Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
2x Schattenklingen
28.11.2011 18:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Joa Tristana hat auch den scheiß anfang zu verantworten. Hat generell ziemlich gefailed. Und je mehr Feed ich hatte desto krasser wurd ich ignoriert fröhlich

¤:

ja wir waren schon am Nexus. Ich hätt mir auch Armorpene, Banshees, nochmal Bloodthirster oder sonstwas kaufen. wollt nur die 4k gold loswerden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 28.11.2011 19:18]
28.11.2011 19:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von onemanshow

2x Schattenklingen



ja. rockt. spiel auf deutsch nicht so.
28.11.2011 19:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von onemanshow

2x Schattenklingen



ja. rockt. spiel auf deutsch nicht so.


die englische Version ist um Welten besser. Hätt ich mir mal besser sofort auf Englisch gestellt anstatt das später umzupatchenfröhlich
28.11.2011 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
traurig gucken
Aber aber die Dreifachtötung! traurig
28.11.2011 19:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
In other news: Team Duracell hat dem anderen Team gerade wieder den Saft abgedreht.

HURR YEA
28.11.2011 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
...
Karthus top solo.
28.11.2011 19:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Team Duracell sucht noch 2 tighte Member!
28.11.2011 23:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
2 Leute noch, dann gau!
28.11.2011 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF


Nach endlosen Dominion-Games die IP für Gangplank gefarmt, und was kann ich sagen? Echt nett, der alte Pirat <3

Das gesamte erste Game über telefoniert und nur so nebenher gespielt, und trotzdem 4/0/0 bei Minute 15 Breites Grinsen
28.11.2011 23:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Ishtvan

gau!




Trifft's ziemlich gut... mit den Augen rollend
29.11.2011 0:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
y so mad
29.11.2011 0:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Warum sieht man eigentlich fast nie ein Tiamat? Ist doch quasi das Battlefury von LoL.

Bei Dota war das doch fast Pflicht für jeden Melee-Carry, um schnell zu pushen und zu farmen.
29.11.2011 8:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Warum sieht man eigentlich fast nie ein Tiamat? Ist doch quasi das Battlefury von LoL.

Bei Dota war das doch fast Pflicht für jeden Melee-Carry, um schnell zu pushen und zu farmen.



http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=632639

tl, dr:

LOL:
- zu teuer
- zu kleiner cleave(der passive cleave von malphite ist doppelt so groß), daher trifft es nur einen teil der minionwave



DotA:
- sehr kosteneffizient
- cleavt ganze wave
29.11.2011 8:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Jemand Tipps für Kassadin? Der Held ist im Lineup und er interessiert mich. Wie sollte die Skillung aussehen?
29.11.2011 13:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
2 Leute noch, dann go.
29.11.2011 17:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Tigerkatze

Jemand Tipps für Kassadin? Der Held ist im Lineup und er interessiert mich. Wie sollte die Skillung aussehen?


Spiel mit einem Jungler, der dir den zweiten Blue schon geben kann Breites Grinsen Mag es nicht so sehr mit Kassa auf RoA gehen zu müssen. Mein erstes ist meistens Soulstealer gegen Noobs, oder halt Deathcap, evtl ein paar Doransringe für den Nuke + Manareg zwischen den Blues peinlich/erstaunt Ansonsten halt immer schön hit&run.
In den meisten Guides, wird sein W erst ganz am Ende geskillt, finde ich persönlich aber nicht so gut.
Ich halte den fast immer auf CD, damit meine Stacks schneller hochgehen, und ich öfter E benutzen kann.
29.11.2011 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
HotshotTrollol hat vorhin ein paar Mal den Bären gespielt, bin noch nich so wirklich angetan davon :/
29.11.2011 19:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Fizz ist ja mal übertrieben stark gegen Tards Breites Grinsen
29.11.2011 19:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
betruebt gucken
Gerade mal wieder Nasus gespielt, die Q auf Gebäude gehört echt verboten fröhlich
29.11.2011 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Slutti

Fizz ist ja mal übertrieben stark gegen Tards Breites Grinsen


unfassbar wie viele Caitlyns man anschreien muss bis die aufhören ihre Ulti auf den zu ballernfröhlich
29.11.2011 22:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Oh man, geile Auswahl an Heroes diese Woche.

Heimerdinger bockt sowieso, das wusst ich vorher.
Wenn die Mitte nicht LeBlanc oder Sion heißt, dann hat man die Lane automatisch gewonnen peinlich/erstaunt


Und auch endlich mal Talon getestet.
Das könnte glatt mein neuer Lieblingshero werden.
Und das obwohl er nichtmal AP ist!

Aber es macht so unglaublich viel Spaß die Gegner anzuspringen und zu gucken wie sie am Dot verrecken während man mit Ulti abhaut.

SO MUCH WIN! peinlich/erstaunt
29.11.2011 22:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Bei mir haben sich, bis auf die Supporterrolle, ein paar Champs ziemlich fest etabliert.

Maokai und Skarner z.B. solo top und auch Jungle. Gragas und Cassio in der Mitte. Tristana als Ad Carry. Derzeit spiel ich viel mit Urgot. Allerdings stört mich an diesem Champ, dass scheinbar nie ein Teammitglied weiß, was mein Ulti ist und eventuelle Vorzüge des Ultis nie gezogen werden können.

Mein absoluter Liebling ist aber seit einiger Zeit Maokai. Mit dem komm ich einfach super klar. Spiel ich solo top gegen 1 oder 2 mit ihm, carry ich ziemlich häufig das Spiel (ohne mir jetzt auf die Schulter klopfen zu wollen), wenn ich nicht wirklich effektiv vom Farmen abgehalten werde. Das wiederum ist relativ schwierig Dank des Saplings. Wirklich ein bärenstarker Champ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 30.11.2011 8:19]
30.11.2011 8:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Waltraud

Bei mir haben sich, bis auf die Supporterrolle, ein paar Champs ziemlich fest etabliert.

Maokai und Skarner z.B. solo top und auch Jungle. Gragas und Cassio in der Mitte. Tristana als Ad Carry. Derzeit spiel ich viel mit Urgot. Allerdings stört mich an diesem Champ, dass scheinbar nie ein Teammitglied weiß, was mein Ulti ist und eventuelle Vorzüge des Ultis nie gezogen werden können.





Dafür ist - wenn du dann mal Teams hast die was damit anzufangen ist - Urgot ziemlich mächtig. Und selbst Caitlyns Ulti wird ignoriert.
Dann chasen drei Leute einem Low-Hp Kerl hinterher der meine Ulti schon drauf hat und lassen dann den Rest des Teams plötzlich laufen. Das ist schon manchmal frustend.
30.11.2011 9:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Hab mich letzte Woche ein wenig in Vayne verliebt. Bin nur am überlegen, ob ich sie gleich holen soll oder mir vorher noch Gangplank gönn.

Vayne wär mein erster richtiger AD-Ranged-Carry.

Bin bisher bei den Spielen auf AP-Mitte (Brand, Annie, Sion), Jungle (Shaco, Noc, manchmal Yi) oder Support (Soraka) festgelegt. Top ist meist nicht so meins.

Für Solotop hätt ich quasi nur Tristana und Sion am Start. Aber Gangplank ist halt einfach wesentlich flexibler und kann fast alle Rollen ausfüllen. Top, Jungle, Bot, je nach Gegner auch Mitte. Auch vom Build her ist er sehr variabel: Critplank, Tankplank, etc.

Und Gangplank kostet halt nur 3150. Da wären noch 1-2 andere Helden drin. :/

Ich seh schon, ich muss mal wieder IP grinden. Und falls heut abend jemand Lust auf ranked oder auch normal hat: Wär so ab 18.45 Uhr für alle Schandtaten zu haben.
30.11.2011 9:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Heimerdinger bockt sowieso, das wusst ich vorher.
Wenn die Mitte nicht LeBlanc oder Sion heißt, dann hat man die Lane automatisch gewonnen peinlich/erstaunt



nunu countert heimer ziemlich böse und viele rangeds haben eine höhere range als die türme.

und jeder rangecarry kann sich einen abfarmem und ist nahezu ungankbar.

auch toll: als jungler nen turm wegsmiten beim gank, rechnen die meisten heimer nicht mit und verschätzen sich.
30.11.2011 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von Crosshead

Hab mich letzte Woche ein wenig in Vayne verliebt. Bin nur am überlegen, ob ich sie gleich holen soll oder mir vorher noch Gangplank gönn.

Vayne wär mein erster richtiger AD-Ranged-Carry.

Bin bisher bei den Spielen auf AP-Mitte (Brand, Annie, Sion), Jungle (Shaco, Noc, manchmal Yi) oder Support (Soraka) festgelegt. Top ist meist nicht so meins.

Für Solotop hätt ich quasi nur Tristana und Sion am Start. Aber Gangplank ist halt einfach wesentlich flexibler und kann fast alle Rollen ausfüllen. Top, Jungle, Bot, je nach Gegner auch Mitte. Auch vom Build her ist er sehr variabel: Critplank, Tankplank, etc.

Und Gangplank kostet halt nur 3150. Da wären noch 1-2 andere Helden drin. :/

Ich seh schon, ich muss mal wieder IP grinden. Und falls heut abend jemand Lust auf ranked oder auch normal hat: Wär so ab 18.45 Uhr für alle Schandtaten zu haben.



Du hast doch Tristana? Warum dann der erste Ranged-Carry?

Ich habe beide, aber mir gefällt Vayne besser. Sie ist wirklich ein Biest, wenn das Spiel über die 40 min. Marke fällt.
Im Mid ist sie auch nicht zu verachten.

Aber Solotop bist du nicht wirklich gut aufgestellt. Mit Tristana würde ich nicht Solotop im Ranked gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von danimoe am 30.11.2011 10:29]
30.11.2011 10:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Oh man, geile Auswahl an Heroes diese Woche.



und leona

das wird mein nächster kauf.

gestern nur ein spiel geschafft, aber 5-2-25 oderso gegen tryn und eve

mit thorn 230armor gehabt, und dann rein in den clash mit w und alle mal auslachen.

am geilsten ist lasthit eines fliehenden mit dem ulti - death from above Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 30.11.2011 10:32]
30.11.2011 10:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
niceee, Leona freut mich
30.11.2011 10:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Crosshead

Hab mich letzte Woche ein wenig in Vayne verliebt. Bin nur am überlegen, ob ich sie gleich holen soll oder mir vorher noch Gangplank gönn.

Vayne wär mein erster richtiger AD-Ranged-Carry.

Bin bisher bei den Spielen auf AP-Mitte (Brand, Annie, Sion), Jungle (Shaco, Noc, manchmal Yi) oder Support (Soraka) festgelegt. Top ist meist nicht so meins.

Für Solotop hätt ich quasi nur Tristana und Sion am Start. Aber Gangplank ist halt einfach wesentlich flexibler und kann fast alle Rollen ausfüllen. Top, Jungle, Bot, je nach Gegner auch Mitte. Auch vom Build her ist er sehr variabel: Critplank, Tankplank, etc.

Und Gangplank kostet halt nur 3150. Da wären noch 1-2 andere Helden drin. :/

Ich seh schon, ich muss mal wieder IP grinden. Und falls heut abend jemand Lust auf ranked oder auch normal hat: Wär so ab 18.45 Uhr für alle Schandtaten zu haben.



als ersten richtigen Ranged-Carry würd ich dir Vayne aber nicht empfehlen. Die ist ein wenig komplexer als die anderen, außerdem brauchst du schon Übung um E gut zu setzen. Daran erkennt man m.E. eh welche Vayne gut gespielt wird und welche nicht. Kaufen würd ich sie auch, aber evtl ist Cait vorher besser Augenzwinkern
30.11.2011 10:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum