Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dynamischer Reiskocher gegen rollende Ledercouch )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zoom Zoom?

/NSRot

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.11.2017 21:57]
14.11.2017 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Hässliches Kackfass

Wann ist sowas heißer geworden als sowas?

https://www.classicdriver.com/sites/default/files/styles/full_width_slider/public/article_images/porsche-911-gt1-evo-rm-monaco-22.jpg?itok=2nrVyogE



na dann:

14.11.2017 22:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Lambo doing Lambo things
14.11.2017 22:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wie ist das hnnnng gemeint?!
14.11.2017 22:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Hässliches Kackfass

Wann ist sowas heißer geworden als sowas?

https://www.classicdriver.com/sites/default/files/styles/full_width_slider/public/article_images/porsche-911-gt1-evo-rm-monaco-22.jpg?itok=2nrVyogE



Das ist halt auch "nur" die Full Retard Variante des 911. Ich glaube es hilft bei sowas immer sehr viel wenn es so einen "Bezugspunkt" gibt.
Die DTM war ja auch soooo viel mehr sexy als das tatsächlich noch echte Straßenwagen waren. Der GT1 ist auch noch ein"Auto"
Der wurde ja auch für eine Serie mit Vorgaben gemacht.
Der Valkyrie (und der One und der P15 und was noch so kommt) hat ja überhaut keine Reglementierung, daher weichen die eben von dem ab was man so gewöhnt ist und erwartet.

Der Valkyrie wurde tatsächlich nicht mit dem Ziel gebaut ästhetisch oder schön zu sein, da geht es viel mehr darum so viel Formel 1 wie möglich auf die Straße zu bringen.
Der AMG One geht da mehr auf die Technik und nimmt direkt den F1 Motor usw., der Aston setzt auf Aerodynamik. Dieses Kompromisslose macht den Reiz eben aus.
In die Verlegenheit irgendeine von diesen Kisten in freier Wildbahn anzutreffen kommt hier eh keiner.
14.11.2017 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Aspe

Lambo doing Lambo things



Einem GT Rennwagen kann man es irgendwie noch verzeihen. Wenn einem aber der Lambo an der Ampel abfackelt, ist das... ungünstig.
14.11.2017 22:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Hässliches Kackfass

Wann ist sowas heißer geworden als sowas?

https://www.classicdriver.com/sites/default/files/styles/full_width_slider/public/article_images/porsche-911-gt1-evo-rm-monaco-22.jpg?itok=2nrVyogE



14.11.2017 22:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Merl1n

Das auf dem Foto sieht aus wie ein S350d Mietwagen.



Passt zum exklusivsten Restaurant des Siegerlandes.


Ich würde da auch nicht hingehen wollen. Aber der Herr auf der bildrechten Seite ist in etwa in deinem Alter (85 Jahre jung) und da kehrt man halt am Dorf ein. Ansonsten ist in diesem Gasthaus eigentlich nur die Dorfjugend aus der „Wurstekommission“ anzutreffen, einem Verein, der nun seit fast 100 Jahren existiert und einzig und allein das Saufen zum Zweck hat. Das steht sogar in den Statuten. Breites Grinsen Und einmal im Jahr bringen die ihr „Intelligenzblatt“ heraus, das sämtliche Tratsch-Geschichten aus dem Dorf enthält, von denen sich manch einer vielleicht wünschen würde, dass sie geheim blieben. So gesehen hat dieses edle Lokal seine Berechtigung.

14.11.2017 22:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

@Una: Gratz Ich hege ja immer noch den Plan meinen Fuhrpark komplett gegen nen 996 einzutauschen und hab mir den dafür mehrfach schöngerechnet Breites Grinsen
Durfte ja schon 2x einen fahren (Handschalter und Automat - war beides ok)
Hab aber immernoch etwas Angst vor der Motorproblematik. Magst Du bei Gelegenheit mal rüberschicken (gern auch per PN) was für Folgekosten jetzt realistisch zu beachten sind?


Danke, die Folgekosten können natürlich von wenig bis mörderisch alles erreichen. Das Fahrwerk ist für gewöhnlich nicht allzu problematisch. Da du viel selbst machen kannst, sollte dich das auch vor keine großen Probleme stellen, selbst Hand anzulegen. Die meisten Teile kosten in dem Bereich nicht so viel.

Bremsscheiben und Beläge rundum kosten in Summe etwa 600¤ mit allem Kleinkram, Auspuffanlagen kriegst du um 1.000¤ (die sind aufgrund der offenen Krümmerkulisse des Boxermotors gern mal ab Krümmer durch, auch die Kats machen gern mal nen Abgang), Scheinwerfer sind, wie schon erwähnt, extrem teuer. Ein Satz Reifen schlägt mit etwa 600¤ für Bridgestone Potenza S-02A oder Contintenal SportContact 5 zu Buche.

Für mich kostet der Wagen in der Versicherung als Zweitwagen in SF5 mit TK 150 VK 300 für 03/11 etwa 380 Euro bei der HUK. Steuern belaufen sich auf ca. 150¤, wenn ichs richtig im Kopf habe.

Was richtig ins Geld gehen kann, ist eben der Motor. Aber wenn man sich durch die Foren liest, ist die Problematik gar nicht so groß, wie sie immer geredet wird. Die Zwischenwellenprobleme sollten mittlerweile Geschichte sein. Da hat sich in vielen Foren die Faustregel etabliert, dass ab etwa 80.000 km Laufleistung das Risiko eines Defekts drastisch abnimmt. Ähnlich sieht es bei den Lokasil-Laufbuchsen aus. Porsche hatte über die gesamte Produktionsdauer des 996 Probleme damit und auch die pre FL 997 und 987 waren davon in gleichem Maße betroffen. Das hat allerdings, nicht wie landläufig oft vertreten, etwas damit zu tun, dass der Motor eine Fehlkonstruktion wäre. Nach meinen Recherchen lag das wohl primär an der schwankenden Qualität des Zulieferers Kolbenschmitt. Wenn Austauschmotoren verbaut wurden, war daher nicht gesagt, dass das ursprüngliche Problem dich nicht wieder ereilt. Richtigerweise sollte hier eher ein Neuaufbau des alten Motors unter Verwendung von Stahllaufbuchsen vorgenommen werden. Wenn man es in der Werkstatt machen lässt, sind wohl 12-15.000¤ gängig. Mit bisschen Vorarbeiten kann man da wohl auch vierstellig bleiben. Auch hier gilt, dass es sich ab bestimmten Laufleistungen meist "erledigt hat". Das sind allerdings beides Dinge, die im Internet sehr hochgekocht sind und meist primär auf den 3.4 bezogen werden. Wer sich etwas mehr einliest, kommt schnell auf den Trichter, dass der 3.6 sogar noch größere Probleme damit hatte. Es gibt da leider keine verlässlichen Zahlen, aber Umfragen in Porscheforen haben ergeben, dass die meisten Motorschäden beim 996 Carrera 3.6 bis 50.000 km eingetreten sind. Turbos und GT3 sind von diesen speziellen Problemen nicht betroffen, da es sich um den Mezger-Block handelt und es ein völlig anderer Aufbau ist. So gesehen ist aus Vernunftsgründen ein 3.4 mit leicht sechsstelliger Laufleistung die risikoärmste Investition.

Was hingegen wirklich häufig auftritt und tatsächlich konzeptionell bedingt ist, ist der siffende Kurbelwellensimmering. Wenn ein 996 tropft, kriegt man es fast nie ganz in den Griff. Es gibt wohl einige wenige, die ganz trocken sind, aber das ist die Ausnahme. Ein Wechsel des KWS kostet wohl ca. 600¤ in ner gescheiten Werkstatt, beseitigt das Problem jedoch nicht vollständig, sondern lindert es nur ein wenig.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern mal paar Links schicken, wo User ihre Langzeiterfahrungen inklusive Kostenauflistungen veröffentlicht haben.
14.11.2017 22:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Frage
Hat jemand Erfahrungen mit Smart Repair bei Metallic-Lackierungen?

Mein Fahrzeug hat die Farbe Midnight Blue Metallic (Code: B38) und von Anfang an schon hat mich ein ca. 15cm langer Kratzer gestört, den ich demnächst endlich mal machen lassen will.

Da ich von der Idee mit Smart Repair ganz angetan bin, hab' ich mich mal ein wenig eingelesen und erfahren, dass diese Methode bei Metallic-Lackierungen nur bedingt funktioniert, da (je nach Lichteinfall) die reparierte Stelle direkt auffällt und das gegebenenfalls scheisse aussieht peinlich/erstaunt


Daher meine Frage: hat jemand schonmal gesehen, wie eine Smart-Repair auf Metallic aussieht oder es gar selber schonmal machen lassen? Fällt es wirklich direkt ins Auge?


/e: Vergleichsbild für die Farbe, nicht mein Auto:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 14.11.2017 23:18]
14.11.2017 23:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, die Hersteller nutzen zur Aufbereitung ihrer Vorführer vor dem Verkauf fast ausschließlich Smartrepair, auch für gröbere Sachen. Was damit schon alles wieder hingebogen wurde, ist schon mitunter beeindruckend. Zum Lackierer gehen eigentlich eher selten Sachen, da Kosten, Ausfalldauer, Aufwand und so in keinem Verhältnis steht. Bei richtigen Unfallschäden allerdings bleibt einem natürlich wenig Spielraum.

Wie die Qualität allerdings aus Profisicht ist, kann ich persönlich nicht beurteilen. Dent Wizard ist da einer der größten, meine ich.
15.11.2017 6:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
Kommt schon drauf an, wo der Kratzer ist und wie tief, ob es gleichzeitig auch eine Delle ist usw.
15.11.2017 6:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, aber da wird ja dann auch bis zur nächsten Kante lackiert und das ein bisschen vernebelt, damit man es nicht sieht. Ich habe einen sehr guten Lackierer hier und der hat das bis jetzt immer perfekt hinbekommen, aber das ist jetzt auch nicht unbedingt günstig.
15.11.2017 10:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von una

 
Zitat von [WHE]MadMax

@Una: Gratz Ich hege ja immer noch den Plan meinen Fuhrpark komplett gegen nen 996 einzutauschen und hab mir den dafür mehrfach schöngerechnet Breites Grinsen
Durfte ja schon 2x einen fahren (Handschalter und Automat - war beides ok)
Hab aber immernoch etwas Angst vor der Motorproblematik. Magst Du bei Gelegenheit mal rüberschicken (gern auch per PN) was für Folgekosten jetzt realistisch zu beachten sind?


Danke, die Folgekosten können natürlich von wenig bis mörderisch alles erreichen. Das Fahrwerk ist für gewöhnlich nicht allzu problematisch. Da du viel selbst machen kannst, sollte dich das auch vor keine großen Probleme stellen, selbst Hand anzulegen. Die meisten Teile kosten in dem Bereich nicht so viel.

Bremsscheiben und Beläge rundum kosten in Summe etwa 600¤ mit allem Kleinkram, Auspuffanlagen kriegst du um 1.000¤ (die sind aufgrund der offenen Krümmerkulisse des Boxermotors gern mal ab Krümmer durch, auch die Kats machen gern mal nen Abgang), Scheinwerfer sind, wie schon erwähnt, extrem teuer. Ein Satz Reifen schlägt mit etwa 600¤ für Bridgestone Potenza S-02A oder Contintenal SportContact 5 zu Buche.

Für mich kostet der Wagen in der Versicherung als Zweitwagen in SF5 mit TK 150 VK 300 für 03/11 etwa 380 Euro bei der HUK. Steuern belaufen sich auf ca. 150¤, wenn ichs richtig im Kopf habe.

Was richtig ins Geld gehen kann, ist eben der Motor. Aber wenn man sich durch die Foren liest, ist die Problematik gar nicht so groß, wie sie immer geredet wird. Die Zwischenwellenprobleme sollten mittlerweile Geschichte sein. Da hat sich in vielen Foren die Faustregel etabliert, dass ab etwa 80.000 km Laufleistung das Risiko eines Defekts drastisch abnimmt. Ähnlich sieht es bei den Lokasil-Laufbuchsen aus. Porsche hatte über die gesamte Produktionsdauer des 996 Probleme damit und auch die pre FL 997 und 987 waren davon in gleichem Maße betroffen. Das hat allerdings, nicht wie landläufig oft vertreten, etwas damit zu tun, dass der Motor eine Fehlkonstruktion wäre. Nach meinen Recherchen lag das wohl primär an der schwankenden Qualität des Zulieferers Kolbenschmitt. Wenn Austauschmotoren verbaut wurden, war daher nicht gesagt, dass das ursprüngliche Problem dich nicht wieder ereilt. Richtigerweise sollte hier eher ein Neuaufbau des alten Motors unter Verwendung von Stahllaufbuchsen vorgenommen werden. Wenn man es in der Werkstatt machen lässt, sind wohl 12-15.000¤ gängig. Mit bisschen Vorarbeiten kann man da wohl auch vierstellig bleiben. Auch hier gilt, dass es sich ab bestimmten Laufleistungen meist "erledigt hat". Das sind allerdings beides Dinge, die im Internet sehr hochgekocht sind und meist primär auf den 3.4 bezogen werden. Wer sich etwas mehr einliest, kommt schnell auf den Trichter, dass der 3.6 sogar noch größere Probleme damit hatte. Es gibt da leider keine verlässlichen Zahlen, aber Umfragen in Porscheforen haben ergeben, dass die meisten Motorschäden beim 996 Carrera 3.6 bis 50.000 km eingetreten sind. Turbos und GT3 sind von diesen speziellen Problemen nicht betroffen, da es sich um den Mezger-Block handelt und es ein völlig anderer Aufbau ist. So gesehen ist aus Vernunftsgründen ein 3.4 mit leicht sechsstelliger Laufleistung die risikoärmste Investition.

Was hingegen wirklich häufig auftritt und tatsächlich konzeptionell bedingt ist, ist der siffende Kurbelwellensimmering. Wenn ein 996 tropft, kriegt man es fast nie ganz in den Griff. Es gibt wohl einige wenige, die ganz trocken sind, aber das ist die Ausnahme. Ein Wechsel des KWS kostet wohl ca. 600¤ in ner gescheiten Werkstatt, beseitigt das Problem jedoch nicht vollständig, sondern lindert es nur ein wenig.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern mal paar Links schicken, wo User ihre Langzeiterfahrungen inklusive Kostenauflistungen veröffentlicht haben.



Ja, das wäre wirklich interessant
Ich hatte 2 Exemplare unterm Arsch, eigentlich 3 wenn man den defekten mitrechnet fröhlich
Ein normaler, handgerissener und ein Carbrio mit Automatik (und da war da das Handschalter-Cabrio mit Motorschaden). Das funktionierende Cabrio hatte irgendeine andere Abgasanlage, die klang mächtig Breites Grinsen
Scheinwerfer sind so'n Ding, die Halogen sind wohl günstiger, die Xenon wurden meinem ex-Chef 2x aus der geschlossenen, nur für Mieter zugängigen Tiefgarage geklaut (ja, richtig, die Xenon-Scheinwerfer wurden ihm aus dem Auto ausgebaut in der TG. Schon doof wenn man zur Karre kommt und losfahren will fröhlich ).

Bei dem mit Motorschaden war auch die rechte Zylinderbank hinüber, Wasser im Öl und Öl im Wasser - wir haben 15 Liter "Matsch" aus dem Motor gepumpt. Hatte wohl über 200tkm runter, laut manipuliertem Tacho sollten es 80tkm sein.
Das Problem kann aber wohl ursächlich auch vom Öl-Wasser-Wärmetauscher herrühren, da der intern wohl auch mal durchrottet und beide Kreisläufe dann kurzschliesst.

Ich bin halt eher am Überlegen einen zu holen der mechanisch grundsätzlich ok ist, aber optische Macken hat und dann mit Absicht ihn etwas "rattig" zu lassen fröhlich
So wie ich die Sitze bisher kennengelernt hab will ich da so schnell nicht wieder aussteigen, der Wagen "passt" einfach für mich. Wird aber wohl erst Mitte nächsten Jahres nach dem anstehenden Umzug was traurig
15.11.2017 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Hässliches Kackfass

Wann ist sowas heißer geworden als sowas?

https://www.classicdriver.com/sites/default/files/styles/full_width_slider/public/article_images/porsche-911-gt1-evo-rm-monaco-22.jpg?itok=2nrVyogE



na dann:

http://www.speed-magazin.de/img/news/1484488042.jpg



Der Niki Lauda unter den Sportwagen.
15.11.2017 10:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Bei dem mit Motorschaden war auch die rechte Zylinderbank hinüber, Wasser im Öl und Öl im Wasser - wir haben 15 Liter "Matsch" aus dem Motor gepumpt. Hatte wohl über 200tkm runter, laut manipuliertem Tacho sollten es 80tkm sein.
Das Problem kann aber wohl ursächlich auch vom Öl-Wasser-Wärmetauscher herrühren, da der intern wohl auch mal durchrottet und beide Kreisläufe dann kurzschliesst.


Das ist ein Punkt, den ich noch vergessen habe. Die verrotten gerne im Laufe der Jahre. Außerdem sollte man, wenn man ernsthaft Rennstrecke fahren will, die Ölpumpe ersetzen. Die sind erstens nicht sonderlich groß dimensioniert, zweitens geben die im Laufe der Jahre gern mal nach.

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich bin halt eher am Überlegen einen zu holen der mechanisch grundsätzlich ok ist, aber optische Macken hat und dann mit Absicht ihn etwas "rattig" zu lassen fröhlich
So wie ich die Sitze bisher kennengelernt hab will ich da so schnell nicht wieder aussteigen, der Wagen "passt" einfach für mich. Wird aber wohl erst Mitte nächsten Jahres nach dem anstehenden Umzug was traurig


Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, dass du dann kaum noch was gescheites für 25.000 Euro kriegen wirst. Die Talsohle ist schon vor ein paar Jahren durchschritten worden.
15.11.2017 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von una

Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, dass du dann kaum noch was gescheites für 25.000 Euro kriegen wirst. Die Talsohle ist schon vor ein paar Jahren durchschritten worden.



Ja, das ist leider auch mein Gedanke. Momentan sind die günstigsten "Porsche" die man bekommt ja Cayenne mit Benzinmotor, da kosten vernünftige 924 schon fast mehr.

Andererseits gibts immer wieder Überraschungen. Hab momentan auf kleineren Portalen mehrere 996 im Auge die alle unter 15.000 liegen und wo der Motor kein größeres Problem sein sollte. Mal gucken, eventuell wirds aber auch dann was anderes. Bis meine Freundin ihre neue Arbeitsstelle hat und auch dann klar ist wo wir ne längere Zeit wohntechnisch bleiben sind halt keine großen Sprünge (aus Sicherheit) drin.
15.11.2017 12:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Hier übrigens der versprochene Forenlink:

Ein Jahr 996 C2 - Was hats gekostet?
15.11.2017 13:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von una

Hier übrigens der versprochene Forenlink:

Ein Jahr 996 C2 - Was hats gekostet?



Da ist mein Volvo 850R auch nicht günstiger...
Im Gegenteil, bei Fahrt mit Spaß oder Hass braucht der auch mal 15L/100km
Gut, er schleppt dabei dann auch mehr, aber
...

Ok, mal mit der Regierung reden ob man sich füt den Umzug nicht auch was mieten kann und dann weg mit dem Pampersbomber und dem MX5
15.11.2017 14:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dachte die ist noch am hungertuch von wegen ausbildung und so
15.11.2017 14:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lunovis

Dachte die ist noch am hungertuch von wegen ausbildung und so



Jo, darum fährt sie ja auch den NA, der koste ja nix Breites Grinsen
Der bleibt also so oder so.
Die Frage momentan ist ob sie nach der Ausbildung hier in der Ecke arbeitet oder dann aber ganz woanders hin muss, das spielt dann halt auch finanziell ne Rolle. Davon hängt dann auch ab ob wir uns gemeinsam ne neue Wohnung suchen oder ob sie erstmal irgendwo ne Bude nur zum Pennen die Woche über hat.
15.11.2017 14:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
So ne Fotze nette Dame im teuersten besten Audi Zentrum des Zürilandes behauptet, das RS5 Cabrio kommt im Frühling sicher nicht, wenn dann zum frühestens zum Herbst wenn es denn überhaupt kommt traurig Sie wäre letzte Woche zur Schulung in D gewesen, erst gibts noch nen Sportback. Wer braucht denn sowas? :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 15.11.2017 15:33]
15.11.2017 15:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aha.
15.11.2017 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist halt der Weg des teuersten Audi Zentrum des Zürilandes dir zu sagen, dass du einen R8 Spyder kaufen sollst.
15.11.2017 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
In den ich nicht reinpasse oder wenn ich mal drin bin das lenkrad nicht meht bewegen kann? Au ja. traurig

Das einzige Auto der „Klasse“ wo ich Platz habe ist der 911er.
15.11.2017 15:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von xplingx

Das einzige Auto der „Klasse“ wo ich Platz habe ist der 911er.



Ja, dann fährst halt demnächst Porsche.
15.11.2017 15:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Wusste gar nicht, dass Sixt den F-Type auch als V8 im Fuhrpark hat und dann auch noch in der gleichen Klasse (XSAJ). Ich hatte den V6 (340HP) ja schon einmal im Sommer, aber der V8 (550HP) ... Junge Junge Breites Grinsen
15.11.2017 16:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Pingu war der Geheimtipp für Autoentfeuchter oder?
15.11.2017 16:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Pingi heißen die. Ich würde den größten nehmen oder gleich 2.
15.11.2017 16:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von xplingx

In den ich nicht reinpasse oder wenn ich mal drin bin das lenkrad nicht meht bewegen kann? Au ja. traurig

Das einzige Auto der „Klasse“ wo ich Platz habe ist der 911er.



Wait, what?
Im R8 hats doch massig platz, da kannst Dich doch so richtig reinlümmeln, die Sitze haben ja fast keinen Seitenhalt so weit wie die sind.
Source: der R8 V10 der bei mir an der Straße parkt und nen netten Besitzer hat. Mit der Kiste Laternenparker muss man sich auch erstmal trauen Breites Grinsen
15.11.2017 16:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dynamischer Reiskocher gegen rollende Ledercouch )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2017 15:11:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.10.2017 09:47:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.
21.10.2017 09:46:51 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
29.11.2011 22:01:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.11.2011 22:01:33 Atomsk hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum