Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von PsYcHoSeAn*


UND SCHEISS VERFICKTE NORMAL GAMES.
IN JEDEM GAME NEN LEVEL 25 IDIOTEN IM TEAM WÄHREND DAS GEGNERTEAM NUR SPIELER MIT 1000+ GAMES HAT. VERFICKTE DRECKS HIDDEN ELO SCHEISSE. HASS! Wütend



weiß nicht. Ich hab das Gefühl auf Lvl 30 laufen viel schlimmere Spieler rum. Die geringen Lvl sind eher bereit auf Tips zu hörenfröhlich



Sie haben aber auch weniger Erfahrung und nen Nachteil bei Runen/Masteries. Nur nen kleinen, aber Nachteil ist Nachteil....und den merkt man leider...
27.11.2011 22:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Jemand Bock auf ne Runde? Gerade keinen Nerv auf random
27.11.2011 22:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von PsYcHoSeAn*


UND SCHEISS VERFICKTE NORMAL GAMES.
IN JEDEM GAME NEN LEVEL 25 IDIOTEN IM TEAM WÄHREND DAS GEGNERTEAM NUR SPIELER MIT 1000+ GAMES HAT. VERFICKTE DRECKS HIDDEN ELO SCHEISSE. HASS! Wütend



weiß nicht. Ich hab das Gefühl auf Lvl 30 laufen viel schlimmere Spieler rum. Die geringen Lvl sind eher bereit auf Tips zu hörenfröhlich



Sie haben aber auch weniger Erfahrung und nen Nachteil bei Runen/Masteries. Nur nen kleinen, aber Nachteil ist Nachteil....und den merkt man leider...



find ich nicht. lieber ein team mit lvl 20 spielern als eins wo alle ignorante "prospieler" sind die keine Ahnung vom Focus usw haben und sich nichts sagen lassen.
27.11.2011 22:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Absolut. Wenn ich nach dem Game sehe, dass manche, die nichts können ausser flamen und feeden teilweise 1000+ Games haben, dann fühl ich mich wieder an die guten alten Ehrefarmzeiten aus WoW erinnert Breites Grinsen
27.11.2011 22:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von [Veteran]

juhu, pentakill mit teemo geschafft fröhlich

Schick schick! Erzähl mehr!
27.11.2011 23:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von PsYcHoSeAn*


UND SCHEISS VERFICKTE NORMAL GAMES.
IN JEDEM GAME NEN LEVEL 25 IDIOTEN IM TEAM WÄHREND DAS GEGNERTEAM NUR SPIELER MIT 1000+ GAMES HAT. VERFICKTE DRECKS HIDDEN ELO SCHEISSE. HASS! Wütend



weiß nicht. Ich hab das Gefühl auf Lvl 30 laufen viel schlimmere Spieler rum. Die geringen Lvl sind eher bereit auf Tips zu hörenfröhlich



Sie haben aber auch weniger Erfahrung und nen Nachteil bei Runen/Masteries. Nur nen kleinen, aber Nachteil ist Nachteil....und den merkt man leider...



find ich nicht. lieber ein team mit lvl 20 spielern als eins wo alle ignorante "prospieler" sind die keine Ahnung vom Focus usw haben und sich nichts sagen lassen.



Ajo aber wieso müssen es immer nur Negative sein?
Wieso kann man nich einfach 4 stinknormale Lv 30 Mitspieler kriegen? Augenzwinkern

Und pfui, Cho'Gath und Renekton gefallen mir gar nicht.
Ich fühl mich in der Mitte mit nem AP Mage einfach am wohlsten peinlich/erstaunt
27.11.2011 23:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von PsYcHoSeAn*


UND SCHEISS VERFICKTE NORMAL GAMES.
IN JEDEM GAME NEN LEVEL 25 IDIOTEN IM TEAM WÄHREND DAS GEGNERTEAM NUR SPIELER MIT 1000+ GAMES HAT. VERFICKTE DRECKS HIDDEN ELO SCHEISSE. HASS! Wütend



weiß nicht. Ich hab das Gefühl auf Lvl 30 laufen viel schlimmere Spieler rum. Die geringen Lvl sind eher bereit auf Tips zu hörenfröhlich



Sie haben aber auch weniger Erfahrung und nen Nachteil bei Runen/Masteries. Nur nen kleinen, aber Nachteil ist Nachteil....und den merkt man leider...



find ich nicht. lieber ein team mit lvl 20 spielern als eins wo alle ignorante "prospieler" sind die keine Ahnung vom Focus usw haben und sich nichts sagen lassen.



Ajo aber wieso müssen es immer nur Negative sein?
Wieso kann man nich einfach 4 stinknormale Lv 30 Mitspieler kriegen? Augenzwinkern

Und pfui, Cho'Gath und Renekton gefallen mir gar nicht.
Ich fühl mich in der Mitte mit nem AP Mage einfach am wohlsten peinlich/erstaunt




ja das stimmt schon. Fast immer Idioten. Die Quote heute lag bei 8:2. 2 mal gewonnen weil alles geklappt hat, 8 mal die ärgsten schmocks im Team gehabt. Selbst keine schlechten stats, aber da konnte man einfach nichts machen.

Cho hat in der Mitte auch echt nichts verloren find ich fröhlich
27.11.2011 23:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nene hab die schon top gespielt, so ists nicht.
Aber man kriegt nix wirklich tot sag ich mal Breites Grinsen

Also farmt man blöd vor sich hin und muss mit ansehen wie die andern Lanes / der Jungle auf den Sack kriegen.


Mal schauen welchen AP Mage ich als nächstes austeste.
Durch Regi hab ich ja ein bisschen Bock auf LeBlanc um ehrlich zu sein peinlich/erstaunt
28.11.2011 0:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Deswegen bin ich ein riesen Fan von Shen. Man kann ohne irgendwelche Probleme die Toplane gegen einen oder zwei halten (oder auch roflstompen), kann auch auf Level 1 farmen wie ein großer und mit Ulti und Teleport macht man aus einem Gank sehr schnell einen Countergank. fröhlich

Und spielen kann man den auch noch sehr variabel, auch wenn ich ihn eigentlich immer als Offtank spiele.
28.11.2011 0:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Haste schon Kassadin gespielt psycho?
28.11.2011 0:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja und macht auch Spaß, leider zu 99% gebannt in Ranked Games.

Ich versuch mich mit den Normal Games einfach gerade nur "in Form" zu spielen um über 1300 zu kommen. Und bis auf Jungle kann ich auch alles einigermaßen spielen, das passt also. Aber ich möcht wenn möglich einfach Mid, da hab ich schon einiges an Kontrolle auch.

Gegner an den Tower pushen, Top/Bot ganken gehen, freuen Breites Grinsen
28.11.2011 0:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
heute zum ersten mal ranked gespielt...irgenedwie nie das Interesse gehabt.

Im ersten Game direkt einen "lol smurf account i troll u hard feed feed feed!" kollegen gehabt. Klarer fall, direkt auf die Mütze(Glatze) gekriegt.

Trotzdem von den anderen 3 überrascht gewesen gute absprache vorm Game carry/tank/jungle etc

Dann noch n 2tes gewagt..lief dann besser...auch wenn das Gegnerteam nicht das beste war, z.B. keinen Jungler hatte.

28.11.2011 2:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Sion nicht gebannt = Win.
28.11.2011 10:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
@Psycho:

Cho fetzt nichts? Da machste aber was falsch. Ich muss in den Teamfights echt aufpassen dass ich den Carries nicht die Kills wegnehme und die Toplane hab ich meistens auch wortwörtlich in den Klauen. Man muss nur schauen dass die anderen so blöde sind zu nah an den Tower zu gehen, da kommen die dank Rupture auch net mehr weg. Guter Jungler dabei und man hat gewonnen. Den Tower halten kann er nämlich verdammt gut.

Sion kann echt ein krasses Problem werden. Andererseits rupf ich mir bei den Bans regelmäßig die Haare aus Breites Grinsen
28.11.2011 11:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nene hab die schon top gespielt, so ists nicht.
Aber man kriegt nix wirklich tot sag ich mal Breites Grinsen

Also farmt man blöd vor sich hin und muss mit ansehen wie die andern Lanes / der Jungle auf den Sack kriegen.


Mal schauen welchen AP Mage ich als nächstes austeste.
Durch Regi hab ich ja ein bisschen Bock auf LeBlanc um ehrlich zu sein peinlich/erstaunt


Cho ist jawohl n Biest, ich find man kann sehr schön mit ihm Solotop spielen..


Ich brauch mehr Geld und mehr Runen, hab bisher nur ein APSet, aber keine wirklich hilfreichen Runen, wenn ich mit Gangplank oder Vayne zocke.. Aber bin auch erst lvl 24 :/
28.11.2011 13:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Zane



Ich brauch mehr Geld und mehr Runen, hab bisher nur ein APSet, aber keine wirklich hilfreichen Runen, wenn ich mit Gangplank oder Vayne zocke.. Aber bin auch erst lvl 24 :/



ich würd sparen bis du Lvl 30 bist und dann als erstes die Essenzen holen. Allerdings solltest du vorher wissen wie dein Runenbild aussehen soll.

Ich hab ein Tankrunenbild und ein Ad/Jungle-Runenbild. Ap bräuchte ich aber auch mal, noch eher aber Support. Ich kauf mir in letzter Zeit nur immer Champions, da ist es gar nicht so leicht die IP zusammenzuhalten.

Ich würd mir bei AD zB auf jeden Fall überlegen: Mehr GrundAD oder mehr Armorpenetration. Oder einfach nur Crit oder Geschwindigkeit?! Musst halt variieren. Ich hab auf Armorpenetration gesetzt, das fetzt am Anfang ordentlich und den Schaden sollte man sich ja mit entsprechenden Items zusammenkaufen
28.11.2011 13:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ich hab auch erst ab Lvl 20 gekauft, hab also nur Tier 3 Runen, aber du hast schon Recht, ich werd auf jeden Fall erstmal gut überlegen, bevor ich dann die IP verheize Breites Grinsen
28.11.2011 13:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Ich würd mal behaupten wirklich brauchen tut man nur MS Quints, flat armor geld und flat Mres blau. Dann noch Mpen oder Arpen und du kannst jeden Char spielen.
28.11.2011 13:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Karachokarl

...wirklich brauchen tut man nur MS Quints, ....


lol.
28.11.2011 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Also MS Quints sind schon sehr speziell. Hab ich zwar auch, aber brauchen tut man die nur bei manchen Champs. Hab mittlerweilen eher das Problem, dass drei Runenseiten nicht mehr ausreichen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 28.11.2011 13:33]
28.11.2011 13:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Karachokarl

Ich würd mal behaupten wirklich brauchen tut man nur MS Quints, flat armor geld und flat Mres blau. Dann noch Mpen oder Arpen und du kannst jeden Char spielen.


Geschmackssache. Ich hab Gelb eine Hälfte HP/lvl und Blue Mres/lvl. Quints flat HP, flat Armor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 28.11.2011 13:37]
28.11.2011 13:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Gibts irgendwo n guten Gangplankguide für Season 2?
Find nur so alte irgendwie :/
Und wenn möglich keiner zum junglen, dafür hab ich auch noch keine Runen..


Glätteisen: Hab ich natürlich schon, aber fühl mich irgendwie immer besser, wenn ich sehe, dass die grob mit denen von "Pros" übereinstimmen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 28.11.2011 13:49]
28.11.2011 13:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Probiert doch einfach mal was aus, so groß ist der Variantenreichtum nun auch nicht.
28.11.2011 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Zane

Hab ich natürlich schon, aber fühl mich irgendwie immer besser, wenn ich sehe, dass die grob mit denen von "Pros" übereinstimmen



Bedeutet dann aber immer noch nicht, dass sie mit deinem persönlichen Spielstil harmonieren.

Für GP solo-top könntest du, wenn du keine Lust auf TF hast auch Frozen Mallet + Atmas als Core Items nehmen. 100% Slow auf Parley und Damage/Armor/Crit durch Atmas.
28.11.2011 14:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
GP spielen und keine Lust auf Triforce haben? Das ist ja wie Irelia ohne TF...
28.11.2011 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Glätteisen

GP spielen und keine Lust auf Triforce haben? Das ist ja wie Irelia ohne TF...



Wickd style!
28.11.2011 15:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
This is why we hate Caitlyn..

(hat lang gedauert bis unser Team mal angefangen hat richtig zu spielen.)

Als Porzellanpuppe natürlich ein wenig risky, aber der Damageoutput war so enormst dass eh alle nach 2-5 autohits down waren

28.11.2011 18:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Tristana mit 3 Bloodthirstern und 18 Toden .. bwahaha xD
28.11.2011 18:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und nur einer der Gegner hat sich Rüstung gekauft.
28.11.2011 18:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Dafür gabs die Deathcaps im Angebot.
Hät sich Talon eigentlich auch eine gönnen können Breites Grinsen
28.11.2011 18:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum