Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tharan

Marine NaSe II
...
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Spekkaxd

Wieso Trainer eigentlich nur Ecken wirklich trainieren lassen, statt einen Einwurfspezialisten wie den ranzuzüchten.



http://www.animeundco.net/Animes/Kickers/sascha-01.jpg

14.11.2010 12:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mir fällt gerade auf, dass Gladbach mittlerweile mehr Tore hat als Bayern, Bremen, Wolfsburg, Schalke und Hamburg. Wenn Dante wieder kommt und Heimeroth stabil bleibt, rollen wir das Feld von hinten auf!
14.11.2010 12:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Es gibt nur 4 Mannschaften, die mehr Tore geschossen haben! Das lässt schon hoffen, vor allem, da es hinten quasi nur besser werden kann als in den ersten 11 Spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 14.11.2010 13:06]
14.11.2010 13:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, ich glaube was Delta meint, ist daß der 1. dann der 10. wäre, der 2. der 11. usw. bis zum der 9. der 18.



Und selbst das ist doch Käse. Dortmund auf 1, so verrückt das jetzt für einige klingen mag, ist nicht wirklich eine supergroße Überraschung, sondern nur Konsequenz daraus, dass man Konstanz zeigt. 2009 war man in der Jahrestabelle schon dritter hinter Wolfsburg (-7) und München (-5) und wenn die Bayern schwächeln, schießt man natürlich hoch auf Platz 1, weil Wolfsburg im Jahr 2010 schwach war. Wenn man also wie jetzt nicht Punkte beim Saisonstart liegen lässt, ist man nun mal auf der Pole Position der Meisterschaftsanwärter. Siegesserien beim BVB kommen auch nicht überraschend, wenn man 2009 den Vereinsrekord von sieben Siegen aufgestellt hat und immer mal wieder zwischendurch eine fünf- oder gar sechsfach Serie aufstellte.

Platz 6 und Platz 5 spiegeln nun mal nicht wirklich die letzten beiden Jahre wieder, wenn man tatsächlich mal ein Auge auf die Punkteausbeute wirft. Insofern verbitte ich mir Kommentare, dass man auch genauso gut auf Platz 10 stehen könnte und man dürfte nicht mosern, weil das überhaupt nicht dem Trend entspricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 14.11.2010 13:08]
14.11.2010 13:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Ja, ihr seid einfach geil!
14.11.2010 13:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von timschlimm

ah ok, das wusste ich nicht..
gibts eine übersicht wer schon war?



Kicker.de 11 Spieltage zurückklicken?
14.11.2010 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von -SaLi-

Ja, ihr seid einfach geil!


signed. \o/
14.11.2010 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Spekka, wie war Doppelpass?
14.11.2010 13:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

Ja, ihr seid einfach geil!



Natürlich auf gar keinen Fall annähernd so geil, wie der VfL der mehr Tore als Bayern, Bremen, Wolfsburg, Hamburg und Schalke geschossen hat und jetzt wieder einmal wie nach dem Leverkusen-Spiel mit dem erfrischenden Jugendstilfußball das Feld von hinten aufrollt.
14.11.2010 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
 
Zitat von Flashhead

Spekka, wie war Doppelpass?



Was machen die Finanzen in der BESTEN LIGA DER WELT?
14.11.2010 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Da ihr schon seit Jahren immer besser spielt und nun auch unaufhaltbar Konstanz zeigt, bedeutet das leider auch, dass ihr in 2 Jahren jede Saison ohne Niederlage dominieren werdet.
Bitte macht das nicht so unspannend traurig
Wärt ihr so gnädig und würdet noch das ein oder andere Spiel für die BuLi verlieren?
14.11.2010 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Spekka, wie war Doppelpass?



Ich hab so ziemlich in den letzten 5 Minuten eingeschaltet, beim Dopafon, wo der bayrische Ureinwohnertyp meinte, dass die Truppe zu jung und unerfahren ist und bei einer Niederlage einbricht, wo ich dann Bayern München wieder meeegasuperscheiße fand und wo der HSV-Typ ähnliches meinte bzw. Wontorra "nach einem Sieg der Bayern heute sind sie wieder NUR auf 12 Punkte ran". Es können halt nur titelerfahrene Weltklassespieler wie Robben, Huntelaar, van Nistelrooy, Raul, Ribery oder Camoranesi eine Mannschaft zum Erfolg führen, klang so durch. Pissköppe! Du auch, weil du mich nicht ernsthaft fragtest, aber ich Bock hatte was zu schreiben, weil ich es kann.
14.11.2010 13:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Das Ende aller Tiefstapelei...
14.11.2010 13:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von -SaLi-

Ja, ihr seid einfach geil!



Natürlich auf gar keinen Fall annähernd so geil, wie der VfL der mehr Tore als Bayern, Bremen, Wolfsburg, Hamburg und Schalke geschossen hat und jetzt wieder einmal wie nach dem Leverkusen-Spiel mit dem erfrischenden Jugendstilfußball das Feld von hinten aufrollt.



Wir werden hier nicht den Fehler machen und uns hier kölnesk verhalten. Du bist schon verdammt nah dran.
14.11.2010 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von dung3on

Da ihr schon seit Jahren immer besser spielt und nun auch unaufhaltbar Konstanz zeigt, bedeutet das leider auch, dass ihr in 2 Jahren jede Saison ohne Niederlage dominieren werdet.
Bitte macht das nicht so unspannend traurig
Wärt ihr so gnädig und würdet noch das ein oder andere Spiel für die BuLi verlieren?



Ja, klar das man als Schalker rumspinnen muss. Man spielt eine herausragende Hinrunde und hat jetzt schon nach 12 Spieltagen die Punkte, die man sonst nach 17 hat. Normal ist das nicht, sondern eher die 30 Punkte, bedeutet aber im Umkehrschluss auch einfach nur, dass man auf 1 ist, wenn Bayern eine unterirdische Runde spielt.

Aber bevor ich zum zweiten mal heute auf sowas ernst eingehe, mal wieder was typisches: Ihr habt ja gar kein Geld und seid nach der Saison ohne Einzug ins europäische Geschäft Pleite. Ist halt nicht so geil einen Trainer zu haben der nur Medizinbälleschleppenlassen draufhat und Millionen aus dem Fenster wirft, man sich dann aber freut, wenn er als blindes Huhn auch mal ein Korn trifft. LOLDERKANNJAGANIX!
14.11.2010 13:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von -SaLi-

Ja, ihr seid einfach geil!



Natürlich auf gar keinen Fall annähernd so geil, wie der VfL der mehr Tore als Bayern, Bremen, Wolfsburg, Hamburg und Schalke geschossen hat und jetzt wieder einmal wie nach dem Leverkusen-Spiel mit dem erfrischenden Jugendstilfußball das Feld von hinten aufrollt.



Wir werden hier nicht den Fehler machen und uns hier kölnesk verhalten. Du bist schon verdammt nah dran.



Um sich kölnesk zu verhalten braucht man aber auch den passenden Tabellenplatz. Und da seid ihr momentan näher dran.
14.11.2010 13:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Riesen Konter!
14.11.2010 13:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von dung3on

Da ihr schon seit Jahren immer besser spielt und nun auch unaufhaltbar Konstanz zeigt, bedeutet das leider auch, dass ihr in 2 Jahren jede Saison ohne Niederlage dominieren werdet.
Bitte macht das nicht so unspannend traurig
Wärt ihr so gnädig und würdet noch das ein oder andere Spiel für die BuLi verlieren?



Aber nur so zeigt die deutsche Liga eine ähnliche Klasse wie Spanien oder England! Sorry.
14.11.2010 13:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von -SaLi-

Riesen Konter!



Kann sich Gladbach mal ein Beispiel dran nehmen. Dann klappt es mit NOCH MEHR TOREN und ihr werdet Meister.
14.11.2010 13:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

Wir werden hier nicht den Fehler machen und uns hier kölnesk verhalten. Du bist schon verdammt nah dran.



Also ist begründete Euphorie kölnesk?

Dann verhalte ich mich bayernesk: Neid, weil ihr eine Liga tiefer spielt und nicht Champions League in der Bundesliga? Muss ja Neid sein!
14.11.2010 13:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Spekkaxd

Und selbst das ist doch Käse. Dortmund auf 1, so verrückt das jetzt für einige klingen mag, ist nicht wirklich eine supergroße Überraschung, sondern nur Konsequenz daraus, dass man Konstanz zeigt.



Das sollte auch überhaupt kein Dortmundflame sein, dabei gings mir eher um die anderen Plätze.
14.11.2010 13:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Das sollte auch überhaupt kein Dortmundflame sein, dabei gings mir eher um die anderen Plätze.



Ja gut, dann nimmt man noch Frankfurt und Leverkusen da raus und eventuell Hoffenheim und dann stimmt das. mit den Augen rollend
14.11.2010 13:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic


Das nenn ich mal Jubel. Breites Grinsen
14.11.2010 13:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
verschmitzt lachen
ich hoffe da gabs ne gelbe karte für!
14.11.2010 13:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Voller Einsatz! Breites Grinsen
14.11.2010 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
WTF! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
14.11.2010 13:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Das Tolle an Dortmund ist halt der große Erfolg mit einem vergleichsweise günstigen Kader (Ca. Platz 8 in der Etat-Tabelle der Bundesliga).

Oder wie Deutschlands meist gelesene Zeitung zu Recht fragt:

Schnappt der BVB die Schale zum Billig-Tarif?

14.11.2010 13:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Spekkaxd

Ja gut, dann nimmt man noch Frankfurt und Leverkusen da raus und eventuell Hoffenheim und dann stimmt das. mit den Augen rollend



Oh ja, Frankfurt nach 12 Spielen auf Platz 13, ich bin mir sicher das hätte einem keiner abgekauft mit den Augen rollend
14.11.2010 13:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von -Delta-

Das sollte auch überhaupt kein Dortmundflame sein, dabei gings mir eher um die anderen Plätze.



Ja gut, dann nimmt man noch Frankfurt und Leverkusen da raus und eventuell Hoffenheim und dann stimmt das. mit den Augen rollend



Hannover auf dem 14. halte ich auch nicht für realistisch. Hannover auf Platz 6-7, so verrückt
das jetzt für einige klingen mag, ist nicht wirklich eine supergroße Überraschung, sondern
nur Konsequenz daraus, dass man Konstanz zeigt. 2009 war man in der Jahrestabelle schon
Fünfzehnter vor Nürnberg (+2) und Bochum (+5) und wenn die Bayern schwächeln, schießt man
natürlich hoch auf Platz 6-7, weil Wolfsburg im Jahr 2010 schwach war. Wenn man also wie
jetzt nicht Punkte in den letzten Spielen liegen lässt, ist man nun mal auf der Pole Position
der Meisterschaftsanwärter. Siegesserien bei 96 kommen auch nicht überraschend, wenn man
2009 den Vereinsrekord von zwölf sieglosen Spielen hintereinander aufgestellt hat und
immer mal wieder zwischendurch eine fünf- oder gar sechsfach Serie aufstellte.



Tolle Grüße
14.11.2010 13:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Spack! Breites Grinsen
14.11.2010 13:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2010 07:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 08:52:52 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum