Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trigg3r

trigg3r
autohitmäßig isses ja ein graus mit ihr.
hab gestern auch nur fix n guide gezogen und bin mit viel hp und armor losgezogen.

aber ihr cc ist schon sehr krass. aus was für situationen ich da manchmal mit ihr rausgerannt bin...

mit den neuen masteries isses schon geil. hatte 22-8
2%speed aus dem support und 2%>70%hp aus dem def baum und nochmal ne 1.5% speed essenz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 30.11.2011 10:40]
30.11.2011 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Mastery-Seite für Jarvan? Ideen irgendwer? Breites Grinsen

hab den Defense-Tree nie benutzt und mit den neuen kenn ich mich eh noch nicht soo aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 30.11.2011 10:42]
30.11.2011 10:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von danimoe


Du hast doch Tristana? Warum dann der erste Ranged-Carry?

Ich habe beide, aber mir gefällt Vayne besser. Sie ist wirklich ein Biest, wenn das Spiel über die 40 min. Marke fällt.
Im Mid ist sie auch nicht zu verachten.

Aber Solotop bist du nicht wirklich gut aufgestellt. Mit Tristana würde ich nicht Solotop im Ranked gehen.



Naja, den ersten ernstzunehmenden AD-Carry. Bei Tristana geht ja immer das kollektive Geheule im Team los, wenn man die pickt. Ich mag sie aber auch nicht besonders.

Für Top hätt ich auch noch Garen, aber den spiel ich quasi nie, obwohl ich mir bewusst bin, dass er Potential hat. Und GP ist einfach ein fantastischer Allrounder, gerade auch für ranked.

Werd mir aber wohl doch erstmal Vayne holen und danach dann GP. Ich brauch den Piraten einfach. Breites Grinsen

Und Leona ist echt gut. Ein fantastischer Babysitter.
30.11.2011 10:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Sandmann1193


als ersten richtigen Ranged-Carry würd ich dir Vayne aber nicht empfehlen. Die ist ein wenig komplexer als die anderen, außerdem brauchst du schon Übung um E gut zu setzen. Daran erkennt man m.E. eh welche Vayne gut gespielt wird und welche nicht. Kaufen würd ich sie auch, aber evtl ist Cait vorher besser Augenzwinkern



Hab sie letzte Woche als free2play oft gespielt und ne Menge Spaß und gute Spiele mit ihr gehabt. Grad das komplexe mag ich an ihr. Mit q in Position bringen, Autoattack oder gleich stun und weghauen. Werd aber noch ein paar normale Spiele machen, bevor ich sie im ranked nehm.
30.11.2011 10:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von danimoe


Du hast doch Tristana? Warum dann der erste Ranged-Carry?

Ich habe beide, aber mir gefällt Vayne besser. Sie ist wirklich ein Biest, wenn das Spiel über die 40 min. Marke fällt.
Im Mid ist sie auch nicht zu verachten.

Aber Solotop bist du nicht wirklich gut aufgestellt. Mit Tristana würde ich nicht Solotop im Ranked gehen.



Naja, den ersten ernstzunehmenden AD-Carry. Bei Tristana geht ja immer das kollektive Geheule im Team los, wenn man die pickt. Ich mag sie aber auch nicht besonders.

Für Top hätt ich auch noch Garen, aber den spiel ich quasi nie, obwohl ich mir bewusst bin, dass er Potential hat. Und GP ist einfach ein fantastischer Allrounder, gerade auch für ranked.

Werd mir aber wohl doch erstmal Vayne holen und danach dann GP. Ich brauch den Piraten einfach. Breites Grinsen

Und Leona ist echt gut. Ein fantastischer Babysitter.



ne gute Tristana ist nicht zu verachten. Aber ranked zB ist bot eigentlich immer mit Caitlyn am besten weil die eben die krasseste Range hat. Viele die dann was anderes nehmen haben ja mittlerweile auch keine "Supporter" sondern Lux und Morgana in der Supporterrolle, um die Range dann auszugleichen.

Vayne ist einfach ein ultimativer Panzerknacker und wenn man richtig skillt, Q gut einsetzt, E immer für nen Stun nutzt und die Ulti zeitlich gut benutzt dann hat das Gegnerteam echt nichts zu lachen. Dafür geht Vayne auch instant down. Das hält sich leider auch übers Spiel. Ohne gutes Team und am Anfang ohne guten Supporter ist man also ziemlich im Arsch. (Dafür kann man sich mit ihr am besten von so ner Todesserie erholen weil man mit ihr in der Regel nur drei Schüsse auf den gegnerischen Carry braucht. Der einen Dank der Ulti auch nicht sieht.

¤: jo ich wollt sie dir eh nicht ausreden. Mir gefällt sie sehr, irgendwie mag ich die große Range von Cait aber doch lieber Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 30.11.2011 10:55]
30.11.2011 10:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Dafür kann man sich mit Vayne sehr gut aus heiklen Situationen retten.
Ihr Q-Spell macht das Harrassen auch ein bisschen einfacher. Gegen Caitlyn ist es natürlich schwer in der Lane zu bestehen, aber nicht unmöglich.
Ihre Passive ist auch perfekt für das Chasen, die Ulti gefällt mir besser als die von Cait und Vayne ist eine hervorragende Split Pusherin.

Mir gefällt das Design von Vayne auch um einiges besser als das von Cait. Fucking ownage crossbow.
30.11.2011 11:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von danimoe

Dafür kann man sich mit Vayne sehr gut aus heiklen Situationen retten.
Ihr Q-Spell macht das Harrassen auch ein bisschen einfacher. Gegen Caitlyn ist es natürlich schwer in der Lane zu bestehen, aber nicht unmöglich.
Ihre Passive ist auch perfekt für das Chasen, die Ulti gefällt mir besser als die von Cait und Vayne ist eine hervorragende Split Pusherin.

Mir gefällt das Design von Vayne auch um einiges besser als das von Cait. Fucking ownage crossbow.



Gegenargumente: Cait macht viel mehr Damage (bis zur Ulti) und viel mehr Range und die Trap-Piltover Combo ist abartig.

Ab Vaynes Ulti sollte die allerdings locker ne Caitlyn dominieren. Kommt halt auch auf den Lanepartner an. Hätt ich nicht eh schon so viel Range -Ads würd ich mir Vayne auch kaufenfröhlich
30.11.2011 11:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von danimoe


Du hast doch Tristana? Warum dann der erste Ranged-Carry?

Ich habe beide, aber mir gefällt Vayne besser. Sie ist wirklich ein Biest, wenn das Spiel über die 40 min. Marke fällt.
Im Mid ist sie auch nicht zu verachten.

Aber Solotop bist du nicht wirklich gut aufgestellt. Mit Tristana würde ich nicht Solotop im Ranked gehen.



Naja, den ersten ernstzunehmenden AD-Carry. Bei Tristana geht ja immer das kollektive Geheule im Team los, wenn man die pickt. Ich mag sie aber auch nicht besonders.





Wirklich? Ich spiel ja bewusst noch kein Ranked, aber wenn ich mit Tris spiele und man (wie mit jedem Ad Carry) gut farmt, dann wird sie hinten raus so unendlich böse. Ich finde sie insgesamt auch wesentlich besser als Vayne und Cait, weil ihre 4 Skills einfach rundum gut sind. Angefangen vom Sprung, der einem wirklich super oft das Leben retten kann (über Bäume springen z.B.), mit E haut man ab spätem Mid jede noch so große Creepwave in gefühlten 0,3 Sekunden um, Q ...und Tristana wird zum Maschinengewehr und R ist eben sehr vielseitig zu benutzen. Hab damit schon so häufig entweder gerade noch so den Kill bekommen oder mindestens genauso häufig einen Mitspieler gerettet.

Ich finde insgesamt, dass sie eine der mächtigsten Carries ist und - für mich - Cait hinter sich lässt.
30.11.2011 12:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Das ist ja das schöne an LoL. Letzten Endes ist es Geschmackssache welchen Helden man als stark empfindet oder mit welchem Helden man gut spielen kann. Breites Grinsen

Fand Tristana auf den niedrigeren Leveln noch sehr stark, da sie eben gut farmt und mit den richtigen Items verdammt viel Schaden macht, aber je höher das Summonerlevel, desto schwächer kam sie mir vor.
30.11.2011 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
jo ich denke da liegt ja auch der Sinn. Je nach dem wie gut man seinen Champ spielt ist er eben besser/schlechter als andere. Da sind die Grundwerte ja erstmal egal.

Gibt auch genug die mit Ashe vollkommen rocken und viele die mit Cait total verkacken fröhlich

wenn man weiß wie ein Champ funzt kann man natürliche sämtliche Skills für ein möglichst gutes Spiel benutzen.
30.11.2011 12:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hatte neulich ne tristana im ranked..
hatte 10-0 nach kurzer zeit und nach 16 minuten die untere lane komplett durchgepusht fröhlich
18 min game =)
durch die attackspeed, die escapes, den einfachen farm und die hohe range ein sehr starker held fröhlich
30.11.2011 12:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Volibear ist ziemlich stark. Einer der sichersten Jungler im Spiel, gute Ganks und abartiger Sustain im Teamfight. Dazu ziemlich netter Damage, auch ohne Damageitems. Man sollte so früh wie möglich auf die 40% CDR kommen.
30.11.2011 13:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Sandmann1193

Mastery-Seite für Jarvan? Ideen irgendwer? Breites Grinsen

hab den Defense-Tree nie benutzt und mit den neuen kenn ich mich eh noch nicht soo aus



Ich spiel ihn häufig im Jungle mit 0/21/9, also Defense bis nach unten mit Smite und Rüstungsquak. Utility Mana, Laufspeed und Buffduration.

Toplane kannste ihn 21/0/9 oder 0/21/9 spielen, aber du wirst in jedem Fall den Manareg aus Utility brauchen.

Ich spiel ihn 21/0/9, denke mit seinem E hat er genug Rüstung. Runen hab ich bei ihm Livereg Quints, Flat Armor Gelb, Magieresistenz per Level Blau und Angriffstempo rot.
30.11.2011 13:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Sandmann1193

Mastery-Seite für Jarvan? Ideen irgendwer? Breites Grinsen

hab den Defense-Tree nie benutzt und mit den neuen kenn ich mich eh noch nicht soo aus



ich spiel jarvan solotop mit 9:9:12;

attack-dmg und dmg auf minions(1/2), attackspeed, arpen

mr, armor, lifereg

summonerspells, mana, laufen, manareg, buffdauer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 30.11.2011 14:17]
30.11.2011 14:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
hmmm...werd ich mal ausprobieren.

Allerdings seh ich das seine passive umgepatcht wurde. Find ich irgendwie unsinnig die auf Magic-damage umzurüsten. Naja mal schauen



und was Volibear betrifft: Der ist ja mal sowas von unbalanced... -.-

eben einen im Gegnerteam gehabt der hatte kein einziges Damageitem, hat sich supertanky gebaut und durchgehend alles zerraped. Also ich weiß nicht was riot erreichen will aber seit Graves bin ich echt nicht mehr begeistert von den Champs. Fizz war ja immerhin noch innovativ. Aber allgemein scheints ja zu sein als würden nur noch Offtanks reingeballert die trotzdem abartigen Schaden reinhauen.

=/
30.11.2011 15:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Heimerdinger bockt sowieso, das wusst ich vorher.
Wenn die Mitte nicht LeBlanc oder Sion heißt, dann hat man die Lane automatisch gewonnen peinlich/erstaunt



nunu countert heimer ziemlich böse und viele rangeds haben eine höhere range als die türme.

und jeder rangecarry kann sich einen abfarmem und ist nahezu ungankbar.

auch toll: als jungler nen turm wegsmiten beim gank, rechnen die meisten heimer nicht mit und verschätzen sich.



Nur wer spielt Nunu schon in der Mitte? Also das hab ich tatsächlich noch nie gesehn. Entweder als verkappter Support auf Bot oder eben im Jungle im OddoneStyle. Von daher, np.

Morgana fehlt noch in meiner Aufzählung merk ich grad, der kack Spellvamp und ihr W sind einfach...gnah. Aber egal.

Das wichtigste sind die Raketen und die Granate.
Wären die Turrets mobil wäre das noch cool, so sind sie höchstens nett am gegnerischen Tower, damit nicht die Creeps sofort den Schaden abkriegen.

Und scheinbar übertreibts Riot aktuell.
Fast jeder neue Hero ist unbalanced as shit.
Die sollten die Heroes vorher wirklich mal von Profis testen lassen, bevor sie sie releasen...
30.11.2011 16:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Sandmann1193

Allerdings seh ich das seine passive umgepatcht wurde. Find ich irgendwie unsinnig die auf Magic-damage umzurüsten. Naja mal schauen



Die haben die auf normalen Schaden umgepatcht und dadurch meiner Meinung nach generft. Später wird sie aber bissl stärker.
30.11.2011 16:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Gibt es eine Patentlösung, für ejden Champ anwendbar, um Heimer in der Mitte etwas entgegensetzen zu können? Heimer ist ein Champ, der mich wirklich mit aller Regelmäßigkeit aus der Lane pushed. :/
30.11.2011 17:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Waltraud

Gibt es eine Patentlösung, für ejden Champ anwendbar, um Heimer in der Mitte etwas entgegensetzen zu können? Heimer ist ein Champ, der mich wirklich mit aller Regelmäßigkeit aus der Lane pushed. :/



Mehr range als Turrets haben. Immer hinter den Minions bleiben wegen Micro Missiles.
30.11.2011 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Noch n paar Leute fürs normal gesucht.
30.11.2011 17:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
2 fehlen noch
30.11.2011 17:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Waltraud

Gibt es eine Patentlösung, für ejden Champ anwendbar, um Heimer in der Mitte etwas entgegensetzen zu können? Heimer ist ein Champ, der mich wirklich mit aller Regelmäßigkeit aus der Lane pushed. :/



Ihn campen.
Alle 2 Minuten einfach mit dem Jungler zusammen ganken.
So kommt er gar nicht erst ins Game. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 30.11.2011 18:13]
30.11.2011 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Sucht ihr noch wen? Addet mich mal bitte: Elawo
30.11.2011 18:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Waltraud

Gibt es eine Patentlösung, für ejden Champ anwendbar, um Heimer in der Mitte etwas entgegensetzen zu können? Heimer ist ein Champ, der mich wirklich mit aller Regelmäßigkeit aus der Lane pushed. :/


Ihn campen.
Alle 2 Minuten einfach mit dem Jungler zusammen ganken.
So kommt er gar nicht erst ins Game. Breites Grinsen


Dafür hat der Jungler keine Zeit. Der braucht ja auch etwas Farm und es existieren noch zwei andere Lanes, die gegankt werden wollen.
30.11.2011 18:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Man sollte die Patchnotes lesen..
Gerade ein Spiel als Jungler gemacht und mich hart gewundert Breites Grinsen
Gibts da jetzt irgendwas neues zu beachten?
30.11.2011 18:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Slutti

Man sollte die Patchnotes lesen..
Gerade ein Spiel als Jungler gemacht und mich hart gewundert Breites Grinsen
Gibts da jetzt irgendwas neues zu beachten?



Nö. Es ist ekelhaft einfach. Ich konnte bis ich 4k Gold hatte unentwegt durchjunglen und ganken und dann hab ich irgendwann doch bemerkt wie viel Gold ich da rumschleppe.
30.11.2011 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fast jeder neue Hero ist unbalanced as shit.




Das ist mehr oder weniger gewollt, da niemand für nen underpowerten champion (gekaufte) RP ausgibt.
30.11.2011 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wie schlecht der Championspotlight schon wieder ist, allein der erste Kampf oben am Tower.
30.11.2011 19:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
was bei Volibear schön zu sehen ist (ähnlich bei Fizz):

Wer den spielen kann dominiert hart, wer den Champ nicht beherrscht failed durchgehend. Wird sich auch mit der Zeit nicht ändern denk ichfröhlich
30.11.2011 19:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Waltraud

Gibt es eine Patentlösung, für ejden Champ anwendbar, um Heimer in der Mitte etwas entgegensetzen zu können? Heimer ist ein Champ, der mich wirklich mit aller Regelmäßigkeit aus der Lane pushed. :/


Ihn campen.
Alle 2 Minuten einfach mit dem Jungler zusammen ganken.
So kommt er gar nicht erst ins Game. Breites Grinsen


Dafür hat der Jungler keine Zeit. Der braucht ja auch etwas Farm und es existieren noch zwei andere Lanes, die gegankt werden wollen.



Nur das Heimerdinger ein 99% garantierter Kill ist.
Er ist einfach von Base Armor, Base HP und Escape Mechanism stark benachteiligt.

Ist halt so meine Meinung, ka Breites Grinsen



Und hach, schön. Volibear im Team.
Startitem : Dorans Blade.
Mit Flash + Heal.
Auf Bot Lane als "AD Carry"

GG Breites Grinsen
30.11.2011 19:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum