Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von diggeDinga





ach du spielst auch lol? Breites Grinsen


ich würds mit ner defensiven skillung versuchen, sowas wie 1-19-11

ich glaub ich hab immer gegnerwraiths - wölfe - bluebuff gemacht.. ist aber schon wieder 5-6 wochen her
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 29.10.2011 14:03]
29.10.2011 13:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sewer

der neue fiddleskin sieht echt super aus, grade das erste mal ingame getroffen =)


cassi hat 2 gifte. ein gift ist spammbar und erscheint dort wo dein mauszeiger ist, das andre gift slowt in ner kleinen fläche.
dann hat sie einen nuke, dessen cooldown runtergeht wenn er vergiftete feinde trifft

das ulti stunt/slowt im aoe, je nachdem ob der gegner zu dir schaut oder nicht .

kein leicht zu spielender held, damit sie wirklich funzt musst mit den spamgift treffen und dann mit dem nuke hinterher. unglaublich nervig

aufgrund wenig hp leider auch leicht zu töten, deshalb roa und ap items
ist n solomid char

irelia ist sowas wie tankydps, solotop oder jungle mit nem stun/slow (je nach deiner hp) und nem "lasthitskill"
sehr starker held, macht damage und tankt im late (hat aber nichts mit ap zu tun)



Danke..

ja eben. Irelia wäre nur ein weiterer AD-Champ in meiner AD-Sammlung.

Ich bräucht halt irgendnen guten APler. Mit Annie komm ich aber zB gar nicht zurecht =(
29.10.2011 14:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
was suchst denn ?
was war denn das problem mit annie, empfind ich als einen der leichteren helden?
29.10.2011 14:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sewer

was suchst denn ?
was war denn das problem mit annie, empfind ich als einen der leichteren helden?




naja. ich konnte mich nicht entscheiden ob ich auf A-Power oder auf Health gehen soll. Last hits total verkackt weil ich eben an den AD-Schaden gewöhnt war und deshalb superspät geld für den Catalyst bzw. den Zauberstab (RoA am Ende). Ich hab dann versch. combos probiert.

Irgendwann hatt ichs dann und da begann dann das OOM-Problem, das leider extrem schnell eintraf. Tibbers ohne Stun war dann auch einfach nur noch sinnlos.

Ich hatte mal an Brand gedacht, aber bei AP-Champs würd ich lieber auf die F2p warten.

Veigar zB lag mir sehr. Aber auch da eben das Manaproblem. Q um die AP zu stärken auch ohne Items am Anfang ist zwar richtig gut, aber eben auch nicht gratis was Mana betrifft. Dummerweise hab ich natürlich auch kein AP-Runenbild dass dann mal Reg. oder so besitzt. Müsste ich mir auch noch bastelnfröhlich
29.10.2011 14:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
heimerdinger ist auch sehr lustig, leicht zu spielen und in teamfights sehr stark. frühe träne, dann katalysator und ne rod of ages. ist grade f2p fröhlich cannos so schnell wie möglich auf lvl 3 , 1 mal die granate und danach die raketen maxen

annie würd ich an deiner stelle nochmal ausprobieren, sie hat ja den feuerball? mit dem sie lasthiten kann (bei lasthit = mana zurück)..

veigar ist sehr manaintensiv aufgrund des lasthit=apskill aber.
ryze ist auch noch ne möglichkeit, lustiger held und man kann ihn sehr tanky bauen, ist aber schon wieder speziell fröhlich
29.10.2011 14:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sewer

heimerdinger ist auch sehr lustig, leicht zu spielen und in teamfights sehr stark. frühe träne, dann katalysator und ne rod of ages. ist grade f2p fröhlich cannos so schnell wie möglich auf lvl 3 , 1 mal die granate und danach die raketen maxen

annie würd ich an deiner stelle nochmal ausprobieren, sie hat ja den feuerball? mit dem sie lasthiten kann (bei lasthit = mana zurück)..

veigar ist sehr manaintensiv aufgrund des lasthit=apskill aber.
ryze ist auch noch ne möglichkeit, lustiger held und man kann ihn sehr tanky bauen, ist aber schon wieder speziell fröhlich


ryze wurde mir von nem Freund empfohlenfröhlich Werde Heimer mal ausprobieren...

dankefröhlich annie hab ich eh gekauft, die steht mir also ejderzeit offenfröhlich
29.10.2011 14:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ryze macht gut spaß, find ihn im late aber nicht so sehr prickelnd.
Man ist zwar tanky wie sau, den meisten dmg hauste aber im mid raus.

//Morgana find ich eigentlich recht einfach zu spielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 29.10.2011 14:33]
29.10.2011 14:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Was ist mit Gragas? Ist auch AP und meiner Meinung nach recht stark.
29.10.2011 14:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich spiele gerade Kassadin - meine Fresse ist der krass Breites Grinsen
29.10.2011 14:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Hab jetzt ab und an mal in ein paar Streams reingezappt, die so täglich laufen. Ist ja meist mit Webcam + Sprache.

Mal im Ernst: Das sind solche Lappen, aber sowas von abfällig, missgünstig, überheblich. Jetzt konnte ich mir die Wörter Nerd Rage auch mit Bildern füllen.

Scheint viele ekelhafte Typen unter den "Pros" zu geben.
29.10.2011 16:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Waltraud

Hab jetzt ab und an mal in ein paar Streams reingezappt, die so täglich laufen. Ist ja meist mit Webcam + Sprache.

Mal im Ernst: Das sind solche Lappen, aber sowas von abfällig, missgünstig, überheblich. Jetzt konnte ich mir die Wörter Nerd Rage auch mit Bildern füllen.

Scheint viele ekelhafte Typen unter den "Pros" zu geben.



war das Reginald? Breites Grinsen
29.10.2011 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wohl eher Hotshot.
Der ging gestern Nacht so steil.
Gut, er hat auch wirklich immer wieder den selben unfähigen Ryze Typ gekriegt (Ryze Mid, Summoner: Teleport + Heal) und da ging er so steil weil der Typ einfach komplett unfähig und schlecht war Breites Grinsen
29.10.2011 16:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudeleintopf

Arctic
 
Zitat von diggeDinga

 
Zitat von Karachokarl

Tips für Lee Sin Jungle?


sekundiert!

hab grad angefangen mit lee zu spielen; vorher nur mit noc und udyr im jungle!

von den runen bisher (nich soviel kohle) : ArmorPen auf >12 sonst AD runen red; flat armor/gelb flat MR/blau
bisher nur 21 0 9 masteries versucht. uberleg aber auf 14 0 16 umzusteigen...

ich weiss noch nicht welche route ich nehmen soll. mit bluebuff anfangen lohnt nicht so, weil man nicht alle creepcmaps schafft und - achtung cpt. obvious - kein manareg nötig hat. hab versucht armor + 5 pötte und vamp zepter.
am bestern gefällt mir bisher armor 5 pötte (sicherer und bessere gankmöglichkeiten) : wölfe -> wraith (smite) -> small golems skillung E -> W -> Q
dann ganken und entweder schuhe oder zepter. (wenn ich mit zeptzer starte hab ich anschließend nicht genung leben über um zu ganken.
hast du/ ihr da nen anderen vorschalg? mit udyr gehts wesentlich schneller und sicherer!
naja muss ma weiter testen
gruß digge



Ich starte entweder an deren Ghosts und mache dann Wraiths, Wolves, Wraiths, Golem und dann die Buffs, oder ich starte Golems und gange dann mit Level 2, mit E und Q kannst du meistens nen Flash holen gegen die Level 1 Burschen auf der Lane. Cloth+5 ist da aber angebracht, sonst hast du nach den Golems nicht genug Hp.
Wölfe starten habe ich die ersten Versuche auch gemacht, da war ich aber irgendwie zu langsam und konnte den Gegner im Jungle nicht genug trollen, deshalb deren Wraiths erst.
Wenn du dich da nicht sicher genug fühlst kannst auch einfach nur den Blauen wegmachen am Anfang und dann Wölfe machen, wenn du weisst dass er an seinen Wölfen startet hat er auf jeden Fall Probleme ohne seinen Blauen Wraith.
29.10.2011 16:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Mit Lee bin ich immer folgenderweise durch den Dschungel:
->Vamp cepter starten
-Wraiths
-Wölfe
-Golems
->Heimporten, armor/boots kaufen
->Blue an die mitte geben
->Ganken gehen
29.10.2011 17:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab gerade nen Support Teemo im Team...
In der Liste der nutzlosesten Supports steht er auf jeden Fall ganz oben.

Okay, er flitzt über die Map wie ein Wiesel, aber er geht insta down weil er 0 Items hat...

Bei 15 Deaths ist er mittlerweile...
29.10.2011 17:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von diggeDinga

 
Zitat von Karachokarl

Tips für Lee Sin Jungle?


sekundiert!

hab grad angefangen mit lee zu spielen; vorher nur mit noc und udyr im jungle!

von den runen bisher (nich soviel kohle) : ArmorPen auf >12 sonst AD runen red; flat armor/gelb flat MR/blau
bisher nur 21 0 9 masteries versucht. uberleg aber auf 14 0 16 umzusteigen...

ich weiss noch nicht welche route ich nehmen soll. mit bluebuff anfangen lohnt nicht so, weil man nicht alle creepcmaps schafft und - achtung cpt. obvious - kein manareg nötig hat. hab versucht armor + 5 pötte und vamp zepter.
am bestern gefällt mir bisher armor 5 pötte (sicherer und bessere gankmöglichkeiten) : wölfe -> wraith (smite) -> small golems skillung E -> W -> Q
dann ganken und entweder schuhe oder zepter. (wenn ich mit zeptzer starte hab ich anschließend nicht genung leben über um zu ganken.
hast du/ ihr da nen anderen vorschalg? mit udyr gehts wesentlich schneller und sicherer!
naja muss ma weiter testen
gruß digge



Bei Lee Sin rate ich dazu bei den Golems zu starten und lvl 2 zu ganken und nicht bestimmte lange Jungle Routen zu befolgen. Lee Sin ist so unglaublich flexibel im Jungle, dass man nicht auf seine HP achten muss, da man nach jedem Gank wieder ein paar Camps machen kann zum vollreggen.
Masteries und Runen von dir find ich gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 29.10.2011 17:56]
29.10.2011 17:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Gerade hatte ich ein Spiel, bei dem Malphite 3x innerhalb der ersten 4 Minuten gestorben ist und dann das Spiel verlassen hat. Akali, ehemaliger Laning-Partner von Malphite hat dann das Spiel nach weiteren 5 Minuten verlassen, weil sie kein Land mehr gesehen hat. Dann waren also nur noch ich, ein Nunu und Heimer da. Jetzt denkt man sich: Gut, nach 20 Minuten aufgeben.
Der Heimer hat das aber immer wieder gekippt durch sein "Nein" und wir mussten folglich 35 Minuten dieses aussichtslose Spiel spielen (was schon irgendwie peinlich für die 5 Gegner war).

Was macht man bei sowas? Einfach selbst AFK gehen wird durch das Spiel ja verhindert. Das Spiel verlassen könnte vielleicht reportet werden, wenn die 2 letzten den Gegner dazu anstacheln...

:?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 29.10.2011 19:23]
29.10.2011 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Waltraud

Gerade hatte ich ein Spiel, bei dem Malphite 3x innerhalb der ersten 4 Minuten gestorben ist und dann das Spiel verlassen hat. Akali, ehemaliger Laning-Partner von malphite hat dann das Spiel nach weiteren 5 Minuten verlassen, weil sie kein land mehr gesehen hat. Dann waren also nur noch ich, ein Nunu und Heimer da. Jetzt denkt man sich: Gut, nach 20 Minuten aufgeben.
Der Heimer hat das aber immer wieder gekippt durch sein "Nein" und wir mussten folglich 35 Minuten dieses aussichtslose Spiel spielen (was schon irgendwie peinlich für die 5 gegner war).

Was macht man bei sowas? Einfach selbst AFK gehen wird durch das Spiel ja verhindert. Das Spiel verlassen könnte vielleicht reportet werden, wenn die 2 letzten den Gegner dazu anstacheln...

:?


Willkommen in League of Legends.
29.10.2011 19:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Waltraud

Gerade hatte ich ein Spiel, bei dem Malphite 3x innerhalb der ersten 4 Minuten gestorben ist und dann das Spiel verlassen hat. Akali, ehemaliger Laning-Partner von Malphite hat dann das Spiel nach weiteren 5 Minuten verlassen, weil sie kein Land mehr gesehen hat. Dann waren also nur noch ich, ein Nunu und Heimer da. Jetzt denkt man sich: Gut, nach 20 Minuten aufgeben.
Der Heimer hat das aber immer wieder gekippt durch sein "Nein" und wir mussten folglich 35 Minuten dieses aussichtslose Spiel spielen (was schon irgendwie peinlich für die 5 Gegner war).

Was macht man bei sowas? Einfach selbst AFK gehen wird durch das Spiel ja verhindert. Das Spiel verlassen könnte vielleicht reportet werden, wenn die 2 letzten den Gegner dazu anstacheln...

:?


das cleverste ist, einfach am spawn warten bis es zuende ist.
29.10.2011 19:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Na an Tagen wie heute macht man LoL am besten aus und macht es nicht mehr an. Heute haben sie die mit Abstand unfähigsten Spieler rausgelassen, die es gibt Breites Grinsen

Erster Lose : Support Teemo
Zweiter Lose : AP Graves
Dritter Lose : AP Chogath mid (RoA + Deathcap ftw!)
Vierter Lose : AP Kayle

Macht -50 Elo in 2 Stunden.
Wird Zeit für monatliche Gebühren *hust* peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 29.10.2011 19:51]
29.10.2011 19:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
SK vs Dignitas nao.
29.10.2011 20:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
wtf is this shit
ich hab da nur nen master yi im bild.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 29.10.2011 20:41]
29.10.2011 20:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Das Spiel hat noch nicht gestartet.

//jetzt
//vielleicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 29.10.2011 20:46]
29.10.2011 20:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Kommentatoren sind auf Drogen und reden in ihre Bongs rein, oder? Das klingt ja mal sowas von desinteressiert peinlich/erstaunt


Very stupid question btw: Elo resetten lassen vom Support oder so ist unmöglich, oder? Selbst wenn man endlos tief gefallen ist?! Muss also im schlimmsten Fall warten bis die Season over ist...also drölf Monate?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 29.10.2011 21:49]
29.10.2011 21:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Es ist im moment preseason du Held. Die geht nichtmehr lange.
29.10.2011 22:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kay, ich sollte wohl die News genauer lesen!
Ich hab nur gesehn das unter Ranked Stats "Season two" stand.
Dann ist ja sowieso alles in Butter.

Me happy Breites Grinsen
29.10.2011 22:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Ich hab gerade als Twisted Fate 2 mal den Baron geklaut und aufgrund meines harten Rohres fühl ich mich dazu verpflichtet dies euch mitzuteilen. (60 Mins)
29.10.2011 22:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Du bist schon geil. Muss ich neidlos anerkennen.
29.10.2011 23:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von iNorth

Es ist im moment preseason du Held. Die geht nichtmehr lange.


WütendWütendWütend

wofür dann meine gute Elozahl? F*CK!
30.10.2011 0:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
I'm Singed. I'm helping!
30.10.2011 11:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum