Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Sein Pussy gewhine nach den Spielen? Vorzugsweise nachdem er von Franz daran erinnert wurde, dass Fuppes doch nen Kontaktsport ist.
15.11.2010 1:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wo hat Gomez denn sonderlich herumgemimimit?
Zumal man nicht unbedingt eine Pussy ist, wenn man den Maik Franz im Interview als Arschloch bezeichnet. Ich würde es fast schon als mutig bezeichnen, gerade im Hinblick auf kommende Begegnungen. Breites Grinsen
15.11.2010 1:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von catch fire

Wie kommt eigentlich der Vorwurf des Lackaffen zustande? Steckt da etwa mehr hinter, als sein Faible für gegelte Haare?





Also um deine zweite Frage zu beantworten: Nein.
15.11.2010 11:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Pfeil
Das Bild ist von gestern nach dem Schlußpfiff?
15.11.2010 11:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Solang Mario Tore fuer den FCB schiesst, mag ich Mario :P
15.11.2010 11:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Ich glaub es wurde nach dem Warmmachen geschossen.
15.11.2010 11:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Welchen Hintergrund hatte eigentlich die Klopapier Aktion gestern nach Wiederanpfiff?
15.11.2010 11:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Sowas gab's früher immer vor/bei Spielen und als es in St. Pauli gemacht wurde beim Spiel gegen den HSV war es Derbystimmung, Kult und supitoll vom Tollhaus der Liga. Thurn und Taxis sprach von Unsportlichkeit. Da hat einfach keinen großartigen Hintergrund, als den Torwart ein bißchen zu ärgern - wenn überhaupt.
15.11.2010 11:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die Kommentatoren sind sowieso eine Klasse für sich. ".. da stürmt ein Chaot aufs Feld .." oder ".. sowas hat am Platz nix verloren ..".
15.11.2010 11:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Ich fands unglaublich, dass der Schäfer das erst alleine wegmachen musste... Pillepalle
15.11.2010 11:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Aber komischerweise wurden die paar Idioten aus Köln, die in einer Kurzschlussreaktion quer über den Platz zu den Gladbachern stürmen wollten - sehr aussichtsreich übrigens das zu schaffen - nicht in einem Wort erwähnt. Bei der Sportschau hatte sich Delling das Moralaposteltum und Betroffenheitsgesicht wohl für Klopps Ausraster beim vierten Offiziellen aufgewahrt. Wundert mich aber trotzdem, dass man sich nicht im Rowdytum gelabt hat, wie in Babyöl. Man lässt doch sonst keine Chance aus Bilder zu zeigen, die man "eigentlich nicht zeigen will".
15.11.2010 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Schönes 2:0 für Hertha. Aber was für ein Torwartfail. Breites Grinsen
15.11.2010 21:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mir kam Marouane Chamakh direkt bekannt vor. Jetzt weiß ich auch wieder woher.
16.11.2010 10:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Wo ich mich schon beim Bildblog über Stefan Raabs Gegendarstellung gegen den scheiß Focus beömmelt hab, hier mal ein, wie ich finde, gutes Interview mit Jürgen Klopp, was dort auch verlinkt wurde, über die Medien und Fußballkritiker im TV. Endlich mal keine Standardfragen und Phrasendrescherei und dank Freddie Röckenhaus wieder einmal ein super Interview! Schade, dass sowas nicht öfters passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 16.11.2010 12:59]
16.11.2010 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Spekkaxd

Wo ich mich schon beim Bildblog über Stefan Raabs Gegendarstellung gegen den scheiß Focus beömmelt hab, hier mal ein, wie ich finde, gutes Interview mit Jürgen Klopp, was dort auch verlinkt wurde, über die Medien und Fußballkritiker im TV. Endlich mal keine Standardfragen und Phrasendrescherei und dank Freddie Röckenhaus wieder einmal ein super Interview! Schade, dass sowas nicht öfters passiert.



 
Klopp: Mehmet Scholl macht bei der ARD einen Klasse-Job. Doch wer mir im Moment am besten gefällt, ist Thomas Strunz bei der Spieltagsanalyse auf Sport 1. Auch Thomas Helmer ist dort nicht schlecht. Aber Strunz gefällt mir im Moment am besten. Das ist schon ganz lehrreich, wenn ich da mal jemand anderes sehe, der das auch gut kann. Der dritte Mann in der Sendung stört da manchmal nur. (Lacht.)



Schön den Dummschwätzer und Wichtigtuer Neururer gedisst, das gefällt mir Breites Grinsen
16.11.2010 13:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Zunge rausstrecken
Ich glaube nächstes Jahr guck ich mal wieder Tatort. Dann gibts gleich zwei Folgen in denen es um Fußball geht. Breites Grinsen

 

Berlin (dapd). Die "Tatort"-Kommissare ermitteln gleich in zwei Fällen im Profifußball. Dabei geht es erstmals auch um den Frauenfußball. In dem SWR-Film mit dem Arbeitstitel "Abseits" muss Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) den Tod einer Nationalspielerin aufklären, wie der Sender auf dapd-Anfrage mitteilte. Die Dreharbeiten hierzu beginnen am Dienstag in Ludwigshafen.

Im Kampf um die Meisterschaft setzt die Trainerin des Frauenteams des FC Eppheim vor allem auf die leistungsstarke Spielerin Sonja Tossik, während Manager Klaus Meingast deren attraktive Konkurrentin Fadime Gülüc fördert und zum Aushängeschild des Vereins gemacht hat. Als Fadime ermordet wird, sehen Odenthal und ihr Mitstreiter Mario Kopper (Andreas Hoppe) eine Vielzahl von möglichen Motiven.

Eine kleine Rolle übernimmt in dem Kriminalfilm, der kurz vor der Frauen-Weltmeisterschaft im Sommer 2011 in Deutschland im Ersten ausgestrahlt werden soll, möglicherweise auch DFB-Präsident Theo Zwanziger. Wie Annette Gilcher vom SWR sagte, liegt dem Chef des Deutschen Fußball-Bundes das Drehbuch vor. Er habe sich jedoch noch nicht entschieden, ob er in der Szene in seiner wahren Funktion mitspielen werde.

Zuvor war bereits mitgeteilt worden, dass der NDR ebenfalls ab Dienstag in Hannover und Umgebung einen "Tatort" über die Homophobie im Profifußball dreht. In dem Fall geht es um einen ermordeten Fußballer, wo Indizien auf ein homosexuelles Doppelleben hindeuten.


Quelle
16.11.2010 13:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Mit Theo Zwanziger als Opfer würde ich auch einschalten.
16.11.2010 13:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wenns die Tagesschau wär.
16.11.2010 13:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Hat Spanien am Mittwoch abend auch nen Nationalmannschafts-Testspiel?
16.11.2010 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Yo.
16.11.2010 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
oh, Brasilien- Argentinien u. Spanien-Portugal...

morgn wird ein super Tag Augenzwinkern
16.11.2010 15:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von Zane

Yo.



Besten Dank!
16.11.2010 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Damit ihn niemand, den es interessiert, verpasst: Der El Classico wird dieses Jahr, entgegen aller Ankündigungen und Versprechungen, am Montag, den 29.11., um 21 Uhr ausgetragen.
16.11.2010 16:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Weil ich gerade nen Artikel über Klopp in der englischen Presse lese: Hat er wirklich das Coming-Out von schwulen Fußballern und die damit verbundenen Reaktionen mit der Einführung der Viererkette in Deutschland verglichen? Breites Grinsen Auf sowas kommt auch nur der.
16.11.2010 16:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Link plxz!
16.11.2010 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Lulz, Daum zurück nach Köln?

Der geht eh wieder, wenn ihm einer der drölfzig Istanbuler ein Angebot macht und lässt die Kölner im Stich.

Breites Grinsen
16.11.2010 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Maximal Fail
http://www.youtube.com/watch?v=fyNdt9yVugk&feature=player_embedded
16.11.2010 17:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das alte lied vom anderen fuß.
16.11.2010 17:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Das scheiß Tor ist leer und 7,32m breit. Da gilt das nicht mit dem anderen Fuß! Breites Grinsen
16.11.2010 17:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nein das mein ich gar nicht, er ist einfach ein vollidiot, dass er nicht den rechten benutzt.

was du meinst lass ich bei profis so oder so nicht gelten.

und es sieht so aus als ob der ein linksfuß wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 16.11.2010 17:56]
16.11.2010 17:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schalker Abstiegskampf )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2010 07:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 08:52:52 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum