Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InelukiS

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Bombur

Also das "with" vor "Willis" spricht meiner Meinung nach anders.


Eben gerade das machts aus. Beim ersten steht auch "and ROURKE". Na? NAAA?

Edit: Ok, dann würds für Arnie sprechen. Ist auch auf dem Poster ein bisschen grösser.




Und mehr wollen wir doch gar nicht. Stallone und Arni, da kann der Rest einpacken <3
19.11.2011 1:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von InelukiS

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Bombur

Also das "with" vor "Willis" spricht meiner Meinung nach anders.


Eben gerade das machts aus. Beim ersten steht auch "and ROURKE". Na? NAAA?

Edit: Ok, dann würds für Arnie sprechen. Ist auch auf dem Poster ein bisschen grösser.




Und mehr wollen wir doch gar nicht. Stallone und Arni, da kann der Rest einpacken <3


Das meiste zwischen den beiden wird dann wieder Dialog sein. Stallones Englisch ist ja schon scheisse, aber dann auch noch Arnie dazu? Mei, das kann mir ja was werden Breites Grinsen
19.11.2011 1:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Wie ist der neue The Thing so?
19.11.2011 19:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Kommen grad aus "Immortals". Nunja, was soll ich sagen? Es war ja ohnehin klar, dass es nicht das tiefgründigste Kino werden würde, daher hab ich dem Film mal eine Chance gegeben und somit konnte er mich an manchen stellen sogar etwas unterhalten. Um sich etwas mehr unter dem Film vorstellen zu können - einige mögen es vielleicht schon erraten haben: Immortals ist im Grunde nichts anderes als 300 plus einer dritten Komponente, den Göttern (und selten habe ich so eine lächerliche Darbietung von Göttlichkeit erlebt, was nur teilweise an den lächerlichen Helmen lag..). Der Film tuckert zu Anfang so etwas vor sich hin wo er versucht etwas Story ins geschehen zu bringen. Etwa ab der Mitte des Films bekommen die Zuschauer dann, wofür sie ins Kino gegangen sind, jede Menge Menschengeschnetzeltes. Leider haben die Macher hier recht wenig Kreativität bewiesen und die Kampfszenen wirkten 1 zu 1 wie aus 300 übernommen und somit bereits abgedroschen. Als es dann gegen Ende den Titanen an die Nieren gehen sollte wurde es dann wieder interessanter. Der Show-Off Titanen gegen Götter war nett inszeniert und ich muss gestehen dass ich lange nicht mehr so viele durch die gegend fliegende Körperteile gesehen hab. Ich rage mich wie der kleine Junge neben uns (geschätzte 10 Jahre), den sein Vater mit in den Film nehmen zu meinte, wohl diese Nacht schlafen wird... mit den Augen rollend
Dass man storytechnisch nicht viel erwarten kann war von vorn herein klar, worin die Macher jedoch wieder einmal brillierten, war eindeutig die Bildgewalt des Films. Mit 300 wurde uns gezeigt, dass Gemetzel in einem hübsch bearbeiteten Umfeld und ein paar geschickt eingesetzten Slow Motion Effekten sich positiv auf die Filmästhetik auswirken kann. Mit Hirn aus kann der Film einen für einen Abend also ganz gut unterhalten. Und wenn es nur ist um sich über die Kostüme lustig zu machen..

Film diesbezüglich in der Kurzfassung:
Hyperion: "No one can defeat our silly hats! Our silly hats shall prevail!"
Gods: "NO! Our silly hats shall prevail!"
19.11.2011 20:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
und wieso benutzt die eine special-forces göttin kamas? das ja nichmal griechisch :/
20.11.2011 13:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, aber da der Film nicht durchweg das klassisch griechische verfolgte sondern es nur an die griechische Mythologie angelehnt war war das schon zu verschmerzen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.11.2011 14:50]
20.11.2011 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Alkoholiker*

sie kann ja doch verschiedene gesichtsausdrücke



Wieso klingt das am Anfang wie "Tron: Medieval"? Auch wo der eine Ritter "zersplittert"... verwirrt

Sonst sieht das echt sehr gut aus, mal schauen wie Kristen da wird. Breites Grinsen
20.11.2011 15:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
 
Zitat von psychopaul

http://www.abload.de/img/expendables2-firstposl985g.jpg

me gusta.




Wer istn die Tante da oben?
20.11.2011 18:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
http://de.wikipedia.org/wiki/Yu_Nan
20.11.2011 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Quatsch. Das ist Jet Li!
20.11.2011 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
böse gucken
die zerstört das coole Poster.
20.11.2011 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
 
Zitat von SlasherGF

Wie ist der neue The Thing so?



Hat den echt noch keiner gesehen?
20.11.2011 19:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Vox war gestern übrigens recht unterhaltsam. Sowas wie Guido Knopps "100 Jahre", aber aufs Hollywood-Kino bezogen. Könnte durchaus ausgestaltet werden, 4 Stunden waren doch etwas knapp.
20.11.2011 19:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Ja ich fands auch super. Die 4 Stunden vergingen wie im Flug. Fehlte natürlich noch ne Menge, aber das ist ja anders auch nicht machbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malciz am 20.11.2011 19:47]
20.11.2011 19:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Oh, und wer 90 Minuten Zeit hat:

Spoony: Breaking Dawn

Spoony redet 90 Minuten lang über den neuen Twilight und trinkt dabei Kurze Breites Grinsen
20.11.2011 21:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Damocles

Oh, und wer 90 Minuten Zeit hat:

Spoony: Breaking Dawn

Spoony redet 90 Minuten lang über den neuen Twilight und trinkt dabei Kurze Breites Grinsen


Ahaha, ich glaub ich pack auch mal den Whiskey und Rum aus Breites Grinsen
20.11.2011 21:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
"The Twilight-SAGA. A phrase, you cannot possibly say with a straight face. It's not a saga! It's about a horny chick that wants to fuck a vampire, that's it!"

Breites Grinsen
20.11.2011 21:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
"I fucked a dead person and now something bad is happening to me"

//Jetzt will ich mich heftigst betrinken und ins Kino Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 20.11.2011 22:13]
20.11.2011 22:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Das ist eigentlich eine tolle Weiterentwicklung, ein Weiterdenken der üblichen Vampir-Motive was Meyer hier gemacht hat.
Im Grunde eine total unromantische Dekonstruktion jeglicher Vampirfilm-Romantik. Nach allen Widrigkeiten haben Bella und Edward nun endlich zueinander gefunden und leben nun glücklich bis ans Ende aller Tage.....mit ihrem Monsterbaby, das sich langsam durch Muttis Bauchdecke frisst.
Das ist wirklich total schön.
20.11.2011 22:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Aus welchem Film ist folgendes Bild? Ich glaubte nämlich den Schauspieler hinten rechts zu kennen und daher bin ich der Meinung, dass es aus einem Film ist! Es könnte aber auch nicht der Fall sein, denn es ist aus irgendeiner Nischengaststätte in Mecklenburg-Vorpommern (das Teil am Ende der Welt).

21.11.2011 0:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Müsste "Der Untertan" sein.

"Bevor wir zur Sache selbst schreiten, gedenken wir Seiner Majestät unseres Kaisers. Denn die Sache hat den höheren Zweck, daß wir Seiner Majestät Ehre machen und tüchtig Soldaten liefern." Breites Grinsen
21.11.2011 0:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von krautjork

"Ich bin dein neuer Proktologe, ich reiss dir nämlich gleich den Arsch auf!" war das beste an Killer Elite.

Ansonsten ist der Film gleichzeitig zu trashig (SAS-Stammkneipe?!) und zu ernstgemeint um gut zu sein. Mit mehr Trash hätte der was werden können.

Ansonsten einfach zu inkonsistent und irgendwie auch komplett belanglos.

Überhaupt, wann soll denn die Handlung im Film gespielt haben? Selbst das kam irgendwie maximal bemüht rüber. Alle fahren absolute Schrottkarren (also wirkliche Schrottkarren, frisch vom zeitgenössischen Schrottplatz), ein paar Typen tragen Rotzbremsen und einer hat ne Doppelstegbrille auf (übrigens ein reichlich modernes Modell, muss ich als Doppelsteg-Fan mal loswerden) - das soll reichen um die 80er rüberzubringen? Das wirkte alles sehr deplatziert.

Ansonsten: Statham rennt/fährt in einer Art und weise herum, wie er es halt in jedem seiner Filme macht, ab und zu macht es ratatatatat, dazu gibts noch paar Mitstreiter (unter anderem einen Chewbacca-Verschnitt mit Sonnenbrille sowie Robert DeNiro; nicht mal der hat überzeugt, leider).

Alles in Allem, guter Film. 9/10 Punkte.


Mit der Erwartung, dass der Film eh Richtung "Transporter" geht, war er doch überraschend cool.

Wird sicher nicht in der Top-10-Liste landen, aber hat Spaß gemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Aktion mit dem ferngesteuerten Laster ist toll.
21.11.2011 0:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Damocles

Oh, und wer 90 Minuten Zeit hat:

Spoony: Breaking Dawn

Spoony redet 90 Minuten lang über den neuen Twilight und trinkt dabei Kurze Breites Grinsen


Haha, die ganze Renesmee-Story mit dem Kaiserschnitt (google für den Gewinn) ist ja so unfassbar unterhaltsam. Breites Grinsen
21.11.2011 0:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Als sie in ihrer Kosmetiktasche Tampons fand, bemerkte sie, dass ihre Menstruation seit einigen Tagen überfällig war. Daraufhin spürte sie den Tritt ihres heranwachsenden Babys.

"Bella, hast du ein Pfefferminz für mich?"
"Lass mich kurz in meiner Handtasche gucken. Oh, Gott, Edward guckma. Tampons. Ich hätte sie vor einigen Tagen benutzen sollen. Hab ich aber nicht. Ich habe meine Tage nicht bekommen. Ich bin bestimmt schwanger. Ich möchte unser Kind Reneschmie nennen."
21.11.2011 6:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich will diese filme jetzt doch mal gucken.
mit viel bier und kumpels Breites Grinsen
21.11.2011 8:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pesto

ich will diese filme jetzt doch mal gucken.
mit viel bier und kumpels Breites Grinsen


ihr werdet dabei einschlafen und ein recht schwules bild abgeben. denke ich.
21.11.2011 8:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Heute Melancholia oder Submarine?
Schwierige Entscheidung /o\
21.11.2011 16:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Ohne den anderen zu kennen: Guck Melancholia.
21.11.2011 17:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ich geh jedenfalls in Melancholia heute. Und freue mich
21.11.2011 17:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
ohne beide gesehen zu haben:

guck Melancholia.
21.11.2011 17:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2011 16:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum