Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Daddi89

Hattest du die Bücher dazu gelesen?



Nein. Ist der Film dann spektakulärer?



Nö, aber man verzeiht vielleicht mehr, weil man einfach anders an die Filme rangeht

Viele sind ja auch von Filmen enttäuscht, weil sie der Vorlage der Bücher nicht entsprachen.
29.11.2011 9:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hat Bombur gerade ein Werk von Kafka mit Harry Potter verglichen?
29.11.2011 12:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Harry Potter-Bücher fand ich sehr rowlinguesque.



Brotende Grüße
29.11.2011 14:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn man die Bücher kennt, merkt man erst, wie schlecht es den Filmen gelingt, die einzelnen Handlungsstränge aufzugreifen und vernünftig zu erzählen. Da ist er 7. Teil noch am besten, weil sie sich zwei Filme Zeit genommen haben.

Aber bei Teil 5 und 6 hab ich mich ehrlich gefragt, wie man der Story folgen kann, ohne die Bücher zu kennen. Das sind irgendwie unzusammenhängende Clipshows, die am Ende in aller Kürze zusammengeführt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.11.2011 18:16]
29.11.2011 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Sneak Münster heute Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Drive" engl.
peinlich/erstaunt


ohne Gewähr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 29.11.2011 14:56]
29.11.2011 14:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Armag3ddon

Wenn man die Bücher kennt, merkt man erst, wie schlecht es den Filmen gelingt, die einzelnen Handlungsstränge aufzugreifen und vernünftig zu erzählen. Da ist er 7. Teil noch am besten, weil sie sich zwei Stunden genommen haben.

Aber bei Teil 5 und 6 hab ich mich ehrlich gefragt, wie man der Story folgen kann, ohne die Bücher zu kennen. Das sind irgendwie unzusammenhängende Clipshows, die am Ende in aller Kürze zusammengeführt werden.



Bin ich deiner Meinung. War bei mir auch bei der Millennium-Trilogie der Fall. Zwar nicht ganz so krass, aber wenn man die Bücher kennt, waren die Filme doch einiges zu kurz fröhlich
29.11.2011 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
da fand ich dune sehr traumatisierendpeinlich/erstaunt

3h film und er war eindeutig zu kurz!
29.11.2011 16:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.11.2011 17:31:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.11.2011 17:35:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von catch fire

Hat Bombur gerade ein Werk von Kafka mit Harry Potter verglichen?


Nein, hat er nicht.
29.11.2011 18:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von InelukiS

Langweilig, aber zur Belohnung gibts (hoffentlich) fickificki.


Twilight gucken, damit es mit der eigenen Freundin hoffentlich(!) fickificki gibt? Breites Grinsen

Na wenn die erst 12 ist...


Genau. Erwachsene gehen in Musicals.


Mag ich nicht wirklich, aber die Aktion als Das Phantom der Oper ins Cinemaxx übertragen wurde war dann sozusagen win win win. Breites Grinsen
29.11.2011 18:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Bombur

Nein, dann merkt man erst, wie sehr der Film auf spektakulär getrimmt wurde. Du würdest einer Verfilmung von Kafkas Verwandlung auch anlasten, daß nicht genug Action ist, oder?



Ich habe nicht den Mangel an Action kritisiert. Davon hatte er ja ordentlich. Nur ist die ganze Chose wenig episch, mitreissend und furchtbar kühl inszeniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 29.11.2011 18:47]
29.11.2011 18:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
OK, falsch verstanden. Erst ich Dich und dann Du meine Antwort.
Die ganze Inszenierung hechelt wirklich nur die Schlüsselszenen des Buches ab, praktisch ohne Überleitung. das hat mit Order of the Phoenix schon angefangen. Ich verstehe eigentlich auch nicht, wie es Menschen geben kann, die ohne das Hintergrundwissen aus dem Buch der Handlung beri den Deathly Hallows noch folgen konnten.
29.11.2011 19:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab ja nur Harry Potter Teil irgendwas gesehen (evtl 4 oder 5), und das war so ziemlich die grandioseste Komödie die ich kenne. Ey Mann wo ist mein Auto meets Herr der Ringe.

Funktioniert halt leider nur einmal.
29.11.2011 19:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Eine Fortsetzung auf die ich eher weniger gewartet habe.



30.11.2011 6:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Götter haben komische Hüte und im Altertum hatten die Menschen haarlose Oberkörper mit wahnsinnig niedrigem Körperfettanteil.

Mickey Rourke war cool, der Rest der Darsteller bis auf ihr Bodymakeup relativ farblos. Abgesehen von der comichaften Gewaltdarstellung (irgendwie musste 300 ja getoppt werden), gabs hier hautpsächlich Eyecandy für Frauen, mich hat hat schon gewundert warum neko(?) sich so positiv über den Film geäußert hat.

Story gabs auch, hat zumindest keinen gestört. Ich würde mir mal wieder eine Fantasy/Action Schmonzette mit Metal/Hardcore Soundtrack wünschen, so wie die Beowulf Verfilmung mit Chrstopher Lambert Breites Grinsen
30.11.2011 9:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Aus der Richtung ist ja Solomon Kane recht unbesungen geblieben. Das ist mal Fantasy Schmonzes mit einem gehörigen Pulp Anteil. Ich fand den in seiner ganzen Fantasy-Schangel Attitüde überraschend spaßig.
30.11.2011 11:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hab den Film sicher nicht gut bewertet, ich habe lediglich mit allen Kräften versucht ihm was Gutes abzugewinnen und die paar komischen halbnackten Knaben kann man kaum als Eyecandy bezeichnen, da haben mir die abgeschnippelte Körperteile mehr Freude bereitet.
Dennoch habe ich bisher jedem von dem Film abgeraten. Schade dass diese Filme trotz großartigen Settings irgendwie immer in die Hose gehen..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 30.11.2011 21:51]
30.11.2011 21:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Huch?!
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Den hatte ich gar nicht auf dem Radar. Eben einfach beiläufig mitbekommen.

Vor ein paar Tagen Fright Night in der neuen Version gesehen. Normal rollen sich mir ja bei Remakes die Zehennägel den Rücken rauf und wieder runter.
Den mochte ich ausnahmsweise aber. Als Kind durfte ich die 85er Version erleben (Mit Händen vor's Gesicht wenn es spannend wurde, ka was sich Eltern dabei immer denken. Die Bilder in meinem Kopf waren immer 1000mal schlimmer als das eigentlich gezeigte. Breites Grinsen ).
Colin Farrell passt gut und der Film ist witzig und spannend.
Kann man sich geben. 7,5/10 fröhlich
01.12.2011 8:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Yeah, Carnage ist im Kino. Den muss ich so bald wie möglich sehen! Breites Grinsen
01.12.2011 10:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 


Via a press release we learn that Hammer Films has acquired the rights to the novel BONESHAKER by Cherie Priest for adaptation to the big screen. Project will be co-produced by Hammer and Cross Creek Pictures and co-financed by Exclusive and Cross Creek Pictures.

An example of “steampunk” science-fiction, which incorporates futuristic innovations into a Victorian setting, Priest’s novel is set in an alternate version of 1880s Seattle, where the city has been walled in and a toxic gas has turned many of its remaining residents into “Rotters,” more commonly known as zombies. A young widow hunts for her teen son in the Seattle underworld, while dealing with airship pirates, a criminal overlord and heavily armed refugees.

John Hilary Shepherd, a 2010 WGA Award nominee for his work on the first season of the Showtime series, “Nurse Jackie,” is writing the screenplay. Tobin Armbrust, Head of Production is overseeing the project’s development for Hammer Films.

“Boneshaker” was nominated for a 2010 Hugo Award for Best Novel, and won the 2010 Locus Award for Best Science Fiction Novel. The novel, published in 2009 by Tor Books, is the first in a series set in the same Civil War-period, alternate-world Priest has dubbed “The Clockwork Century.” The series’ second novel “Dreadnought” was published in 2010 and the third novel titled “Ganymede” was recently released online and in bookstores on September 27th.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 01.12.2011 19:34]
01.12.2011 19:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
...
Twilight 4 Breaking Dawn - Geburtsszene löst Krampfanfälle aus

 
In den USA sind zwei Männer während einer Vorführung des Films Twilight 4 Breaking Dawn zusammengebrochen. Offenbar löste die Geburtsszene epileptische Anfälle aus.



Breites Grinsen
02.12.2011 13:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Pionade

Twilight 4



 
Zitat von Pionade

Geburtsszene




SPOILER!! Wütend
02.12.2011 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Schwätzer! Breites Grinsen Dann lies ja nicht die letzten 3-4 Seiten.
Dass die kalbt, weiß doch jedes Kind! :>
02.12.2011 13:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Keine Ahnung, hab Teil 1-3 bisher meiden können Breites Grinsen
02.12.2011 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keks_

Leet
http://4-seasons.tv/de/film/trailer-eoft-20112012
02.12.2011 13:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von keks_

http://4-seasons.tv/de/film/trailer-eoft-20112012



Scheiße. Die waren letzten Monat in meiner Nähe... Warum verpass ich das jedes Jahr. Wütend

¤: 14.12. in Wiesbaden. Wer ist da anzutreffen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 02.12.2011 13:59]
02.12.2011 13:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Fuims im November
The Conversation (Francis Ford Coppola) - 9/10
New Kids Turbo (Steffen Haars, Flip Van der Kuil) - 7/10
Drive (Nicolas Winding Refn) - 10/10
La Frusta e il Corpo [Der Dämon und die Jungfrau] (Mario Bava) - 8/10
5 bambole per la luna d'agosto [Five Dolls for an August Moon (Mario Bava) - 7/10
I tre volti della paura [Die 3 Gesichter der Furcht] (Mario Bava) - 9/10
Der König der Löwen (Roger Allers, Rob Minkoff) - 7/10
The Hangover Parte Deux (Todd Philips) - 3/10
The Muppet Movie (James Frawley) - 8/10
The Thing (John Carpenter) - 9/10
The Guard (John Michael McDonagh) - 8/10
Bellflower (Evan Glodell) - 7/10
Blitz (Elliott Lester) - 4/10

Ein recht müder Monat, von der Anzahl der gesehenen Filme aus betrachtet. Überraschungen sind auf jeden Fall The Conversation von Ford Coppola, der meiner Meinung nach Coppolas bester Film ist. Und natürlich, sicherlich Platz 1 in meiner Jahresliste einnehmend, Drive. Selten gab es eine gelungenere Mischung aus Arthaus und Exploitation.
Ein Film voller Lieblingsszenen.
Nun zu den Schmuddelkindern: Hangover 2 ist der erwartet eintönige und uninspirierte Heuler geworden, dessen einzige Daseinsberechtigung in der Geldvermehrung liegt.
Und dann noch Blitz mit Jason Statham. Lahmes Dirty Harry Remake, das zurecht direkt in den Videotheken gelandet ist.
___________________________________________________________



Gerade gesehen, dass Mad Circus aka Balada triste de trompeta kommenden Donnerstag in die Kinos kommt. Wer zum Jahresausklang nochmal was abgefahren herausragendes sehen will, sollte den Film sehen. Platz 2 meiner Jahresliste.
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=OcIdfa_hMcU
02.12.2011 15:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kann man sich dunkle begierde reinziehen? hat ja ne ziemlich gute besetzung.
02.12.2011 15:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Sockenpapst

Gerade gesehen, dass Mad Circus aka Balada triste de trompeta kommenden Donnerstag in die Kinos kommt. Wer zum Jahresausklang nochmal was abgefahren herausragendes sehen will, sollte den Film sehen. Platz 2 meiner Jahresliste.
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=OcIdfa_hMcU


Die Empfehlung kann ich nur unterstützen.
02.12.2011 15:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2011 16:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum