Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Ein Sommer ohne Eiscreme )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
alles im allem: Zuviel arbeit, nur um ein Logo zu entfernen, dass man eh nie sieht Breites Grinsen
15.08.2011 11:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von mformkles

Nun sind 20 Minuten rum und immer wieder die gleiche Animation.


Wenn die Animation immer neu startet (normal fährt das nur einmal rein, danach dreht sich nur noch der Pfeil), hängst du in nem Bootloop.
15.08.2011 11:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
btw red: akkuleistung ist i.o. bei mir.
Nicht berauschend, aber das Teil ist ja schon etwas älter, da kann der akku ja auch schon etwas gelitten haben peinlich/erstaunt

mit wlan immer an, moderate nutzung (wenig surfen / mailen / sms / kurze telefonate), ~15-20min skype und etwas in dem menüs rumspielen hat das MS ~23Stunden gehalen
15.08.2011 11:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von mformkles

Nun sind 20 Minuten rum und immer wieder die gleiche Animation.


Wenn die Animation immer neu startet (normal fährt das nur einmal rein, danach dreht sich nur noch der Pfeil), hängst du in nem Bootloop.



Woran liegt das, dass ich in einem Bootloop hänge?

Hab nun Redux installiert. Läuft auch schon 10 Minuten und nichts passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 15.08.2011 12:05]
15.08.2011 12:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Cache und alles gewiped?
15.08.2011 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wurde durch revolutionary evtl n anderes partitionslayout geflasht?
15.08.2011 12:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich bin blöde (oder vergesslich).

Ich habe hier ein Milestone mit Cyanogen 7. Wo zu Hölle finde ich die Einstellungen für die Toggle-Buttons in der Statuszeile? Aktuell habe ich da 5 Toggle Icons und die würde ich gerne verändern.
Ich bin mir absolut sicher, dass es dafür irgendwo Einstellungsmöglichkeiten gibt (weil ich da nämlich schonmal was dran geändert habe) kann sie aber ums verrecken nicht finden. Und ich bin jetzt schon eine halbe Stunde dabei in den Einstellugnen alles durch zu gehen. 'elp me traurig
15.08.2011 12:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich bin blöde (oder vergesslich).

Ich habe hier ein Milestone mit Cyanogen 7. Wo zu Hölle finde ich die Einstellungen für die Toggle-Buttons in der Statuszeile? Aktuell habe ich da 5 Toggle Icons und die würde ich gerne verändern.
Ich bin mir absolut sicher, dass es dafür irgendwo Einstellungsmöglichkeiten gibt (weil ich da nämlich schonmal was dran geändert habe) kann sie aber ums verrecken nicht finden. Und ich bin jetzt schon eine halbe Stunde dabei in den Einstellugnen alles durch zu gehen. 'elp me traurig



Eisntellungen>Cyanogenmod>Benutzeroberfläche>Energiesteuerung in benachrichtigungszeile>Anzuzeigende Tasten
15.08.2011 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Energiesteuerung /o\

Da hatte ich noch nicht gesucht Breites Grinsen
15.08.2011 12:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Benutzt hier einer das Gmail-Widget von Launcher Pro? Ich kriege da seit geraumer Zeit keine Mails mehr angezeigt traurig
15.08.2011 12:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Bei meinem Desire funktionieren seit einiger Zeit die Hardware-Buttons nicht mehr so wirklich gut.. gerade Menü muss ich doch häufiger mehrmals drücken, um wirklich das Menü zu bekommen.

Weiß jemand, wie o2 damit umgeht? Problem könnte sein, dass das Gerät außen kleinere Kratzer hat, weil es mir einmal auf den Asphalt gefallen ist. Ist nichts großes und auch nicht auf dem Display und auch nicht in der Nähe der Hardwarebuttons, aber nuja...



Hab jetzt seltsamerweise schon ein paar Mal gelesen, dass die Probleme teilweise verschwinden wenn man ein anderes ROM drauf packt - frag mich nicht wieso...

Mein Desire muss morgen gehen, das S2 liegt bereits zuhause bereit \o/
15.08.2011 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Google kauft Motorola? Mata halt...
15.08.2011 13:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Tobit

Google kauft Motorola? Mata halt...



dacht ich mir auch grad Breites Grinsen
15.08.2011 13:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und warum? weil sies können...
15.08.2011 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Tobit

Google kauft Motorola? Mata halt...



klick
15.08.2011 13:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Google, I'm disappointed...

Würde das jetzt bedeuten, dass "Motorola" die offiziellen Nexus Handys herstellt? Bekommt man endlich einen große Auswahl an Stock Android Geräten oder bleibt alles beim alten? Fragen über Fragen /o\
15.08.2011 13:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
also vor dem ganzen Android-boom hätte google die Handysparte von Moto deutlich günstiger haben können Breites Grinsen


... evt weiche ich doch von meiner "nie wieder moto" maxime ab Breites Grinsen
15.08.2011 14:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PALLO

Arctic
Ich hoffe das Nexus Prime kommt trotzdem von Samsung.

Das Patent-Portfolio von Motorola ist sicher nice, shit just got real.

Gruß
15.08.2011 14:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
unglaeubig gucken
ich will aber keinen Motoroller, die hätten lieber htc kaufen sollen und noch pwnpwnere Handys herstellen damit ich schneller meine updates bekomme peinlich/erstaunt
15.08.2011 14:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Cthulhu

Google, I'm disappointed...

Würde das jetzt bedeuten, dass "Motorola" die offiziellen Nexus Handys herstellt? Bekommt man endlich einen große Auswahl an Stock Android Geräten oder bleibt alles beim alten? Fragen über Fragen /o\



Entlich tut mal jemand was gegen Motoblur!
15.08.2011 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von IceTom

ich will aber keinen Motoroller, die hätten lieber htc kaufen sollen und noch pwnpwnere Handys herstellen damit ich schneller meine updates bekomme peinlich/erstaunt


warts doch einfach ab was da kommt.

a) die waren nur scharf auf die Patente (die HTC ja eben nicht hat ... zumindest net soviele) & lassen Moto den gleichen Mist machen wie vorher
b) die krempeln den laden komplett um


Was ich schonmal interessiert: Die handysparte war ja nur ein kleiner Teil von dem Geschäft von Moto... wird google der Firma nu einen neuen Namen verpassen, oder dürfen die weiter unter dem Namen produzieren? peinlich/erstaunt
15.08.2011 14:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
5¤ auf a) -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-uebernimmt-Motorola-Mobility-1323148.html ...und Motorola als eigenständiges Unternehmen weiter geführt...
15.08.2011 14:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
passt auch eher zu der Strategie die google bisher gefahren ist.

Ich hoffe trotzdem, dass die dem frischen Wind reinbringen und MotoBlur / geschlossene Bootloader und der ganze Mist eingestampft werden...
15.08.2011 14:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich glaube das hofft jeder der diese Meldung hört.
Es gibt wirklich nichts schlimmeres als Motoblur und den gelockten Bootloader.
Vor allem hätten sie so endlich die Möglichkeit die anderen Hersteller etwas in die Mangel zu nehmen und sie dazu zu bringen endlich öfters Updates raus zu hauen.
15.08.2011 14:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Poerger

Was ich schonmal interessiert: Die handysparte war ja nur ein kleiner Teil von dem Geschäft von Moto... wird google der Firma nu einen neuen Namen verpassen, oder dürfen die weiter unter dem Namen produzieren? peinlich/erstaunt


die wurden anfang des jahres geteilt, einmal in die handy sparte und dann noch die solutions sparte.
15.08.2011 14:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Poerger

Was ich schonmal interessiert: Die handysparte war ja nur ein kleiner Teil von dem Geschäft von Moto... wird google der Firma nu einen neuen Namen verpassen, oder dürfen die weiter unter dem Namen produzieren? peinlich/erstaunt


die wurden anfang des jahres geteilt, einmal in die handy sparte und dann noch die solutions sparte.


also weiter Moto ... macht ja auch sinn, der Name macht ja einen guten Teil des Wertes des Unternehmens aus ...
15.08.2011 14:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Höchst interessante Entwicklung, ich freu mich sehr drauf zu sehen, was in den nächsten Monaten passiert.
Vor allem wie es un der nächsten Zukunft aussieht... Die Übernahme steht ja schon ziemlich fest, aber bis sie offiziell durch ist, scheint es ja noch mindestens bis ende des Jahres zu dauern.. Vll kommt trotzdem bald mehr rüber
Davon das die bootloader offen sein werden, und das motoblur zumindest eine gehörige Veränderung erfahren wird, gehe ich aus.

War eigentlich schon irgendwoher bekannt, woher das nexus prime kommen sollte? Eher nicht (außer das ich mal was von nem Texas Instruments CPU gehört hab... Das würde ja schon fast zu Motorola passen, oder hab ich da was falsch im Kopf? )

/e: www.thestreet.mobi/story/11205479/1/motorola-patents-a-google-ally-vs-apple.html?cm_ven=GOOGLEN
Warum das eine gute Idee von Google ist...

1 \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 15.08.2011 14:27]
15.08.2011 14:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich mag die Milestones, von daher finde ich das gut. Allerdings nur unter dem Vorbehalt, dass sie in Zukunft keine gelockten Bootloader mehr haben.
15.08.2011 14:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PALLO

Arctic
 
Zitat von TheYang

Die Übernahme steht ja schon ziemlich fest, aber bis sie offiziell durch ist, scheint es ja noch mindestens bis ende des Jahres zu dauern..

1 \o/



Apple hat doch über 70B Cash in der Bilanz. Vielleicht kommt ja ein Gegengebot... Das wäre mal ein Match :O

Gruß
15.08.2011 14:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von TheYang

War eigentlich schon irgendwoher bekannt, woher das nexus prime kommen sollte? Eher nicht (außer das ich mal was von nem Texas Instruments CPU gehört hab... Das würde ja schon fast zu Motorola passen, oder hab ich da was falsch im Kopf? )


gerüchteweise von samsung.

TI stellt halt einfach ARM chips her, die findest du in ner menge produkte. das ist jetzt nichts so besonderes.
15.08.2011 14:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Ein Sommer ohne Eiscreme )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2011 19:36:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2011 19:50:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum