Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Weiß hier jemand was zu "Hell"? Ist wohl n deutscher postapokalyptischer Thriller oder so und klingt eigentlich ganz nett:

http://www.hell-derfilm.de/



In der Sneak gesehen.

Wenn man an der Kulisse/Szenerie sparen will, dreht man die Blendeffekte so hoch dass 3/4 der Leinwand komplett weiß sind...
Von der Story hatte ich mir auch "mehr" erhofft.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also vorallem zu zeigen was in der übrigen Welt so passiert ist. Wie sah der Übergang in den größeren Städten aus, was wurde von den verschiedenen Regierungen/Machthabern versucht etc.
So sieht man leider nur die paar Hauptcharaktere die ziemlich isoliert durch die Gegend wandern.
14.09.2011 22:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Ich kann Pionade nicht verstehen. Er gibt einem Film keine Chance, weil er zwei sehr gute Filme zum selben Roman schon gesehen hat. Warum hat er überhaupt den zweiten gesehen?


Nur kurz (weil das Thema so langsam an meinen Nerven nagt): Das wurde jetzt nicht nur 2mal, es wurde - grob geschätzt - 25mal verfilmt (und einen Großteil davon habe ich gesehen, sogar die Zeichentrickserie mit Hunden Breites Grinsen ).
Was mich an dem Film nervt, hab ich auch breit erklärt. Ich hab auch nicht vor, dich da irgendwie von meiner Sicht zu überzeugen. Wenn er dir gefällt, ist doch alles supi.
Wenn es denn unbedingt NOCH EINE Verfilmung hätte sein müssen, dann hätte ich mir eine wirklich gute Version gewünscht. Teuer, mit vielleicht Gerard Butler und Al Pacino. Was weiß ich. Aber nicht so etwas. Nun isses wie es ist.
Jetzt haste es geschafft, ich knirsche wieder mit den Zähnen.
Gibt auch bestimmt ein paar, die sich auf den neuen Conan einen wund rubbeln und Arni abgedroschen finden. Was soll man da machen? Erstickt halt an eurem Popcornkino! Breites Grinsen
14.09.2011 22:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Spangenkopf

Ach man, vorhin bei Trailer im TV dacht ich noch, das könnte ganz cool werden. Aber wenns ein deutscher Film ist.... nur auf DVD


Bitte sagt mir, daß der Titel kein cooles Wortspiel sein soll!
14.09.2011 23:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Der Film ist teils zumindest so (lange so) hell, dass man die Nähte der Bahnen der Kinoleinwand sieht Augenzwinkern
14.09.2011 23:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
so, ich habe mich nun für das feige p0t in die welt von Conan gestürzt und bin hier um als erster über den film zu berichten.

ganz ehrlich, ich weiss nicht weshalb der film so viele schlechte kritiken bekommt. der film ist wohl das geworden was er sein sollte: ein muskulöser mann hackt und schlitzt sich durch einen film, ohne tiefgründige story, dafür mit viel blut und schönen titten.

die kullissen und kostüme sind schön anzusehen und auch die CGI-Effekte sind mit kleinen ausnahmen absolut in ordnung. auch die action war gut inszeniert und es gab doch einige szenen die ich so vorher noch nicht gesehen habe.

der film ist kein meisterwerk aber durchaus unterhaltsam. Conan wird wenigstens als barbar und nicht als zorro dargestellt. inwiefern dies nun der buchvorlage entspricht entzieht sich meiner kenntnis. solch ein reboot wird wohl immer einen schwierigen stand haben, wenn er von leuten bewertet wird, die mit den alten verfilmungen gross geworden sind. ich bereue es jedenfalls nicht den film gesehen zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 14.09.2011 23:49]
14.09.2011 23:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Pfeil "attack the block"
komme gerade aus der sneak. film steht im titel.

joa, was soll man groß sagen? fängt recht ernst an. es geht darum, dass aliens im süden londons aufschlagen (im wahrsten sinne) und stress machen (...). in dieser phase des films denkt man noch, die story wäre wirklich komplett ernst gemeint und es geht in richtung dawn of the dead - bloß mit aliens (28 days later?!). mit der zeit (und einigen bescheuerten und zugleich witzigen kommentaren) merkt man, dass der film eher in richtung shawn of the dead geht, was dem ganzen auch wirklich sehr gut tut.

kann man sich definitiv anschauen. ich musste einige male wirklich lachen und trotzdem war man gespannt, wie das ganze ausgeht.

imdb sagt 7/10, ich würde 6-6,5 geben.
http://www.imdb.com/title/tt1478964/
14.09.2011 23:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Vermutlich mit deutschem Ton gesehen oder?
Freue mich schon länger auf den Film, aber ich glaube durch die Synchro geht da einiges verloren. Zumindest wenn ich mir den Trailer anguck.
15.09.2011 9:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aclebeth

Der Film ist teils zumindest so (lange so) hell, dass man die Nähte der Bahnen der Kinoleinwand sieht Augenzwinkern



Ne Leinwand die aus mehreren Bahnen besteht? Mata halt...
15.09.2011 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Aclebeth

Der Film ist teils zumindest so (lange so) hell, dass man die Nähte der Bahnen der Kinoleinwand sieht Augenzwinkern



Ne Leinwand die aus mehreren Bahnen besteht? Mata halt...



Ka, wie die exakt aufegbaut ist.
Aufgrund der Sneakvorstellung war es der kleinste Kinosaal. In besagten Szenen konnte man jedoch eindeutige Kanten in dem Material der Leinwand sehen. Das mag nun auch nicht unbedingt für die Qualität des Kinosaals sprechen, mir wars jedenfalls trotzdem viel zu hell Augenzwinkern
15.09.2011 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von slaine

so, ich habe mich nun für das feige p0t in die welt von Conan gestürzt und bin hier um als erster über den film zu berichten.


Ist das 3D wirklich so aufdringlich mies wie in "Kampf der Titanen" ?
15.09.2011 19:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von slaine

so, ich habe mich nun für das feige p0t in die welt von Conan gestürzt und bin hier um als erster über den film zu berichten.


Ist das 3D wirklich so aufdringlich mies wie in "Kampf der Titanen" ?


das 3d ist unnötig wie auch bei jedem anderen film, aber ich fand nicht, dass das bild wegen dem effekt gelitten hat. also keine spezielle unschärfe oder so. peinlich/erstaunt
15.09.2011 20:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Aclebeth

Der Film ist teils zumindest so (lange so) hell, dass man die Nähte der Bahnen der Kinoleinwand sieht Augenzwinkern



Ne Leinwand die aus mehreren Bahnen besteht? Mata halt...



Ka, wie die exakt aufegbaut ist.
Aufgrund der Sneakvorstellung war es der kleinste Kinosaal. In besagten Szenen konnte man jedoch eindeutige Kanten in dem Material der Leinwand sehen. Das mag nun auch nicht unbedingt für die Qualität des Kinosaals sprechen, mir wars jedenfalls trotzdem viel zu hell Augenzwinkern


Sonnenbrille!
16.09.2011 10:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Komme gerade aus "Drive".

Man, das war ein guter Film. Ich bin wirklich begeistert.
Habe bis kurz vor der Vorstellung absolut gar nichts über den Film gewusst, habe nach dem Lesen der Beschreibung aber einen durchschnittlichen "The Transporter" artigen Film erwartet.

Der Film hat starke Bilder, ist an den richtigen Stellen hart und gewalttätig, die Story ist gut durchdacht und ich war von Anfang an gefesselt.

Soundtrack cool, Bilder cool, alles cool.

9,5 / 10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cays am 18.09.2011 0:06]
18.09.2011 0:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wir haben alle darauf gewartet. Vor vielen, vielen Jahren wurde das Original gedreht und mit einem Sequel belohnt. Jetzt werden wir in der heutigen, sequelarmen und zombielosen Zeit endlich wieder mit einem Schmankerl verwöhnt.

[REC] 3 Genesis
18.09.2011 17:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
hat jemand nen tip, was neues, kein drama,aber action,vllt lustig.. oder gibts irgend nen neuen geheimagentenfilm
19.09.2011 21:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Heute "Captain America" gesehen, hat mir gut gefallen, auch die 3D-Effekte konnten überzeugen, wird für meine Marvel-Sammlung auf jedenfall gekauft.
19.09.2011 22:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von *moss*

hat jemand nen tip, was neues, kein drama,aber action,vllt lustig.. oder gibts irgend nen neuen geheimagentenfilm



Kein Drama, aber Action und lustig war Rollergirl. Schöner solider Durchschnitt.
19.09.2011 22:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
http://www.ign.com/videos/2011/09/19/the-thing-red-band-trailer?show=HD


Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ich mag den alten Film. Auch wegen den extrem coolen Effekten.
Das sieht irgendwie seltsam aus...



E-Street... No retreat, no surrender
19.09.2011 23:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich find den alten klasse ... gerade weil das für seine Zeit wirklich gut gemacht war und sie halt nicht alles zeigen konnten (da mal wieder die eigene phantasie zum tragen kommt)...


letztens erst gesehen und immer noch für gut befunden Breites Grinsen


Kann natürlich sein, dass der neue auch gut wird, aber er wirds schwer haben mMn. Gerade weil man den Vergleich zu dem alten klassiker hat ist die Meßlatte doch recht hoch
19.09.2011 23:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von E-Street

http://www.ign.com/videos/2011/09/19/the-thing-red-band-trailer?show=HD


Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ich mag den alten Film. Auch wegen den extrem coolen Effekten.
Das sieht irgendwie seltsam aus...



E-Street... No retreat, no surrender


Und wieder ein Remake, das die Welt nicht braucht.
Seh ich das grad richtig, dass Kurt Russells Part von dieser Tussi übernommen wird, die gleichzeitig noch den Doc in sich vereint und sowieso?
Hollywood macht mich nur noch unglücklich. traurig
20.09.2011 0:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
verschmitzt lachen
Das ist kein Remake, das ist ein Prequel!



E-Street... No retreat, no surrender
20.09.2011 0:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Also geht es da um das andere Lager? Das von den Norwegern oder was die waren? Aso. Dann spar ich mir das Gemecker noch bis zur Veröffentlichung. :>
20.09.2011 0:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ja, so ists gedacht.
Storytechnisch dürften sich die Filme trotzdem kaum unterscheiden Augenzwinkern



E-Street... No retreat, no surrender
20.09.2011 0:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von E-Street

Ja, so ists gedacht.
Storytechnisch dürften sich die Filme trotzdem kaum unterscheiden Augenzwinkern



E-Street... No retreat, no surrender


Soso. Naja, das Ende dürfte ich dann ja in etwa kennen. Für alle mit "Geo" im Studiengang, ist der alte Film nämlich etwas ganz besonderes.
Immer wenn ne Exkursion in den Schnee aufbricht, wird der gezeigt. Nicht nur am Südpol. :>
20.09.2011 0:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von just 4 fun

Wir haben alle darauf gewartet. Vor vielen, vielen Jahren wurde das Original gedreht und mit einem Sequel belohnt. Jetzt werden wir in der heutigen, sequelarmen und zombielosen Zeit endlich wieder mit einem Schmankerl verwöhnt.

[REC] 3 Genesis



Hoffentlich wird er nicht so schlecht wie der 2. Teil
20.09.2011 0:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Cays

Komme gerade aus "Drive".

Man, das war ein guter Film. Ich bin wirklich begeistert.
Habe bis kurz vor der Vorstellung absolut gar nichts über den Film gewusst, habe nach dem Lesen der Beschreibung aber einen durchschnittlichen "The Transporter" artigen Film erwartet.

Der Film hat starke Bilder, ist an den richtigen Stellen hart und gewalttätig, die Story ist gut durchdacht und ich war von Anfang an gefesselt.

Soundtrack cool, Bilder cool, alles cool.

9,5 / 10




Und wo gesehen?
20.09.2011 6:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Was ist denn von Melancholia zu halten?
Cast und Setting sehen ... "interessant" aus. Könnte geil sein, aber totaler Schwachsinn.
20.09.2011 8:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pionade

eine wirklich gute Version ... mit Gerard Butler


lulz.
20.09.2011 9:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von uniQ

komme gerade aus der sneak. film steht im titel.

joa, was soll man groß sagen? fängt recht ernst an. es geht darum, dass aliens im süden londons aufschlagen (im wahrsten sinne) und stress machen (...). in dieser phase des films denkt man noch, die story wäre wirklich komplett ernst gemeint und es geht in richtung dawn of the dead - bloß mit aliens (28 days later?!). mit der zeit (und einigen bescheuerten und zugleich witzigen kommentaren) merkt man, dass der film eher in richtung shawn of the dead geht, was dem ganzen auch wirklich sehr gut tut.

kann man sich definitiv anschauen. ich musste einige male wirklich lachen und trotzdem war man gespannt, wie das ganze ausgeht.

imdb sagt 7/10, ich würde 6-6,5 geben.
http://www.imdb.com/title/tt1478964/


ich fand den richtig scheisse.

/ich hatte ja auf nick frost gehofft, aber der hat ja nur ne nebenrolle. die hauptdarsteller nerven nur. der film ist weder richtig ernst, noch annähernd so unterhaltsam wie shawn of the dead. kackfilm.

achja, in OV gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 20.09.2011 9:42]
20.09.2011 9:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
J. Edgar, der neue Film von Clint Eastwood, hat jetzt den ersten Trailer: http://trailers.apple.com/trailers/wb/jedgar/
20.09.2011 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2011 16:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum