Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Rincewind

http://www.sueddeutsche.de/kultur/daniel-craig-will-kein-bond-mehr-sein-ich-hasse-es-1.1150195


Guter Mann! Ich fand den als Bond sowieso beschissen.
28.09.2011 16:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
nur der Satz von wegen "Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", passt mir mal gar nicht...

Wenn Craig aufhört soll diese junge Phase von Bond zuende sein und wieder ein "normaler" Bond Darsteller übernehmen.
Ich mochte die beiden Craig Bonds bisher, aber dann solls auch gut gewesen sein...
28.09.2011 16:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Die besten Schwertkämpfe

Schön gemacht und ein paar echte Klassiker dabei.
28.09.2011 17:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Atello

Die besten Schwertkämpfe

Schön gemacht und ein paar echte Klassiker dabei.



Korrekt - mein Lieblingskampf ist auch dabei.



Ausfechtende Grüße
28.09.2011 17:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
zu wenig rob roy.
28.09.2011 20:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ich fand Crank auch ziemlich mies. Genauso Transporter 2 und bei Schwerter des Königs hab ich nach 15 Minuten ausgemacht was ich sonst eigtl. nie bei Filmen mache. (Gerade erst gesehen, dass das der Dungeon Siege Uwe Boll Film ist D:... fuck.)
29.09.2011 0:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
etwas für sehr schlecht befinden
Grad Transformers 3 gesehen, meine Fresse war der Scheisse.
29.09.2011 0:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Ich fand das echt beeindruckend wie ein Film mit so viel Action (nach der viel zu langen und sterbenslangweiligen Einleitung) trotzdem so unglaublich öde sein kann
29.09.2011 0:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Exakt. Action ist halt nicht nur Krachbumm Peng sondern auch Spannungsbogen. Wenn der aber andauernd Versucht schon gleich zu reissen, wirds halt langweilig. -_-
29.09.2011 0:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Extremely Loud and Incredibly Close Trailer

Ähhhhhhh... Nein.
30.09.2011 7:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von poppxapank

Extremely Loud and Incredibly Close Trailer

Ähhhhhhh... Nein.


Muss man mal abwarten wie der ganze Film wird, nech!? Sieht aber jetzt nicht sooo schlimm aus. Mir gefällt es sogar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 30.09.2011 8:59]
30.09.2011 8:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von JohnMcDee

Ich fand das echt beeindruckend wie ein Film mit so viel Action (nach der viel zu langen und sterbenslangweiligen Einleitung) trotzdem so unglaublich öde sein kann



Hört doch mal auf mit Handlung und Spannung, war doch voll geile Popcorn-Action.
30.09.2011 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Produzenten: MACHET MIR EINEN GELDFILM!
Regisseur: Jo, macht mal, ich mach alles.
Drehbuchschreiber: Bisschen genauer, bitte. Ich bin zwar kreativ, aber nicht so kreativ.
Produzenten: MACHT NEN THRILLER.
Regisseur: Jo.
Drehbuchschreiber: Hmm, naja, gibts schon so viele, ist schwierig. Ich würde lieber eine Charakterstudie über den unbekannten russischen Soldaten schreiben, der 1942 in einer Eishöhle...
Produzent: MAKES NO MONEY. NOOO.
Regisseur: Ich hab Lust auf Action. Mach Actionthriller.
Drehbuchautor: Seufz, na gut, aber nur, weil mein ALG bald ausläuft. Es braucht allerdings was Besonderes, um sich von der Masse abheben kann. Damit ich mir einen Namen machen kann.
Regisseur: DINOSAURIER!!
Drehbuchautor: Wtf?
Regisseur: Natürlich computeranimierte, du Blöder. Dinosaurier sind seit 1000 Jahren ausgestorben. Duh.
Drehbuchautor: N-... nee. Echt nicht.
Produzent: Was spricht denn gegen Dinosaurier? GROAR = MONEY.
Drehbuchautor: Leute, ich mach euch nen Actionthriller, aber gebt mir einen anderen Knackpunkt als Dinosaurier.
Produzent: ROBOTER!
Regisseur: MONSTER!
Produzent: RAFFGIERIGE UNTERNEHMEN.
Regisseur: SCHIZOPHRENE SUPERHELDEN!
Putzfrau: Fahrräder...?
Drehbuchautor: Mach ich.

http://www.imdb.com/video/imdb/vi2321521689/
30.09.2011 15:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Breites Grinsen
30.09.2011 15:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Auch im September hab ich nicht wirklich viele Filme geguckt:

1000 Dollar Kopfgeld - 4/10
Dawn of the Dead (US Theatrical Cut, 1978) - 8/10
Mördersaurier - 5/10
Navajo Joe - 8/10
Une corde...un colt... (Friedhof ohne Kreuze) - 9/10
Don't be afraid of the Dark - 2/10


Dokus:

Machete Maidens Unleashed - 8/10
A Football Life - Bill Belichick - 9/10
01.10.2011 13:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Slumdog Millionaire- 6.5/10
Margin Call- 5.5/10
Iron Man- 7/10
Transfer- 4/10
JCVD- 7/10
Insomnia- 7/10
Colombiana- 4/10

Sowie alle Star Wars Teile.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 01.10.2011 14:30]
01.10.2011 14:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Worum ging es bei dem Film?
01.10.2011 14:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Es war Colombiana, man das hat lange gedauert auf den Namen zu kommen.
01.10.2011 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Ich geh mir gleich mal Hell angucken. Die Kritik hier war ja nicht die beste, aber ich will dem deutschen Endzeitfilmgenre mal eine Chance geben. Ich hoffe, es könnte meinen Geschmack treffen.
01.10.2011 20:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von Poerger

nur der Satz von wegen "Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", passt mir mal gar nicht...

Wenn Craig aufhört soll diese junge Phase von Bond zuende sein und wieder ein "normaler" Bond Darsteller übernehmen.
Ich mochte die beiden Craig Bonds bisher, aber dann solls auch gut gewesen sein...



Wen könntest Du Dir den vorstellen für weitere Bondfilme, nach der gewohnten Manier?
Ich fand den Sprung zum Anfang, ähnlich wie die neuen Batmanfilme, sehr begrüßenswert.
Glaube kaum dass sich mit einem "älteren" und "bekanntem" James Bond die Reihe fortsetzen lässt. Ebenso mit einem jüngeren nicht, die ganze Sache wird sich verlaufen da einfach zuviele Alternativen innovativer geworden sind.
01.10.2011 20:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
von james bond mal etwas ab, könnte ich mir für nen bond film zumindest christoph waltz ganz gut als bösewicht vorstellen peinlich/erstaunt

ich kam heut aus 3 musketiere. wenn ich nicht eingeladen worden wär hätt ich mir den im kino auch erspart. und nachdem ich rauskam wusste ich auch wieder wieso. abgesehen davon dass die effekte ganz nett waren (die luftschiffe waren hübsch, wobei das von den bösen jungs im design schon fast etwas lächerlich wirkte) und die kostüme ganz lustig, war die story totaler brei, die kampfszenen langweilig und mal wieder wurde durch slomo effekte versucht etwas würze in die sache zu bringen, die charaktere waren einseitig, die schauspielerische besetzung nützt leider auch bei einem miesen drehbuch nichts, keiner der oft hochkarätigen schauspieler konnte in seiner rolle wirklich glänzen. waltz war unglaublich langweilig als bösewicht. aber am aller schlimmsten waren die sprüche. ein "cooler" spruch nach dem nächsten, pseudohumorvolle anekdoten die regelrechtes fremdschämen gegenüber der filmindustrie hervorrufen und das einwerfen von fäkalausdrücken, was wohl - dem publikumsbeitrag nach zu urteilen - für lacher sorgen sollte waren ziemlich erbärmlich und haben gezeigt wie mit zwang versucht wurde auf biegen und brechen dem zuschauer ein lachen oder enigstens schmunzeln zu entlocken, was bei mir jedoch nicht mal ein müdes lächeln hervorrufen konnte.
bin ich froh dass ich nicht zahlen musste..
03.10.2011 2:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Klingt nach einem typischem Paul W.S. Anderson Film. Hab den Film zwar nicht gesehen aber genau das hab ich schon ausm Trailer heraus geahnt.
03.10.2011 12:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayadome

Arctic
 
Zitat von Malleck

Ich geh mir gleich mal Hell angucken. Die Kritik hier war ja nicht die beste, aber ich will dem deutschen Endzeitfilmgenre mal eine Chance geben. Ich hoffe, es könnte meinen Geschmack treffen.



Und wie wars? Überraschenderweise war die Spiegel Online Kritik ganz gut.
03.10.2011 12:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von nekojin

christoph waltz als bösewicht


Green Hornet gesehen?
03.10.2011 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Mayadome

 
Zitat von Malleck

Ich geh mir gleich mal Hell angucken. Die Kritik hier war ja nicht die beste, aber ich will dem deutschen Endzeitfilmgenre mal eine Chance geben. Ich hoffe, es könnte meinen Geschmack treffen.



Und wie wars? Überraschenderweise war die Spiegel Online Kritik ganz gut.



Wir habens spontan seingelassen, weil die Kritiken so schlecht waren und die meisten Mitfahrer aus anderen Gründen absagen mussten Breites Grinsen
03.10.2011 12:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FoB

 
Zitat von nekojin

christoph waltz als bösewicht


Green Hornet gesehen?



ich muss gestehen: nein, aber das war auch nicht darauf bezogen, dass er mir in der rolle nicht gefallen hat, sondern dass selbst er, den ich als guten schauspieler empfinde nichts aus dem charakter herausholen konnte.
03.10.2011 12:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Oktober
Perrak (Alfred Vohrer) - 8/10
The Parallax View (Alan J. Pakula) - 9/10
The Change-Up (David Dobkin) - 3/10
The Big Doll House (Jack Hill) - 8/10
Close Encounter of the Third Kind (Steven Spielberg) - 9/10
The Man from Nowhere (Jeong-beom Lee) - 7/10
Attack the Block (Joe Cornish) - 7/10
Days of Being Wild (Wong-Kar Wai) - 8/10
Star Wars: Episode I - The Phantom Menace (George Lucas) - 6/10
Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (George Lucas) - 6/10
Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith (George Lucas) - 9/10
Star Wars (George Lucas) - 8/10
Killer Elite (Gary McKendry) - 5/10
Wo ist Fred (Arno Saul) - 3/10
Fright Night Remake (Craig Gillespie) - 7/10

Im Oktober werde ich versuchen jeden Tag einen bisher ungesehenen Horrofilm zu gucken und endlich mal meinen Deutschfilm Sleazathon zu starten. Nach Monaten des Sammelns und Zusammensuchens habe ich da jetzt eine stattliche Anzahl an kuriosem dt. Filmgut der 50er, 60er und 70er.
Perrak, mit Horst Tappert, hat mir da als Sneak Peak schon den Mund bewässert. Ein skurriles Ausnahmewerk dt. Filmschaffens.
03.10.2011 21:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von nekojin

ich kam heut aus 3 musketiere. wenn ich nicht eingeladen worden wär hätt ich mir den im kino auch erspart. und nachdem ich rauskam wusste ich auch wieder wieso. abgesehen davon dass die effekte ganz nett waren (die luftschiffe waren hübsch, wobei das von den bösen jungs im design schon fast etwas lächerlich wirkte) und die kostüme ganz lustig, war die story totaler brei, die kampfszenen langweilig und mal wieder wurde durch slomo effekte versucht etwas würze in die sache zu bringen, die charaktere waren einseitig, die schauspielerische besetzung nützt leider auch bei einem miesen drehbuch nichts, keiner der oft hochkarätigen schauspieler konnte in seiner rolle wirklich glänzen. waltz war unglaublich langweilig als bösewicht. aber am aller schlimmsten waren die sprüche. ein "cooler" spruch nach dem nächsten, pseudohumorvolle anekdoten die regelrechtes fremdschämen gegenüber der filmindustrie hervorrufen und das einwerfen von fäkalausdrücken, was wohl - dem publikumsbeitrag nach zu urteilen - für lacher sorgen sollte waren ziemlich erbärmlich und haben gezeigt wie mit zwang versucht wurde auf biegen und brechen dem zuschauer ein lachen oder enigstens schmunzeln zu entlocken, was bei mir jedoch nicht mal ein müdes lächeln hervorrufen konnte.
bin ich froh dass ich nicht zahlen musste..


Genau so hab ich mir das gedacht. Vor ein paar Seiten hieß es noch "Blablabla Pionade gibt dem Film nicht mal eine Chance, weil er die alten Filme mag/kennt... Blabla."
Der Film bleibt, was er von Anfang an zu sein schien: Ein typisches Paul W.S. Anderson-Werk. Der Filmemacher nahm sich erneut eine Vorlage vor, stopfte sie mit Knallkörpern voll, klebte einen FSK12-Stempel drauf und zündete sie an. Das Resultat ist laut, schrill und verpufft in einer kleinen, bunten Gaswolke, deren klebriger Gestank man einige Tage nicht mehr los wird.
Diese Art von Popcornkino kann man einfach nur vergessen. Vor allem wenn schon 1000mal verfilmt und 1000mal besser.
03.10.2011 22:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hmmmmm. Eigentlich mag ich die Filme von dem. peinlich/erstaunt Jetzt bin ich ein bißchen hin und her gerissen ob ich wirklich ins Kino soll. verwirrt
03.10.2011 22:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Falls es bei der Entscheidung hilft: Ich kann alldem, was neko schreibt 100% zustimmen.
03.10.2011 22:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2011 16:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum