Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( NEW Car! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Aber jetzt mal versucht von einem "nicht deutschen" Standpunkt draufzuschauen:
Wieso sollte ein US Autohersteller 0815 Autos bauen die mehr als 180 km/h aushalten?

Natuerlich ist es laecherlich, dass es den Antriebsstrang bei 180 km/h zerlegt. Das kann ja sogar ein VW Polo besser.
In einem Land in dem man aber nicht schneller als ~120 km/h fahren darf, wieso sollte man da auf eine Limitierung bei x km/h verzichten?
Und dann im zweiten Schritt, wenn wir den Wagen schon bei x km/h limitieren, wieso sollte die Mechanik dann fuer deutlich mehr als "x" km/h auslegen?
19.12.2011 19:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von StigssonV8

2011 V6 Mustang Unlimited

Spaßig wird's bei 140MPH.


Die Teile sind auf 113MPH limitiert? The fuck ...



warum nicht? Die sind für einen Kontinent gebaut, auf dem man praktisch nirgendwo mehr als 55 mph fahren darf. 80, wenn man Glück hat.



Mist. Das Argument hab ich natürlich vergessen. Breites Grinsen
19.12.2011 19:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von StigssonV8

2011 V6 Mustang Unlimited

Spaßig wird's bei 140MPH.


Die Teile sind auf 113MPH limitiert? The fuck ...



warum nicht? Die sind für einen Kontinent gebaut, auf dem man praktisch nirgendwo mehr als 55 mph fahren darf. 80, wenn man Glück hat.



Warum bauen sie dann nicht einen 1l-Dreizylinder ein?
19.12.2011 19:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

In einem Land in dem man aber nicht schneller als ~120 km/h fahren darf, wieso sollte man da auf eine Limitierung bei x km/h verzichten?



Wieso sollte man überhaupt eine einbauen? Mata halt...

Weil die Lolizei auf 119mph limitert ist und einen flüchtenden Mustang nach spätestens 3 Tagen einholt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.12.2011 19:55]
19.12.2011 19:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
froehlich grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 19.12.2011 19:56]
19.12.2011 19:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
All legend. Zero compromise*

(* up to 112mph)
19.12.2011 20:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Aspe

In einem Land in dem man aber nicht schneller als ~120 km/h fahren darf, wieso sollte man da auf eine Limitierung bei x km/h verzichten?



Weil man mit dem Wagen vllt. auch mal auf eine Rennstrecke möchte, auf der mehr erlaubt ist?!

So Touristenfahrtmäßig.
19.12.2011 20:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von StigssonV8

2011 V6 Mustang Unlimited

Spaßig wird's bei 140MPH.


Die Teile sind auf 113MPH limitiert? The fuck ...



warum nicht? Die sind für einen Kontinent gebaut, auf dem man praktisch nirgendwo mehr als 55 mph fahren darf. 80, wenn man Glück hat.



Warum bauen sie dann nicht einen 1l-Dreizylinder ein?



Das sind Amis. Autos unter 5 Meter Länge und 4 Liter Hubraum können da schon aus Prinzip nicht gut sein. Wenns nur 60 PS dabei hat ists wiederum egal. Pillepalle

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wieso sollte man überhaupt eine einbauen? Mata halt...

Weil die Lolizei auf 119mph limitert ist und einen flüchtenden Mustang nach spätestens 3 Tagen einholt?



du ahnst nicht wie recht du hast:

 
The 2006-present Police Interceptors equipped with a 3.27:1 and a 3.55:1 rear axle ratio from the factory that is electronically limited to 120 mph (193 km/h) due to the lower driveline-critical vehicle speed, while the Police Interceptors equipped with a 3.27:1 rear axle ratio have generally been limited to approximately 130 mph (209 km/h). This compares to 110 mph (177 km/h) for the "civilian" model.
Ford used an aluminum metal matrix composite driveshaft for the 1993–2005 Police Interceptors as a measure to allow safe operation at over 150 mph (241 km/h), but it was more expensive than the regular aluminum driveshafts. Ford reintroduced the 3.55:1 rear axle ratio in the 2006 model year Police Interceptors, and set the speed limiter at 120 mph (193 km/h) to reduce the risk of driveline failure.



Breites Grinsen

Beim Explorer waren es die Dachsäulen, die das Auto bei einem Überschlag buchstäblich zum Grabstein werden ließen. Selbstabdichtende Tanks kosten bei diesem Traum von Hersteller je nach Modell auch gerne mal Aufpreis.
US Ford ist durchaus bekannt dafür bei der Entwicklung zu prüfen, ob ein paar Klagen oder eine minimal bessere Konstruktion teurer sind. Alles in allem, guter Hersteller. fröhlich
19.12.2011 20:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Aspe

In einem Land in dem man aber nicht schneller als ~120 km/h fahren darf, wieso sollte man da auf eine Limitierung bei x km/h verzichten?



Weil man mit dem Wagen vllt. auch mal auf eine Rennstrecke möchte, auf der mehr erlaubt ist?!

So Touristenfahrtmäßig.



Selbst bei einem Nissan GT-R oder Audi R8 geht nach Rennstreckenbetrieb die Garantie den Bach hinunter, dann wird das bei einem 30.000 USD Mustang wohl kaum anders zu erwarten sein.

Stichwort Touristenfahrten:

 

§ 3 – Geschwindigkeit
1) Auf dem Nürburgring müssen die Grundregeln über die Fahrgeschwindigkeit gemäß § 3 Abs. 1 StVO eingehalten werden (siehe unteren Auszug aus der StVO).
2) Rennen mit Kraftfahrzeugen sind entsprechend § 29 Abs. 1 StVO verboten. Dies schließt Geschwindigkeitsrekordsversuche einzelner Kraftfahrzeuge ausdrücklich ein.
3) Die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Strecke haben alle Nutzer des Nürburgrings zu beachten.

4) Die als „Baustelle“ gekennzeichneten Abschnitte des Nürburgrings müssen langsam befahren werden. Die angegebene Geschwindigkeitsbeschränkung ist unbedingt einzuhalten.


http://www.nuerburgring.de/fileadmin/2011/Allgemeines_Nuerburgring/Fahrordnung/in-2797_Fahrordnung_Touristen.pdf
19.12.2011 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

Das sind Amis. Autos unter 5 Meter Länge und 4 Liter Hubraum können da schon aus Prinzip nicht gut sein. Wenns nur 60 PS dabei hat ists wiederum egal. Pillepalle



 
sorry to hear, but v6's are meant for different reasons, its performance above all other v6s it is the v6 boss, but unfortunately for us, ford put the real drive train in the v8s to do what they are meant to do, hit those speeds



Ganz klar am falschen Ende gespart, selbst schuld.
19.12.2011 20:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Funfact: Die Geschichte mit den Tanks bei Ford wird bis heute noch als absolutes Negativbeispiel im Bereich R&D/QA/Controlling geführt.
19.12.2011 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Expressreiskocher

Funfact: Die Geschichte mit den Tanks bei Ford wird bis heute noch als absolutes Negativbeispiel im Bereich R&D/QA/Controlling geführt.


Hm?
19.12.2011 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Aspe

In einem Land in dem man aber nicht schneller als ~120 km/h fahren darf, wieso sollte man da auf eine Limitierung bei x km/h verzichten?



Weil man mit dem Wagen vllt. auch mal auf eine Rennstrecke möchte, auf der mehr erlaubt ist?!

So Touristenfahrtmäßig.



Selbst bei einem Nissan GT-R oder Audi R8 geht nach Rennstreckenbetrieb die Garantie den Bach hinunter, dann wird das bei einem 30.000 USD Mustang wohl kaum anders zu erwarten sein.

Stichwort Touristenfahrten:

 

§ 3 – Geschwindigkeit
1) Auf dem Nürburgring müssen die Grundregeln über die Fahrgeschwindigkeit gemäß § 3 Abs. 1 StVO eingehalten werden (siehe unteren Auszug aus der StVO).
2) Rennen mit Kraftfahrzeugen sind entsprechend § 29 Abs. 1 StVO verboten. Dies schließt Geschwindigkeitsrekordsversuche einzelner Kraftfahrzeuge ausdrücklich ein.
3) Die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Strecke haben alle Nutzer des Nürburgrings zu beachten.

4) Die als „Baustelle“ gekennzeichneten Abschnitte des Nürburgrings müssen langsam befahren werden. Die angegebene Geschwindigkeitsbeschränkung ist unbedingt einzuhalten.


http://www.nuerburgring.de/fileadmin/2011/Allgemeines_Nuerburgring/Fahrordnung/in-2797_Fahrordnung_Touristen.pdf




1. beim GT-R oder R8 ist vllt die Garantie weg, aber es fliegt dir nicht Teil XY um die Ohren (was ja auch zu einem bösen Unfall führen kann)
2. Was ist denn ein "Geschwindigkeitsrekordversuch"? Wenn ich mit meinem 300PS Mustang mal auf 210 km/h beschleunige? Wohl eher nicht.
3. Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es auf dem Nürburgring nur bei Baustellen? Wenn man die dann einhlt, is doch alles ok.
19.12.2011 20:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Expressreiskocher

Funfact: Die Geschichte mit den Tanks bei Ford wird bis heute noch als absolutes Negativbeispiel im Bereich R&D/QA/Controlling geführt.


Hm?



http://en.wikipedia.org/wiki/Ford_Pinto#Fuel_tank_controversy
19.12.2011 20:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Expressreiskocher

Funfact: Die Geschichte mit den Tanks bei Ford wird bis heute noch als absolutes Negativbeispiel im Bereich R&D/QA/Controlling geführt.


Hm?



Paar Cent an den Aufnahmen des Benzintank gesparrt, das Ding fiel irgendwann durch Korrosion der Aufnahme einfach runter, leckte und fing Feuer durch Funkenflug.
Waren damals 5.7 Mio Fahrzeuge die zurückgeholt werden mussten, allerdings erst nachdem Ford das Problem nichtmehr vertuschen konnte und auf ne Klagewelle zulief.

Kurze Zeit später mussten sie nochmal 10.4 Mio Fahrzeuge zurückholen weil die Elektronik der Tempomatabschaltung durch Bremsbestätigung Brände verusachen konnte. Auch hier wieder Konstruktionsfehler...

 
On most of its models, Ford designed the switch to be powered -- or "hot" -- at all times, even when the vehicle is off and the key is removed from the ignition.



¤: Das was 8Ball hat ist noch viel älter, schlägt aber in die selbe Kerbe.
¤²: Meine Beispiele sind von 92-04, also realtiv neu.
¤³: Korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 19.12.2011 20:27]
19.12.2011 20:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Expressreiskocher

 
On most of its models, Ford designed the switch to be powered -- or "hot" -- at all times, even when the vehicle is off and the key is removed from the ignition.





Strom wird ja bekanntlich schlecht, wenn er nicht fließt und dadurch umgewälzt wird.

(Fast) Alles richtig gemacht, Ford!
19.12.2011 20:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von GandalfDerPinke

Alter Schwede, bauen die Amis miese Autos.


Die deutschen Autos sind meiner Meinung nach aber wenig stabil. Die hochgezüchteten Twin/TriTurbo mit minimal Hubraum und vollgepackter Elektrik fahren garantiert nicht problemfrei. Die Deutschen sind zwar die Ersten was die Technik und Sparsamkeit/Leistung angeht, aber das geht auf Kosten der Haltbarkeit. Die Amis bauen halt ihre großvolumigen V8 und sind immer etwas später dran, dafür hat sich die Technik bewährt. Mercedes hat zB als einer der ersten ihre 7G Tonic eingebaut die seither Probleme beim schalten macht. Bei den Amis gibt's halt die altbewährte problemfreie 5-Gang Automatik. Ein Arbeitskollege meines Vater hatte sich damals nen Siebener geholt, der sehr früh nen Regensensor hatte. Das Ergebnis war, dass bei Sonnenschein seine Scheibenwischer angegangen sind.
Sind halt 2 verschiedene Philosophien die beide ihre Vor- und Nachteile haben. Bei den Deutschen bekommt man das allerneuste, geringsten Verhauch bei höchster Leistung. Dafür ist die Technik meist nicht komplett ausgereift. Bei den Amis bekommt man eben altbewährte Technik, die zuverlässig funktioniert, dafür fährt man eben nicht die allerneueste Technik.
19.12.2011 20:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von D1M!*

Dafür ist die Technik meist nicht komplett ausgereift. Bei den Amis bekommt man eben altbewährte Technik, die zuverlässig funktioniert, dafür fährt man eben nicht die allerneueste Technik.



Der Punkt bei so einer Diskussion ist ja, dass man erstmal schaut worum es geht, bevor man (gegebenenfalls) mit Allgemeinplätzen umsich hat - wobei das auch schlechter Stil ist.

Und in diesem Zusammenhang ist dein Beitrag leider kompletter Unsinn.
19.12.2011 20:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von elkawe

Wahrscheinlich war der Akkuschrauber vom Monteur alle und deshalb fällt es jetzt wieder auseinander. traurig


Wahrscheinlich liegt der Akkuschrauber des Monteurs noch irgendwo in den Autoinnereien und klappert dort munter vor sich hin. :P


In der einen Dichtung an der Fahrertür kannste zumindestens nen Schraubenzieher verstecken.

¤:

 
Zitat von D1M!*

Bei den Deutschen bekommt man das allerneuste, geringsten Verhauch bei höchster Leistung. Dafür ist die Technik meist nicht komplett ausgereift. Bei den Amis bekommt man eben altbewährte Technik, die zuverlässig funktioniert, dafür fährt man eben nicht die allerneueste Technik.


Jo, kommt zwar teilweise nicht ganz fertig raus aber immerhin tut sich was im Gegensatz zu den Amis wo sich gefühlt mal garnichts tun würde wenn die Importe nicht wären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 19.12.2011 20:33]
19.12.2011 20:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von spooky

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von elkawe

Wahrscheinlich war der Akkuschrauber vom Monteur alle und deshalb fällt es jetzt wieder auseinander. traurig


Wahrscheinlich liegt der Akkuschrauber des Monteurs noch irgendwo in den Autoinnereien und klappert dort munter vor sich hin. :P


In der einen Dichtung an der Fahrertür kannste zumindestens nen Schraubenzieher verstecken.



Mach was mit Drogen!
19.12.2011 20:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
So weit ich weiss baut GM in Wien, wir haben da mal fotografiert, auf jeden Fall Motoren, oder auch ganze Saab/Opel Modelle:

19.12.2011 20:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mach was mit Drogen!


Mit dem Firmenwagen ins Ausland, hmm nö. Breites Grinsen
19.12.2011 20:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Guignol

So weit ich weiss baut GM in Wien


Wenn ich österreichische Technik hätte, würd ich auch pleite gehen wollen.
19.12.2011 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von spooky

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mach was mit Drogen!


Mit dem Firmenwagen ins Ausland, hmm nö. Breites Grinsen



Ach, du hast ja dieses Nazi-Tracking. Vergisses. traurig
19.12.2011 20:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von D1M!*

Dafür ist die Technik meist nicht komplett ausgereift. Bei den Amis bekommt man eben altbewährte Technik, die zuverlässig funktioniert, dafür fährt man eben nicht die allerneueste Technik.



Der Punkt bei so einer Diskussion ist ja, dass man erstmal schaut worum es geht, bevor man (gegebenenfalls) mit Allgemeinplätzen umsich hat - wobei das auch schlechter Stil ist.

Und in diesem Zusammenhang ist dein Beitrag leider kompletter Unsinn.


Ich habe sehr wohl geschaut worum es geht. Vllt hast du gemerkt dass ich mich auf das Zitat bezog, was sehr wohl allgemein war. Also gab es eine allgemeine Antwort.

Zum Mustang speziell: Wer das Auto in Bereichen bewegt für die es nicht zugelassen ist, brauch sich nicht wundern wenn so etwas passiert.
19.12.2011 20:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Wer kennt sie nicht, die zuverlässige und altbewährte amerikanische Motorentechnik aus den 60ern.
Dazu noch die neusten Entwicklungen aus dem Bereich der Starrachsen und Blattfedern!
19.12.2011 20:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Guignol

So weit ich weiss baut GM in Wien


Wenn ich österreichische Technik hätte, würd ich auch pleite gehen wollen.



Hm?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja ich weiß, aelteres A6 Modell...
19.12.2011 20:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von D1M!*

 
Zitat von GandalfDerPinke

Alter Schwede, bauen die Amis miese Autos.


Die deutschen Autos sind meiner Meinung nach aber wenig stabil. Die hochgezüchteten Twin/TriTurbo mit minimal Hubraum und vollgepackter Elektrik fahren garantiert nicht problemfrei. Die Deutschen sind zwar die Ersten was die Technik und Sparsamkeit/Leistung angeht, aber das geht auf Kosten der Haltbarkeit. Die Amis bauen halt ihre großvolumigen V8 und sind immer etwas später dran, dafür hat sich die Technik bewährt. Mercedes hat zB als einer der ersten ihre 7G Tonic eingebaut die seither Probleme beim schalten macht. Bei den Amis gibt's halt die altbewährte problemfreie 5-Gang Automatik. Ein Arbeitskollege meines Vater hatte sich damals nen Siebener geholt, der sehr früh nen Regensensor hatte. Das Ergebnis war, dass bei Sonnenschein seine Scheibenwischer angegangen sind.
Sind halt 2 verschiedene Philosophien die beide ihre Vor- und Nachteile haben. Bei den Deutschen bekommt man das allerneuste, geringsten Verhauch bei höchster Leistung. Dafür ist die Technik meist nicht komplett ausgereift. Bei den Amis bekommt man eben altbewährte Technik, die zuverlässig funktioniert, dafür fährt man eben nicht die allerneueste Technik.


Einfach mal Nein.
19.12.2011 20:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von D1M!*

Bei den Amis bekommt man eben altbewährte Technik, die zuverlässig funktioniert, dafür fährt man eben nicht die allerneueste Technik.



Ausgereifte Technik - Gelenkwelle bricht bei 200 km/h.

Sounds legit!
19.12.2011 20:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Guignol

So weit ich weiss baut GM in Wien


Wenn ich österreichische Technik hätte, würd ich auch pleite gehen wollen.



Hm?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja ich weiß, aelteres A6 Modell...




Und ich wollte noch schreiben "Komm mir jetzt nicht einer mit Magma"
19.12.2011 20:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( NEW Car! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.12.2011 14:27:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2011 10:10:12 Godric hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum