Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
wie, hat er da nicht rumerzählt dass er eine nacht in paris verbracht hat? bescheiden, der junge mann.

 
Zitat von Flashhead

Witzigerweise erfährt man erst als Schweizer von seiner Existenz.


ich glaube das ist besser so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.01.2011 10:59]
31.01.2011 10:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
31.01.2011 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Shooter

wie, hat er da nicht rumerzählt dass er eine nacht in paris verbracht hat? bescheiden, der junge mann.



Da waren noch genug andere in denen er auch schon eine Nacht verbracht hat.
31.01.2011 10:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female


l0rn!

31.01.2011 11:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
ist das der prototypische schweizer D promi?

wasn hemd! Breites Grinsen
31.01.2011 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
nationalheld!

31.01.2011 11:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ob er ihr auch eine geklatscht hat?
31.01.2011 11:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von da t0bi

ist das der prototypische schweizer D promi?

wasn hemd! Breites Grinsen



In der Wahrnehmung der Schweizer ist Hirschmann das nächste, was sie an einem internationalen Celebrity haben. Breites Grinsen Darüber steht nur noch Federer.
31.01.2011 11:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ach, so schlimm fand ich den gar nicht. peinlich/erstaunt

Ich hab ihn nur einmal getroffen als ich meinen Geburtstag vor zwei Jahren dort gefeiert habe. Hatte nen Tisch und ~10 Leute, um Mitternacht kam er mit ner Torte und ner Pulle Kaufmann Vodka für lau, wobei er erst fragen musste wer eigentlich genau Geburtstag hat Breites Grinsen

War auch bisher nur ein einziges mal im St.G.

Weiss jemand was jetzt draus wird? Ist ja seit Silvester zu.

 
Zitat von DrKrabbe

also ich glaube pling jedes wort.
das ist nunmal das partyverhalten in gewissen kreisen...durfte ich grade wiedermal selber erfahren. vom firmenessen mit paar kollegen (dementsprechend hübsch angezogen) in den trendigen upper level club mit den Augen rollend bisschen im VIP bereich rumgehangen, man hat ja connections, ne.

da werfen sich dir hübscheste frauen um den hals. alle notgeil...auf deine kreditkarte. bisschen drinks ausgeben und sie himmeln dich an, hört man damit auf, gehen sie zum nächsten. vergleichbar mit der bar im bordell deines vertrauens.
wenn man sich in eine solche verliebt, ist man selber schuld, gell pling Breites Grinsen



Is geil, wa? Ich habe einfach noch ein Weg gefunden wie das funktioniert ohne 2k Fr pro Abend auszugeben, 150¤ reichen vollkommen.

¤, das ist das Zauberwort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 31.01.2011 11:09]
31.01.2011 11:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
nein, der hirschmann ist einfach der prototyp von einem "von beruf sohn". nicht mehr und nicht weniger. den direkt unter federer anzusetzen ist jetzt schon ein bisschen frech Breites Grinsen

wir hätten niemals zulassen dürfen dass der international bekannt wird D:
31.01.2011 11:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
gleich & gleich gesellt sich gern.
31.01.2011 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von da t0bi

ist das der prototypische schweizer D promi?

wasn hemd! Breites Grinsen



In der Wahrnehmung der Schweizer ist Hirschmann das nächste, was sie an einem internationalen Celebrity haben. Breites Grinsen Darüber steht nur noch Federer.



Ich musste den Typen eben erst Googeln.
Peinlich peinlich.
31.01.2011 11:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von xplingx

Ach, so schlimm fand ich den gar nicht. peinlich/erstaunt



Das DU mit dem klar kommst erstaunt mich jetzt kein Bisschen. Und ich hoffe das Stinkloch bleibt für immer zu, war doch sowieso nur da um seine Kohle zu verlochen. Wär mir jedenfalls neu, dass da jemals Geld gemacht wurde.

¤: Wenn sogar ich da gratis rein durfte... Naja, hab daraus auch nie Nutzen geschlagen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 31.01.2011 11:09]
31.01.2011 11:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
Ist die Schweizer Version von Paris..
Milliardärssohn, Clubbesitzer, Partyhengst, Skandalnudel..
31.01.2011 11:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
ist er ja gar nicht, wie wir eben feststellen durften. nochmal glück gehabt...

/wtf zwischenpost combo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 31.01.2011 11:09]
31.01.2011 11:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von da t0bi

ist das der prototypische schweizer D promi?

wasn hemd! Breites Grinsen



In der Wahrnehmung der Schweizer ist Hirschmann das nächste, was sie an einem internationalen Celebrity haben. Breites Grinsen Darüber steht nur noch Federer.



ich verstehe, ich der schweiz gibts halt nicht so viele tabloidtaugliche lebemänner über die sich 50 jährige arbeitskollegen in der ubahn echauffieren können?

/e: gut, pling arbeitet dran!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 31.01.2011 11:10]
31.01.2011 11:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von da t0bi

ich verstehe, ich der schweiz gibts halt nicht so viele tabloidtaugliche lebemänner über die sich 50 jährige arbeitskollegen in der ubahn echauffieren können?



wir haben keine ubahn traurig
31.01.2011 11:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das find ich jetzt auch erschreckend. Also ich krieg ja in der Bahn ja immer nur mit, daß irgendwer irgendwas im Dschungelcamp gemacht hat...
31.01.2011 11:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von DrKrabbe

nationalheld!

http://www.abload.de/img/carl-hirschmann-feiertvi7w.jpg



Mit DER würd ich auch mal feiern.
31.01.2011 11:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von da t0bi

ist das der prototypische schweizer D promi?

wasn hemd! Breites Grinsen



In der Wahrnehmung der Schweizer ist Hirschmann das nächste, was sie an einem internationalen Celebrity haben. Breites Grinsen Darüber steht nur noch Federer.



ich verstehe, ich der schweiz gibts halt nicht so viele tabloidtaugliche lebemänner über die sich 50 jährige arbeitskollegen in der ubahn echauffieren können?

/e: gut, pling arbeitet dran!



Ich glaube, nur die wenigsten regen sich wirklich über den auf. So wie ich das empfunden habe, gehört der einfach zu Zürich. Die meisten halten ihn nur für ziemlich beschränkt und ich hab mich nur immer gefragt, wann und ob der für seine Eskapaden mal im Knast landet. Jedenfalls ist er wichtig genug, dass am Hauptbahnhof auf LCD-Anzeigen News-Ticker über ihn berichten. Breites Grinsen
31.01.2011 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

Ich werde wohl tatsächlich mit "B" zusammenkommen, aber es dauert einfach ein bisschen weil sie noch (zugegebenermassen verständlicherweise) Zweifel hat. Nur poppen will sie nicht, Beziehung kann sie sich vorstellen und ich mir auch. Wir verbringen gerne Zeit miteinandern, lachen dabei viel und haben Spass.

Gestern hab ich für Freitag 2 Musicalkarten für 240¤ gekauft, das würde ich für ein Betthäschen sicher nicht machen Augenzwinkern


Jo, das hört sich für mich immer mehr danach an, als ob sie dich gut rumgekriegt hat. Respekt, die Frau weiß, wie man das Spiel meistert, wenn sie es schafft, den wilden Plinglplapp zu zähmen Breites Grinsen

Ich bin schon gespannt, wie das wohl ausschaut, wenn du als treusorgender Vater in dein Eigenheim zurückkehrst, vor dem schon der Volvo Kombi parkt

¤: Wäre mir neu, dass man in Zürich mit ¤ gut ankommt ... die Leute im Amber zumindest wollten alle ihre Fränkli oder Karte sehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 31.01.2011 11:53]
31.01.2011 11:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Ich glaube ja, dass pling nur deshalb so verzweifelt versucht, in eine Beziehung zu kommen, damit er vor seinen Homebois nichtmehr ständig den Ficker raushängen lassen muss.
Welche er da genau nimmt interessiert ihn wohl eh nicht. Die die gerade da ist, halt.
31.01.2011 12:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
das kann ich fast nicht glauben...musst es mal mit einem 100 ¤ schein probieren und nicht mit zerzausten 5 ¤ papierchen...

amber, da hast du dir ja gleich das beste vom besten, was zürich an nightlife zu bieten hat, ausgesucht Breites Grinsen
31.01.2011 12:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
Ne Bekannte von mir hat mir auch mal erzählt, dass sie eine Excel-Tabelle über ihre gesammelten "Aktivitäten" führt... scheint wohl auch etwas umfangreicher zu sein. Die ist jetzt aber auf irgendwelche Online-Treffpunkte umgestiegen, weil sie meint, sie hätte zu wenig Zeit für den konventionellen Weg.

Und ich werd schon für verrückt erklärt, weil ich meine Lauf-Trainingseinheiten tabellarisch erfasse Pillepalle
31.01.2011 12:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Interessant, was einige hier so an Theorien und Meinungen haben, ohne auch nur ein Fitzelchen Hintergrund zu kennen.

Die Geschichte ist sehr kompliziert, und es spielen da jede Menge Faktoren rein.

Deswegen werde ich sie auch nicht breittreten.

Ich hätte das Posting gestern abend auch nicht machen sollen, aber der Alkohol ...

Danke für euer Verständnis. Augenzwinkern
31.01.2011 12:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Threadregeln und so. Gehtjagarnich.
31.01.2011 12:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
haha, was erwartest du denn wenn du keine details preis gibst :P

/abgesehen davon, verheiratete frau mit kindern geht fremd. so kompliziert ist das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.01.2011 12:21]
31.01.2011 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von VFR

Danke für euer Verständnis. Augenzwinkern


Ich habe kein Verständnis, ich will Details, kleiner Mann!
31.01.2011 12:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Shooter

haha, was erwartest du denn wenn du keine details preis gibst :P

/abgesehen davon, verheiratete frau mit kindern geht fremd. so kompliziert ist das nicht.



"es war ein unfall" oder "es ist nicht das wonach es aussieht" mit den Augen rollend
31.01.2011 12:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von xplingx

Aber ner Mutter die ihren Mann betrügt is vermutlich eh nicht mehr zu helfen. Ziemlich sicher Borderline.


Ziemlich sicher.
31.01.2011 12:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2011 15:40:47 Godric hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2011 18:45:57 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIV")
12.01.2011 20:50:21 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum