Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von y`Ausn

Hilft dir dieser Link von Seite 21 weiter?

Mein Vater schenkt meiner Mutter zum Geburtstag ein iPad ich richte dieses gerade ein..bin bisschen überrascht das die Dinger noch in iOS 4.x ausgeliefert werden..

LG



Da tauchts ja unter "Backups" auf, hier unter "Other".
28.11.2011 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Kann ich auf mein iP4 4.3 installierne und das normal jailbreaken? und vor allem wie?!
28.11.2011 21:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von MontyCoco

 
Zitat von y`Ausn

Hilft dir dieser Link von Seite 21 weiter?

Mein Vater schenkt meiner Mutter zum Geburtstag ein iPad ich richte dieses gerade ein..bin bisschen überrascht das die Dinger noch in iOS 4.x ausgeliefert werden..

LG



Da tauchts ja unter "Backups" auf, hier unter "Other".



Danke!
28.11.2011 21:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Meh,

bin mit iPhoto nie wirklich warm geworden.
Würde meiner Mutter gerne ein paar Fotos auf ihr iPAD schieben, damit sie beim auspacken auch direkt etwas "schönes" drauf hat. Wieso kann ich meine Fotos in iPhoto nicht einfach per D&D aufs iPAD ziehen? Mata halt...

LG
28.11.2011 22:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Chef

Soweit ich weiß, steht Apps diese Information normalerweise, also beim Gang über das SDK nicht zur Verfügung.

Wenn es sie gäbe, gäbe es sie in Cydia.


Danke, dann mal ggf. auf einen untheterd-JB warten und nach so was suchen.



Wo liegt das Problem am tethered JB? Verrat mir mal, WIE oft dein iPhone denn so ausgeht? Meins ist bisher nur einmal leer gegangen. Und das in einem Jahr. Und es gibt einen Semi-tethered JB, sodass man wenigstens noch Safari und Mail und Telefon nutzen kann, wenn es denn mal leer gegangen ist und man keinen PC zur Hand hat
28.11.2011 22:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von y`Ausn

Meh,

bin mit iPhoto nie wirklich warm geworden.
Würde meiner Mutter gerne ein paar Fotos auf ihr iPAD schieben, damit sie beim auspacken auch direkt etwas "schönes" drauf hat. Wieso kann ich meine Fotos in iPhoto nicht einfach per D&D aufs iPAD ziehen? Mata halt...

LG



1. mit den gewünschten fotos ein "ereignis" erstellen
2. in itunes hinzufügen
3. ???
4. mama freut sich (=profit)
28.11.2011 22:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von y`Ausn

Meh,

bin mit iPhoto nie wirklich warm geworden.
Würde meiner Mutter gerne ein paar Fotos auf ihr iPAD schieben, damit sie beim auspacken auch direkt etwas "schönes" drauf hat. Wieso kann ich meine Fotos in iPhoto nicht einfach per D&D aufs iPAD ziehen? Mata halt...

LG



1. mit den gewünschten fotos ein "ereignis" erstellen
2. in itunes hinzufügen
3. ???
4. mama freut sich (=profit)



Danke Tim
Hätte ehrlich gesagt gehofft ein reines D&D wäre möglich, aber so geht es natürlich auch

LG
28.11.2011 22:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
das würde wahrscheinlich nur gehen wenn die fotos auch in itunes verwaltet werden würden.. und oh mein gott zum glück ist das nicht der fall
28.11.2011 22:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
böse gucken
Ja, ich bin verdammt pingelig, aber:

Bei meinem 4S hat der Home-Button leichtes Spiel. Das heißt, wenn ich den Finger darauf lege, und ihn leicht vor und zurück bewege, bewegt sich der Button. Außerdem bewegen sich die Lautstärkeknöpfe und die Sperrtaste.
Mir geht das tierisch auf den Sack, also vor allem der Home-Button und eig. will ich nen Genius-Termin ausmachen, aber damit die mich ned gleich abwimmeln, wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist.
Bei meinem Bruder ist der Button definitiv fest. Der ist im Übrigen schon leicht gereizt wegen meiner Testerei Breites Grinsen, aber ich seh es nicht ein, so viel Geld zu zahlen und mich dann mit so "Kleinigkeiten" rumärgern zu müssen.
Ich will einfach, dass das Gerät die Qualität bietet, für die Apple eigentlich steht/stehen will.
28.11.2011 22:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Ja, ich bin verdammt pingelig, aber:

Bei meinem 4S hat der Home-Button leichtes Spiel. Das heißt, wenn ich den Finger darauf lege, und ihn leicht vor und zurück bewege, bewegt sich der Button. Außerdem bewegen sich die Lautstärkeknöpfe und die Sperrtaste.
Mir geht das tierisch auf den Sack, also vor allem der Home-Button und eig. will ich nen Genius-Termin ausmachen, aber damit die mich ned gleich abwimmeln, wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist.
Bei meinem Bruder ist der Button definitiv fest. Der ist im Übrigen schon leicht gereizt wegen meiner Testerei Breites Grinsen, aber ich seh es nicht ein, so viel Geld zu zahlen und mich dann mit so "Kleinigkeiten" rumärgern zu müssen.
Ich will einfach, dass das Gerät die Qualität bietet, für die Apple eigentlich steht/stehen will.



du sagst selbst das du pingelig bist, aber schreibst dann trotzdem den letzten satz?!
ruf bei apple an oder geh zur genius bar, apple ist in der regel bei sowas sehr kulant, wenn du kein apple care hast weiss ich allerdings nicht ob du ein direkt ein austauschgerät mitbekommst..
28.11.2011 23:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also wenn ich an den Knöpfen wackel bewegen die sich - wär auch sonst schwer die zu drücken, wenn sie festgelötet wären.

Homebutton hat kein Spiel.
28.11.2011 23:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Schnell editieren bevor das jemand gelesen hat Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 28.11.2011 23:04]
28.11.2011 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von timschlimm


du sagst selbst das du pingelig bist, aber schreibst dann trotzdem den letzten satz?!
ruf bei apple an oder geh zur genius bar, apple ist in der regel bei sowas sehr kulant, wenn du kein apple care hast weiss ich allerdings nicht ob du ein direkt ein austauschgerät mitbekommst..



im ersten jahr brauchst du doch kein apple care...
28.11.2011 23:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Ja, ich bin verdammt pingelig, aber:

Bei meinem 4S hat der Home-Button leichtes Spiel. Das heißt, wenn ich den Finger darauf lege, und ihn leicht vor und zurück bewege, bewegt sich der Button. Außerdem bewegen sich die Lautstärkeknöpfe und die Sperrtaste.
Mir geht das tierisch auf den Sack, also vor allem der Home-Button und eig. will ich nen Genius-Termin ausmachen, aber damit die mich ned gleich abwimmeln, wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist.
Bei meinem Bruder ist der Button definitiv fest. Der ist im Übrigen schon leicht gereizt wegen meiner Testerei Breites Grinsen, aber ich seh es nicht ein, so viel Geld zu zahlen und mich dann mit so "Kleinigkeiten" rumärgern zu müssen.
Ich will einfach, dass das Gerät die Qualität bietet, für die Apple eigentlich steht/stehen will.



du sagst selbst das du pingelig bist, aber schreibst dann trotzdem den letzten satz?!
ruf bei apple an oder geh zur genius bar, apple ist in der regel bei sowas sehr kulant, wenn du kein apple care hast weiss ich allerdings nicht ob du ein direkt ein austauschgerät mitbekommst..



Naja, der Knopf soll sich ja wohl ned bewegen, also ist das kaum ein Zeichen von Qualität, oder?

/Das Ding ist 2 Wochen alt.

Ich mach den scheiß Termin jetzt und hör mir an, was die zu sagen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 28.11.2011 23:08]
28.11.2011 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von timschlimm


du sagst selbst das du pingelig bist, aber schreibst dann trotzdem den letzten satz?!
ruf bei apple an oder geh zur genius bar, apple ist in der regel bei sowas sehr kulant, wenn du kein apple care hast weiss ich allerdings nicht ob du ein direkt ein austauschgerät mitbekommst..



im ersten jahr brauchst du doch kein apple care...



wenn es um direkte austauschgeräte usw. geht schon (soweit ich weiss)
28.11.2011 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du wirst auf jeden Fall am Abend für Gelächter im Teamroom sorgen! Breites Grinsen
28.11.2011 23:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Wieso? Breites Grinsen

Es nervt wirklich. Wenn du die Taste drücken willst bewegt sich das Ding erstmal fühlbar horizontal.
28.11.2011 23:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von Toppi

Kann ich auf mein iP4 4.3 installierne und das normal jailbreaken? und vor allem wie?!


4.3 SHSH Blobs gespeichert? Dann geht das.
28.11.2011 23:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Wieso? Breites Grinsen

Es nervt wirklich. Wenn du die Taste drücken willst bewegt sich das Ding erstmal fühlbar horizontal.



Wieso? Weil ich bezweifle, dass das was du als "Spiel" ansiehst von einem normalen (ohne dir zu Nahe treten zu wollen) User als "Spiel" bezeichnet werden würde.

Mich würde ja n Video echt interessieren. Augenzwinkern
28.11.2011 23:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Naja, wie sollt ich das denn machen? Dann ist ja mein Finger drauf. Breites Grinsen
Es macht halt son leichtes klick, klack Geräusch (nein, nicht das klacken wenn man den Knopf drückt) und bewegt sich merklich hin und her.
Beim anderen Gerät bewegt es sich halt kein bisschen...

//Damit ihr nicht denkt, das wäre an den Haaren herbeigezogen: http://iszene.com/thread-85920.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 28.11.2011 23:26]
28.11.2011 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Bei meinem 4s hat er das selbe Spiel wie du beschrieben hast. Würde mich ja auch schon als pingelig bezeichnen, aber das ist echt übertrieben, mich störts überhaupt nicht!
28.11.2011 23:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Naja, wie sollt ich das denn machen? Dann ist ja mein Finger drauf. Breites Grinsen
Es macht halt son leichtes klick, klack Geräusch (nein, nicht das klacken wenn man den Knopf drückt) und bewegt sich merklich hin und her.
Beim anderen Gerät bewegt es sich halt kein bisschen...

//Damit ihr nicht denkt, das wäre an den Haaren herbeigezogen: http://iszene.com/thread-85920.html


Was bist du denn für eine unglaubliche Pussy? Nachdem ich das gelesen habe, habe ich es auch mal getestet und habe genau das selbe aber bis gerade eben ist mir das nie aufgefallen. Wie kann man sich wegen sowas nur einpissen?
28.11.2011 23:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
so ganz verstehe ich den Sinn vom Zeitungskiosk ja nicht, wenn ich doch für jede Zeitung eine eigene App habe?
Wenn ich über die Zeitungskisok-App in den Store gehe kann ich auch nicht wirklich nach Zeitungen suchen.. suche ich z.B nach dem Spiegel, dann lade ich ja auch direkt die Spiegel App runter.. oder läd der dann einzelne Ausgaben des Spiegels in das Zeitungskiosk?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 28.11.2011 23:36]
28.11.2011 23:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Wieso? Breites Grinsen

Es nervt wirklich. Wenn du die Taste drücken willst bewegt sich das Ding erstmal fühlbar horizontal.



Wieso? Weil ich bezweifle, dass das was du als "Spiel" ansiehst von einem normalen (ohne dir zu Nahe treten zu wollen) User als "Spiel" bezeichnet werden würde.

Mich würde ja n Video echt interessieren. Augenzwinkern



bei buggy home buttons(und das gibts öfter mal) werden anstandslos ausgetauscht, auch ohne apple care.
28.11.2011 23:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Great success!

Heute aus Spaß an der Freude mal versucht Mac OS auf meinem Windows-Rechner zu installieren und ich schreibe diesen Post tatsächlich von eben diesem unter Snow Leopard.

Großes Kino - läuft alles. Grafik, Sound, Netzwerk.

Geiler Kram. N paar Macken gibt's noch - aber die bastel ich da auch noch raus. Bzw. erst auf Lion updaten und dann Fehler beseitigen.
29.11.2011 0:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Hm, nun 2 Wochen nachdem ich mein Ladegeräte vom MBP gelötet habe, leuchtet das Ladelämpchen nicht mehr
Ich habe keine Ahnung ob nun das der Trafo oder eine Lötstelle gebrochen ist.

Das merkwürdige ist eben, dass es geladen hat und 2 Stunden später wie ich ins Zimmer gekommen bin, dass Lämpchen nicht mehr geleuchtet hat.

Ich werd heut halt eben nochmal die Lötstellen überprüfen, aber werde mir heute gleich noch ein Neues bestellen, weil ich einfach ein funktionstüchtiges NT dringend benötige.

Hat jemand einen Shop wo man solches Zubehör günstig und schnell bekommt?
29.11.2011 7:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von BierDeckelJoe

Hm, nun 2 Wochen nachdem ich mein Ladegeräte vom MBP gelötet habe, leuchtet das Ladelämpchen nicht mehr
Ich habe keine Ahnung ob nun das der Trafo oder eine Lötstelle gebrochen ist.

Das merkwürdige ist eben, dass es geladen hat und 2 Stunden später wie ich ins Zimmer gekommen bin, dass Lämpchen nicht mehr geleuchtet hat.

Ich werd heut halt eben nochmal die Lötstellen überprüfen, aber werde mir heute gleich noch ein Neues bestellen, weil ich einfach ein funktionstüchtiges NT dringend benötige.

Hat jemand einen Shop wo man solches Zubehör günstig und schnell bekommt?



Keinen Freund der auch ein Mac-Netzteil hat? Dann könnteste erstmal testen.. ansonsten müssten die lokalen Reseller eigentlich sowas haben.

Lg
29.11.2011 8:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Am MBP sollte es nicht liegen, weil er eben ab und an sogar noch lädt und dann eben wieder aufhört.

Nur das der Reseller auch 80¤ für das Teil haben möchte Kopf gegen die Wand schlagen

Breites Grinsen
29.11.2011 8:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
...
Gibt's eine pot Empfehlung für ein Preis/Leistungs-starkes iPhone-Headset? Lieber inEar als ON oder OVER Ear. Wir wollen mit mehreren schenken, Preisobergrenze ca. 70¤. Liegt eure Empfehlung bei 30¤ auch gut, dann wird der Rest des Budgets mir Bier gefüllt
29.11.2011 9:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von BierDeckelJoe

Hm, nun 2 Wochen nachdem ich mein Ladegeräte vom MBP gelötet habe, leuchtet das Ladelämpchen nicht mehr
Ich habe keine Ahnung ob nun das der Trafo oder eine Lötstelle gebrochen ist.

Das merkwürdige ist eben, dass es geladen hat und 2 Stunden später wie ich ins Zimmer gekommen bin, dass Lämpchen nicht mehr geleuchtet hat.

Ich werd heut halt eben nochmal die Lötstellen überprüfen, aber werde mir heute gleich noch ein Neues bestellen, weil ich einfach ein funktionstüchtiges NT dringend benötige.

Hat jemand einen Shop wo man solches Zubehör günstig und schnell bekommt?




Klingt nach scheisse gelötet und beim reheat durchs laden ist die lötstelle kalt geworden
29.11.2011 9:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum