Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Cays

Komme gerade aus "Drive".

Man, das war ein guter Film. Ich bin wirklich begeistert.
Habe bis kurz vor der Vorstellung absolut gar nichts über den Film gewusst, habe nach dem Lesen der Beschreibung aber einen durchschnittlichen "The Transporter" artigen Film erwartet.

Der Film hat starke Bilder, ist an den richtigen Stellen hart und gewalttätig, die Story ist gut durchdacht und ich war von Anfang an gefesselt.

Soundtrack cool, Bilder cool, alles cool.

9,5 / 10


Habe es auch schon hinter mir.
Fapped Furiously for hours!1
Und ich werde ihn mir auf jeden fall auch nochmal auf der grossen Leinwand anschauen, in O-Ton, mit Popcorn, grosser coke + klebrigen Fussboden.

Ich sehe das ein oder andere And the winner is.... Wert ist er es in jedem fall.
27.09.2011 18:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Columbiana war ganz okay, nicht gerade tiefgründig.

4/10
27.09.2011 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Becks_und_so

Columbiana war ganz okay, nicht gerade tiefgründig.

4/10



Wie kannst du Leon, der Profi 2 so zerreißen? traurig
27.09.2011 18:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Wenns dir hilft: Wenn meine Punkteskala nur für Filme der letzten 10 Jahre gelten würde, wärs eher ne 6/10. Aber auf der Skala wäre das Original auch eher bei 12/10 anzusiedeln.

 
Filmstarts:
Führt man sich das Resultat vor Augen, dann darf man froh sein, dass der Film nun doch unter anderem Namen firmiert. Zwar ähnelt sich die Prämisse beider Filme schon gehörig, trotzdem schlägt „Colombiana" bald eine andere Richtung ein. Vor allem die Beziehung zwischen kaltblütigem Killer und zartem Zögling, die Besson in „Leon – der Profi" so eindringlich thematisierte, bleibt weitestgehend ausgespart.

27.09.2011 20:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich habe Columbiana noch nicht gesehen.
Aber angeblich sollte es eine Fortsetzung werden, mit Natalie Portman ... Die Idee hat man dann (leider?) verworfen.
27.09.2011 20:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Transformers 3 gesehen. Teil 1 und 2 haben mich ja noch halbwegs unterhalten, aber der war ja mal absoluter Bockmist.
27.09.2011 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich sollte keine Filme mehr mit Jason Statham gucken, das macht mich nur fertig. "The Mechanic" -
wer ihn noch nicht gesehen hat: Gratulation. Schlimmere Sachen als den Film gucken: Ins Gesicht
gekackt werden und der Holocaust.

Sonst fällt mir spontan nichts ein.

1/10



Furchtbare Grüße
27.09.2011 20:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich sollte keine Filme mehr mit Jason Statham gucken, das macht mich nur fertig. "The Mechanic" -
wer ihn noch nicht gesehen hat: Gratulation. Schlimmere Sachen als den Film gucken: Ins Gesicht
gekackt werden und der Holocaust.

Sonst fällt mir spontan nichts ein.

1/10

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Furchtbare Grüße




guck doch das orschinal mit bronson(und dem typen aus airwolf)!
so schlimm fand ich den film jetzt nicht, klar überhaupt nichts tolles. aber z.b. Transformers fand ich da viel grausamer.
27.09.2011 21:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Geisel

aber z.b. Transformers fand ich da viel grausamer.



Deshalb ja auch der eine Punkt
27.09.2011 21:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Dieses Wochenende habe ich einen guten Film gesehen. In "Schmetterling und Taucherglocke" erlebt man das Leben aus der beschränkten Sicht eines Schlaganfallpatienten. Dieser Patient ist nun nicht irgendwer, sondern Jean-Dominique Bauby, Herausgeber der "Elle". Mit Hilfe seiner Sprachtherapeutin bringt er ein Buch über seine Situation zustande, das er mit Hilfe seines linken Auges aufs Blatt bringt. Er blinzelt die Geschichte.
Interessant fand ich vorallem, dass viele Szenen aus der beschränkten Sicht von Mathieu gezeigt werden, der bewegungsunfähig im Rollstuhl sitzt oder im Bett liegt. Der Film hat mir gut gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 27.09.2011 21:11]
27.09.2011 21:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kopphphrag

Arctic
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Cays

Komme gerade aus "Drive".

Man, das war ein guter Film. Ich bin wirklich begeistert.
Habe bis kurz vor der Vorstellung absolut gar nichts über den Film gewusst, habe nach dem Lesen der Beschreibung aber einen durchschnittlichen "The Transporter" artigen Film erwartet.

Der Film hat starke Bilder, ist an den richtigen Stellen hart und gewalttätig, die Story ist gut durchdacht und ich war von Anfang an gefesselt.

Soundtrack cool, Bilder cool, alles cool.

9,5 / 10


Habe es auch schon hinter mir.
Fapped Furiously for hours!1
Und ich werde ihn mir auf jeden fall auch nochmal auf der grossen Leinwand anschauen, in O-Ton, mit Popcorn, grosser coke + klebrigen Fussboden.

Ich sehe das ein oder andere And the winner is.... Wert ist er es in jedem fall.



Läuft der im Sneak? Oder seid ihr außerhalb Dtlds.?
27.09.2011 21:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Läuft in der Sneak, wenn auch bisher nicht bei uns.
27.09.2011 21:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Fright Night 3D macht sehr viel Spaß (sogar in 3D).

P.S.: David Tennant ist der coolste Mensch der Welt.
27.09.2011 23:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich sollte keine Filme mehr mit Jason Statham gucken, das macht mich nur fertig. "The Mechanic" -
wer ihn noch nicht gesehen hat: Gratulation. Schlimmere Sachen als den Film gucken: Ins Gesicht
gekackt werden und der Holocaust.

Sonst fällt mir spontan nichts ein.

1/10

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Furchtbare Grüße



Dachte für eine Sekunde du redest von diesem Film.

Aber ich stimme dir zu, der wirklich gemeinte Film ist bullshit. Eigentlich ist wirklich nur Crank (1) "gut" bzw. ansatzweise innovativ.
28.09.2011 1:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
"Crank" fand ich auch sehr mies - die einzigen Filme, die ich mit ...oder vielleicht eher trotz
Statham gut finde: "Snatch" und "Bube, Dame, König, Gras"



Eingeschränkte Grüße
28.09.2011 2:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

"Crank" fand ich auch sehr mies - die einzigen Filme, die ich mit ...oder vielleicht eher trotz
Statham gut finde: "Snatch" und "Bube, Dame, König, Gras"

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Eingeschränkte Grüße



seinen bankraub-film gesehen?
http://www.imdb.com/title/tt0200465/
hab ich jetzt nicht so schlecht in erinnerung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 28.09.2011 9:04]
28.09.2011 9:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
letztens kam ja death race im tv. so sinnbefreit. das gibts gar nicht.
28.09.2011 9:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Am Montag lief "Margin Call" in der Sneak gesehen.
Wo soll man da nur anfangen. Zu aller erst, der Film zieht sich wie Kaugummi und mag am liebsten gar nicht mehr aufhören. Thematisch aktuell und auch mit einer gewissen politischen Aussage-ein Film über die Finanzkrise. Allerdings verblasst seine Botschaft doch sehr schnell, da jede kleine Nebenrolle mal munter über die Verkommenheit des Finanzwesens und die Gier der Menschheit plaudern darf, ohne daraus Konsequenzen zu ziehen.

Hauptmanko des Films ist in meinen Augen, aber ein anderer: Mangelnde Erklärungen.

Ja, ich habe keine große Ahnung vom Bank- und Börsenwesen.
Nein, ich möchte keine Aufklärung darüber auf der Leinwand präsentiert bekommen, aber ich möchte doch ganz gerne bei der Hand genommen werden und den Film sehen können, ohne vorher die Ursachen der Finanzkrise im Detail analysiert zu haben.

Daneben verliert der Film leider auch jegliche Spannung, da man bereits nach den ersten paar Minuten weiß, worauf die Handlung hinausläuft- der Beginn der Finanzkrise.
Ich denke es gibt genug Schicksalsschläge bzw. Einzelschicksale, die durch Krise verursacht wurden. Gezeigt wird davon um Film reichlich wenig.

Glücklicherweise hatte der Film aber auch einen Höhepunkt: Kevin Spacey. Für mich der einzige Charakter der dem Film etwas mehr Tiefe verleihen konnte. Leider aber auch die einzige wirklich überzeugende Figur im Film.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 28.09.2011 10:19]
28.09.2011 10:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

"Crank" fand ich auch sehr mies - die einzigen Filme, die ich mit ...oder vielleicht eher trotz
Statham gut finde: "Snatch" und "Bube, Dame, König, Gras"

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Eingeschränkte Grüße



Crank 2 ist wie Crank nur in doppelt so scheiße.
28.09.2011 10:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von kopphphrag

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Cays

Komme gerade aus "Drive".

Man, das war ein guter Film. Ich bin wirklich begeistert.
Habe bis kurz vor der Vorstellung absolut gar nichts über den Film gewusst, habe nach dem Lesen der Beschreibung aber einen durchschnittlichen "The Transporter" artigen Film erwartet.

Der Film hat starke Bilder, ist an den richtigen Stellen hart und gewalttätig, die Story ist gut durchdacht und ich war von Anfang an gefesselt.

Soundtrack cool, Bilder cool, alles cool.

9,5 / 10


Habe es auch schon hinter mir.
Fapped Furiously for hours!1
Und ich werde ihn mir auf jeden fall auch nochmal auf der grossen Leinwand anschauen, in O-Ton, mit Popcorn, grosser coke + klebrigen Fussboden.

Ich sehe das ein oder andere And the winner is.... Wert ist er es in jedem fall.



Läuft der im Sneak? Oder seid ihr außerhalb Dtlds.?



Ich wohne in Kopenhagen. Hier läuft der seit ein paar Wochen.
28.09.2011 11:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von Mountainbiker

Dieses Wochenende habe ich einen guten Film gesehen. In "Schmetterling und Taucherglocke" erlebt man das Leben aus der beschränkten Sicht eines Schlaganfallpatienten. Dieser Patient ist nun nicht irgendwer, sondern Jean-Dominique Bauby, Herausgeber der "Elle". Mit Hilfe seiner Sprachtherapeutin bringt er ein Buch über seine Situation zustande, das er mit Hilfe seines linken Auges aufs Blatt bringt. Er blinzelt die Geschichte.
Interessant fand ich vorallem, dass viele Szenen aus der beschränkten Sicht von Mathieu gezeigt werden, der bewegungsunfähig im Rollstuhl sitzt oder im Bett liegt. Der Film hat mir gut gefallen.



Dazu gibt es einen Film? Ich kenne nur das Buch. Kann mir schwer vorstellen das zu verfilmen.
Morgen steht Columbiana auf dem Plan. Ich hoffe auf einfache und gute Unterhaltung. Bin momentan sehr anspruchslos. traurig
28.09.2011 11:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Der Film ist echt SEHR gut gelungen, vor allem die erste halbe Stunde mit dem WTF-Live-Effekt.
Wobei ich das Buch wiederum nicht kenne.
28.09.2011 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Crank ist super, Statham auch.
28.09.2011 12:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von mindX

Morgen steht Columbiana auf dem Plan. Ich hoffe auf einfache und gute Unterhaltung. Bin momentan sehr anspruchslos. traurig


Hab grad den Trailer gesehen und was anderes erwartet, sieht langweilig aus.
28.09.2011 12:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Crank ist super, Statham auch.



this!

wobei ich sagen muss: Schwerter des Königs war dann doch scheisse...lag aber weniger an statham
28.09.2011 12:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Peschkow


wobei ich sagen muss: Schwerter des Königs war dann doch scheisse...lag aber weniger an statham



Statham hat auch einen Haufen scheiß Filme gedreht. Ändert aber nichts daran, dass er 'n geiler Action- und Klamaukschauspieler ist. The Bankjob, Transporter, Snatch, "Bube, Dame, König, Gras", Crank, The Expendables... alles gute Filme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.09.2011 12:13]
28.09.2011 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Peschkow


wobei ich sagen muss: Schwerter des Königs war dann doch scheisse...lag aber weniger an statham



Statham hat auch einen Haufen scheiß Filme gedreht. Ändert aber nichts daran, dass er 'n geiler Action- und Klamaukschauspieler ist. The Bankjob, Transporter, Snatch, "Bube, Dame, König, Gras", Crank, The Expendables... alles gute Filme.


seh ich auch so.
28.09.2011 12:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von mindX

 
Zitat von Mountainbiker

Dieses Wochenende habe ich einen guten Film gesehen. In "Schmetterling und Taucherglocke" erlebt man das Leben aus der beschränkten Sicht eines Schlaganfallpatienten. Dieser Patient ist nun nicht irgendwer, sondern Jean-Dominique Bauby, Herausgeber der "Elle". Mit Hilfe seiner Sprachtherapeutin bringt er ein Buch über seine Situation zustande, das er mit Hilfe seines linken Auges aufs Blatt bringt. Er blinzelt die Geschichte.
Interessant fand ich vorallem, dass viele Szenen aus der beschränkten Sicht von Mathieu gezeigt werden, der bewegungsunfähig im Rollstuhl sitzt oder im Bett liegt. Der Film hat mir gut gefallen.



Dazu gibt es einen Film? Ich kenne nur das Buch. Kann mir schwer vorstellen das zu verfilmen.


Keine Ahnung wie das Buch so ist aber der Film hat mich mental etwas fertig gemacht - aber er ist gleichzeitig ein super schöner Film. Frankreich ist gleich neben Deutschland aber sie machen viel bessere Filme.
28.09.2011 12:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich finde ihn reichlich uncharismatisch. Aber ich kenne momentan eh kaum Schauspieler, die
dem Genre des Actionfilms gerecht werden, wie ihn einst Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger
geprägt haben. Statham ist für mich ein schauspielerisch sehr limitierter Abklatsch eines solchen
Poster-Heldens.

Und "Crank" ist wirklich ganz, ganz großer Mist.

Alles so 'ne Möchtegern-Kacke, wobei mich auch ärgert, dass oftmals ein Genre verhunzt wird,
welches mir eigentlich am Herzen liegt und auch schon viele gute Filme hervorgebracht hat.



Actionreiche Grüße
28.09.2011 12:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Crank soll Mist sein? Crank 2 vielleicht, der ist echt scheisse. Aber eigentlich ist der erste Teil ein FIlm, von dem man sich sehr gut unterhalten lassen kann. Welches Genre soll denn dabei verhunzt werden?

Und er mag viele scheiß Filme gemacht zu haben, aber alleine seine Rolle bei Snatch ist schon ganz große Klasse.
28.09.2011 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2011 16:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum