|
|
|
|
| Zitat von SkUllcrAckEr
Und wo wir gerade bei Animationen sind : Wall-E und Oben gehören auch mit zu meinen Lieblingsfilmen.
| |
Wovon ich wirklich extrem positiv überrascht war:
Drachenzähmen leicht gemacht
Wirklich viel besser als ich ihn erwartet hab.
The place promised in our early days kannte ich ich noch nicht, werde ich mir demnächst anschauen müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meiner Meinung nach sein schwächstes Werk. Liegt aber auch daran, dass ich mit typischen Happy Ends nichts anfangen kann, weil das zu zwanghaft auf mich wirkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wow. Gefällt mir.. kenn ich viele davon noch nicht... Mal eine Top10 Liste abseits von Star Wars und HdR. Danke dafür.. klingen viele interessant.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SkUllcrAckEr
Was ist denn dein Lieblingsfilm? Und bist du jetzt der neue Damocles?
| |
Ey krass, jetzt bin ich schon ne Marke.
|
|
|
|
|
|
|
das einzige was ich fühle ist das zucken meiner faust die am liebsten wie wild auf sean william scotts fresse einprügeln will.
srsyl, der erste teil war ja fast lustig. alles danach einfach nur typische hollywood hohlbirne "komödie" (ok, war der erste teil auch schon).
|
|
|
|
|
|
|
Der erste Teil war richtig gut und hat nicht umsonst Kultstatus.
Und SW Scott hat auch sonst noch gute Filme gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Hab gestern Tim&Struppi in 3D gesehen.
Ich weiß nicht, wie es gemacht wurde aber die Figuren und die Umgebungen sahen streckenweise so real aus, dass man sich fragte ob man tatsächlich in einem Animationsfilm sitzt.
Den Film selbst fand ich nach all den Lobhudeleien eher mäßig bis gut. Ich hatte ihn mir nicht ganz so Actiongeladen vorgestellt.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 02.11.2011 10:04]
|
|
|
|
|
|
Tim & Struppi in 3D gesehen und für ordentlich befunden. Unterhaltsamer Kinoabend mit Top Kulisse.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SkUllcrAckEr
Ich weiß nicht, wie es gemacht wurde aber die Figuren und die Umgebungen sahen streckenweise so real aus, dass man sich fragte ob man tatsächlich in einem Animationsfilm sitzt.
| |
Das empfand ich genauso. Wenn das so weitergeht gibts bald nur noch solch animierten Filme *g*
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SkUllcrAckEr
Den Film selbst fand ich nach all den Lobhudeleien eher mäßig bis gut. Ich hatte ihn mir nicht ganz so Actiongeladen vorgestellt.
| |
welche lobhudeleien hast du denn gelesen, da steht doch überall dass es ein actionkracher ist
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Damocles
Und SW Scott hat auch sonst noch gute Filme gemacht.
| |
und die wären?
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt kommt gleich Walking Tall
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
| Zitat von SkUllcrAckEr
Den Film selbst fand ich nach all den Lobhudeleien eher mäßig bis gut. Ich hatte ihn mir nicht ganz so Actiongeladen vorgestellt.
| |
welche lobhudeleien hast du denn gelesen, da steht doch überall dass es ein actionkracher ist
| |
Einige Kritiken die auf metacritic verlinkt waren sowie die von Filmstarts und ein paar Userkritiken.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von *tilt*
Jetzt kommt gleich Walking Tall
| |
Hat der da mitgespielt?
"Welcome to the Jungle" ist beispielsweise ein absolut unterschätztes, wunderbares Action-Abenteuer.
|
|
|
|
|
|
|
Hrnz, natürlich war Welcome to the Jungle gemeint :/
|
|
|
|
|
|
|
Final Destination 1
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Karlsberg
Final Destination 1
| |
wurde ihm da der kopf abgesäbelt? oder das gesicht zerschnitten? oder war er der, dem der hinterkopf weggeraspelt wurde?
|
|
|
|
|
|
|
Oktober:
Hobo with a Shotgun (Jason Eisener) - 8/10
Wall Street (Oliver Stone) - 8/10
The Lincoln Lawyer (Brad Furman) - 8/10
Scre4m (Wes Craven) - 8/10
Withnail & I (Bruce Robinson) - 9/10
Primal Fear (Gregory Hoblit) - 8/10
Annie Hall (Woody Allen) - 9/10
Martyrs (Pascal Laugier) - 8/10
True Grit (Ethan Coen, Joel Coen) - 9/10
Margin Call (J.C. Chandor) - 8/10
Mmh, sehr kreativ mit den Wertungen. Aber haut eigentlich so hin.
|
|
|
|
|
|
|
Hobo with a Shotgun gibts schon zu sehen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jackle
Oktober:
Martyrs (Pascal Laugier) - 8/10
| |
Boah, den fand ich so mies
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Damocles
| Zitat von Jackle
Oktober:
Martyrs (Pascal Laugier) - 8/10
| |
Boah, den fand ich so mies
| |
auch einer bei dem die skala nur von 8-9 geht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Damocles
| Zitat von Jackle
Oktober:
Martyrs (Pascal Laugier) - 8/10
| |
Boah, den fand ich so mies
| |
Kann man geteilter Meinung drüber sein. Insbesondere ob einem das Ende gefällt oder auch nicht. Aber mich hat er "unterhalten".
|
|
|
|
|
|
|
Das ende setzt dem ganzen Quark noch die Krone auf.
|
|
|
|
|
|
|
Hehe, ich kann das schon nachvollziehen. Aber mich hat es nicht gestört. Wie auch immer. Einen hab ich noch vergessen.
The Guard (John Michael McDonagh) - 8/10
Sorry, wieder 8-10.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jackle
Margin Call (J.C. Chandor) - 8/10
| |
Einzig angenehm fand ich an dem Film lediglich Kevin Spacey, ansonsten kann ich die generell eher positive Kritik nicht ganz nachvollziehen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
| Zitat von Damocles
| Zitat von Jackle
Oktober:
Martyrs (Pascal Laugier) - 8/10
| |
Boah, den fand ich so mies
| |
auch einer bei dem die skala nur von 8-9 geht.
| |
Oder einer der halt nur gute Filme gesehen hat.
|
|
|
|
|
|
|
Hab grad Bellflower geschaut, Urlaub sei dank, einfach gut!
Sehr schöne Bilder, geiles Auto und schöne Geschichte.
|
|
|
|
|
|
|
Wie ist eigtl. dieser Film mit dem Killerreifen?
|
|
|
|
|
|
Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" ) |