ich gemeint wär. traurig

Nordische Grüße

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von HeatStarr

Imtec Arena



WTF? Erschrocken
Hab ich gar nicht mitgekriegt Breites Grinsen


Echt nicht? Na ja, das Stadion ist halt eine Konzernhure. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 10.11.2010 20:21]
10.11.2010 20:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Alkoholiker*

In Österreich sind heute die Cupspiele von Austria und Rapid am selben Tag zuhause und praktisch gleichzeitig (Rapid beginnt um 19:30, Austria um 20:30). Hattet ihr das auch schon mal? Mata halt...



Ist sicher etwas anderes, aber HSV und HSV Handball spielen auch gern mal zeitgleich. Ist immer sehr nett, wenn 57.000 und 14-15.000 Menschen aufeinandertreffen. Ist auch gern so, dass die einen kommen und die anderen gehen.

Falls es jemand nicht weiß, O2 World und Imtec Arena liegen direkt nebeneinander.
Klar ist da keine Fanrivalität, aber verkehrsmäßig ist es die totale Katastrophe. Das ist es beim HSV aber eigentlich immer...


Wenn man mit der S-Bahn kommt geht das doch eigentlich klar, nur der lange Marsch ist suboptimal.



bahn ist genau so schlimm wie mit dem auto.
bis man im bus ist geht die sonne schon wieder auf und wenn man den weg zu fuß läuft dauert es nochmal so lange wie bei dem bus bis man sich durch die menschenmenge zum bahnsteig gekämpft hat.
10.11.2010 20:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von SkunkyVillage


Wenn man mit der S-Bahn kommt geht das doch eigentlich klar, nur der lange Marsch ist suboptimal.



So lang ist der Weg auch nicht, finde ich. Als ich noch in der Heimat gewohnt hab, war halt keine Bahnstation in der Nähe, da musste ich Busfahren. Fahrrad war auch keine Option, da wird man gerne mal übersehen.


Ich kenne niemanden, der Imtech Arena sagt. Alle sagen nach wie vor Volksparkstadion. Soll das Ding heißen wie es will, gibt ne Menge Knete dafür und irgendwann wird es eh das Uwe Seeler Stadion...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 10.11.2010 20:25]
10.11.2010 20:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von SkunkyVillage

Echt nicht? Na ja, das Stadion ist halt eine Konzernhure. traurig



Ich war letztens schon total irritiert als ich nach Konzerttickets in Hamburg geschaut habe.

"o2 World? WTF? Die ist doch in Berlin. Scheiß Suchfunktion funktioniert nicht "
10.11.2010 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von HeatStarr

Imtec Arena



Für mich als Mensch, der auf Traditionsnamen steht, wird das Stadion immer AOL Arena heißen. mit den Augen rollend
10.11.2010 20:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
für mich wird es immer das FIFA World Cup Stadium Hamburg bleiben
10.11.2010 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Alkoholiker*

In Österreich sind heute die Cupspiele von Austria und Rapid am selben Tag zuhause und praktisch gleichzeitig (Rapid beginnt um 19:30, Austria um 20:30). Hattet ihr das auch schon mal? Mata halt...



Ist sicher etwas anderes, aber HSV und HSV Handball spielen auch gern mal zeitgleich. Ist immer sehr nett, wenn 57.000 und 14-15.000 Menschen aufeinandertreffen. Ist auch gern so, dass die einen kommen und die anderen gehen.

Falls es jemand nicht weiß, O2 World und Imtec Arena liegen direkt nebeneinander.
Klar ist da keine Fanrivalität, aber verkehrsmäßig ist es die totale Katastrophe. Das ist es beim HSV aber eigentlich immer...



Stuttgart:

Konzert in der Schleyer-Halle, Göppingen spielt in der Porsche-Arena, der VfB in der MB-Arena und zusätzlich wird aufm Wasen fürs Frühlingsfest aufgebaut --> alles dicht

e: den Traditionsnamen der Mercedes-Benz Arena nenn ich hier besser nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 10.11.2010 20:44]
10.11.2010 20:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Forever AHK, Tradition since 1933!
10.11.2010 20:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
amuesiert gucken
Sieben Minuten gespielt 1:0 Liverpool. Torres wiedermal.

\o/
10.11.2010 20:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Scheint so, als ob Liverpool von hinten das Feld aufrollt.
10.11.2010 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mal schaun, nicht gleich zu optimistisch werden. Erstmal heute und Sonntag abwarten. peinlich/erstaunt
10.11.2010 21:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Hat jemand eine Seite für mich, wo ich funktionierende Streams finden kann? Will Arsenal - Wolverhampton gucken, aber mein Stream ist unerträglich stokelig.
Durch einen Megalag im Stream hab ich schlauerweise auch das 1-0 für Arsenal verpasst... Wütend
10.11.2010 21:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hier schon geschaut?


Liverpool Streams offline , hör ich halt Live Commentary von LFCtv.
10.11.2010 21:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
 
Zitat von sinister.sinner

Hier schon geschaut?


Liverpool Streams offline , hör ich halt Live Commentary von LFCtv.



Nein, die Seite kannte ich noch nicht. Werd ich mal versuchen, danke!
10.11.2010 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Enkes Tod liegt schon ein Jahr zurueck?
Das ist so extrem, wie schnell die Zeit vergeht.
10.11.2010 21:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Und nach zwei Wochen hat man die guten Vorsätze schon vergessen gehabt. Für ein "Na und? Ändert sich eh nichts!" wurde man damals angemacht, hat dann aber doch recht behalten bittererweise. Hart und besonders arm find ich das Schicksal von Andreas Biermann, der bekanntlich der erste Spieler war, der sich zu seinen Depressionen bekannte. St. Pauli schreibt auf seiner Homepage, dass man den Spieler bei der Therapie unterstützt, hat aber seit seinem Vertragsende im Sommer nicht einmal gefragt, wie es ihm geht oder ihn tatsächlich unterstützt. Das non established since 1910-Image aufrecht erhalten, sich dabei selbst zu feiern und der Aufstieg in die 1. Liga war wohl in der Zeit wichtiger, als das Schicksal eines Spielers.
10.11.2010 21:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von s1co

Hat jemand eine Seite für mich, wo ich funktionierende Streams finden kann? Will Arsenal - Wolverhampton gucken, aber mein Stream ist unerträglich stokelig.
Durch einen Megalag im Stream hab ich schlauerweise auch das 1-0 für Arsenal verpasst... Wütend



bestimmt schon zu spät, aber adthe (oder wars atdhe?) is da oftmals garnicht schlecht
10.11.2010 22:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Spekkaxd

St. Pauli schreibt auf seiner Homepage, dass man den Spieler bei der Therapie unterstützt, hat aber seit seinem Vertragsende im Sommer nicht einmal gefragt, wie es ihm geht oder ihn tatsächlich unterstützt.


Ernste Frage, woher weisst du was?
Vielleicht laeuft das im Hintergrund?
10.11.2010 22:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Biermann war Gast beim letzten aktuellen sportstudio. Vielleicht hat er das da gesagt.

Übrigens zusammen mit John Amaechi, einem schwulen Ex-NBA-Spieler, der sich nach seinem Karriereende geoutet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 10.11.2010 22:35]
10.11.2010 22:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2010 07:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 08:52:52 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum