Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Heute Abend sich Captain America oder Cowboys & Aliens reinziehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 30.08.2011 16:43]
30.08.2011 16:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
...
 
Zitat von Atello

Heute Abend sich Captain America oder Cowboys & Aliens reinziehen?



Cowboys und Aliens zwar noch nicht gesehen aber Captain America dafür gleich zweimal. Bekommt zwei Arschprüfdaumen von mir!
30.08.2011 16:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Atello

Heute Abend sich Captain America oder Cowboys & Aliens reinziehen?


Unbedingt Captain America. Ganz großes Popcorn-Kino. 3D muss nicht sein, fand ich jetzt nicht so gut gemacht.
30.08.2011 16:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Atello

Heute Abend sich Captain America oder Cowboys & Aliens reinziehen?


cowboys & aliens noch nicht gesehen, cpt america fand ich jetzt aber nicht so den überfilm. gute unterhaltung, ja, aber nicht mehr. kann mir nur schwer vorstellen, dass cowboys & aliens schlechter ist peinlich/erstaunt

wir gehen heute in planet der affen! AFFEN!
30.08.2011 16:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Da heute Kinotag ist, wird es C&B der nicht in 3D läuft.

3D-Filme sind auf dauer teuer
30.08.2011 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Cowboys heute 20 Uhr, bin gespannt.
30.08.2011 17:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
 
Mainpost: Gibt es einen Unterschied zwischen dem Drehen im Studio und an Originalschauplätzen?

Orlando Bloom: Der Herzog von Buckingham, den ich spiele, bekommt sein Spielzeug im Studio: das gigantische Luftschiff. Das macht Spaß und ist neu in der Fülle der „Musketier“-Verfilmungen.



Hä, was?!

-------------------------------------------------------

Noch keiner gesagt, wie awesome GI Joe 2 wird? nicht nur GI Joe 2, sondern auch mit The Rock UND Bruce Willis!
30.08.2011 20:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Captain America hat mich definitiv besser unterhalten als Cowboys & Aliens. Der wollte irgendwie nicht richtig zünden. traurig

Ausserdem hab ich mir gerade Final Destination 5 angeschaut. Nachdem Teil 4 ziemlich grottig war konnte sich die Serie wieder um einiges steigern. Es werden neue Elemente hinzugefügt und der Film ist durchaus witzig. Sowohl die Todeszenen als auch ein paar Dialoge. Wer FD mag und nach dem 4. Teil enttäuscht war soll sich den ansehen.
30.08.2011 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
gestern planet der affen geschaut, war sehr gut gemacht, toller film.
31.08.2011 8:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Lollipop Monster:

 
Außergewöhnliches Coming-of-Age deutscher Herkunft: Das wilde Punk-Pop-Pulp-Märchen um Sex, Kunst und Tod bringt frischen Schwung in die Kinolandschaft.



Ich fand ihn sehr trashig, aber super fröhlich Musst mich teilweise schon gut bepissen.
31.08.2011 8:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Cowboys & Aliens

Darsteller waren gut bis super. Der Film scheiterte eher an seiner Story. Die zündete einfach nicht (wie Slaine schon sagte).
Die Aliens waren auch nicht die hübschesten und der Soundtrack unterhielt nur am Ende. Ich find aber auch nicht die Ansätze, in denen man es hätte besser machen können.

Fazit: Ford & Craig sollten mal einen reinen Western spielen - der könnte was werden.
4/10 rauchenden Colts
31.08.2011 8:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Atello

Cowboys & Aliens

Darsteller waren gut bis super. Der Film scheiterte eher an seiner Story. Die zündete einfach nicht (wie Slaine schon sagte).
Die Aliens waren auch nicht die hübschesten und der Soundtrack unterhielt nur am Ende. Ich find aber auch nicht die Ansätze, in denen man es hätte besser machen können.

Fazit: Ford & Craig sollten mal einen reinen Western spielen - der könnte was werden.
4/10 rauchenden Colts


hast du den film in der OV gesehen? ich musste mir den film leider auf deutsch ansehen und hatte das gefühl, dass die atmosphäre und das schauspiel darunter ziemlich gelitten haben.

ich glaube das hauptproblem von C&A (höhö) ist, dass sich der film selbst ein wenig zu ernst nimmt. ausserdem stimmt das verhältnis zwischen action und gelaber nicht so richtig. seine besten momente hatte der film definitiv wenn er einfach ein western war.
31.08.2011 9:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Servus,
wir waren gestern in Capt. America 3D und da mein Kumpel mal reserviert hatte saßen wir in der letzten Reihe. Daraus ist dann die Diskussion entbrannt was der beste/geeignetste Platz im Kino ist.
Ich sitze lieber weiter vorne so das ich nur die Leinwand im Blickfeld habe und etwas links und rechts vom Rest der Wand sehe. Ich finde auch das 3D so am besten wirkt. Gestern hatte ich das Gefühl das viele 3D-Elemente am Rand dann wie abgehackt wirken.
Was seid ihr für Kino sitzer? Vorne, Mitte, Hinten, Außen?
31.08.2011 9:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Mitte, Mitte ist am Besten bei 3D laut der Aussage eines Kinomitarbeiters und meiner Erfahrung.

In kleineren Kinos muss man dazu nicht Loge buchen, aber in einem cinemaxx evtl. schon (weil z.b. in Hamburg Dammtor gefühlte 3/4 der Plätze Loge sind)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 31.08.2011 9:41]
31.08.2011 9:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich sitze aus gewohnheit immer ganz hinten, mir wurde aber bei cpt america von der dame an der kasse auch gesagt, dass es vorne besser wäre. wir sind dann trotzdem ganz hinten gesessen Breites Grinsen

aber 3d ist eh fürn arsch, kann mir nicht vorstellen dass das weiter vorne plötzlich zum zomgwtf das ist den aufpreis wert erlebnis wird.
31.08.2011 9:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Am tollsten ist der 3D-Effekt eigentlich bei dieser real 3D oder so Werbung, kurz bevor der Film beginnt.

Aber auch bei Final Destination 5 fand ich die Effekte gut.

Falls ich die drei Musketiere im Kino sehen werde, wird das aber auf jeden Fall 2D, der 3D-Trailer bot mMn. nichts Besonderes an Effekten und wirkte aufgesetzt.
31.08.2011 10:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Noch pünktlich zum Kinostart ein Trailer zu 3 Musketeers.
31.08.2011 17:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von spooky

Cowboys heute 20 Uhr, bin gespannt.


Soooo.

Olivia Wilde kann trotz "Nacktszene" nicht überzeugen, diese Klamotten sind ja gräßlich. Breites Grinsen

Craig und Ford machen ihr Ding gut. Positiv fand ich daß nicht ein "Ereignis" stundenlang episch aufgebauscht wurde und daß der Film in seinem natürlich völlig fiktiven Setting trotzdem noch zu überzeugen wusste. Irgendwie war es doch noch logisch, man konnte Gründe und Möglichkeiten verstehen. Vielleicht muss man dazu sagen daß ich epische Dramen und Fantasy eigentlich nicht ausstehen kann. Potter wird mir nie gefallen, Musketiere auch nicht.

Popcornkino daß leider nicht so viele Lacher hatte wie erwartet. Daher 5/10, ein paar mehr Gags oder wilde Titten hätten auch 7 ergeben können.
31.08.2011 20:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Also wir sitzen immer relativ mittig. Dort ist meiner Meinung nach der Sound wesentlich besser als ganz hinten. Ob das Bild nun komplett in mein Blickfeld passt oder nicht ist mir dabei erstmal egal. Hauptsache der Sound passt Breites Grinsen
31.08.2011 20:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Angeblich ist 2/3 vom Bildschirm weg am besten da dort die Kamera bei den Aufnahmen steht.
31.08.2011 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
betruebt gucken
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Angeblich ist 2/3 vom Bildschirm weg am besten da dort die Kamera bei den Aufnahmen steht.



2/3 von was?
31.08.2011 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Angeblich ist 2/3 vom Bildschirm weg am besten da dort die Kamera bei den Aufnahmen steht.



2/3 von was?


Vom Bildschirm.
31.08.2011 22:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Bitte beachten
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Malleck

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Angeblich ist 2/3 vom Bildschirm weg am besten da dort die Kamera bei den Aufnahmen steht.



2/3 von was?


Vom Bildschirm.



nvm.

Bezieht sich wohl auf Kinoleinwände.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 31.08.2011 22:34]
31.08.2011 22:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von spooky

 
Zitat von spooky

Cowboys heute 20 Uhr, bin gespannt.


Soooo.

Olivia Wilde kann trotz "Nacktszene" nicht überzeugen, diese Klamotten sind ja gräßlich. Breites Grinsen

Craig und Ford machen ihr Ding gut. Positiv fand ich daß nicht ein "Ereignis" stundenlang episch aufgebauscht wurde und daß der Film in seinem natürlich völlig fiktiven Setting trotzdem noch zu überzeugen wusste. Irgendwie war es doch noch logisch, man konnte Gründe und Möglichkeiten verstehen. Vielleicht muss man dazu sagen daß ich epische Dramen und Fantasy eigentlich nicht ausstehen kann. Potter wird mir nie gefallen, Musketiere auch nicht.

Popcornkino daß leider nicht so viele Lacher hatte wie erwartet. Daher 5/10, ein paar mehr Gags oder wilde Titten hätten auch 7 ergeben können.



Ich möchte mich hier anschließen. Fand den Film sehr kurzweilig und unterhaltend, die Story war zwar abgedreht aber in sich schlüssig, ein bisschen mehr Witz (einfache Sachen wie die Streichholzszene) hätten dem Film aber sicher noch gut getan.
Ich geb aber für gute Unterhaltung gerne die 7/10, denn der Film hat eigentlich alles erfüllt was ich von ihm erwartet habe.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist euch aufgefallen wie oft Craig seinen Hut gerettet hat? Ob Harrison Ford da seinen legitimen Nachfolger herangezüchtet hat? Breites Grinsen
31.08.2011 23:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
war eben in Captain America und bin enttäuscht nachdem hier einige meinten der ist toll:

-Kämpfe stinklangweilig
-keine spannenden Szenen
-3D scheiße (das in den Trailern davor war super plastisch)


9 Euro verschissen (das einzig tolle war die Ische aber die ist nicht blank gezogen)


5/10 Punkte, wenn man absolut nichts anderes zu tun hat und den Film kostenlos sehen kann dann könnte man ihn sich antun.
31.08.2011 23:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Meine Augustliste ist sehr kurz geraten:

La Scoumoune (Der Mann aus Marseille) - 7/10
Balada triste de trompeta (Regie: Alex de la Iglesia) - 7/10
Cjamango (Django - Kreuze im blutigen Sand) - 7/10
Easy Rider - 8/10


Kurzfazit: Btdt ist mir irgendwie zu holzhammermässig vorgetragen. Und New Hollywood werde ich vermehrt gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 01.09.2011 1:15]
01.09.2011 1:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von IceTom

5/10 Punkte, wenn man absolut nichts anderes zu tun hat und den Film kostenlos sehen kann dann könnte man ihn sich antun.



Das heisst bei Dir 5/10?



Mittelmäßige Grüße
01.09.2011 2:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von IceTom

war eben in Captain America und bin enttäuscht nachdem hier einige meinten der ist toll:

-Kämpfe stinklangweilig
-keine spannenden Szenen
-3D scheiße (das in den Trailern davor war super plastisch)


Ich hab mir das die ganze Zeit verkniffen zu schreiben, da hier alle so begeistert waren und ich nicht am nächsten Baum aufgeknüpft werden wollte. Breites Grinsen

Ich fand den sogar ein Stück weit schlechter als Thor. (Und der war schon arg merkwürdig: )
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er wird verbannt, obwohl sie von den Eisriesen überfallen wurden und er ihnen eine - berechtigte - Lektion erteilen wollte. Kommt nun also auf die Erde, wird ein paar mal unabsichtlich überfahren, verliebt sich in einem Kuhkaff in die erste Ische die er sieht, isst was und darf durch diese "Reifung" nun doch cool sein. Ich esse täglich und könnte auch jede nageln, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Warum bin ich kein Gottkönig?


Irgendwie kam auch Red Skull nicht wirklich bedrohlich rüber. Der Film hätte eine Spur düsterer sein müssen.

Aber über Geschmack lässt sich wie immer streiten. Ich fand beide Filme nicht sonderlich toll. Bis dato ist für mich The Dark Knight der einzige Superheldenfilm, der etwas taugt.
/e Naja, vielleicht noch Iron Man 1. Aber mit einem gesunden Abstand hinter TDK.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pionade am 01.09.2011 3:29]
01.09.2011 3:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
01.09.2011 3:58:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
El Topo? Jodorowsky? So spontan...
01.09.2011 4:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2011 16:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum