Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Ein Sommer ohne Eiscreme )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
steve jobs baut sich jetzt erstmal das Ufo und fliegt in die Weiten des Weltalls davon.
15.08.2011 14:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Aber ich mag Steve Jobs traurig Ich finde ihn sympathisch. Außerdem bin ich am neuen Iphone interessiert peinlich/erstaunt
15.08.2011 14:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von TheYang

War eigentlich schon irgendwoher bekannt, woher das nexus prime kommen sollte? Eher nicht (außer das ich mal was von nem Texas Instruments CPU gehört hab... Das würde ja schon fast zu Motorola passen, oder hab ich da was falsch im Kopf? )


gerüchteweise von samsung.

TI stellt halt einfach ARM chips her, die findest du in ner menge produkte. das ist jetzt nichts so besonderes.


Samsung baut in ihre Geräte aber eigene CPUs ein.


Was anderes: Gabs nicht kürzlich Gerüchte, dass TI die OMAP-Sparte abstoßen will?
15.08.2011 14:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
"Google kauft Motorola
Gibt's jetzt bald das Google-Phone?"


Wut? D:
15.08.2011 14:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Cthulhu

Aber ich mag Steve Jobs traurig Ich finde ihn sympathisch. Außerdem bin ich am neuen Iphone interessiert peinlich/erstaunt


ach du magst ihn doch nur weil er Krebs hat.
15.08.2011 14:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Redh3ad




Was anderes: Gabs nicht kürzlich Gerüchte, dass TI die OMAP-Sparte abstoßen will?


Ja. http://www.computerbase.de/news/2011-07/ti-soll-verkauf-der-omap-sparte-planen/
Meinst du, Google könnte jetzt auch noch daran interessiert sein?

@IceTom

Bisschen Makaber, nicht?
Nein ich mag ihn, weil er von seiner Art zumindestens bei seinen Verkaufsshows wirklich sehr Bodenständig wirkt. Ob er das wirklich ist, weiß ich nicht aber vom ersten Eindruck her ist er so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 15.08.2011 14:37]
15.08.2011 14:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Redh3ad

Was anderes: Gabs nicht kürzlich Gerüchte, dass TI die OMAP-Sparte abstoßen will?


Ja. http://www.computerbase.de/news/2011-07/ti-soll-verkauf-der-omap-sparte-planen/
Meinst du, Google könnte jetzt auch noch daran interessiert sein?


Nein, glaube ich nicht.
15.08.2011 14:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Mal sehen wann das Motorolageheule dann endlich auch hier nachlässt fröhlich

I like
15.08.2011 14:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von hitmiccs

Mal sehen wann das Motorolageheule dann endlich auch hier nachlässt fröhlich

I like


Niemals solange der Bootloader weiterhin gesperrt ist bzw. die Updatepolitik so schlecht bleibt Augenzwinkern
15.08.2011 15:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Der Weg zum offenen Bootloader wurde ja bereits eingeschlagen. Wenn Moto und Google jetzt so zusammenhängen, wird sich das mit den Updates bestimmt auch bald bessern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 15.08.2011 15:21]
15.08.2011 15:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Grml ich frage mich jetzt schon, ob ich auf das erste motoroogle handy warten soll...

Dabei macht mein desire immer mehr stress..
Vorhin hat nur am Ladegerät der touchscreen komplett gesponnen...

0 - freut euch Breites Grinsen \o/
15.08.2011 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von TheYang

0 - freut euch Breites Grinsen \o/


dass es endlich ein Ende hat? Oh ja...
15.08.2011 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
also dann wars aber nicht der countdown zum Spamkönig Breites Grinsen
15.08.2011 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Breites Grinsen
15.08.2011 15:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
mal so am Rande: bzgl. Android und mkv, weil ich vor einigen Wochen mal gefragt hatte: http://www.android-hilfe.de/asus-eee-pad-transformer-forum/128014-meine-erfahrung-mit-mkv-videos-diceplayer.html

Scheint eine gute Lösung zu sein...
15.08.2011 15:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poerger

also dann wars aber nicht der countdown zum Spamkönig Breites Grinsen


Also muss ich jetzt eigentlich wieder aufwärts zählen?

-1 /o\


Wer, außer Motorola, benutzt eigentlich sonst noch Texas Instruments Prozessoren? Samsung baut Eigene, HTC wird von Qualcomm beliefert...
LG? eher NVIDIA oder?

/e: Dieser "Postcounter" (ich hab ja kläglich versagt Breites Grinsen ) ist anscheinend das auffallendste, was ich hier jemals gemacht hab... warum ist euch das so wichtig? fröhlich
Ich hab einfach versucht den 1499. Post mitzubekommen (der, der einem den letzten Strich beim Forencamper gibt...) War mir ziemlich sicher den getroffen zu haben, seitdem hab ich strichliste geführt. War für mich nur so ein kleiner Spass nebenher, wobei ich dann bei 420 (bzw 80 oder so), als die leute angefangen haben sich genervt zu fühlen, nichtmehr abbrechen wollte. (auch wenn ich mir schon dachte, das ich nicht treffen würde, hey, nach jedem einzelnen post an den Strich zu denken ist garnicht so einfach Breites Grinsen ) Aufgeben wollte ich dann auch nichtmehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 15.08.2011 16:36]
15.08.2011 16:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Poerger

also dann wars aber nicht der countdown zum Spamkönig Breites Grinsen


Also muss ich jetzt eigentlich wieder aufwärts zählen?

-1 /o\



zur Strafe (und damit du wieder zählen kannst) wird krang sicherlich so nett sein und deinen post-counter auf -1 setzten Breites Grinsen

btw: Wie hast du die post eig. gezählt? Seit Tag 1 hier im Forum schnitzer in deine Tastatur gemacht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 15.08.2011 16:31]
15.08.2011 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von TheYang

/e: Dieser "Postcounter" (ich hab ja kläglich versagt Breites Grinsen ) ist anscheinend das auffallendste, was ich hier jemals gemacht hab... warum ist euch das so wichtig? fröhlich
Ich hab einfach versucht den 1499. Post mitzubekommen (der, der einem den letzten Strich beim Forencamper gibt...)


das ist der 2000. Mata halt...
15.08.2011 16:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von TheYang

Wer, außer Motorola, benutzt eigentlich sonst noch Texas Instruments Prozessoren? Samsung baut Eigene, HTC wird von Qualcomm beliefert...
LG? eher NVIDIA oder?


Archos, Nokia, Palm, SE und LG teilweise, sogar Samsung verbaut die wohl vereinzelt, obwohl die ja selbst ARM-CPUs herstellen.
15.08.2011 16:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Poerger

zur Strafe (und damit du wieder zählen kannst) wird krang sicherlich so nett sein und deinen post-counter auf -1 setzten Breites Grinsen


Hat Wahooka bestimmt schon gemacht Breites Grinsen

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206449&PID=1243031025#reply_1243031025
15.08.2011 16:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von TheYang

Wer, außer Motorola, benutzt eigentlich sonst noch Texas Instruments Prozessoren? Samsung baut Eigene, HTC wird von Qualcomm beliefert...
LG? eher NVIDIA oder?


Archos, Nokia, Palm, SE und LG teilweise, sogar Samsung verbaut die wohl vereinzelt, obwohl die ja selbst ARM-CPUs herstellen.


Danke, wusste doch das jemand auf dem plan hat Breites Grinsen

Flash: peinlich/erstaunt
15.08.2011 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Poerger

zur Strafe (und damit du wieder zählen kannst) wird krang sicherlich so nett sein und deinen post-counter auf -1 setzten Breites Grinsen


Hat Wahooka bestimmt schon gemacht Breites Grinsen

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206449&PID=1243031025#reply_1243031025


Breites Grinsen

@theyang
war halt klar, dass man sich dabei verzählt ... wenn man denn den start richtig hinbekommt.
Wenn wahooka da schon sagte, dass es sicherlich nicht die posts sind, ist da was falsch gelaufen Breites Grinsen

Aber genervt hats mich nicht .. halt interesse, obs evt nicht doch hinkommt Breites Grinsen

(btw: Das bild ist doch schon uralt ... hatte sich da nicht irgendwann was an den Zahlen geändert? Meine sowas mal geelsen zu haben)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 15.08.2011 16:52]
15.08.2011 16:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich habs auch schon geahnt, das es nicht klappt fröhlich
Der 2000. Post, mit Countdown am 2000. Tag wäre zu witzig gewesen Breites Grinsen

 
Zitat von TheYang

Vorhin hat nur am Ladegerät der touchscreen komplett gesponnen...


Um mal darauf zurückzukommen, ich hab ein Ladegerät (USB-A 1A (5V is ja klar))
Wenn ich mein Desire da ranhänge, zerschießt das den Touchscreen, d.h. er registriert berührungen schon noch, aber die Positionen und bewegungen sind absoluter Quatsch.

Jemand ne Idee woran das hängen könnte?
Andere Ladegeräte funktionieren einwandfrei, auch das Kabel hatte ich schonmal getauscht...

wtf?
15.08.2011 16:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Moonflyer

Ne funktionierende App! peinlich/erstaunt
Ich bekomme über Wlan keine Verbindung mehr und wenn ich in die Einstellung gehe, gibt es einen ForceClose.

Sehr komisch. Kam erst mit der ganz neuen Version. Desire+CM7.1


DIe alte Version deinstallieren, dann die neue installieren. Sorry, ich hab nciht drauf geachtet die gespeicherten Einstellungen kompatibel zur neuen Version zu machen.

 
Zitat von Flash_

Hast du dir das mal angeschaut? peinlich/erstaunt

Dann wird noch in manchen Threads durch zu große Bilder o.ä. der Thread in die Breite gezogen, so dass man horizontal scrollen kann/muss. Wenn man so durch einen Thread scrollt kommt man häufig aus Versehen "aus der Spur" und muss erst mühsam wieder an den linken Rand wischen.
Zum Beispiel http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206557&page=1
Notfalls also eine Funktion, die bei zu hoher Breite den Thread strikt rechts begrenzt.


Total vergessen. Ich lege mal ein Ticket an und schau es mir bei Gelegenheit an.
15.08.2011 17:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
zu Googles Motorola Kauf:
 
... Doch diese strategischen Abwehr-Geschäfte schmälern nun einfach den Gewinn. Sie sind, mit einem Wort, Geldverschwendung.


Quelle

Also ich glaube, das das Geschäft von Google nicht nur aus Verteidigungsgründen klug war. (Die Patente von Motorola scheinen ordentlich stark zu sein )
Allein der Ruf, das alle Motorola Handys ab "jetzt" die optimierten Androiden sind, wird helfen.
Ganz zu schweigen von Motorolas Qualität, gebunden mit offenen Bootloadern und Stock-Android peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 15.08.2011 17:18]
15.08.2011 17:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von TheYang

zu Googles Motorola Kauf:
 
... Doch diese strategischen Abwehr-Geschäfte schmälern nun einfach den Gewinn. Sie sind, mit einem Wort, Geldverschwendung.


Quelle


also irgendwie find ich den Artikel - mal wieder - zu reißerisch. Kalter Krieg ... ja ne ...

Zudem wird übersehen, dass Google nicht schlicht die Patente erworben hat, sondern gleich Motos Handysparte. Sprich das ist nicht totes Kapital, sondern kann auch Gewinn abwerfen ...
15.08.2011 17:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was muss ich mit meiner Speicherkarte machen, wenn ich ein CustomRom installieren will bzw.vor allem wie? Mata halt...
15.08.2011 17:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich bin da wirklich nicht der richtige ansprechpartner für: Aber ich für CM7 nix (außer halt die dateien draufschieben)
15.08.2011 17:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Das Customrom draufspielen... ansonsten musst du garnichts machen...

Falls du Apps2ext nutzen möchtest, solltest du sie so formatieren, das auch eine ext partition existiert, das macht entweder der ROM-Manager (app im market) für dich, oder du fomatierst über irgendein drittes Tool...


/e: "Where the next nexus is coming from"
auf Engadget wird nicht verraten.

trotzdem interessant, was da so drinsteht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 15.08.2011 17:44]
15.08.2011 17:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
 
Zitat von TheYang

Ich habs auch schon geahnt, das es nicht klappt fröhlich
Der 2000. Post, mit Countdown am 2000. Tag wäre zu witzig gewesen Breites Grinsen

 
Zitat von TheYang

Vorhin hat nur am Ladegerät der touchscreen komplett gesponnen...


Um mal darauf zurückzukommen, ich hab ein Ladegerät (USB-A 1A (5V is ja klar))
Wenn ich mein Desire da ranhänge, zerschießt das den Touchscreen, d.h. er registriert berührungen schon noch, aber die Positionen und bewegungen sind absoluter Quatsch.

Jemand ne Idee woran das hängen könnte?
Andere Ladegeräte funktionieren einwandfrei, auch das Kabel hatte ich schonmal getauscht...

wtf?



Das Problem hatte ich mit meinem HTC Hero auch schon. Allerdings mit so nem Strom-USB-Adapter, an das ich ein funktionierendes USB-Kabel angeschlossen habe. Ich dachte, dass das mit ner falschen Spannung oder so zusammenhängt. Hab ich auch sonst nie wieder beobachtet.

An die, die ein HTC Sensation haben: Wenn ihr das ladet und über den Metallrücken fahrt mit einem Finger, kribbelt/vibriert das dann bei euch auch?
15.08.2011 17:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Ein Sommer ohne Eiscreme )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2011 19:36:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2011 19:50:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum