Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Das war auch eher eine Schnell-Schnell-Aktion um Mitternacht herum Augenzwinkern
Der Trafo kann doch eigentlich nicht wirklich was abbekommen haben, wenn es ab und an funktioniert (hat) - richtig?!
Ich werd die Lötstellen einfach nochmal neu löten und dann schauen was passiert.

Ähm, bei dem dünnen Kabel (Niederspannungsseite) sind außenrum dünne Drähte. Sind die bei dem Kabel ausschließlich zur Abschirmung oder läuft dort auch Strom drüber zum Laden, den die habe ich nur iwie verkreuzt und nicht zusammengelötet.
29.11.2011 9:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von y`Ausn

Gibt's eine pot Empfehlung für ein Preis/Leistungs-starkes iPhone-Headset? Lieber inEar als ON oder OVER Ear. Wir wollen mit mehreren schenken, Preisobergrenze ca. 70¤. Liegt eure Empfehlung bei 30¤ auch gut, dann wird der Rest des Budgets mir Bier gefüllt


Plantronics Voyager Pro HD
29.11.2011 12:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
http://www.klipsch.com/image-s4i-black-in-ear-headset

Klipsch Image S4i Black In Ear (gibts auch in silber)

Die habe ich hier und nach Vergleich mit den Apple In-Ear und einigen anderen bis zu den unbezahlbaren Bose InEar sind das für mich die Preis-Leistungs-Sieger geworden.
29.11.2011 12:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Toppi

Kann ich auf mein iP4 4.3 installierne und das normal jailbreaken? und vor allem wie?!


4.3 SHSH Blobs gespeichert? Dann geht das.


Ich hab momentan ja noch 4.2.1 drauf, ich will nur nich auf ios 5.0.1 hoch damit ich meinen jailbreak behalten kann.

Nur mit alt-taste updaten klappt in itunes irgendwie nicht, daher bin ich etwas ratlos :/
29.11.2011 13:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hab die teuren von apple und bin damit eigentlich sehr zufrieden:


http://store.apple.com/de/product/MA850G/B?fnode=MTY1NDA1MA
80¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 29.11.2011 13:36]
29.11.2011 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Toppi

Kann ich auf mein iP4 4.3 installierne und das normal jailbreaken? und vor allem wie?!


4.3 SHSH Blobs gespeichert? Dann geht das.


Ich hab momentan ja noch 4.2.1 drauf, ich will nur nich auf ios 5.0.1 hoch damit ich meinen jailbreak behalten kann.

Nur mit alt-taste updaten klappt in itunes irgendwie nicht, daher bin ich etwas ratlos :/


Also ich konnte ohne weiteres von 4.2.1 auf 4.3.3 updaten, obwohl ich es vorher nicht drauf hatte. Die Blobs sollten von Cydia automatisch gespeichert sein. Versuch es mal, vorher ein Backup und alles machen. Schau auch das in der host Datei folgendes steht: 74.208.10.249 gs.apple.com
29.11.2011 13:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Dash Race ist momentan kostenlos.
Packende Rennen mit toller Fahrphysik!
29.11.2011 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von Arcoruser

Dash Race ist momentan kostenlos.
Packende Rennen mit toller Fahrphysik!

29.11.2011 14:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Danke für eure Vorschläge!
Was sagt ihr zu den Sennheiser MM70i?
Sennheiser MM70i
29.11.2011 14:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von y`Ausn

Danke für eure Vorschläge!
Was sagt ihr zu den Sennheiser MM70i?
Sennheiser MM70i



Hatte ich, nicht brauchbar (Kabel zu dünn, brechen schnell).

Auch, wenn sie teuer sind, schau dir mal Noise Cancelling Headphones an... Hol ich mir irgendwann auf jeden Fall, genial die Dinger (leider auch teuer).
29.11.2011 15:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wer brauch denn Noise Canceling - ordentliche, geschlossene Kopfhörer und gut is. Da macht das Signal aus den HP dann das NoiseCanceling.
29.11.2011 15:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Kane*

Wer brauch denn Noise Canceling - ordentliche, geschlossene Kopfhörer und gut is. Da macht das Signal aus den HP dann das NoiseCanceling.



Dennoch kein Vergleich mit NC... Hab ja nun die Klipsch Image One und die können dagegen nicht anstinken... Mit InEars hatte ich das Problem, dass meine Ohren innen dadurch "schwitzen" und es ständig gejuckt hat... Nervte auf Dauer...

Haste mal NC aufm Kopp gehabt? Schon beeindruckend...

/ed

Ich muss schon volle Lautstärke hören, damit das Signal das Umgebungsgeräusch übertönt aber das ist ja auch nicht das Wahre... Zumal ich auch ab und an mal jazziges Zeug höre, da nervt schon alles, was da durchdringt... Und ich rede von Großstadtlärm...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 29.11.2011 15:47]
29.11.2011 15:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Kane*

Wer brauch denn Noise Canceling - ordentliche, geschlossene Kopfhörer und gut is. Da macht das Signal aus den HP dann das NoiseCanceling.



Gibt Situationen in denen aktive NC fantastisch und unverzichtbar ist. Interkontinentalflüge in räudig gedämmten Economy-Klassen zum Beispiel. Und da gibt's auch genau ein Modell, dass das Alpha und das Omega der aktiven NC darstellt (und pass gut auf, denn es ist auch das erste und letzte Mal, dass du mich was positives über diese Firma sagen hörst Breites Grinsen); das sind die Bose QuietComfort 15. Ernsthaft.
29.11.2011 15:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, ich hab schon aktive NCs gehört. Muss aber trotzdem sagen, dass mir geschlossene voll ausreichen. Morgens in der Bahn hör ich nix von der Welt. Mir reichts.
Aber klar, is programmabhänigig. Wenn ich Adele höre kommt natürlich mehr rein von aussen. Bei Machine Head oder anderem Metalkram hingegen is die Welt aus und der Hass an. <3
29.11.2011 16:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich würde gerne eine neue iTunes-Mediathek anlegen da die alte zugegebenermassen eher rotz ist.

Jetzt würde ich mich gerne ein bisschen einlesen was das bedeutet wenn iTunes meine Dateien verwalten und wie ich das richtig einrichte. Jemand ein gutes Tutorial bereit?
29.11.2011 18:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ein Tutorial für iTunes, wenn es deine Daten verwalten soll? Setz den Haken und fass dir Ordnerstruktur nichtmehr selbst an, mehr gibt es da nicht zu wissen. skeptisch
29.11.2011 18:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Ich überlege, die iTunes-Mediathek (insbesondere wegen der Apps) auf ein Netzlaufwerk zu schieben. Die Musik liegt sowieso dort.
Was geschieht bei einem Start von iTunes, wenn das Netzlaufwerk nicht erreichbar ist?

¤: SSD eingebaut, Win7
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arcoruser am 29.11.2011 18:52]
29.11.2011 18:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es fragt dich, wo deine bib liegt, bzw. ob du ne neue anlegen willst weil keine gefunden.
29.11.2011 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Kane*

Wer brauch denn Noise Canceling - ordentliche, geschlossene Kopfhörer und gut is. Da macht das Signal aus den HP dann das NoiseCanceling.



Gibt Situationen in denen aktive NC fantastisch und unverzichtbar ist. Interkontinentalflüge in räudig gedämmten Economy-Klassen zum Beispiel. Und da gibt's auch genau ein Modell, dass das Alpha und das Omega der aktiven NC darstellt (und pass gut auf, denn es ist auch das erste und letzte Mal, dass du mich was positives über diese Firma sagen hörst Breites Grinsen); das sind die Bose QuietComfort 15. Ernsthaft.



Lass mal, ich war auch recht angetan von den Dingern... Breites Grinsen Vor allem, weils die auch in "nicht klobig" gibt... Und bisher sind es die einzigen mit Interface fürs iPhone/iPod...
29.11.2011 18:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Meine Versuche Lion auf dem PC zu installieren schlagen weiterhin fehl.

Meh.

Dann halt 10.6.8. :>
29.11.2011 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
betruebt gucken
Ist eh das bessere OS. *trollface*
30.11.2011 0:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
In der Tat - das is schon abgefahren wie gut das läuft...ich könnte mich ernsthaft dran gewöhnen.

Keine Kompromisse kein "ach - zwar umständlich, aber geht" - es funktioniert einfach alles genau so, wie man das von nem Mac erwarten würde. Breites Grinsen

Das einzige, was ich wirklich ein bißchen vermissen werde, sind die iCloud features - aber da komm ich noch so gerade rüber. Augenzwinkern Breites Grinsen
30.11.2011 0:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go0p

Arctic
Morgen p0t,

Ich bzw. meine Mutter hat ein ipad (1.Generation). Ich habe vorgestern icloud installiert und jetzt hat sich der Safari-Browser verändert. Vor dem Update konnte man 9 geöffnete Seiten als Bilder sehen, sodass man ohne anklicken erkennen konnte um welche es sich handelt, das ist nach dem Update nicht mehr der Fall. Einstellungssache, wenn ja wie? Oder Pech und ist so.
30.11.2011 11:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Sind jetzt Tabs, wie in allen anderen Browsern auch.

e: und du hast nicht iCloud installiert, sondern das iPad auf iOS 5 geupdated.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 30.11.2011 11:22]
30.11.2011 11:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go0p

Arctic
 
Zitat von Chef

Sind jetzt Tabs, wie in allen anderen Browsern auch.

e: und du hast nicht iCloud installiert, sondern das iPad auf iOS 5 geupdated.


Hab ich auch gemerkt, aber in der ipad2 Werbung bei Apple gibts diese funtion noch/wieder. Also müsste das bei dem ipad1 auch gehen oder nicht?peinlich/erstaunt
30.11.2011 11:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Go0p

 
Zitat von Chef

Sind jetzt Tabs, wie in allen anderen Browsern auch.

e: und du hast nicht iCloud installiert, sondern das iPad auf iOS 5 geupdated.


Hab ich auch gemerkt, aber in der ipad2 Werbung bei Apple gibts diese funtion noch/wieder. Also müsste das bei dem ipad1 auch gehen oder nicht?peinlich/erstaunt



Meine Mutter bekommt heute ihr iPad 2 geschenkt. Freitag bin ich wieder zu Hause, dann guck ich mal wie es da aussieht.

Lg
01.12.2011 10:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen aber gibt es hier Leute die auch sporadisch Probleme mit ihrem Home Button des iPhone 4 haben?

Mein Home Button reagiert manchmal gar nicht. Keine Ahnung ob sich da ne App aufgehangen hat, also Softwareproblem oder ob es wirklich ein Hardwaredefekt ist.

Auf jeden Fall hab ich am 28.11. ne Serviceanforderung erstellt aber bis jetzt war noch kein UPS da!?
01.12.2011 12:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
gibt es eine app, die die gesprächsdauer im aktuellen monat auflistet? gebraucht wegen minutenbegrenzung im vertrag (O2 100).

Kurze Google-Suche hat nichts gebracht
01.12.2011 14:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
@Melone

wenn du unter Einstellungen--->Allgemein---->Benutzung--->Mobile Datennutzung gehst steht das doch...

Edit: Hmm ich hab aber keine Ahnung ob das nur die Ausgehenden Anrufe sind sorry....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chewy0 am 01.12.2011 14:40]
01.12.2011 14:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich selbst hab kein iphone, ich werde es dann entsprechend weitergeben, danke.

dachte nur, dass es eine app für alles gibt Augenzwinkern
01.12.2011 15:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum