Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Ich hab das heut nochmal mit dem Flugzeugmodus getestet: Danach verbindet er sich tatsächlich ganz normal. Trotzdem nervig. Ich hab mehr und mehr das Gefühl, das es Glücksache ist, ob das iPhone anstandslos funktioniert. Wenns nur am Update zu iOS liegt wart ich noch ab, ansonsten mach ich nen Genius-Termin aus. Bin gestern übrigens noch am Store vorbeigekommen, aber der Berater wusste nicht so richtig Bescheid und meinte ich soll mal das System zurücksetze. Ich Funds nur komisch das ich das Problem erst seit 3 Tagen habe, davor lief alles problemlos. Aber da ihr das ja Aurich habt und verschiedene Anbieter nutzt, kann es nicht an O2 liegen.



Ich hab auch O2 peinlich/erstaunt

Kurze Frage zum iCloud Fotostream Service:

Nutzer X besitzt nur ein iPad und ein iPhone.
Fotos die mit dem iPhone geknipst werden, erscheinen automatisch auf dem iPad dank iCloud. Was passiert jetzt, wenn Nutzer X diese Fotos irgendwann manuell von seinem iPhone löscht? Verschwinden die Fotos nach einer Zeit dann auf dem iPad? Denn soweit ich mich erinner, bleiben die Fotos durch nur eine bestimmte Zeit in der iCloud verfügbar? - Ritschtig?


 
iCloud verwaltet deinen Fotostream effizient, damit auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch auch noch Platz für alles andere bleibt. Wenn Fotostream auf deinem iOS Gerät aktiviert ist, erscheint jedes neue Foto in einem speziellen Fotostream Album mit Platz für die neuesten 1.000 Fotos. Du kannst die Fotos im Fotostream weder bearbeiten noch löschen. Wenn du eines der Fotos ändern oder aufbewahren möchtest, sichere es in deinen Aufnahmen. iCloud speichert neue Fotos für 30 Tage. Du hast also jede Menge Zeit, dein iOS Gerät per Wi-Fi zu verbinden und deine neuesten Aufnahmen zu sichern.



Oh noz, dass bedeutet, ich müsste meiner Mutter beibringen, die Fotos vom Fotostream manuel auf dem iPad zu speichern.

EDIT: Ach gerade gesehen, dass ist ja wirklich stinke einfach und iwo macht es auch sinn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 24.11.2011 12:20]
24.11.2011 11:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
gibts irgendwo eine tabelle über die unterschiede zwischen 3gs 4 und 4s?
24.11.2011 12:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Google zu benutzen ist nicht so deine Stärke, oder?

http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/
24.11.2011 12:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Apple Wireless Keyboard Deutsch
Hallo zusammen,

habe einen neuen iMac gekauft und habe nun eine Bluetooth Tastatur (ohne Num Pad) übrig. Orginalverpackt. Würde sie zu einem exklusiven Forumspreis abgeben. Bei Interesse -> PN.
24.11.2011 15:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Das sagst du jetzt.
Aber ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur, das iPhone lässt sich nun richtig geschwind bedienen =)
24.11.2011 15:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hat hier jemand ein iPhone 4 und ein 4S und ist demjenigen auch der Unterschied im Display aufgefallen?

Ich finde das Display vom 4S von der Farbe her schlechter, es hat wie eine Art Gelbstich. Wenn man die 2 Geräte nebeneinander hält sind die Unterschiede doch sichtbar.

Bug oder Feature? peinlich/erstaunt
24.11.2011 18:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Mein Schwager hat das 4er, mir ist da noch kein Unterschied aufgefallen.
24.11.2011 18:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von xplingx

Hat hier jemand ein iPhone 4 und ein 4S und ist demjenigen auch der Unterschied im Display aufgefallen?

Ich finde das Display vom 4S von der Farbe her schlechter, es hat wie eine Art Gelbstich. Wenn man die 2 Geräte nebeneinander hält sind die Unterschiede doch sichtbar.

Bug oder Feature? peinlich/erstaunt



kann ich nicht bestätigen.
24.11.2011 19:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von xplingx

Hat hier jemand ein iPhone 4 und ein 4S und ist demjenigen auch der Unterschied im Display aufgefallen?

Ich finde das Display vom 4S von der Farbe her schlechter, es hat wie eine Art Gelbstich. Wenn man die 2 Geräte nebeneinander hält sind die Unterschiede doch sichtbar.

Bug oder Feature? peinlich/erstaunt



Die Displays wurden doch überhaupt nicht verändert. Mata halt...

-> Bug!
24.11.2011 19:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harlekin77

Marine NaSe
 
Zitat von xplingx

Hat hier jemand ein iPhone 4 und ein 4S und ist demjenigen auch der Unterschied im Display aufgefallen?

Ich finde das Display vom 4S von der Farbe her schlechter, es hat wie eine Art Gelbstich. Wenn man die 2 Geräte nebeneinander hält sind die Unterschiede doch sichtbar.

Bug oder Feature? peinlich/erstaunt



Kumpel hat 'n 4S. Sein Display schaut auch anders aus als meins (iPhone 4). Seins sah von den Farben her auch leicht gelbstichig aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harlekin77 am 24.11.2011 19:36]
24.11.2011 19:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich bekomme am Woe noch je ein 4 und ein 4S. Dann vergleiche ich nochmal.

Aber der Unterschied war schon deutlich zu sehen. Jetzt wo ich nur noch das 4S nutze finde ich die Farben auch etwas blass/gelbstichig/pastellfarben
24.11.2011 19:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Der Gelbstich wurde auch hier (etwas weiter unten) bemängelt.
24.11.2011 19:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Das WLAN --> UMTS Problem scheint nicht nur aufs iPhone beschränkt zu sein. Mit nem Samsung Tab scheint es ähnliche Probleme zu geben.

Bei mir ists eig. genau wie im Link beschrieben. Nach längerer WLAN Benutzung findet er kein UMTS Netz mehr. Hm, vllt. mal wirklich resetten...
Wie und wo mach ich denn ein Backup? Geht das auch über die Cloud?
24.11.2011 20:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Das wlan 3g problem ist ein o2 problem. Ichhabe das gleiche problem. Ich habe ja selbst da gearbeitet und einen kollegen gefragt, die leute rennen denen die tûren ein mit dem problem
24.11.2011 20:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Also in den letzten Tagen habe ich das aber auch öfter peinlich/erstaunt
In den fast zwei Jahren davor hatte ich das insgesamt vielleicht 3, 4 Mal. Jetzt hatte ich es innerhalb von ein paar Tagen schon öfter! Verlasse das Haus und sehe, dass ich nur EDGE habe.

Leider passt dann die O2 Theorie nicht mehr -> Telekom Netz

Ich glaube fast, das es mit dem letzten Update zusammenhängt. Zumindest hatte ich das Problem vorher fast gar nicht und nun regelmäßig.
25.11.2011 9:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Mit O2 hat man ja nichtmal Edge. Breites Grinsen
25.11.2011 9:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Eddy W

Also in den letzten Tagen habe ich das aber auch öfter peinlich/erstaunt
In den fast zwei Jahren davor hatte ich das insgesamt vielleicht 3, 4 Mal. Jetzt hatte ich es innerhalb von ein paar Tagen schon öfter! Verlasse das Haus und sehe, dass ich nur EDGE habe.

Leider passt dann die O2 Theorie nicht mehr -> Telekom Netz

Ich glaube fast, das es mit dem letzten Update zusammenhängt. Zumindest hatte ich das Problem vorher fast gar nicht und nun regelmäßig.



Leider hatte ich das Problem auch schon bei 5.0 traurig
25.11.2011 9:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Kann ich nichts zu sagen, ich meine es war nicht der Fall. Mir fällt es erst seit ein paar Tagen vermehrt auf. Und das umso mehr seit dem ich es hier gelesen habe Breites Grinsen

Bei mir klappt es dann aber immer mit dem Flugzeugmodus, dauert dann ja auch nicht wirklich lange und ist zu verschmerzen. Wäre trotzdem schön, wenn sich das nochmal ändert, zeitnah.
25.11.2011 9:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Welcher ntfs Treiber ist zu empfiehen?
Ich kenne tuxera ntfs und ntfs 3g, welcher ist besser? Ich habs leid von einer trial version zur anderen zu wechseln und keine funktioniert richtig.

Ich will eine vollversion kaufen deshalb will ich nur das richtige kaufen die trials sagen mir nichts aus hab das Gefühl dass die erst funktionieren wenn man die vollversion hat.

Hat jemand Empfehlungen?
25.11.2011 10:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Also das NTFS-3G funzt bei mir ohne Probleme. Wo liegt denn das Problem?
Tuxera und NTFS-3G sind mehr oder weniger auch von den Selben.
Für das 3G brauchste ne Beta von Tuxera MacFuse, die gibts bei MacUpdate.
25.11.2011 11:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
freundin sucht ein günstiges headset zum telefonieren im auto. gestern im applestore bin ich fast umgefallen bei den preisen.

kennt das pot eine einsteigeralternative für günstig geld?
25.11.2011 11:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Mad_Melone

freundin sucht ein günstiges headset zum telefonieren im auto. gestern im applestore bin ich fast umgefallen bei den preisen.

kennt das pot eine einsteigeralternative für günstig geld?



Ich gehe mal davon aus, das du ein Bluetooth-Headset möchtest, right? Denn ansonsten, reicht eigentlich das Apple-Standard-Headset. Bin mit meiner Freundin in den lokalen Saturn gegangen und habe dort das günstigste Bluetooth-Headset mit ihr gekauft, funktioniert einwandfrei an ihrem iPhone.

Lg
25.11.2011 11:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
war auch mein ansatz, aber madame wollte nicht in den media markt, es gab noch 2 schuhgeschäfte zum besuchen...
25.11.2011 11:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
In dem Fall ist ihr das Headset wohl scheissegal, kauf einfach nix oder bestell das billigste bei Amazon.
25.11.2011 12:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Hummer

Also das NTFS-3G funzt bei mir ohne Probleme. Wo liegt denn das Problem?
Tuxera und NTFS-3G sind mehr oder weniger auch von den Selben.
Für das 3G brauchste ne Beta von Tuxera MacFuse, die gibts bei MacUpdate.



Bei ntfs 3g kommt immer die Meldung dass es ein problem gibt und entweder "force" oder halt abort, bzw eine weitere Fehlermeldung an die ich mich nich erinnere die kommt bei manchen usb sticks die dann auch nicht beschreibbar sind.

Vielleicht muss ich mal alles löschen und nur eins installieren weil momentan ist ntfs 3g drauf und tuxera ntfs, allerdings ist tuxera deaktiviert.
25.11.2011 13:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Wahrscheinlich hattest du die NTFS-Platte vorher nicht richtig unmountet und er fragt jetzt ob der den Zugriff forcen soll?
25.11.2011 13:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Eddy W

Also in den letzten Tagen habe ich das aber auch öfter peinlich/erstaunt
In den fast zwei Jahren davor hatte ich das insgesamt vielleicht 3, 4 Mal. Jetzt hatte ich es innerhalb von ein paar Tagen schon öfter! Verlasse das Haus und sehe, dass ich nur EDGE habe.

Leider passt dann die O2 Theorie nicht mehr -> Telekom Netz

Ich glaube fast, das es mit dem letzten Update zusammenhängt. Zumindest hatte ich das Problem vorher fast gar nicht und nun regelmäßig.



Hab auch T-Mobile und das gleiche Prob. Manchmal bucht er sich gar nicht mehr ein ins Datennetz (dann halt nur GSM) und dann muss ich auch über den Flugzeugmodus gehen. Aber auch wenn es denn geht, ist die Verbindung nach dem Update merkbar langsamer geworden (also zumindest Safari)...

Die Geschichte mit dem Gelbstich soll wohl angeblich an dem Kleber des Displays liegen und soll mit der Zeit verschwinden, nämlich dann, wenn der Kleber ausgehärtet ist... Der Bug ist jedenfalls bekannt und ich hörte auch von Tauschaktionen, also, dass man sein 4S tauschen konnte...
25.11.2011 13:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich habe manchmal das gefühl, dass der edge -> 3G switchover nicht klappt. also das ich nur edge habe und es auf edge bleibt, obwohl 3G vorhanden wäre. schick ichs dann kurz fliegen, loggt es sich wieder in 3G ein.
25.11.2011 13:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Vincent

ich habe manchmal das gefühl, dass der edge -> 3G switchover nicht klappt. also das ich nur edge habe und es auf edge bleibt, obwohl 3G vorhanden wäre. schick ichs dann kurz fliegen, loggt es sich wieder in 3G ein.



Stimmt, hatte ich vergessen, hatte ich auch... Gestern allerdings kein Problem mehr gehabt, heut noch nicht getestet (auch grad keine Lust)...
25.11.2011 13:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


gerade auf bei meiner Firma ein SeeThru Satin Hülle gewonnen..15 Zoll ( für MBP an Okt 2008 )

leider PINK Farben..jemand evtl. Interesse daran

kostet im Store 49 Euro....
35 Euro incl Versand würde ich es hergeben

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 25.11.2011 13:42]
25.11.2011 13:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum