Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verrückte Menschen
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nur wenn Du vorher schon eine latente Untergangspsychose hattest!

Cain hat auch eine!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 12.05.2011 20:13]
12.05.2011 20:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Obsolet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 12.05.2011 20:20]
12.05.2011 20:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von hage`

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Lwis

Toppi, schick mir mal den Scheiß per PN.




http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199824&PID=1241334288#reply_1241334288

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205769&PID=1242711054#reply_1242711054

müssen geile pilze sein Breites Grinsen


http://i70.photobucket.com/albums/i115/hundreddollarman/wtfamiread.png

Ist aber glaube ich nicht ganz so klug, sich in einem Forum helfen zu lassen, in dem die/der Ex(ex?) auch aktiv ist. Breites Grinsen
...jetzt will ich auch wissen, was no limit da gepostet hat traurig



Langsam komme ich durcheinander - Hätte gerne einen "FML-Thread" oder ähnliches... ich las mit vollstem Vergnügen die schönen Kurzgeschichten und aufeinmal DAS!

/e: Ja KRASS... es ist halt nicht der Kurzegeschichten Thread... :m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 12.05.2011 21:00]
12.05.2011 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von .No Limit

Wenn man z.b. so betrunken ist dass man verschwommen sieht, ist das der Grund.


KÖNNTE auch damit zu tun haben, dass Alkohol die gesamte Koordination durcheinander bringt.
13.05.2011 7:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ihr habt vielleicht die ungewöhnlicheren Verrückten, dafür lebt in Wiesbaden Jesus Christus persönlich und taggt alles zu.

Früherer Künstler- und Modellagent, jetzt ist er Sozialhilfeempfänger, zieht er durch ganz Wiesbaden und hinterlässt überall seine Sprüche.
Da droht er gerne mit Fegefeuer und Hölle für alle Ungläubigen.
Reagieren tut er nur, wenn man ihn mit Jesus anspricht.

Und lustige Geschäftsideen hat er auch:

 
Auch hat er sich zumindest einige Zeit lang als freischaffender Teufelsaustreiber betätigt und Werbe-Flyer verteilt: „Exorzist? Frau gehorcht nicht, ist besessen, ist nicht unterwürfig, erkennt Mann als Haupt und Gebieter nicht an? Jetzt kann nur noch Jesus helfen! Austreibungen unter ... (kostenlos)“.

14.05.2011 11:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
(Crossposting aus dem "Neues", auch hier passend aufgrund des letzten Absatzes)

Bevor ich lange erzähle gebe ich einfach mal sinngemäß meine Aussage bei der Polizei wieder:

Heute gegen 15:35 überquerte ich den Zebrastreifen auf der XY-Straße, zwischen der Filiale der Sparkassen-Versicherung und der UPS-Annahmestelle. Neben mir ging eine elegant gekleidete Dame mit einem Kuchenblech, entgegen kam mir ein ungepflegter Mann mit grauen Haaren, Halbglatze und Brille (Alter ca. 50 Jahre) in einem blauen T-Shirt.
Dieser breitete plötzlich seine Arme aus, stürmte auf die Dame zu und rempelte dieser mit seiner Brust an. Die Dame taumelte und wich zurück und stieß gegen mich. Daraufhin fragte ich denn Mann sinngemäß "He was machen Sie denn?" woraufhin dieser wortlos einen metallischen, ca. 40-50 Zentimeter langen Gegenstand aus einer mitgeführten Plastiktüte zog und damit 2-3x in Richtung meines Bauches stiess mich aber nicht traf. Ich sprang reflexartig zurück, stolperte (vermutlich über den Bordstein) und fiel zu Boden, wobei ich mir den rechten Ellenbogen aufschürfte.
Ich stand wieder auf und schrie den Mann an (sinngemäß) "Ja sind Sie denn völlig verrückt?". Der Mann drehte sich daraufhin wortlos um und ging über die Straße schnellen Schrittes in Richtung des XY-Krankenhauses, vorbei am XY-Spielsalon und der XY-Hähnchenbraterei.


Angemerkt sei noch:

20 Sekunden nach der Aktion hatte ich mein Handy in der Hand und wählte 110.

Polizist: "Polizeinotruf"
Ich: Ja mein Name ist Derp, ich stehe hier in der XY-Straße und mich hat hier eben ein Mann mit einem metallischen Gegenstand angegriffen. Er läuft gerade weg.
Polizist: (gelangweilt) "Ja dann kommen sie zur Wache und machen eine Anzeige."
Ich: "Sorry abr Sie haben mich nicht verstanden. Ich wurde eben angegriffen und der Angreifer ist noch hier in der Nähe."
Polizist: (immer noch gelangweilt) "Ja wie gesagt dann kommen Sie zur Wache hier und machen eine Anzeige."
Ich: :Mata: :Mata: :Mata:
Ich habe dann einfach aufgelegt.

Eine Minute später kam dann eine weitere Frau die Straße runter die meinte, dass wäre Herr XYZ gewesen, der wäre ihr Nachbar und hätte Sie eben die Treppe runter gestoßen und da ich eben telefoniert hätte käme ja sicher gleich die Polizei. Als ich meinte, die käme nicht und mir wurde gesagt ich solle zu ihnen kommen, sind ihr dann erst mal die Gesichtszüge entgleist.
Sie hat dann ihr Handy genommen und ihrerseits angerufen. Entweder war es ein andere Polizist am Telefon oder er hatte zwischenzeitlich einen Kaffee getrunken und war aufgewacht - jedenfalls hatte er diesmal Lust einen Streifenwagen zu schicken.

Zur Ehrenrettung der Polizei sei gesagt, dass die beiden kurz darauf eintreffenden Kollegen motiviert waren zu helfen, sofort nach dem Kerl suchten (ihn aber nicht fanden) und auch die Namen etc. der Zeugen notierten.

Auch gut das die Leute nicht so gleichgültig sind wie oft in Fernsehen vermittelt wird. Es waren nämlich sofort 4-5 Leute da, die fragten ob sie helfen könnten.

Bonusinfo: eben mit erwähnter Nachbarin telefoniert. Die meinte, der gute Mann wäre wohl tatsächlich Irre (im Sinne einer Geistesstörung). Schön das so jemand in meiner Nähe wohnt.
19.05.2011 18:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Nicht auflegen, Namen und Personal/Dienstnummer geben lassen.

Den Typen hätte ich festgehalten, zur Not mit dem Kuchenblech in Notwehr bewegungsunfähig gemacht...
19.05.2011 19:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
...
richtig gehandelt. glück dass nix passiert ist. dir zumindest, einfach mal die nachbarin die treppe runterschmeißen is ja nu nich so die feine art...aber wenn der bei ihr in der ecke wohnt wird er ja wohl aufzutreiben sein. ab in ne geschlossene einrichtung
Wer derart ne Gefahr für andere darstellt, und sei es "nur" wegen ner Krankheit, sollte nicht auf die leute losgelassen werden...
19.05.2011 19:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von spooky

Nicht auflegen, Namen und Personal/Dienstnummer geben lassen.

Den Typen hätte ich festgehalten, zur Not mit dem Kuchenblech in Notwehr bewegungsunfähig gemacht...


Dafür hat mir in dem Moment die Geistesgegenwart gefehlt. Ich war schlichtweg zu perplex.

Und was hätte ich dadurch gewonnen? Ihm eine weitere Chance zu geben, mich diesmal mit dem "Ding" zu treffen, wollte ich jedenfalls nicht. Ich bin nämlich nicht Van Damme und halte mich auch nicht für ihn...
19.05.2011 19:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von spooky

Den Typen hätte ich festgehalten, zur Not mit dem Kuchenblech in Notwehr bewegungsunfähig gemacht...



Ja ne, ist klar.

Nachdem ein offensichtlich geistig verwirrter Mensch, versucht hat dich mit einem mutmasslichen Messer abzustechen, willst du den festhalten/bewegunsgunfähig machen, logisch.
19.05.2011 19:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von spooky

Den Typen hätte ich festgehalten, zur Not mit dem Kuchenblech in Notwehr bewegungsunfähig gemacht...



Schwätzer.
19.05.2011 19:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Einfach die Faust ins Maul rammen, dann kann er nicht mehr zubeissen
19.05.2011 19:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Wenn Du meinst, Lwis...
19.05.2011 19:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [Caveman]


Ich habe dann einfach aufgelegt.




Richtig so! Breites Grinsen
19.05.2011 19:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von spooky

Den Typen hätte ich festgehalten, zur Not mit dem Kuchenblech in Notwehr bewegungsunfähig gemacht...




Klar.
19.05.2011 19:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von dictyosom

richtig gehandelt. glück dass nix passiert ist. dir zumindest, einfach mal die nachbarin die treppe runterschmeißen is ja nu nich so die feine art...aber wenn der bei ihr in der ecke wohnt wird er ja wohl aufzutreiben sein. ab in ne geschlossene einrichtung
Wer derart ne Gefahr für andere darstellt, und sei es "nur" wegen ner Krankheit, sollte nicht auf die leute losgelassen werden...



Jetzt mit ein paar Stunden Abstand bin ich auch froh. Es hätte wirklich schlimmer kommen können

Der Polizist auf der Wache hat schon etwas abgewiegelt. Man werde natürlich versuchen ihn die Tage weiterhin bei seiner Adresse anzutreffen um mit ihm zu reden, um seine Version der Ereignisse zu hören. Sollten die Beamten dabei den Eindruck bekommen der Typ hätte wirklich "einen an der Waffel" bzw. wäre schon bekannt dafür, dann werde man ihn mit nehmen und durch einen amtlichen Psychiater (oder wer auch immer derartiges macht) begutachten lassen. Der müsse dann entscheiden.

Vor allem mit der Nachbarin möchte ich bis dahin lieber nicht tauschen...
19.05.2011 19:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Alter, wenn das Kuchenblech da ist, ihm seinen metallischen Gegenstand aus der Hand schlagen und eins auf die Rübe, kann ja wohl nicht so schwer sein.
19.05.2011 19:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
Und nach dem Schlag auf die Rübe, ist er zudem nicht mehr geistig verwirrt.

Win-Win.
19.05.2011 19:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
19.05.2011 19:25:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Cob

Und nach dem Schlag auf die Rübe, ist er zudem nicht mehr geistig verwirrt.

Win-Win.


Das habe ich nie behauptet.

 
Zitat von Palim

Meine Rede! Faust in Mund und Kniescheibe zertrümmern. HARTE MÄNNER FICKEN ANDERE MÄNNER! BOOOYAH!


Und auch das sicher nicht.
19.05.2011 19:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von spooky

Alter, wenn das Kuchenblech da ist, ihm seinen metallischen Gegenstand aus der Hand schlagen und eins auf die Rübe, kann ja wohl nicht so schwer sein.


Jo, am besten voll aufs Mowl, Alda. Dann lernt ers mal!

Kann ja nicht so schwer sein einen ausgewachsenen, wütenden Mann der ein Messer schwingt mit einem Kuchenblech zu plätten!
19.05.2011 19:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von loliger_rofler

Jo, am besten voll aufs Mowl, Alda. Dann lernt ers mal!
Kann ja nicht so schwer sein einen ausgewachsenen, wütenden Mann der ein Messer schwingt mit einem Kuchenblech zu plätten!


Ja, natürlich. HAKTS?

Ich habe geschrieben daß man den Typen ruhigstellen kann, nicht daß man ihn krankenhausreif schlagen muss. Meine Fresse, nur Idioten hier heute?
19.05.2011 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
no limit hat dicty genagelt?
Geile Sache, na dann mal her mit den Nacktpix "deiner exexex".
19.05.2011 19:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von spooky

Alter, wenn das Kuchenblech da ist, ihm seinen metallischen Gegenstand aus der Hand schlagen und eins auf die Rübe, kann ja wohl nicht so schwer sein.




Wenn du nicht gerade solche Situation beruflich(zB Polizei) übst wirst du in dem Moment sicher erstmal so perplex sein dass du sicher nicht logisch denkst und die Scheiße aus ihm rausprügelst bzw den Drei-Punkte-Fixiergriff anwendest.
19.05.2011 19:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von spooky

Alter, wenn das Kuchenblech da ist, ihm seinen metallischen Gegenstand aus der Hand schlagen und eins auf die Rübe, kann ja wohl nicht so schwer sein.


Du schlägst jemanden mit einem Kuchenblech bewusstlos... Alles klar.
19.05.2011 19:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von spooky

Alter, wenn das Kuchenblech da ist, ihm seinen metallischen Gegenstand aus der Hand schlagen und eins auf die Rübe, kann ja wohl nicht so schwer sein.


Ok. Befragen wir dazu mal meinen alten Freund, Jean-Luc Picard:

19.05.2011 19:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Junge, du hast vorgeschlagen den Kerl mit einem Kuchenblech (!) zu entwaffnen und ihn festzuhalten. Einen angepissten Kerl der mit einiger Wahrscheinlichkeit ein MESSER geschwungen hat. Viel Erfolg wünsch ich dir...
19.05.2011 19:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Unten, schräg unten, nach vorne und dann schlagen. BÄM!
So macht mans
19.05.2011 19:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Junge, du hast vorgeschlagen den Kerl mit einem Kuchenblech (!) zu entwaffnen und ihn festzuhalten. Einen angepissten Kerl der mit einiger Wahrscheinlichkeit ein MESSER geschwungen hat. Viel Erfolg wünsch ich dir...



Da steht nur "metallischer Gegenstand".
Vielleicht wars ja auch ein Tortenheber.
Der Typ hat das Kuchenblech gesehen und dachte "oh, lecker, Erdbeerkuchen" und wollte sich anbieten das er den Kuchen teilt!

Ihr guckt eindeutig zu viel RTL und Sat1, eure Fantasie geht mit euch durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 19.05.2011 19:35]
19.05.2011 19:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
19.05.2011 19:32:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verrückte Menschen
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2011 11:10:35 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum