Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Super 8:

8.0 Super!


Endlich mal wieder ein Alien/Monster-Film, der seine neueren Genrevertreter in den Schatten stellt. Mit Ausnahme vllt von Cloverfield, aber auch der kam in meine Bewertung minimal schlechter weg.
Und das, obwohl es sich ja eigentlich um einen Genremix handelt. Aber dem Umstand, dass genau diese Tatsache manchmal nicht perfekt umgesetzt wird, lässt mich 2 Punkte abziehen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich habe mir manchmal einfach mehr Alien und Militärbesetzung der Stadt gewünscht, als gerade Familiendramen der Kinder gezeigt wurden und auf der anderen Seite wollte ich manchmal gerne sehen, wie die Kids mit ihrem Film weitermachen und sich, wie man es von ihnen erwartet, zusammensetzen und Pläne schmieden. Ich weiß nicht, wie man das hätte besser vereinigen können, aber in der Masse des Films ist es doch recht gut gelungen.

Daher auch immernoch die Bestnote 8/10. Definitiv eine geplante Blu-ray Anschaffung der nächsten Zeit.
16.08.2011 23:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Keine20Zeichen

Hat jemand "Trollhunter" gesehen?
Ich fand irgendwie schräg, aber deswegen auch irgendwie richtig gut.

Ach, und die wolkenverhangenen Fjorde waren klasse!


Den hast Du im Kino gesehen? Der steht auf jeden Fall auf meiner Anschaffungsliste, erscheint ja schon Anfang September.
16.08.2011 23:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

harry potter lief hier auch nur in 3d in der ov, 2d auf deutsch. pest und cholera. wir haben uns für die pest entschieden. 3d ist mitunter das nutzloseste was die filmindustrie jemals hervorgebracht hat. und das will was heissen.


Mitunter.
16.08.2011 23:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von D1M!*

in 40 min gehts ins Kino mim Kumpel. Hab keine Ahnung was man schauen könnte, Vorschläge?


Insidious kann man sich gut anschauen!


sowas von. seit wann läuft der denn? kam vor gefühlten 4 Monaten in der sneak.


21. Juli war Start
16.08.2011 23:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
So, zurück aus Harry Potter.

Ich mag 3D nicht. Diese kack Brille ist einfach unangenehm. Aber das ist wohl von Kino zu Kino unterschiedlich. Also noone to blame.

Die Effekte waren jetzt nicht so großartig. Was ich gut fand, war, dass der Effekt wenigstens immer da war und nicht einfach mal ab und zu sporadisch reingeworfen. Immerhin. Trotzdem ziemlich schwul.


Ach und btw, ¤ 3,20 für 0,5 stilles Wasser - 10 cent mehr als Nachos mit Käsesauce. WTF?
17.08.2011 0:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pendelschwinger

Ach und btw, ¤ 3,20 für 0,5 stilles Wasser - 10 cent mehr als Nachos mit Käsesauce. WTF?


better drink your own piss
17.08.2011 0:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Also Planet der Affen kann man absolut empfehlen.

Toller Film! Grandios gemacht, die Affen sehen unglaublich gut aus. Eigentlich gibt es bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts zu bemängeln. Hätte für mich aber noch ein bisschen länger sein können.

Übrigens kann ich mit den alten Planet der Affen garnichts anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malciz am 17.08.2011 12:37]
17.08.2011 9:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Super 8 war... ganz nett. Nicht schlecht, aber ich hab' mir da irgendwie mehr von versprochen.
17.08.2011 9:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wusste ich garnicht


failBreites Grinsen

 
Die Rolle des Computerhackers Neo in der Matrix-Trilogie (vier Oscars) katapultierte Keanu Reeves 1999 in den Olymp der höchstbezahlten Hollywoodstars. Der ursprünglich für diese Rolle favorisierte Will Smith entschied sich für den Film Wild Wild West.

17.08.2011 18:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
Wir waren auch gezwungenermaßen in Planet der Affen gestern. Das erste mal dass ich mir einen der Affenfilme anschaue.

Nee. Wir sind da ein bisschen mit falschen Erwartungen rein, auf dem Poster hebt das Äffchen seine Faust und im Hintergrund brennt die Stadt, das gleiche im Trailer, daher gingen wir davon aus dass es wie ein Zombie Film wird, nur halt mit Affen. Das ging irgendwie gewaltig daneben, haben die ganze Zeit auf die Uhr geschaut wie viel zeit denn überhaupt noch bleibt um die Stadt/Welt zu zerstören aber 95% vom Film waren ernste Story ohne Tote. Das einzige war die Szene mit dem Pferd, aber da hätte man auch noch mehr rausholen können.

Wenn man jetzt in den Film geht um mal eine interessante Geschichte mit ein bisschen Liebe und Ernsthaftigkeit zu sehen mag das ganz gut hinkommen. Es war auch alles gut gemacht: Storyline, Schauspieler, Effekte, etc..und es wird auch ein bisschen zu den anderen Filmen verknüft(start der raumfähre).
Nicht falsch verstehen, ich schau auch gern ernsthafte Filme...
Wenn man aber nun davon ausgeht, dass es wie Resident Evil 1 mit Affen abläuft und wie 28 weeks later weitergeht dann wird man doch schwer enttäuscht.


Dafür freu ich mich in Hinblick auf pure Unterhaltung auf: Alien vs. Cowboys, Captain America und Battleship nächstes Jahr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D1M!* am 17.08.2011 18:57]
17.08.2011 18:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
suche die Bild-Collage in der verschiedenen Filme/Filmstars versteckt sind. Also ein Suchbild. weiß jemand, was ich meine?peinlich/erstaunt
17.08.2011 19:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Devender

wusste ich garnicht


failBreites Grinsen

 
Die Rolle des Computerhackers Neo in der Matrix-Trilogie (vier Oscars) katapultierte Keanu Reeves 1999 in den Olymp der höchstbezahlten Hollywoodstars. Der ursprünglich für diese Rolle favorisierte Will Smith entschied sich für den Film Wild Wild West.




hab ich zufälligerweise auch am Wochenende gelesen. Smith hat aber gesagt, dass er die Rolle nie so gut hätte spielen können, wie Reeves es getan hat.

.... was soll er auch sonst sagen? Breites Grinsen
17.08.2011 19:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Rincewind


hab ich zufälligerweise auch am Wochenende gelesen. Smith hat aber gesagt, dass er die Rolle nie so gut hätte spielen können, wie Reeves es getan hat.

.... was soll er auch sonst sagen? Breites Grinsen


ich auch ... jedoch in einem artikel auf cracked Breites Grinsen

/

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 17.08.2011 19:29]
17.08.2011 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Will Smith ist aber auch einfach nicht genug "Whoa" für die Rolle. Breites Grinsen
17.08.2011 19:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
Allein für den Soundtrack zu Wild Wild West hats sich gelohnt!
17.08.2011 19:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Pfeil Planet der Affen + Super 8
Planet der Affen:
Sehr sehr gelungener Film. Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Von Anfang bis Ende extrem spannend und keine Sekunde langweilig. Die Spezialeffekte bzw. CGI sind einfach nur ZOMGZWTFLULZ mega gut Breites Grinsen. Die Charakterentwicklung des "einen" Affens hat mir besonders gut gefallen. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie er im Käfig die "Macht" übernimmt, wie er sein 1. Wort spricht und man nur denkt "WOOOOHHH" etc. pp.

9/10.

Super 8:
Anfang gut. Mitte naja. Ende gähn. Spoiler - markieren, um zu lesen:
War dann doch nur die 0815-Alien-Geschichte.

5/10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 17.08.2011 23:01]
17.08.2011 23:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Pendelschwinger

SWas ich gut fand, war, dass der Effekt wenigstens immer da war und nicht einfach mal ab und zu sporadisch reingeworfen.



Der Effekt nennt sich "räumliches Sehen"
17.08.2011 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
heute lief im Fernsehen nen trailer zu Cowboys and Aliens und ich dachte mir nur WTF?!? Wieso tun sich Harrison Ford und Daniel Craig sowas an... aber mal sehen, vielleicht wird der ja doch ganz lustig.
17.08.2011 23:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Dr.Mario

suche die Bild-Collage in der verschiedenen Filme/Filmstars versteckt sind. Also ein Suchbild. weiß jemand, was ich meine?peinlich/erstaunt


Keiner?
Konnte bisher nur die Version mit Bands finden können.
18.08.2011 8:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Offroader

heute lief im Fernsehen nen trailer zu Cowboys and Aliens und ich dachte mir nur WTF?!? Wieso tun sich Harrison Ford und Daniel Craig sowas an... aber mal sehen, vielleicht wird der ja doch ganz lustig.


ich muss sagen, ich stelle relativ hohe erwartungen an den film Breites Grinsen

und olivia wilde ist sowieso nice.
18.08.2011 8:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
...
 
Zitat von Malciz

Also Planet der Affen kann man absolut empfehlen.

Toller Film! Grandios gemacht, die Affen sehen unglaublich gut aus. Eigentlich gibt es bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts zu bemängeln. Hätte für mich aber noch ein bisschen länger sein können.




This.
Fand ihn auch echt gut.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Caesar sein erstes Wort sprach, das war ne Szene! Im Film sowie im Kino Totenstille Breites Grinsen
18.08.2011 10:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Rise of the planet of the Apes:

Ich habe erwartet dass es ein guter Film sein wird.
Aber er hat meine Erwartungen sogar weit übertrumpft.
Die Menschen sind in diesem Film eindeutig nur Statisten.
Der Film driftet fast schon in eine "fiktive" Dokumentation aus, besonders in der Mitte des Streifens.

Klar hatte der Film Fehler, aber über diese kann man gut hinwegsehen. Es ist halt einfach nur Fiktion.
Schade dass der Film nur 104 Minuten dauert. Hätten sie sich noch ein wenig Zeit für die "Evolution" geben können. War mir am Ende dann doch ein wenig zu schnell.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weiter Teile der "Vorgeschichte".

Ein negativen Punkt hat der Film:
Wer Rise of the planet of the apes vor Planet of the apes gesehen hat, dem wird das Ende schon gespoilert. Schade.

Ansonsten Solide 9 von 10 Cookies für diesen Streifen.
18.08.2011 10:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von -Kamisama-

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Caesar sein erstes Wort sprach, das war ne Szene! Im Film sowie im Kino Totenstille Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich musste die ganze Zeit an http://www.youtube.com/watch?v=1ZeciX-3wfs denken Breites Grinsen
18.08.2011 11:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von mformkles

Rise of the planet of the Apes:

Ich habe erwartet dass es ein guter Film sein wird.
Aber er hat meine Erwartungen sogar weit übertrumpft.
Die Menschen sind in diesem Film eindeutig nur Statisten.
Der Film driftet fast schon in eine "fiktive" Dokumentation aus, besonders in der Mitte des Streifens.

Klar hatte der Film Fehler, aber über diese kann man gut hinwegsehen. Es ist halt einfach nur Fiktion.
Schade dass der Film nur 104 Minuten dauert. Hätten sie sich noch ein wenig Zeit für die "Evolution" geben können. War mir am Ende dann doch ein wenig zu schnell.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weiter Teile der "Vorgeschichte".

Ein negativen Punkt hat der Film:
Wer Rise of the planet of the apes vor Planet of the apes gesehen hat, dem wird das Ende schon gespoilert. Schade.

Ansonsten Solide 9 von 10 Cookies für diesen Streifen.



Sind denn weitere Prequels geplant? Bzw eine Sequel zum Prequel? peinlich/erstaunt
18.08.2011 11:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Der Film soll mehr oder weniger als erster Teil einer neuen Reihe dienen.
18.08.2011 11:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Toll!

Nur damit ich meinem Bruder nix Falsches verzappft habe: das ist doch ein Prequel zum ganz alten Film oder? Also zum 1. Planet der Affen oder?
18.08.2011 11:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
In der Cinema stand was von zwei weiteren Prequels, bzw. Sequels zum Prequel, wenn der Teil jetzt gut ankommt.
18.08.2011 11:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Toll!

Nur damit ich meinem Bruder nix Falsches verzappft habe: das ist doch ein Prequel zum ganz alten Film oder? Also zum 1. Planet der Affen oder?


Der hat sein Prequel doch schon?
18.08.2011 11:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
und davon nicht nur einen
18.08.2011 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
sondern 3.
18.08.2011 12:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2011 16:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum