Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( NEW Car! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ja, ich gehe davon aus, das die fähig sind, notfalls mit Rücksprache bei BMW eine Werkstatt zu finden, die sich mit SMG-Getrieben auskennt.





Du glaubst noch an das gute Intelligente im Menschen.
Ich hab das aufgegeben, nachdem man sieht was heutzutage alles im TV kommt.



Ein Glück kommt im TV auch immer der vollkommen normale, alltägliche Durchschnitt und praktisch nie werden die Extreme (in beide Richtungen) gezeigt. Mit sowas kann man schließlich keine Zuschauer ködern.

 
Zitat von unaLmed

Hast du eigentlich ein Plugin, dass auf Posts mit Fivebanger-Content anspringt?



Ich muss meine (derzeit noch) sehr knappe Ressource "Zeit" zielgerichtet einsetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 19.12.2011 16:57]
19.12.2011 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ja, ich gehe davon aus, das die fähig sind, notfalls mit Rücksprache bei BMW eine Werkstatt zu finden, die sich mit SMG-Getrieben auskennt.





Du glaubst noch an das gute Intelligente im Menschen.
Ich hab das aufgegeben, nachdem man sieht was heutzutage alles im TV kommt.



Ein Glück kommt im TV auch immer der vollkommen normale, alltägliche Durchschnitt und praktisch nie werden die Extreme (in beide Richtungen) gezeigt. Mit sowas kann man schließlich keine Zuschauer ködern.




Du meinst, "Mitten im Leben", "Der Schuldenberater", "Die Messies" und "Big Brother" spiegeln nicht 99,9% der Bervölkerung wieder? Erschrocken


 
Zitat von harmlos

Ich muss meine (derzeit noch) sehr knappe Ressource "Zeit" zielgerichtet einsetzen.



Du kannst die Resource "Zeit" ganz leicht upgraden, bloß wird dann deine Resource "Geld" runtergestuft :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 19.12.2011 17:01]
19.12.2011 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Müsli_Män

Irgendwas brummt da immer noch an der Bremse. Nicht immer, aber ab und an. Trete das Pedal, er wird langsamer, dann ist von (ich meine vorne rechts) ein Brummen zu hören (ABS klingt imo anders) und ich hab das Gefühl, dass er irgendwie nicht mehr durchgehend bremst...

Macht mich nich froh traurig



Hast Du dir mal deine Bremsscheiben angeguckt? Sattel fest, Scheibe verzogen, oder so etwas:






19.12.2011 17:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Yeah, geschlitzte Bremsscheibe. Breites Grinsen

Oh, moment. Mata halt...


Erschrocken
19.12.2011 17:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Xenon in Verbindung mit Kurvenlicht ist bei dem Wetter einfach SO gut, das ist wirklich Wahnsinn.

Danke nochmal für den "Tipp" da unbedingt beim Kauf drauf zu achten - vor allem an 8-Ball, der das zwar etwas rauh, aber deutlich formuliert hatte Augenzwinkern
19.12.2011 17:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Möchte nie wieder ohne fahren.
19.12.2011 17:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
Pfeil
Seit es morgens so kalt ist, klingt meine Bremse beim ersten Betätigen auch nach Stahlgewitter. Normal? peinlich/erstaunt
19.12.2011 17:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SirHenry

Möchte nie wieder ohne fahren.




Ich hab mein Kurvenlicht ausgestellt, ich weiss nicht warum, aber irgendwie mag ich das nicht.
19.12.2011 17:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich find's super. Aber ich fahr' auch nicht gerne im Dunklen und ohne solches Licht wahrscheinlich ohnehin mehr nach Gehör als dass ich wirklich viel sehen würde peinlich/erstaunt
19.12.2011 17:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Xenon in Verbindung mit Kurvenlicht



pff, Kurvenlicht wär nix für mich.
Da ich eh immer quer in die Kurve drifte, würde das Teil ja dann vollkommen in die falsche Richtung zeigen. Pillepalle

Aber für so Anfänger wie dich, ist das bestimmt nett Augenzwinkern
19.12.2011 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ich hab da leider keinen vergleich, find allerdings die H1 jetzt um Welten besser als die H4 vom Fiat. H4 im Benz, naja auch nicht so doll.

Hat mal wer die Leutweitenregulierung bei Nebel runter gestellt damit das Abblendlicht nicht direkt in den Nebel strahlt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 19.12.2011 17:34]
19.12.2011 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Xenon in Verbindung mit Kurvenlicht



pff, Kurvenlicht wär nix für mich.
Da ich eh immer quer in die Kurve drifte, würde das Teil ja dann vollkommen in die falsche Richtung zeigen. Pillepalle

Aber für so Anfänger wie dich, ist das bestimmt nett Augenzwinkern



Versteh ich nicht Mata halt...

Das Kurvenlicht (bei BMW) bewegt sich analog mit dem Lenkeinschlag. So wuerde im Drift dort hingeleuchtet werden, wo die Vorderraeder hinzeigen. Die Kurveninnenseite strahlst du im Drift dann doch eh mit deinen Hauptscheinwerfern an.

inb4: http://www.abload.de/img/hauptmann_offensichtlito6u.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 19.12.2011 17:36]
19.12.2011 17:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Pfeil
Arbeitskollege is vorhin aufgrund dummer Aktion (wollte seiner Freundin imponieren und sie überholen (innerorts), dabei überschlagen und in eine Hauswand gekracht) ums Leben gekommen.

Erinnert einen vorallem an eigene brenzlige Situationen, die auch hätten anders ausgehen können.

Vielleicht ein Denkanstoß für den ein oder anderen, einfach mal den Fuß vom Gas zu nehmen. Vorallem bei den momentanen Bedingungen.
19.12.2011 17:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.12.2011 17:40:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
NeueWocheBilderEdition.





Medic
19.12.2011 17:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von caschta

Arbeitskollege is vorhin aufgrund dummer Aktion (wollte seiner Freundin imponieren und sie überholen (innerorts), dabei überschlagen und in eine Hauswand gekracht) ums Leben gekommen.

Erinnert einen vorallem an eigene brenzlige Situationen, die auch hätten anders ausgehen können.

Vielleicht ein Denkanstoß für den ein oder anderen, einfach mal den Fuß vom Gas zu nehmen. Vorallem bei den momentanen Bedingungen.


Das stinkt. :/
19.12.2011 17:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Frage
Mhm, einerseits hagelt es hier bei so Video wie den "Türken mit den S2000 auf der Autobahn" lauter Comments wie:
"Darwin wird das schon richten!"

Aber wenn "genau so Einer" dann mal wirklich das Pech hat und verunfallt, werden hier Beileidsbekundungen kund getan, nur weil jmd. ausm Autothread ihn persönlich kennt.

wtf?
19.12.2011 17:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Seit es morgens so kalt ist, klingt meine Bremse beim ersten Betätigen auch nach Stahlgewitter. Normal? peinlich/erstaunt



Das macht der Opel immer wenn's feucht ist. Also, immer. Breites Grinsen
19.12.2011 17:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
böse gucken
Nach vielen Jahren hat sich jetzt mal ein Marder an meinem Auto zu schaffen gemacht. Das Viech hat wohl das Kabel zur Lambda-Sonde erwischt, da muss wohl gleich mal die ganze Sonde mit Kabel ausgetauscht werden. Tolle Konstruktion Teilkasko zahlt zwar, aber (leider?) hab ich damals halt doch 150¤ Selbstbeteiligung ausgewählt.
19.12.2011 17:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von caschta

Arbeitskollege is vorhin aufgrund dummer Aktion (wollte seiner Freundin imponieren und sie überholen (innerorts), dabei überschlagen und in eine Hauswand gekracht) ums Leben gekommen.

Erinnert einen vorallem an eigene brenzlige Situationen, die auch hätten anders ausgehen können.

Vielleicht ein Denkanstoß für den ein oder anderen, einfach mal den Fuß vom Gas zu nehmen. Vorallem bei den momentanen Bedingungen.


Tragisch. Was für ein Auto fuhr er denn und wie kam der Überschlag zustande?
19.12.2011 17:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Icefeldt

pff, Kurvenlicht wär nix für mich.
Da ich eh immer quer in die Kurve drifte, würde das Teil ja dann vollkommen in die falsche Richtung zeigen. Pillepalle


Eigentlich nicht, nein. Mata halt...
19.12.2011 17:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher




Ist dir eigentlich eine S2000 Heckschürze bekannt die möglichst nach Original aussieht aber nur einseitig Aussparungen für ein Endrohr hat?



Da gibt es ungefähr 20 mögliche, viele haben auch beidseitig Aussparungen die man dann passend bearbeiten kann.
19.12.2011 17:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Heute ist übrigens ne Katze übers Auto gelaufen, als ich in der Firma war. Ich weiß nicht WO das Viech vorher war, aber die hat helle Abdrücke quer übers Auto hinterlassen. Und da wo sie abgerutscht ist einen (rauspolierbaren) Kratzer.

Scheissviecher, gammeln überall bei uns auf dem Gelände rum, weil nebenan ein Park ist...
19.12.2011 17:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Apropos, vor ein Paar Tagen lag ein Grand Punto in einer einspurigen Einbahntrasse hier um die Ecke auf der linken Seite.

Die Feuerwehr war da und das zweite Auto, ein 1er, stand leicht aus der zweiten Parklücke rechts raus.

Der Punto muss links in die Strasse abgebogen, dann dem BMW ausgewichen und auf die Seite gekippt sein. Dabei hat er keine anderes Auto beschädigt, lag fast mittig auf der Strasse, etwas 2-3 Wagenlängen hinter dem BMW.

Auch eine Leistung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 19.12.2011 17:58]
19.12.2011 17:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von caschta

Arbeitskollege is vorhin aufgrund dummer Aktion (wollte seiner Freundin imponieren und sie überholen (innerorts), dabei überschlagen und in eine Hauswand gekracht) ums Leben gekommen.

Erinnert einen vorallem an eigene brenzlige Situationen, die auch hätten anders ausgehen können.

Vielleicht ein Denkanstoß für den ein oder anderen, einfach mal den Fuß vom Gas zu nehmen. Vorallem bei den momentanen Bedingungen.


Ob dämlich oder nicht, sowas wünscht man keinem. Auch wenn Empathiefeldt das nicht versteht. Scheiße. Seine arme Freundin… dass die sowas auch noch mit ansehen muss. :/
Wenn du vielleicht noch was zu den Umständen schreiben willst, mich würde das auch interessieren. Ich mein', bei sowas umzukommen, da muss der entweder ziemlich viel Pech gehabt haben oder sehr unangepasst gefahren sein. Ich versteh' natürlich auch, wenn du nicht unbedingt darüber schreiben willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.12.2011 18:01]
19.12.2011 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher




Ist dir eigentlich eine S2000 Heckschürze bekannt die möglichst nach Original aussieht aber nur einseitig Aussparungen für ein Endrohr hat?



Da gibt es ungefähr 20 mögliche, viele haben auch beidseitig Aussparungen die man dann passend bearbeiten kann.



Danke! Aber morgen will ich eh wieder was anderes haben. peinlich/erstaunt
Ich glaub solange ich nicht das Geld Bar auf den Tisch knalle und konkret sage jetzt wird ein Auto gekauft muss man sich da bei mir keine Mühe machen. Breites Grinsen

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Heute ist übrigens ne Katze übers Auto gelaufen, als ich in der Firma war. Ich weiß nicht WO das Viech vorher war, aber die hat helle Abdrücke quer übers Auto hinterlassen. Und da wo sie abgerutscht ist einen (rauspolierbaren) Kratzer.

Scheissviecher, gammeln überall bei uns auf dem Gelände rum, weil nebenan ein Park ist...



Tja, sei froh das du kein Cabrio hast. Da wird bei Schneefreiem Wetter das Stoffdach zum absoluten lieblingsschlafplatz gewählt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 19.12.2011 18:01]
19.12.2011 17:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Icefeldt

pff, Kurvenlicht wär nix für mich.
Da ich eh immer quer in die Kurve drifte, würde das Teil ja dann vollkommen in die falsche Richtung zeigen. Pillepalle


Eigentlich nicht, nein. Mata halt...






Beim Zustand, welcher eins nach der [1] ist bis hin zur [2], würde das Kurvenlicht doch vom Fahrzeug aus gesehen, nach links zeigen, also nicht in die Kurve?!


______________________________________________

 
Zitat von SirHenry

Ob dämlich oder nicht, sowas wünscht man keinem. Auch wenn Empathiefeldt das nicht versteht.



Was das nun mit meinem Empathieempfinden zu tun hast, musst du mir mal erklären.
Ich finds auch Scheiße.
Aber der Fakt, das einmal so und einmal so geschrieben wird ist mir halt aufgefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 19.12.2011 18:05]
19.12.2011 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Aber bei praktisch jeder anderen Position sieht man mit an den Rädern ausgerichteten Scheinwerfern mehr von der Straße.
19.12.2011 18:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


Wenn das Auto so steht, ist der Bereich direkt vorm Auto und links davon ausgeleuchtet, ja. Aber ich weiß auch nicht, wo du hinguckst, wenn du so im Drift bist. Ich guck da normalerweise nicht unbedingt nach rechts.
19.12.2011 18:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Icefeldt

Mhm, einerseits hagelt es hier bei so Video wie den "Türken mit den S2000 auf der Autobahn" lauter Comments wie:
"Darwin wird das schon richten!"

Aber wenn "genau so Einer" dann mal wirklich das Pech hat und verunfallt, werden hier Beileidsbekundungen kund getan, nur weil jmd. ausm Autothread ihn persönlich kennt.

wtf?


Ja, richtig. So läuft die Welt.
19.12.2011 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( NEW Car! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.12.2011 14:27:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2011 10:10:12 Godric hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum