Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Ich glaub die Entwicklung der Affen SFX hat ein Vermögen gekostet. Dafür hat man aber jetzt fertige Vorlagen, Prozesse und Anwendungen. D.h. die folgenden Filme dürften günstiger zu produzieren sein. Und neue SFX muss man schnell nutzen, bevor sie sich abnutzen, dann könnte man aber easy ne TV Serie witerführen. Das Ei war schon immer zu erst da. Natürlich wird es Prequels und Sequels und Quadruple an Affen geben.

Trailer 3 ist schonmal Klasse. Ich glaub ich schau mir den auch an.
18.08.2011 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostlina

Arctic
Der FIlm muss der absolute Wahnsinn sein. Meine Freunde machen mich schon alle ganz wahnsinnig, weil ich noch nicht drin war. Ist aber auch ein harter Kinosommer, diesen Monat muss ich noch in Super 8, Cowboys vs. Aliens (der garantiert besser ist als sein Namen Augenzwinkern ) und natürlich Planet der Affen. Naja, bei dem Wetter hat man ja sonst nichts zu tun Breites Grinsen
18.08.2011 13:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Toll!

Nur damit ich meinem Bruder nix Falsches verzappft habe: das ist doch ein Prequel zum ganz alten Film oder? Also zum 1. Planet der Affen oder?



Zeittechnisch ein Prequel zum ersten Film aber eher ein Reboot des Ganzen. Find grad leider nicht das Interview wo darauf eingegangen wird (mit dem Drehbuchautor).
18.08.2011 13:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
... Captain America
Captain America war durchweg unterhaltsam. Wie auch die letzten Marvel-Filme nimmt sich der film genug zeit, um die geschichte der figur zu erzählen, bevor es dann zur action übergeht. meiner meinung nach wird der film mit jeder minute besser die verstreicht. die witze sitzen besser und immer wieder zeigt der film, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt.

nicht so gut wie thor, aber sicher 7/10 amerikanischen sternen.

ps: natürlich wie immer bis zum ende sitzen bleiben. vor allem bei diesem film! Breites Grinsen
18.08.2011 23:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
wie furchtbar ist bitte blue valentine?
ein unglaubliches brett, wenn man eine unbedarft eine harmlose beziehungskomödie erwartet hat.

sehr gute schauspieler und starke geschichte, klare empfehlung.
19.08.2011 1:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
Ridley Scott to direct and produce the new Blade Runner movie.

Still not sure if want.
19.08.2011 7:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ja gerade der Trailer lenkt einen da echt in eine ganz falsche richtung Breites Grinsen

aber der Film ist echt gut (wenn ich mich recht erinner, ist schon ein paar Tage her)
19.08.2011 7:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Super 8 war großartig, besser als ich nach dem Trailer erwartet hatte. ET vs Cloverfield. Und es gab Explosionen! Leider war der Ton im Kino so übersteuert dass es teilweise unangenehm war. Aber Spielberg und Abrams sollten häufiger mal zusammen was machen.
19.08.2011 10:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Gestern in der Sneak The Guard gesehen.
3/10 Punkten.

Der Film kommt überhaupt nicht in fahrt und hat von Anfang an große Längen. Die Szenen mit seiner Mutter, die im Altersheim ist, sind für die Story absolut überflüssig und für eine bessere Porträtierung des Hauptcharakters geben sie zu wenig her. Bis zum Schluss kommt kein bisschen Spannung auf und man bleibt als Zuschauer ob der Story innerlich völlig unbeteiligt.
Die Witze sind teilweise ganz gut. Allerdings basiert die Komik meist darauf, dass der Hauptcharakter Leute vor den Kopf stößt (Gegenüber dem farbigen FBI Typen: "Ich dachte nur Schwarze dealen mit Drogen.") oder sich völlig verrückt verhält (greift einer männlichen Leiche in den Schritt). Wer auf die Art von Komik steht, kann sich den Film gerne zu Gemüte führen allerdings ist die Gag-Dichte selbst dann deutlich zu niedrig, als dass man regelmäßig lachen könnte.
Zugegeben, der Film lief auf Deutsch. Vielleicht wäre das auf Englisch witziger gewesen, aber ich hätte ihn da wahrscheinlich auch nicht gemocht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Altro am 21.08.2011 15:06]
21.08.2011 12:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von sinister.sinner

Ridley Scott to direct and produce the new Blade Runner movie.

Still not sure if want.


lustigerweise hab ich mir den Final Cut erst besorgt
21.08.2011 15:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Goldzahn

Arctic
traurig gucken
Warten wir mal ab, wann das Prequel zu Citizen Kane oder Pulp Fiction angekündigt wird..
21.08.2011 15:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Goldzahn

Arctic
Top Gun according to Tarantino

http://www.youtube.com/watch?v=vyN8VN4BSzM&feature=youtube_gdata_player

Seeehr geil, kannte ich noch nicht Breites Grinsen
22.08.2011 11:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von snaggit

wie furchtbar ist bitte blue valentine?
ein unglaubliches brett, wenn man eine unbedarft eine harmlose beziehungskomödie erwartet hat.

sehr gute schauspieler und starke geschichte, klare empfehlung.


Mata halt...
22.08.2011 14:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
wie gut oder schlecht ist captain america?
22.08.2011 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Herrlich bananiges, häufig sogar erfrischend altmodisches Krachbumm Peng Kino, das weder die Intelligenz seiner Zuschauer beleidigt noch versucht seiner banalen Geschichte eine unnötige Epik aufzuzwingen. Hat großen Spaß gemacht
22.08.2011 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich geh wohl morgen rein und freu mich sehr!
22.08.2011 15:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich überlege, ob ich heute rein gehe, aber 3d ist immer so kackenteuer
22.08.2011 15:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Captain America läuft ab Donnerstag schon nur noch im kleinsten Saal weil in vier oder fünf anderen Final Destination 5 und Cowboys vs Aliens anlaufen. Damit hatte der Film dann ja auch 'ne Woche um Geld einzuspielen. Aber wenn er das geplante Einspielergebnis nicht schafft sind die Raubkopierkinderschändermörder schuld mit den Augen rollend
22.08.2011 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von DeathCobra

ich überlege, ob ich heute rein gehe, aber 3d ist immer so kackenteuer


das ist einer der sachen, für die ich unser kleines kino liebe:
stempelkarte, auf die mit jeder gekauften kinokarte ein neuer stempel kommt. bei 10 stempeln gibts ein mal kino umsonst, auch 3d filme.
da ich jede woche in die sneak gehe, kann man da schon öffter mal in ein 3d film gehen.
22.08.2011 16:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gibts hier auch wenn man mit Cinecard bezahlt, ist eigentlich wie bar, dauert nur eine Minute länger weil wir immer nur soviel Kohle wie wir gerade brauchen draufbuchen und direkt wieder abziehen Breites Grinsen Haben zum Glück gerade wieder vier Freikarten, sonst wären mir die 13¤ für Captain America zuviel.
22.08.2011 16:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Dr. Goldzahn

Top Gun according to Tarantino

http://www.youtube.com/watch?v=vyN8VN4BSzM&feature=youtube_gdata_player

Seeehr geil, kannte ich noch nicht Breites Grinsen



Aus welchem Film ist das ? peinlich/erstaunt

¤: okay iein indischer film namens "sleep with me"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 22.08.2011 16:27]
22.08.2011 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Sleep with Me

/ts, man sollte mal aktualisieren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 22.08.2011 16:30]
22.08.2011 16:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Gibts hier auch wenn man mit Cinecard bezahlt, ist eigentlich wie bar, dauert nur eine Minute länger weil wir immer nur soviel Kohle wie wir gerade brauchen draufbuchen und direkt wieder abziehen Breites Grinsen Haben zum Glück gerade wieder vier Freikarten, sonst wären mir die 13¤ für Captain America zuviel.



13¤ wäre definitiv zu viel für captain america. der film hat zwar ein schönes setting und auch einen gewissen charme, aber die bösewichte fand ich dann doch irgendwie ein bisschen meh.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hab zwar schon vorher erwartet, dass cpt. america den gegenern mit typischer america fuck yeah mentalität in den arsch tritt, aber das was da abging fand ich ein bisschen zu krass. die haben da mit 6(?) leuten alle vermeintlichen elite nazisoldaten mit zomfg wunderwaffen und täctical kampfanzügen einfach so weggerotzt. das hat mich gegen ende des films doch irgendwie arg gestört.
22.08.2011 16:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Bitte beachten
Ich geh morgen endlich mal Midnight in Paris gucken, der soll ja unerwartet gut sein.
22.08.2011 17:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Malleck

Ich geh morgen endlich mal Midnight in Paris gucken, der soll ja unerwartet gut sein.


Ich fand den wirklich schön. Teilweise sehr witzig, aber auf jeden Fall eine Liebeserklärung an Paris! Zähl die Künstler!
22.08.2011 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
So, damit ich dieses Jahr wenigstens einen Film beim FFF mitnehme hab ich gerade Karten für "Attack The Block" bestellt. Mal gucken.
22.08.2011 23:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Was schaut man morgen wenn man was lustiges sehen will?

Resturlaub?
23.08.2011 8:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der sah im Trailer richtig kacke aus.
23.08.2011 9:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sockenpapst

Herrlich bananiges, häufig sogar erfrischend altmodisches Krachbumm Peng Kino, das weder die Intelligenz seiner Zuschauer beleidigt noch versucht seiner banalen Geschichte eine unnötige Epik aufzuzwingen. Hat großen Spaß gemacht


warum zitierst du spiegel online?
23.08.2011 10:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Keine20Zeichen

Hat jemand "Trollhunter" gesehen?
Ich fand irgendwie schräg, aber deswegen auch irgendwie richtig gut.

Ach, und die wolkenverhangenen Fjorde waren klasse!


Den hast Du im Kino gesehen? Der steht auf jeden Fall auf meiner Anschaffungsliste, erscheint ja schon Anfang September.



Ja, der lief hier in Luxemburg. Aber auch nicht wirklich lange, und dabei war der besser als so mancher vermeintlicher Hollywood Blockbuster.
23.08.2011 10:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2011 16:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum