Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verrückte Menschen
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von DannyLamb

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


3 Freunde von mir haben im selben Betrieb ihre Zivilarbeit abgeleistet und diverse Sachen in die Richtung erzählt. So soll dort neben diversen, wirklich verrückten Leuten auch eine Frau gearbeitet haben, die tatsächlich dachte, sie wäre ein Huhn.


Immer wenn ich solche Geschichten höre, frage ich mich, wie solche Psychischen Störungen entstehen.


Der Herr Orange hatte meines Wissens seine Störung dank LSD und hiermit eine ordentliche drogeninduzierte Psychose entwickelt.
09.05.2011 15:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von DannyLamb

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


3 Freunde von mir haben im selben Betrieb ihre Zivilarbeit abgeleistet und diverse Sachen in die Richtung erzählt. So soll dort neben diversen, wirklich verrückten Leuten auch eine Frau gearbeitet haben, die tatsächlich dachte, sie wäre ein Huhn.


Immer wenn ich solche Geschichten höre, frage ich mich, wie solche Psychischen Störungen entstehen.


Der Herr Orange hatte meines Wissens seine Störung dank LSD und hiermit eine ordentliche drogeninduzierte Psychose entwickelt.



Wobei man davon ausgehen kann, dass 99% davon urban legends sind. Hab schon oft und lange mit psychisch Kranken gearbeitet und anderweitig zu tun gehabt. Es gibt schon SEHR verrückte Sachen, aber sowas denke ich nicht. Wird einfach gern erzählt

e/

Und einem Kollegen eines Kumpels haben sie auf LSD eingeredet er sei ein Glas Wasser und alle wollen ihn austrinken und der ist da für immer drauf hängen geblieben!
mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 09.05.2011 15:46]
09.05.2011 15:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ja die Glas Wasser und Orangen Geschichten sind mir auch alle bekannt, schwer nachzuvollziehen sowaß.

Allerdings hatten wir jemanden der dachte seine Wirbelsäule wär ein Aal der sich bewegt. Muss unvorstellbar schlimm sein wenn man darunter leidet. Gibt eigentlich nichts was es nicht gibt, einige Klisches wiederholen sich halt oft.

Die Geschichte mit der Orange hab ich z.B. schonmal in Kroatien erzählt bekommen
09.05.2011 15:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
 
Zitat von DannyLamb

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


3 Freunde von mir haben im selben Betrieb ihre Zivilarbeit abgeleistet und diverse Sachen in die Richtung erzählt. So soll dort neben diversen, wirklich verrückten Leuten auch eine Frau gearbeitet haben, die tatsächlich dachte, sie wäre ein Huhn.


Immer wenn ich solche Geschichten höre, frage ich mich, wie solche Psychischen Störungen entstehen.



Nun, wie Herr Ingenieur z.B. meint, können Drogen bei sowas helfen. Oder nun mal der entscheidende Auslöser sein.

Wie ich schon geschrieben habe, für Schizophrenie (was wohl Herr Erdbeere und Herr Orange haben soweit sie es gibt - und nein dass hat nichts mit einer "zweigespaltenen persönlichkeit" zu tun) gibt es viele begünstigende Faktoren, aber nunmal keine eindeutigen Ursachen.

Es kann jeden treffen, ob aus guten Verhältnissen oder aus schlechten. Ob gebildet oder ungebildet. ob phlegmatischer Einzelgänger oder dynamischer Gruppenmensch.


 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SW@T

Nun die Frage an die die solche Leute lustig finden...

Lacht ihr auch bei Rollstuhlfahrern vor einer Treppe? Findet ihr einen Krebskranken komisch?



Wenn sie was lustiges machen, lach ich auch über die.



Nun, viele Aussagen und Verhaltensweisen von Leuten mit psychischen Störungen sind vielleicht komisch auf den ersten Blick. Aber das auch nur solange bis man versteht dass sie zu der Krankheit gehören.
12.05.2011 2:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Herr Erdbeere, Herr Orange und Herr Glas Wasser. Sehr erheiternd das ganze hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 12.05.2011 2:52]
12.05.2011 2:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von CLiX

Herr Erdbeere, Herr Orange und Herr Glas Wasser. Sehr erheiternd das ganze hier.



http://www.youtube.com/watch?v=epI6D8NG4VE
12.05.2011 3:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
 
Zitat von CLiX

Herr Erdbeere, Herr Orange und Herr Glas Wasser. Sehr erheiternd das ganze hier.



naja besser als:

"vom BND verfolgt lol lol!!!!!111111"
12.05.2011 12:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Zalit

Leute aus München haben die zwei Vögel vielleicht schonmal gesehen:

Es sind zwei Typen (Brüder? ein Paar?) die immer, wirklich immer sobald es mehr als 10 Grad draussen hat, mit Hotpants und armlosen Shirts (alles in Grellen Farben) rumlaufen.
Das wäre ja an sich noch "normal", dass allerdings die Kleidung die sie tragen etwa 23 Nummern zu klein ist und das Shirt etwa unter den Brustwarzen aufhört macht sie zu einer absoluten Attraktion in München.

Wenn man sie sieht streiten sie sich meisstens, ich bin mal mit denen in einer Tram gefahren, konnte aber nicht ausmachen über was sie sich gestritten haben.

Kennt die noch ein Münchner ? möglicherweise gibt es sogar Bilder im Netz von ihnen, aber ich weiss leider nicht nach was ich suchen soll.



Die sind super. Das letzte Mal hab ich die im örtlichen Plus gesehen wie sie zehn Pflanzen Basilikum kaufen.



Ihr meint die, mit den vollblonden Haaren? Wenn ja, die seh ich auch sehr oft wenn ich unterwegs bin. Kimische Vögelfröhlich



In der Neon war vor Jahren mal nen Artikel über komische Käuze in deutschen Großstädten, die jeder kennt. Da waren die beiden auch dabei. Kurzes googeln half mir aber nicht weiter.
12.05.2011 12:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
betruebt gucken
 
Zitat von SW@T

 
Zitat von DannyLamb

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


3 Freunde von mir haben im selben Betrieb ihre Zivilarbeit abgeleistet und diverse Sachen in die Richtung erzählt. So soll dort neben diversen, wirklich verrückten Leuten auch eine Frau gearbeitet haben, die tatsächlich dachte, sie wäre ein Huhn.


Immer wenn ich solche Geschichten höre, frage ich mich, wie solche Psychischen Störungen entstehen.



Nun, wie Herr Ingenieur z.B. meint, können Drogen bei sowas helfen. Oder nun mal der entscheidende Auslöser sein.

Wie ich schon geschrieben habe, für Schizophrenie (was wohl Herr Erdbeere und Herr Orange haben soweit sie es gibt - und nein dass hat nichts mit einer "zweigespaltenen persönlichkeit" zu tun) gibt es viele begünstigende Faktoren, aber nunmal keine eindeutigen Ursachen.

Es kann jeden treffen, ob aus guten Verhältnissen oder aus schlechten. Ob gebildet oder ungebildet. ob phlegmatischer Einzelgänger oder dynamischer Gruppenmensch.



Drogen können nur auslösen, was latent schon vorhanden ist.
Sprich, wenn man unter einer bisher latenten Psychose jede Menge bunter Pillen frisst, dann kann es sein dass diese (irgendwann) dadurch ausgelöst wird oder eben nicht.
Wenn jemand jedoch nicht unter einer latenten Psychose leidet, dann wird diese durch Drogenkonsum auch nicht zum Ausbruch kommen.
12.05.2011 18:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schon, aber wer kann bitte sicher sagen, daß er keine latente Psychose besitzt?
12.05.2011 18:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Interessant war was ein Psychiater meiner Arbeitsstätte erzählt hat.

Es gibt keinen nachgewiesenen Fall in Europa wo jemand unter der berühmten zwiegespaltenen Persönlichkeit leidet wie man sie in (Horror)Filmen oft sieht. Dieses Phänomen tritt nur in Nordamerika auf.

Hängt ja logischerweise alles mit den kulturellen Begebenheiten zusammen ( Weltuntergang, von der Stasi verfolgt ).

Warum dann ausgerechnet in Amerika gehäuft Fälle von mehren Persönlichkeiten auftreten erklärt sich mir dadurch nicht.

Wenn es stimmen sollte auf jeden Fall sehr interessant
12.05.2011 18:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Unimatrix78452

Interessant war was ein Psychiater meiner Arbeitsstätte erzählt hat.

Es gibt keinen nachgewiesenen Fall in Europa wo jemand unter der berühmten zwiegespaltenen Persönlichkeit leidet wie man sie in (Horror)Filmen oft sieht. Dieses Phänomen tritt nur in Nordamerika auf.

Hängt ja logischerweise alles mit den kulturellen Begebenheiten zusammen ( Weltuntergang, von der Stasi verfolgt ).

Warum dann ausgerechnet in Amerika gehäuft Fälle von mehren Persönlichkeiten auftreten erklärt sich mir dadurch nicht.

Wenn es stimmen sollte auf jeden Fall sehr interessant


Von "multiplen Persönlichkeiten" spricht man ja in der Psychologischen Community schon länger nicht mehr. DID (Dissociate Identity Disorder) ist aber wohl tatsächlich in den Staaten ziemlich überdiagnostiziert.
Allerdings gibts haufenweise Berichte über Opfer von Trauma (Holocaust, Vietnam Veteranen etc.) die zumindest teilweise Symptome von DID zeigten, wobei PTSD ansich ja schon kontrovers genug ist- da dann noch zu differenzieren dürfte auch nicht sehr verlässilich sein...
12.05.2011 18:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von hage`

Drogen können nur auslösen, was latent schon vorhanden ist.
Sprich, wenn man unter einer bisher latenten Psychose jede Menge bunter Pillen frisst, dann kann es sein dass diese (irgendwann) dadurch ausgelöst wird oder eben nicht.
Wenn jemand jedoch nicht unter einer latenten Psychose leidet, dann wird diese durch Drogenkonsum auch nicht zum Ausbruch kommen.


Jeder kann eine Psychose bekommen, wenn die Drogen die falschen sind und/oder er es zu lange treibt.

Allgemein: Die ganze Sache kommt so zustande
Dopamin (neben einigen anderen Botenstoffen) ist nötig für unsere Weltwahrnehmung. Jedes Objekt was wir sehen, hören oder riechen hat eine bestimmte Dopamin-Antwort. Wenn man ein Schild sieht, sind das erst mal nur Bildinformationen. Erst durch (u.a.) Dopamin hebt sich das Schild als Objekt von seinem Hintergrund ab. Genauso Farben, Personen, Wörter die wir hören oder Signale in Gedanken, die uns durch den Kopf gehen.
(Die meisten) Drogen verändern die Dopaminantwort und verwischen sie. Wenn man z.b. so betrunken ist dass man verschwommen sieht, ist das der Grund.

Jeder Mensch kann nur eine gewisse Intensität an Schlaflosigkeit, Aufregung, Drogen und anderen Stressfaktoren ertragen, bevor die Wahrnehmung außer Kontrolle gerät. Diese Empfindlichkeit ("Vulnerabilität") ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich und verändert sich auch mit der Zeit.
Die "Veranlagung zur Psychose" (die man hier NICHT mit Schizophrenie verwechseln sollte) ist eigentlich nur eine große Vulnerabilität.

Man kann sich das Ganze tatsächlich wie bei Krebs vorstellen: Wer die Veranlagung hat bekommt innerhalb eines normalen Lebens Krebs, andere nicht. Allerdings kann jeder Krebs bekommen, wenn nur genug Risikofaktoren zusammenkommen.
12.05.2011 18:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von .No Limit


Jeder kann eine Psychose bekommen, wenn die Drogen die falschen sind und/oder er es zu lange treibt.



Zumindest für Cannabis trifft das laut dieser Studie nicht zu. Hat mich auch überrascht.
12.05.2011 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von .No Limit


Jeder kann eine Psychose bekommen, wenn die Drogen die falschen sind und/oder er es zu lange treibt.



Zumindest für Cannabis trifft das laut dieser Studie nicht zu. Hat mich auch überrascht.


Ja, nicht jeder bekommt von Cannabis eine Psychose. Manche kriegen sie von Atropin, Crystal Meth, LSD oder weil sie ne Kanone vors Gesicht gehalten bekommen. Es gibt auch einige Substanzen die bei fast allen Konsumenten Psychosen auslösen, weil sie einfach zu stark sind (bk-PMMA z.b.).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 12.05.2011 18:42]
12.05.2011 18:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von .No Limit


Jeder kann eine Psychose bekommen, wenn die Drogen die falschen sind und/oder er es zu lange treibt.



Zumindest für Cannabis trifft das laut dieser Studie nicht zu. Hat mich auch überrascht.


Ja, nicht jeder bekommt von Cannabis eine Psychose. Manche kriegen sie von Atropin, Crystal Meth, LSD oder weil sie ne Kanone vors Gesicht gehalten bekommen.



Bist du nich der Tripper, der diesen abgedrehten Scheiß über dictiosom gepostet hat?

Quasi vom Fach? Breites Grinsen
12.05.2011 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von .No Limit


Jeder kann eine Psychose bekommen, wenn die Drogen die falschen sind und/oder er es zu lange treibt.



Zumindest für Cannabis trifft das laut dieser Studie nicht zu. Hat mich auch überrascht.


Ja, nicht jeder bekommt von Cannabis eine Psychose. Manche kriegen sie von Atropin, Crystal Meth, LSD oder weil sie ne Kanone vors Gesicht gehalten bekommen.


Hast du eine Quelle, die dokumetiert dass irgendeine Droge Psychosen hervorruft? Ich tu mich grad schwer da was zu finden.
12.05.2011 18:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Toppi

Bist du nich der Tripper, der diesen abgedrehten Scheiß über dictiosom gepostet hat?

Quasi vom Fach? Breites Grinsen


Richtig.

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von .No Limit


Jeder kann eine Psychose bekommen, wenn die Drogen die falschen sind und/oder er es zu lange treibt.



Zumindest für Cannabis trifft das laut dieser Studie nicht zu. Hat mich auch überrascht.


Ja, nicht jeder bekommt von Cannabis eine Psychose. Manche kriegen sie von Atropin, Crystal Meth, LSD oder weil sie ne Kanone vors Gesicht gehalten bekommen.


Hast du eine Quelle, die dokumetiert dass irgendeine Droge Psychosen hervorruft? Ich tu mich grad schwer da was zu finden.


Muss denn die Wortklauberei wirklich sein? Du weißt genau wie ich das meine. Wenn ich sage "sie rufen es hervor" kann ich genauso gut sagen "unterstützen" oder "begünstigen". Dass es nicht die letzte Ursache sein kann ist ja wohl klar. mit den Augen rollend

Außerdem hab ich nicht mal "hervorrufen" gesagt. Mata halt...
Brauchst du wirklich ne Quelle die dir belegt, dass Drogen ein Risikofaktor für ne Psychose sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 12.05.2011 18:48]
12.05.2011 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von .No Limit


Jeder kann eine Psychose bekommen, wenn die Drogen die falschen sind und/oder er es zu lange treibt.



Zumindest für Cannabis trifft das laut dieser Studie nicht zu. Hat mich auch überrascht.


Ja, nicht jeder bekommt von Cannabis eine Psychose. Manche kriegen sie von Atropin, Crystal Meth, LSD oder weil sie ne Kanone vors Gesicht gehalten bekommen.



Bist du nich der Tripper, der diesen abgedrehten Scheiß über dictiosom gepostet hat?

Quasi vom Fach? Breites Grinsen



Link.
12.05.2011 18:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Mountainbiker

Bei mir auf dem Dorf gab es die Dorfalkoholikerin. Die war immer voll, hat Kinder erschreckt und ist brüllend durch das Dorf gelaufen.

FICK MICH DOOOCH! FICK MIIIICH! ARSCHLÖCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRR! FICKT EUCH!
Dabei hat sie ihre Hose runtergezogen und allen ihre Schrumpeltitten gezeigt.

Die hat sich auch oft auf die Straße gelegt und so in einem 1000 Seelendorf ein heiloses Verkehrschaos angerichtet.

Das Letzte, was ich von ihr gehört habe war, dass sie es in die Bildzeitung geschafft hat. Und zwar hat ihr ein Schäferhund das komplette Gesicht verbissen. Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen.



Hast du zufällig bei mir im Ort gewohnt? o.o
12.05.2011 18:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Könnt ihr euch den Scheiß nicht wenigstens mal per PN verschickten, damit nicht jede Diskussion die irgendwas mit Drogen zu tun hat (und an der ich mich beteilige) direkt wieder dahin geht?
12.05.2011 18:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Toppi, schick mir mal den Scheiß per PN.
12.05.2011 18:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Toppi

Bist du nich der Tripper, der diesen abgedrehten Scheiß über dictiosom gepostet hat?

Quasi vom Fach? Breites Grinsen


Richtig.

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von .No Limit


Jeder kann eine Psychose bekommen, wenn die Drogen die falschen sind und/oder er es zu lange treibt.



Zumindest für Cannabis trifft das laut dieser Studie nicht zu. Hat mich auch überrascht.


Ja, nicht jeder bekommt von Cannabis eine Psychose. Manche kriegen sie von Atropin, Crystal Meth, LSD oder weil sie ne Kanone vors Gesicht gehalten bekommen.


Hast du eine Quelle, die dokumetiert dass irgendeine Droge Psychosen hervorruft? Ich tu mich grad schwer da was zu finden.


Muss denn die Wortklauberei wirklich sein? Du weißt genau wie ich das meine. Wenn ich sage "sie rufen es hervor" kann ich genauso gut sagen "unterstützen" oder "begünstigen". Dass es nicht die letzte Ursache sein kann ist ja wohl klar. mit den Augen rollend

Außerdem hab ich nicht mal "hervorrufen" gesagt. Mata halt...
Brauchst du wirklich ne Quelle die dir belegt, dass Drogen ein Risikofaktor für ne Psychose sind?


Äh, ich glaub du verstehst mich falsch. Ich will ja garnicht dagegen argumentieren oder an deiner Aussage zweifeln. Mich würden nur konkrete Studien interessieren, die einen solchen kausalen Zusammenhang (dass eine Substanz eine Psychose als alleiniger Faktor hervorruft) belegen. Und die finde ich gerade tatsächlich nicht. Wie du selbst sagst ist es in der Praxis wurscht ob die Droge jetzt ne Psychose nur verstärkt oder eben tatsächlich auslöst, aber darum gehts mir jetzt garnicht.
12.05.2011 18:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Das (mit dem alleinigen Grund) hab ich auch nie gesagt. Lies mal einfach was ich überhaupt geschrieben hab, nicht nur den ersten Satz. Es spielt immer alles zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 12.05.2011 18:54]
12.05.2011 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von .No Limit

Das (mit dem alleinigen Grund) hab ich auch nie gesagt. Lies mal einfach was ich überhaupt geschrieben hab, nicht nur den ersten Satz. Es spielt immer alles zusammen.


Dann hab ich dich hier
 
Zitat von .No Limit


Jeder kann eine Psychose bekommen, wenn die Drogen die falschen sind und/oder er es zu lange treibt.




missverstanden. Zumal du das als Antwort auf die Aussage, Drogen könnten nur bereits bestehende Psychosen verstärken geschrieben hast. Daher dachte ich, du hättest konkrete Belege dafür, dass Drogen alleine das machen können. Was ja anscheinend nicht der Fall ist.
12.05.2011 18:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von .No Limit

Könnt ihr euch den Scheiß nicht wenigstens mal per PN verschickten, damit nicht jede Diskussion die irgendwas mit Drogen zu tun hat (und an der ich mich beteilige) direkt wieder dahin geht?




alter, hier gehts um verrückte menschen... ich mein, außer du hast dir den kram, den du da verzapft hast, hinterher nicht nochmal durchgelesen, sollte dir klar sein, dass du quasi so ne art blueprint für diesen thread hier bist Breites Grinsen
12.05.2011 19:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Lwis

Toppi, schick mir mal den Scheiß per PN.




http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199824&PID=1241334288#reply_1241334288

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205769&PID=1242711054#reply_1242711054

müssen geile pilze sein Breites Grinsen
12.05.2011 19:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von .No Limit


Jeder kann eine Psychose bekommen, wenn die Drogen die falschen sind und/oder er es zu lange treibt.



Zumindest für Cannabis trifft das laut dieser Studie nicht zu. Hat mich auch überrascht.


Ja, nicht jeder bekommt von Cannabis eine Psychose. Manche kriegen sie von Atropin, Crystal Meth, LSD oder weil sie ne Kanone vors Gesicht gehalten bekommen. Es gibt auch einige Substanzen die bei fast allen Konsumenten Psychosen auslösen, weil sie einfach zu stark sind (bk-PMMA z.b.).



Also du tust zwar so, aber viel Ahnung scheinst du dann doch nicht zu haben

e/ Aber jetzt kommt wieder die böse Drogendiskussion auf, die unter Strafe im p0T verboten ist. Warum weiß zwar keiner, aber es ist ja egal, besteht ja eh kein Diskussionsbedarf mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 12.05.2011 19:20]
12.05.2011 19:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Lwis

Toppi, schick mir mal den Scheiß per PN.




http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199824&PID=1241334288#reply_1241334288

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205769&PID=1242711054#reply_1242711054

müssen geile pilze sein Breites Grinsen




Ist aber glaube ich nicht ganz so klug, sich in einem Forum helfen zu lassen, in dem die/der Ex(ex?) auch aktiv ist. Breites Grinsen
...jetzt will ich auch wissen, was no limit da gepostet hat traurig
12.05.2011 19:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Dieses Forum hier wird mein Untergang sein Breites Grinsen
12.05.2011 19:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verrückte Menschen
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2011 11:10:35 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum