Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV ( Liebe ist was Du draus machst. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
traurig gucken Liebe ist was Du draus machst.

Take me baby
Take me now
Take me baby
Take me to the edge of explosion





Threadnummer korrigiert
 
Zitat von Meister Röhrich

 
Zitat von Köbi

und in 3 Jahren fragt sich einer, warum wir denn da mal 50 übersprungen hatten Breites Grinsen



100 Augenzwinkern

Ich hab tatsächlich mal den alten Thread Nr. 331 überflogen und geschaut, ob da irgendjemand bemängelt hat, dass irgendwo vorher mal 100 übersprungen wurden... dem war aber nicht der Fall.
Dafür viel Zickenkrieg mit Dragonkizz gegen Chatty, und alles irgendwie etwas lebensnäher und weniger plingig.

Das was Google so an stichprobenartigen Ergebnissen liefert, wirkt auch so, als wären die Nummer damals wirklich schon bei 331 gewesen, und bis heute hats keiner gemerkt, dass da 100 unterschlagen wurden. Und das obwohl damals Wraith of Seth noch regelmäßig im wkdgfb unterwegs war Breites Grinsen

//Edit:
Aiz, kannst du hier vielleicht was in den Startpost reineditieren, damit sich nicht wirklich in 3 Jahren jemand fragt? Breites Grinsen







Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.



Die Themen:

  • Plings HiPo Thread kommt irgendwann
  • VFR puderte eine verheiratete, jetzt isses aus und vorbei
  • Viel Shitstorm, wenig Substanz
  • Deine Freundin stresst? Ziemlich sicher Borderline!





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8 ; 9 ; 10

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners



man kann sich nun drüber streiten. Anscheinend funktioniert >21 und <16 + >14. Besser gesagt, es ist straffrei, obs funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

Was ist dieses...Liebe?


Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend



 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von NI-Xpert




Wer kommt auf die Idee, das in ein gleichseitiges Dreieck zu packen? Das macht mit dem "Pick two" in der Mitte überhaupt keinen Sinn. Damit wäre das Idealmaß ja: mittelmäßig Intelligent, mittelmäßig hübsch und mittelmäßig emotional Stabil. Und wenn man nur 2 Eigenschaften wählen darf wären die anderen beiden knapp über mittelmäßig. So bald eine Eigenschaft total super ist, sind die anderen beiden nicht vorhanden. Und das entspricht ja irgendwie nicht dem "Pick two".


Du bist Mathematiker oder so 'n Scheiß oder? Also ich habs so verstanden wies gemeint ist. Mit "Humor".



_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk

Lebensberatung
Wer Nett ist landet nicht im Bett 1 2

____
Epic Posts:

Steve Jobs
Rotschild
plingplapp
capitano erklärts


____
zu guter letzt:

Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
there is only one rule

--------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 31.01.2011 19:28]
31.01.2011 15:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
Ich frag mich echt was in den Kopf meiner Ex Freundin vorgeht.

Ich bin jetzt seit über 6 Monate mit meiner neuen Freundin zusammen und alles ist Tutti, auch der Altersunterschied spielt gar keine Rolle.

Jetzt hat meine Ex, meiner Freundin via Facebook wieder eine Nachricht geschrieben worin steht " Ob Sie sich sicher sein das ich Ihr Treu bin "Wütend

Meine Freudin sagt zwar das Sie sowas ignoriert und mir 100 % vertraut, aber ich bin sinksauer und würde am liebsten mal bei meiner EX vorbei gehen und Sie fragen ob sie noch ganz klar im Kopf ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Cox am 31.01.2011 16:23]
31.01.2011 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Dr. Cox

Ich frag mich echt was in den Kopf meiner Ex Freundin vorgeht.

Ich bin jetzt seit über 6 Monate mit meiner neuen Freundin zusammen und alles ist Tutti, auch der Altersunterschied spielt gar keine Rolle.

Jetzt hat meine Ex, meiner Freundin via Facebook wieder eine Nachricht geschrieben worin steht " Ob ich Sie sich sicher sein das ich Ihr Treu bin "Wütend

Meine Freudin sagt zwar das Sie sowas ignoriert und mir 100 % vertraut, aber ich bin sinksauer und würde am liebsten mal bei meiner EX vorbei gehen und Sie fragen ob sie noch ganz klar im Kopf ist.



Borderline
31.01.2011 16:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich übertrag den Post mal aus dem Alten:

 
Zitat von *Morphy*

... wirre Gedanken an einem verkaterten Montag Morgen/Mittag

Über welches Medium kommuniziert ihr, wenn ihr jemand neues kennen gelernt habt?

Mir ist aufgefallen, dass der gute alte Handynummernaustausch langsam immer mehr durch die Frage "Wie heißt du bei Facebook" ersetzt wird.
Das finde ich eigentlich schade. Vor allem weil sich die beiden Personen vor einem ersten Date dann oft schon so erstalkt haben, dass die meisten Gesprächsthemen fast schon überflüssig werden.
Man weiß über die Hobbys der anderen Bescheid, über ihre Freunde, ihren Musikgeschmack, hat vielleicht die Urlaubsbilder gesehen, weiß welche Filme sie gerne schauen, welche Bücher sie lesen...

Was soll man da noch reden?

Ich mag es auch irgendwie nicht, wenn jemand seinen "Beziehungsstatus" (schreckliches Wort) im Internet angegeben hat. Ich möchte nicht über Facebook erfahren, wenn ein Bekannter nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Wenn bei jemand "Single" steht, klingt das für mich immer wie "suche jemand, schnell"... bei "vergeben" - "schaut mal, ich habe einen Freund, seht ihr es alle? Freuuheund!" ... Am schlimmsten: "Es ist kompliziert" ich verachte jeden, der diesen Status jemals in Facebook eingestellt hat...

Bin ich da altmodisch oder seht ihr das auch so?
Ich habe zwar einen Account, aber meine Profilseite ist kaum ausgefüllt. Ich versuche es zu vermeiden über Facebook mit irgendwelchen Mädels zu kommunizieren.
Maximal ein erstes Kontakt herstellen.

Wenn man sich viel zu sagen hat: Telefonieren.
Wenn man sich noch mehr zu sagen hat: Kaffee trinken.
Facebook Chat: Vermeiden.
ICQ: Genauso.
Brief: Habt ihr schon mal so einen richtigen klassischen Liebesbrief geschrieben/bekommen?
Ne gute Freundin hat letztens einen im Briefkasten ihrer WG gehabt und sehr gefreut (obwohl sie den Typen eigentlich gar nicht so mochte)..
Ich selber habe noch nie einen geschrieben, aber finde es eigentlich schon ne sehr tolle Geste, weil der Schreiber allein durch seine Mühe zeigt, wie wichtig ihm der andere ist.
SMS: Zur Not okay. Also um einen Termin auszumachen, z.B. "Lust heute Mittag um 4 nen Kaffee zu trinken?" aber nicht zur Kommunikation.
Email: Hab ich noch nie genutzt.. ist für mich irgendwie eher so was geschäftliches.

Außerdem weiß ich bei ner geschriebenen Nachricht nie, was ich am Ende schreiben soll. Was schreibt ihr da, wenn ihr nach nem Date ne SMS von einer bekommt?

LG, Grüße, ... - hört sich zu standardmäßig an.
Bussi - als Mädel okay.. als Junge irgendwie seltsam
Drück dich - hm.. geht so
HDL - Kindergarten
Un besito - fand ich schön, aber versteht nicht jeder..



Zitat von *Morphy*, nicht meins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 31.01.2011 16:12]
31.01.2011 16:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Do it.
Einmal gehörig die Meinung sagen, das sie die Schnauze und sich aus deinem Leben rauszuhalten hat und fertig.
31.01.2011 16:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Da frage ich mich glatt, wieso deine Ex deine Neue kennt/konntakt hat. Wenn du sie noch immer in deinem FB hast und sie dich deswegen ausstalken kann, naja selber Schuld.

/Fakeedit Da fällt mir ein. Cox, du warst doch der mit der Schnalle vom Chef in der selben Firma oder?Breites Grinsen Und deine Ex war die Sekretärin desselben Ladens, kann das sein?

Aber ansonsten, zeugt doch nur von Eiversucht ihrerseits, geniess es ein Bitchfight wegen dir! Epic!

Ansonsten, Pling macht einen wkd aufBreites Grinsen
31.01.2011 16:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Ohne Facebook wäre das vermutlich nicht passiert.

Auch wenn es seine Vorteile hat, bestätigt es doch wieder meine Bedenken gegenüber FB.
31.01.2011 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von *Morphy*

... wirre Gedanken an einem verkaterten Montag Morgen/Mittag


Ich mag es auch ca. eien Fantastilliarde mal eher, einfach die Handynummer zu haben.
Bei Facebook bist du dann halt eine von 500 Leuten, die sie irgendwann irgendwo gesehen hat. Und Facebook ist sowieso scheisse.
Mit dem Chatten sehe ich das nicht so eng, solang das nicht die einzige Kommunikation ist.

/e Gibts keinen wirksamen Ignorier-Knopf auf Facebook? Wenn ja, warum betätigt deine Freundin diesen nicht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 31.01.2011 16:15]
31.01.2011 16:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mega Spucknapf

Da frage ich mich glatt, wieso deine Ex deine Neue kennt/konntakt hat. Wenn du sie noch immer in deinem FB hast und sie dich deswegen ausstalken kann, naja selber Schuld.

/Fakeedit Da fällt mir ein. Cox, du warst doch der mit der Schnalle vom Chef in der selben Firma oder?Breites Grinsen Und deine Ex war die Sekretärin desselben Ladens, kann das sein?

Aber ansonsten, zeugt doch nur von Eiversucht ihrerseits, geniess es ein Bitchfight wegen dir! Epic!

Ansonsten, Pling macht einen wkd aufBreites Grinsen



Ich habe meine Ex bei Facebook geblockt aber Sie kennt halt den Namen meiner Freundin und hat Ihr ja kurz nach der Trennung schon mal eine Mail geschrieben und unsere damaligen sexuellen Vorlieben im Detail erzählt Pillepalle

Naja meine Freundin ist die Tochter eines Ex Kollegen und arbeitet bei uns halt Samstags. Sie ist halt nur deutlich jünger als ich. Wüsste aber nicht das Sie mal was mit meine Chef hatte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Cox am 31.01.2011 16:27]
31.01.2011 16:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Dr. Cox

Ich frag mich echt was in den Kopf meiner Ex Freundin vorgeht.

Ich bin jetzt seit über 6 Monate mit meiner neuen Freundin zusammen und alles ist Tutti, auch der Altersunterschied spielt gar keine Rolle.

Jetzt hat meine Ex, meiner Freundin via Facebook wieder eine Nachricht geschrieben worin steht " Ob ich Sie sich sicher sein das ich Ihr Treu bin "Wütend

Meine Freudin sagt zwar das Sie sowas ignoriert und mir 100 % vertraut, aber ich bin sinksauer und würde am liebsten mal bei meiner EX vorbei gehen und Sie fragen ob sie noch ganz klar im Kopf ist.



Borderline


Mindestens, wenn nicht doppelt.
31.01.2011 16:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Dr. Cox

Ich frag mich echt was in den Kopf meiner Ex Freundin vorgeht.

Ich bin jetzt seit über 6 Monate mit meiner neuen Freundin zusammen und alles ist Tutti, auch der Altersunterschied spielt gar keine Rolle.

Jetzt hat meine Ex, meiner Freundin via Facebook wieder eine Nachricht geschrieben worin steht " Ob ich Sie sich sicher sein das ich Ihr Treu bin "Wütend

Meine Freudin sagt zwar das Sie sowas ignoriert und mir 100 % vertraut, aber ich bin sinksauer und würde am liebsten mal bei meiner EX vorbei gehen und Sie fragen ob sie noch ganz klar im Kopf ist.



Borderline


Mindestens, wenn nicht doppelt.



ich hab Ihr mal als wir noch zusammen waren ADHS unterstellt... Ich glaub so weit weg lag ich damit nicht
31.01.2011 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von Mega Spucknapf

Da frage ich mich glatt, wieso deine Ex deine Neue kennt/konntakt hat. Wenn du sie noch immer in deinem FB hast und sie dich deswegen ausstalken kann, naja selber Schuld.

/Fakeedit Da fällt mir ein. Cox, du warst doch der mit der Schnalle vom Chef in der selben Firma oder?Breites Grinsen Und deine Ex war die Sekretärin desselben Ladens, kann das sein?

Aber ansonsten, zeugt doch nur von Eiversucht ihrerseits, geniess es ein Bitchfight wegen dir! Epic!

Ansonsten, Pling macht einen wkd aufBreites Grinsen



Ich habe meine Ex bei Facebook geblockt aber Sie kennt halt den Namen meiner Freundin und hat Ihr ja kurz nach der Trennung schon mal eine Mail geschrieben und unsere damaligen sexuellen Vorlieben im Detail erzählt Pillepalle

Naja meine Freundin die die Tochter eines Ex Kollegen und arbeitet bei uns halt Samstags. Sie ist halt nur deutlich jünger als ich. Wüsste aber nicht das Sie mal was mit meine Chef hatte Breites Grinsen



Ich wusste doch, dass du deinen Füller in Firmentinte tauchst. Jaja die Story ist hängen geblieben, da konnt ich tierisch drüber grinsen

Und eigentlich zeigt es dir doch nur was du schon weisst. Deine Ex hat nen Schatten und du damals die richtigen Schlüsse gezogen. Ändern oder gar verhinder wirst du wohl daran nicht viel können. Sollange deine Freundin damit umgehen kann, sollte es ja keine weiteren Probleme geben soweit?
31.01.2011 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Ich bin tatsächlich sehr froh über Facebook, ohne Fb wär ich wohl nich mit meiner Freundin zusammen.. (das hält seit über 1.5 Jahren.. und glücklich wie nie..).

____
Achja: WkdgFb von Pling?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 31.01.2011 16:26]
31.01.2011 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
 
Zitat von Dr. Cox

... und würde am liebsten mal bei meiner EX vorbei gehen und Sie fragen...



Sie so:

Ignorieren wäre ja auch zu undramatisch.
31.01.2011 16:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Dr. Cox

... und würde am liebsten mal bei meiner EX vorbei gehen und Sie fragen...



Sie so:
http://soshable.com/wp-content/uploads/2010/09/Everything_went_better_than_expected.png
Ignorieren wäre ja auch zu undramatisch.



Klar ist ignorieren das beste was wir machen können, aber es ärgert mich einfach das Sie versucht unsere Beziehung zu torpedieren
31.01.2011 16:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Was mir garnicht so bewusst war, ist das Leute die man auf seiner Friendslist hat dann wenn man sie so trifft ganz anders drauf sind als sie es waren bevor man sie auf FB hatte. Es ist ja dann quasi so, je aktiver man auf FB ist, desto mehr haben Leute die einen gerne lesen Teil an deinem leben. Dementsprechend gehen sie dann im echten Leben anders mit einem um weil sie doch mehr über einen bescheid wissen was einen bewegt usw.
Zunächst fand ich das irgendwie gruselig und erschreckend, dann habe ich mir aber gedacht; "Hey du hast selber entscheiden was du da drauf schreibst und was nicht, sieh es doch mal von der Seite."

Mir ist es dann quasi wie Tomaten von den Augen gefallen, dass man teilweise dadurch Leute mit denen mal ne tolle Veranstaltung zusammen hatte oder mit denen man sich mal ne Zeit lang unterhalten hat einfacher zueinander findet (und das meine ich jetzt eher nicht auf einer Beziehungstechnischen ebene). Das ist für mich quasi ein zugewinn, wenngleich man sich erstmal daran gewöhnen muss.

Das man dann nichts mehr miteinander zu Reden hätte halte ich für Schwachsinn. Meiner Meinung nach intensiviert und fokussiert es das Gespräch nur da das anfängliche "Antasten" leichter gemacht wird. Sowas ist gerade für Personen die es schwer haben auf jemand Anderen zuzugehen doch grandios.

Gerade an dem wieviel man mit einander Reden kann ohne dass es zu akward momenten kommt mache ich fest wie gut ich mit der Person zusammen passe. Bei Manchen stimmt es einfach 100 pro und bei Anderen merkt man direkt dass es hakt. Die dazwischen muss man eben weiter auf Herz und Nieren testen.
31.01.2011 16:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hm, bin ja seit Anfang Dezember wieder Single und mach öfters was mit dem Mädel, was ich seit Sommer kenn. Wir sind genau auf ner Wellenlänge, im Bett is auch super und eigentlich wäre ne Beziehung drin... Aber ich mach den selben Fehler nicht nochmal, nämlich mich gleich wieder binden.

Aber wenn ich dann was mit anderen Mädels mach hab ich schon fast Gewissensbisse wegen ihr.
Seltener sehen, mehr Abstand halten? Sie weiß das ich nix festes will und meint auch sie akzeptiert es.

Will mich halt net bei andern zurückhalten deswegen, aber sie auch nicht wegen "mit anderen rumhauen" verlieren.
31.01.2011 16:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Hm, bin ja seit Anfang Dezember wieder Single und mach öfters was mit dem Mädel, was ich seit Sommer kenn. Wir sind genau auf ner Wellenlänge, im Bett is auch super und eigentlich wäre ne Beziehung drin... Aber ich mach den selben Fehler nicht nochmal, nämlich mich gleich wieder binden.

Aber wenn ich dann was mit anderen Mädels mach hab ich schon fast Gewissensbisse wegen ihr.
Seltener sehen, mehr Abstand halten? Sie weiß das ich nix festes will und meint auch sie akzeptiert es.

Will mich halt net bei andern zurückhalten deswegen, aber sie auch nicht wegen "mit anderen rumhauen" verlieren.


nimm erst mal abstand von ihr als auch von anderen und werd dir ernsthaft klar, was du willst und ob du sie villt doch nicht in einer beziehung willst. weil irgendwie hört es sich doch so an
31.01.2011 16:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Gibt ja zwei Möglichkeiten: Die Gewissensbisse, die Du hast, sind von Dir selbst initiiert. Dagegen kannst Du höchstens versuchen, Dir eine "Mir scheißegal"-Haltung zuzulegen.

Oder aber sie verursacht zumindest unterschwellig die Gewissensbisse, dagegen kannst Du nicht viel tun.

Mir scheint aber eher, Du selbst hast erkannt, daß Dein gelebtes Verhalten ja eigentlich nicht das ist, was Du eigentlich möchtest, und hast deswegen ein schlechtes Gewissen.

Denn eigentlich lese ich da raus, daß Du schon eine Beziehung willst, aber noch nicht jetzt.

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wovor hast Du Angst? Verletzt zu werden?

Das Risiko hast Du doch immer! Breites Grinsen

Oder willst Du Dich austoben und sie nur warmhalten, bis Du ausgetobt bist?

Dann verstehe ich Deine Gewissensbisse, die hätte ich auch! Breites Grinsen
31.01.2011 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hört sich eventuell so an, aber ich war erst in 18 Monate Beziehung - 1 Monat single - 12 Monate Beziehung. Und die zweite war zwar schön, aber viel zu früh (noch nich über die Ex weg und so)

Deswegen mag ich den Fehler nich nochmal machen, sondern auch ein bisschen mich austoben.
 

Oder willst Du Dich austoben und sie nur warmhalten, bis Du ausgetobt bist?

Dann verstehe ich Deine Gewissensbisse, die hätte ich auch! Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
Vielleicht will ich mir das ja nicht eingestehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 31.01.2011 17:05]
31.01.2011 16:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Plingscher WKDblabla, ich weiß nicht ob ich das gut finden soll.

/Vorgestern und gestern nen schönen Tag mit ner Frau verbracht, mit der ich das letzte Mal vor nem halben Jahr nen total seltsamen Kaffeetrinktag hatte. Gefällt mir und ist genauso kaputt wie ich, ich denke ich riskiers.
31.01.2011 17:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Hört sich eventuell so an, aber ich war erst in 18 Monate Beziehung - 1 Monat single - 12 Monate Beziehung. Und die zweite war zwar schön, aber viel zu früh (noch nich über die Ex weg und so)

Deswegen mag ich den Fehler nich nochmal machen, sondern auch ein bisschen mich austoben.
 

Oder willst Du Dich austoben und sie nur warmhalten, bis Du ausgetobt bist?

Dann verstehe ich Deine Gewissensbisse, die hätte ich auch! Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
Vielleicht will ich mir das ja nicht eingestehen.



Ja, ich denke auch, das es das ist. Und deswegen hast Du Gewissensbisse.

Verstehe aber den Reiz des Austobens nicht, wenn die Alternative eine feste Beziehung ist. Klar vögelt sich jede Frau ein wenig anders, aber dafür all die anderen tollen Dinge, die eine feste Beziehung bietet, aufgeben? Never! Breites Grinsen
31.01.2011 17:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ja aber nicht nicht mal zwei Monate nach der letzten! :/
31.01.2011 17:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Meine Herrn, gibt genügend Leute die den neuen Partner inklusive Gefühlen schon vorm Ende der letzten Beziehung haben, also kack dich da nicht so ein.

Wenns Gefühlsmäßig passt und klappen kann, go for it.
Wenn man dann merkt, das es doch nichts wird, isses halt so.

Das ist zumindest die Taktik, die ich grad fahr peinlich/erstaunt
31.01.2011 17:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
An der Beziehung hängen halt auch irgendwie so viele Sachen dran, die dann indirekt erwartet werden und ich hab einfach noch keinen Bock drauf.
31.01.2011 17:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ja nu, Mund aufkriegen, klären und gut ist.
Wenn du auf den ganzen Streß keine Lust hast, dann lass es. Nur dann solltest du dir die Gewissensbisse ausm Kopp schlagen Breites Grinsen
31.01.2011 17:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von sammie

Ja nu, Mund aufkriegen, klären und gut ist.
Wenn du auf den ganzen Streß keine Lust hast, dann lass es. Nur dann solltest du dir die Gewissensbisse ausm Kopp schlagen Breites Grinsen


Wir haben das ja geklärt.

Dann schlag ich mir die Bisse ausm Kopf
31.01.2011 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von sammie

Meine Herrn, gibt genügend Leute die den neuen Partner inklusive Gefühlen schon vorm Ende der letzten Beziehung haben, also kack dich da nicht so ein.

Wenns Gefühlsmäßig passt und klappen kann, go for it.
Wenn man dann merkt, das es doch nichts wird, isses halt so.

Das ist zumindest die Taktik, die ich grad fahr peinlich/erstaunt


Es gibt aber auch genügend Gründe, keine Beziehung zu wollen.
Ich hab grad auch so ne Nummer laufen, wir verstehen uns klasse, im Bett ists richtig gut, aber ich hab einfach kein Verlangen mit ihr fest zusammen zu sein.

Sie sieht das leider etwas anders, kommt grad aus ner Beziehung aber wird auf längere Sicht mit mir zusammen kommen wollen. Ich hätte sie viel lieber als gute Freundin + Sex, aber das wird wohl nicht funktionieren...
Und das will ich nichtmal, weil ich noch woanders rummachen wollte. Das reicht mir bei ihr, ich will einfach keine Beziehung.

Hat das mal jemand hinbekommen? Best friends with benefits quasi?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 31.01.2011 19:53]
31.01.2011 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich hatte malfür ein Jahr Sex mit der Ex, ist ja quasi was ähnliches. Aber für erstrebenswert halte ich das nicht.
31.01.2011 20:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von VFR

Aber für erstrebenswert halte ich das nicht.


Warum nicht?
31.01.2011 20:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV ( Liebe ist was Du draus machst. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2011 10:09:22 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2011 15:59:34 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum