Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von darkimp

Hat einer das plingbild gespeichert? gerne PM.


Das kann ich nur unterstützen!

Cain braucht auch was zu lachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 31.01.2011 9:53]
31.01.2011 9:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von xplingx

[So, genug gesehen.]


Frisch von gestern Abend - inkl. Penisverlängerung.

/¤: Ja, ich bin so durch den Club gelaufen und hab Frauen angepimmelt und dann mit ihnen rumgeknutscht. Aber glaubt hier eh kaum einer weils einfach die Vorstellungskraft sprengt.



Dein Soll für ein ganzes Jahr ist ZWEI? ZWEI???




Ziele für 2011:

- Zwei pro Monat
- 10 In Sondersituationen (Apres Ski, Sommerferien, Oktoberfest, Silvester)
- Nicht mehr planlos rumknutschen und so Rumknutsch-Fick-Quote von 1:10 auf 1:2 erhöhen
- Jede Frau mit der ich was hatte in meinem schwarzen Buch notieren (schon jetzt gefailt da ich von 16 oder 17 mit denen ich dieses Jahr rumgeknutscht hab noch von 5 den Namen weiss Breites Grinsen )
- Weniger saufen

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von darkimp

Hat einer das plingbild gespeichert? gerne PM.


Das kann ich nur unterstützen!

Cain braucht auch was zu lachen.



Ihr könnt ja auch einfach mich fragen -.-

 
Zitat von rejteN
NUR 12 IN EINEM JAHR?!?!



Es waren sogar streng genommen noch weniger. Ich haber auch nie behauptet dass 2010 ein gutes Jahr war. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 31.01.2011 9:54]
31.01.2011 9:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von xplingx

bla



dann lass das bild doch einfach drin?
31.01.2011 9:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von xplingx

- Weniger saufen



An dem hier gilt gearbeitet zu werden. Beim Rest verfault mir einfach schon beim Lesen ein Teil vom Gehirn. Woah.
31.01.2011 9:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Einerseits befürworte ich es, wenn sich Menschen konkrete Ziele setzen, an denen sie sich messen können, und außerdem find ich Deine Storys gut, aber das finde ich ziemlich abgefahren. Alter, mal im Ernst, das Leben ist doch kein Wettkampf gegen andere, die Zeit oder Dich selbst. Ich neige auch dazu viele Aspekte zu sehr durch eine kompetitive oder komparative Brille zu betrachten, aber findest Du nicht, dass Du übertreibst?
31.01.2011 9:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ich hoffe, dass das satire ist
31.01.2011 9:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Pling, stell ma das Bild wieder rein
31.01.2011 10:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
Ein schwarzes Buch... was ist bei dir eigentlich kaputt, Pling?
31.01.2011 10:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
zuviel geplane und zu wenig spontanität schrecken frauen ab!
31.01.2011 10:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von The_Phantom

Ein schwarzes Buch... was ist bei dir eigentlich kaputt, Pling?



Zu viel How I met your Mother geschaut.
31.01.2011 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Aber aber... Spontanität! Frauen wollen doch Männder, die "wissen, was sie wollen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 31.01.2011 10:32]
31.01.2011 10:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

Aber aber... Spontanität! Frauen wollen doch Männder, die "wissen, was sie wollen"


zuckerjungs.de?
31.01.2011 10:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Na wir wollens mal nicht übertreiben! Außerdem ist VFR ein paar Posts weiter oben.
31.01.2011 10:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
das ist wirklich eine ziemlich verkorkste welt, in der frauen als fickziele definiert werden.

trotzdem würde ich das pling-bild auch gerne sehen, falls er mir mal hier in frankfurt über den weg läuft.
31.01.2011 10:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Flashhead

Einerseits befürworte ich es, wenn sich Menschen konkrete Ziele setzen, an denen sie sich messen können, und außerdem find ich Deine Storys gut, aber das finde ich ziemlich abgefahren. Alter, mal im Ernst, das Leben ist doch kein Wettkampf gegen andere, die Zeit oder Dich selbst. Ich neige auch dazu viele Aspekte zu sehr durch eine kompetitive oder komparative Brille zu betrachten, aber findest Du nicht, dass Du übertreibst?




Immer ruhig durch die Hose atmen Breites Grinsen

Ich werde wohl tatsächlich mit "B" zusammenkommen, aber es dauert einfach ein bisschen weil sie noch (zugegebenermassen verständlicherweise) Zweifel hat. Nur poppen will sie nicht, Beziehung kann sie sich vorstellen und ich mir auch. Wir verbringen gerne Zeit miteinandern, lachen dabei viel und haben Spass.

Gestern hab ich für Freitag 2 Musicalkarten für 240¤ gekauft, das würde ich für ein Betthäschen sicher nicht machen Augenzwinkern

Von daher ist der Plan von oben eh bald komplett hinfällig. Hoffentlich Augenzwinkern
31.01.2011 10:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich komm nicht mehr mit. Wolltest Du nicht entweder A oder die 18-jährige? War B nicht nur Back-Up?
31.01.2011 10:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von jonny

 
Zitat von DeathCobra

wenn sie verheiratet ist, bist eigentlich du der wichser, nicht er.


da gehören immer noch zwei zu, oder? Mata halt...


und das machts besser?
ist sie halt genauso ne schlampe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 31.01.2011 10:43]
31.01.2011 10:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
also ich glaube pling jedes wort.
das ist nunmal das partyverhalten in gewissen kreisen...durfte ich grade wiedermal selber erfahren. vom firmenessen mit paar kollegen (dementsprechend hübsch angezogen) in den trendigen upper level club mit den Augen rollend bisschen im VIP bereich rumgehangen, man hat ja connections, ne.

da werfen sich dir hübscheste frauen um den hals. alle notgeil...auf deine kreditkarte. bisschen drinks ausgeben und sie himmeln dich an, hört man damit auf, gehen sie zum nächsten. vergleichbar mit der bar im bordell deines vertrauens.
wenn man sich in eine solche verliebt, ist man selber schuld, gell pling Breites Grinsen
31.01.2011 10:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Flashhead

Einerseits befürworte ich es, wenn sich Menschen konkrete Ziele setzen, an denen sie sich messen können, und außerdem find ich Deine Storys gut, aber das finde ich ziemlich abgefahren. Alter, mal im Ernst, das Leben ist doch kein Wettkampf gegen andere, die Zeit oder Dich selbst. Ich neige auch dazu viele Aspekte zu sehr durch eine kompetitive oder komparative Brille zu betrachten, aber findest Du nicht, dass Du übertreibst?




Immer ruhig durch die Hose atmen Breites Grinsen

Ich werde wohl tatsächlich mit "B" zusammenkommen, aber es dauert einfach ein bisschen weil sie noch (zugegebenermassen verständlicherweise) Zweifel hat. Nur poppen will sie nicht, Beziehung kann sie sich vorstellen und ich mir auch. Wir verbringen gerne Zeit miteinandern, lachen dabei viel und haben Spass.

Gestern hab ich für Freitag 2 Musicalkarten für 240¤ gekauft, das würde ich für ein Betthäschen sicher nicht machen Augenzwinkern

Von daher ist der Plan von oben eh bald komplett hinfällig. Hoffentlich Augenzwinkern



Und dann fröhlich rumficken... dir ist doch echt nicht mehr zu helfen.
31.01.2011 10:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Lass ihn doch erst mal eine Beziehung eingehen, bevor du ihm schon Zweifel einredest Breites Grinsen
31.01.2011 10:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von xplingx

Wir verbringen gerne Zeit miteinandern, lachen dabei viel und haben Spass.


eyyyy voll süüüüüüüüüüüssss
31.01.2011 10:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DrKrabbe

also ich glaube pling jedes wort.
das ist nunmal das partyverhalten in gewissen kreisen...durfte ich grade wiedermal selber erfahren. vom firmenessen mit paar kollegen (dementsprechend hübsch angezogen) in den trendigen upper level club mit den Augen rollend bisschen im VIP bereich rumgehangen, man hat ja connections, ne.

da werfen sich dir hübscheste frauen um den hals. alle notgeil...auf deine kreditkarte. bisschen drinks ausgeben und sie himmeln dich an, hört man damit auf, gehen sie zum nächsten. vergleichbar mit der bar im bordell deines vertrauens.
wenn man sich in eine solche verliebt, ist man selber schuld, gell pling Breites Grinsen



Ich hatte das Vergnügen leider schon zu oft. *hust* Carl Hischmann.
31.01.2011 10:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
du kennst carl hirschmann?
31.01.2011 10:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Shooter

du kennst carl hirschmann?



Ich hatte das Vergnügen. Widerlich.
31.01.2011 10:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
los, details, ich wollte schon immer mal wissen wie der neben den ganzen medienstorys wirklich ist Breites Grinsen
31.01.2011 10:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von The_Phantom

Ein schwarzes Buch... was ist bei dir eigentlich kaputt, Pling?


ich glaub er sieht sich selbst ja in dieser Rolle
31.01.2011 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Shooter

du kennst carl hirschmann?



Ich hatte das Vergnügen. Widerlich.



was hattest du denn genau für ein vergnügen mit carl?
31.01.2011 10:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
achja, pling, ich fänds enorm dufte wenn du mal in den genuss einer angenehmen beziehung kommen würdest. ich glaub das würde dir ernsthaft gut tun.
31.01.2011 10:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Witzigerweise erfährt man erst als Schweizer von seiner Existenz. Bis zu meinem Umzug war der mir kein Begriff, aber nach fünf Tagen Tramfahren wusste ich alles über ihn und selbst meine 50-jährigen Kollegen konnten mir erklären, wer das ist, was er macht, welcher Club ihm gehört, warum er bzw. sein Vater so viel Kohle hat, wo er im Dolder wohnt, wer seine Erzrivalen sind, etc. pp.
31.01.2011 10:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich weiss nicht wie sehr ich da ausholen soll. Auf jedenfall kenn ich 1-2 Leute die, ehm, näher mit ihm zu tun hatten (und dadurch auch in der Zeitung waren, you know). Und so kam es, dass ich ihm mal die Pranke schütteln und eine halbe Stunde mit ihm...konversieren...durfte. Ein Spasti sondergleichen, und da wusste ich noch nichtmal richtig wer er eigentlich ist, das war noch vor dem ganzen Medienrummel. Aber der Typ hat so einen seichten Eindruck hinterlassen. Entweder er spielt seine Rolle ziemlich gut oder ist einfach ein ziemlicher Klotz, auf alle Fälle hat er von nix anderem als seinem Club und seiner Kohle gelabert. Und das mit einem Gesichtsausdruck und einer Tonlage, dass man das Gefühl hatte Atmen ist für ihn schon eine grosse Leistung.

 
Zitat von Flashhead

Witzigerweise erfährt man erst als Schweizer von seiner Existenz. Bis zu meinem Umzug war der mir kein Begriff, aber nach fünf Tagen Tramfahren wusste ich alles über ihn und selbst meine 50-jährigen Kollegen konnten mir erklären, wer das ist, was er macht, welcher Club ihm gehört, warum er bzw. sein Vater so viel Kohle hat, wo er im Dolder wohnt, wer seine Erzrivalen sind, etc. pp.



Wenn man in der Schweiz schonmal jemanden hat auf den man sich werfen kann, dann muss der Blick das ja auch melken wie nix schönes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 31.01.2011 10:59]
31.01.2011 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2011 15:40:47 Godric hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2011 18:45:57 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIV")
12.01.2011 20:50:21 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum