Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( NEW Car! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
23.12.2011 21:53:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Vorhin zufällig gefunden: So testet VW Breites Grinsen fliegen war nie schöner Augenzwinkern
23.12.2011 22:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

http://www.abload.de/img/img3257d90a50.jpg

...und Daimler so
http://dl.dropbox.com/u/6951680/fun-gifs/adsf8ebfoqbx.jpg


Ah, BMW, ja?

23.12.2011 22:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Jellybaby

nee nee, der M3 ist schon ein Serien 3er, in den so viel Aufwand gesteckt wurde. :P


Genau das. Und ich wage mal zu behaupten, dass da deutlich mehr Arbeit drinsteckt als in der Konversation vom Gradeauspferdchen zum Laguna Seca. Was dessen Erfolg dann umso erstaunlicher wirken lässt. Ich bin jedenfalls nach wie vor beeindruckt davon...immerhin kostet der ganze Mustang etwa 3x so viel wie nur die Bremsen von besagtem Porsche...und steht damit eher.



Unsinn, der Wagen ist seit 2005 in der zwanzigsten Sonderversion, davon der zehnten die auf Rennstrecken ausgelegt wurde auf dem Markt. Mittlerweile waren da ja nicht nur Ford selbst, sondern u.A. Shelby und diverseste Tuner dran. Dass da dann ENDLICH mal was sinnvolles rauskommen muss war schon fast nicht mehr abzuwarten.

Und, mal ehrlich, wenn du dich auf die Preisverhaeltnisse stuetzen willst damit der Mustang besser da steht: Vergleich mal die ZR-1 und den GT-R mit dem M3 GTS. Rein vom Neupreis her. So ueber den Daumen.

Ich mein, ich freu mich ja auch dass das Hottehue da mal ordentlich reiten lernt, aber so wirklich BEEINDRUCKEND is' das nicht. Breites Grinsen

 
Zitat von no_man_alive
Und das hier so halb verächtlich über den M3 geredet wird gefällt mir auch nicht. Das ist immernoch DIE weltweit bekannte Ikone des deutschen Sportwagens für Normalsterbliche, ihr Lutscher!



Und siehste, DA liegt das eigentliche Problem! Der M3 hat einfach 'nen wesentlich groesseren Namen als sein Gemaecht dick ist, zumindest in der Variante die momentan auf dem Markt ist.
23.12.2011 22:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von m0h4

ERK, wo ist hier der Haken?

/Außer der großen Delle hinten.



Hätte meine Frau (die hier auch mitliest) mich nicht grade drauf hingewiesen hätte ich den Post eiskalt verpasst.
¤: Kurzfassung: Wird wohl nen Version 4 Type-RS von 97' sein, allerdings hat der "nur" 265PS. Bleibt trotzdem ne Bastelbude mit fieser Beule und notwendiger Revision.
¤²: Aber nen Type-R ist es nicht, und "einmalig" schonmal garnicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 23.12.2011 23:45]
23.12.2011 23:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von D1M!*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Als Dienstwagen für Lord Helmchen vielleicht. Jeder andere macht sich massivst lächerlich.


Nich wirklich, ne? Muss ma nicht jeder mögen was andere für sinnvoll erachten.



Ne, gibt halt Sachen die gehen nicht. Hitler zum Beispiel. Oder eben dieses Plastimonstrum.
23.12.2011 23:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
verschmitzt lachen Geschichten die das Leben schreibt.



... wie die Schlunz es gepackt hat sich so hinter mir anzuschleichen und dann so nah hinter mir zu stehen dass ich sie in den Aussenspiegeln nicht mehr sehen konnte entzieht sich meiner Kenntnis.

 
Zitat von Expressreiskocher


Hätte meine Frau (die hier auch mitliest)



Brüste oder raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 23.12.2011 23:53]
23.12.2011 23:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

Brüste oder raus.



Ich bin so schüchtern. traurig

(Top-Comic aber. Breites Grinsen)
23.12.2011 23:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Macht nix, für sowas gibts hier eigentlich grundsätzlich nur positives Feedback.
23.12.2011 23:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Brüste!

24.12.2011 0:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoppelhase

http://i.imgur.com/yvs3b.jpg


... wie die Schlunz es gepackt hat sich so hinter mir anzuschleichen und dann so nah hinter mir zu stehen dass ich sie in den Aussenspiegeln nicht mehr sehen konnte entzieht sich meiner Kenntnis.

 
Zitat von Expressreiskocher


Hätte meine Frau (die hier auch mitliest)



Brüste oder raus.



Wars ein 1er? Breites Grinsen

Was ist alles kaputt?
24.12.2011 0:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
hast sie gefragt, wie so denn so doof sein konnte, dir reinzufahren?
24.12.2011 0:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Burnout mal etwas ausdauernder...

http://www.youtube.com/watch?v=unwujSVpZwA
24.12.2011 0:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von hoppelhase

Und siehste, DA liegt das eigentliche Problem! Der M3 hat einfach 'nen wesentlich groesseren Namen als sein Gemaecht dick ist, zumindest in der Variante die momentan auf dem Markt ist.


Soo so. Oder vielleicht ist der M3 wirklich immernoch so toll aber ein gewisser E36 Fanboi hat sich mittlerweile mit seinem FWD-Tum abgetan und versucht es sich jetzt schönzureden?

Anyway, frohe Weihnachten.
24.12.2011 0:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wars ein 1er? Breites Grinsen

Was ist alles kaputt?



Silbernes 1er Hatchback, jau. Plastik vorne muss halt neu, der Opel hat da hinten ja zum Glueck nur unlackiertes Plastik. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Icefeldt

hast sie gefragt, wie so denn so doof sein konnte, dir reinzufahren? http://www.abload.de/img/troll_face2yqi.png



Das war alles absolut entspannt. Passiert halt. Unfallprotokoll ausgefuellt, 'ne Stunde spaeter in der Firma abgegeben und damit ist das fuer MICH eh erledigt, und sie kriegt das von der Volumen-Versicherung bezahlt. Augenzwinkern

 
Zitat von no_man_alive

[...] E36 Fanboi [...] FWD-Tum [...]

Anyway, frohe Weihnachten.



Anyway, frohe Weihnachten.

... Breites Grinsen

/Achso, falls das noch nicht bis in die inaktiven Ecken durchgedrungen ist: Der 500 kommt naechstes Jahr weg und dafuer was mit RWD her. Was genau weiss ich noch nicht, das schau ich mal wenn ich das Budget ueberblicken kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 24.12.2011 1:02]
24.12.2011 0:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von hoppelhase

Und siehste, DA liegt das eigentliche Problem! Der M3 hat einfach 'nen wesentlich groesseren Namen als sein Gemaecht dick ist, zumindest in der Variante die momentan auf dem Markt ist.


Soo so. Oder vielleicht ist der M3 wirklich immernoch so toll aber ein gewisser E36 Fanboi hat sich mittlerweile mit seinem FWD-Tum abgetan und versucht es sich jetzt schönzureden?

Anyway, frohe Weihnachten.



Gleichfalls.

Zum Thema: Ich find der M3 ist ne ziemlich coole Kiste. Ob da jetzt ein anderer schneller, besser oder billiger ist, ist mir dabei reichlich egal. Leute die so was vergleichen, sind auch solche, die immer das beste, größte und dollste haben müssen, und wenn ein anderer was "besseres" hat, vergeht ihnen der Spaß an der eigenen Sache.
24.12.2011 1:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von IndieStu

http://www.canibeat.com/wp-content/uploads/2011/11/JohnFINAL.jpg




Schärfeebene <9000?

 
Zitat von harmlos

Lobo: der Brite der sich den Quattro schön aufbaut (http://www.s2forum.com/forum/showthread.php?t=26537) hat einfach mal neue Felgen gekauft weil er meinte die passen bestimmt schön...

http://i1220.photobucket.com/albums/dd454/Maxsbigbucket/Rado/photo6.jpg

Der bastelt da schon seit 4 Jahren dran...



Ja so unter dem Motto "das wird schon passen" hab ich mir die ja auch gekauft.

Is ja nich so als hätt ich nicht nen Satz Pentas im Keller liegen, nech? peinlich/erstaunt

 
Zitat von hoppelhase

Und, mal ehrlich, wenn du dich auf die Preisverhaeltnisse stuetzen willst damit der Mustang besser da steht: Vergleich mal die ZR-1 und den GT-R mit dem M3 GTS. Rein vom Neupreis her. So ueber den Daumen.



also...es is jetzt auch nich wirklich so dass der GTS so als das nonplusultra wie der CSL angesehn wird, nech?
Ich mein. Wenn selbst die Autobild schreibt dass das Trumm überflüssig is weils eigentlich NIX besser macht als der normale M3 und dabei abnormal viel kostet, sollte man da schon irgendwann mal anfangen, kritisch zu werden peinlich/erstaunt
24.12.2011 1:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von hoppelhase

Und, mal ehrlich, wenn du dich auf die Preisverhaeltnisse stuetzen willst damit der Mustang besser da steht: Vergleich mal die ZR-1 und den GT-R mit dem M3 GTS. Rein vom Neupreis her. So ueber den Daumen.



also...es is jetzt auch nich wirklich so dass der GTS so als das nonplusultra wie der CSL angesehn wird, nech?
Ich mein. Wenn selbst die Autobild schreibt dass das Trumm überflüssig is weils eigentlich NIX besser macht als der normale M3 und dabei abnormal viel kostet, sollte man da schon irgendwann mal anfangen, kritisch zu werden peinlich/erstaunt



Ich bin grad zu faul nachzuschauen: Was kostet denn ein "normaler" M3 heutzutage, mit Heizung und elektrischen Spiegeln?
24.12.2011 1:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
80 rum glaub ich.

N GTS war irgendwo bei 120, 130.
24.12.2011 1:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von LoneLobo

80 rum glaub ich.

N GTS war irgendwo bei 120, 130.



Super, legste 10-20 drauf (auf DEM Niveau macht das nu echt keinen Unterschied mehr, vor allem bei Listenpreisen), dann biste schon beim GT-R. Gleicher Scheiss wie beim GTS, im Endeffekt.
24.12.2011 1:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von hoppelhase

/Achso, falls das noch nicht bis in die inaktiven Ecken durchgedrungen ist: Der 500 kommt naechstes Jahr weg und dafuer was mit RWD her. Was genau weiss ich noch nicht, das schau ich mal wenn ich das Budget ueberblicken kann.



Schade um die kleine Krawallschachtel.
24.12.2011 1:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Für 80 bekommste aktuell auch nen GT-R neu, auch wenn der Liste über 90 kostet.
24.12.2011 1:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Haja sicher.
Oder man kauft sich für die Hälfte nen Westfield. Oder Caterham.

oder oder oder oder oder oder oder.

N GT-R is n Allradler, n M3 nicht. Das is schon irgendwo was anderes.
Wenn ich bereit bin 100 M¤ für nen Hecktriebler hinzulegen heißt das noch lang nich dass ich bereit bin 100 M¤ für nen Allradler hinzulegen.

Auch wenn der GT-R noch so geil is.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 24.12.2011 1:16]
24.12.2011 1:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Kaufste 'ne ZR-1. Die Diskussion dreht sich am Ende nur im Kreis, deswegen meinte ich ja vorhin dass mir die Preise bei SOLCHEN Autos relativ am Arsch vorbeigehen, und das nicht nur weil ich's mir nicht leisten kann. Breites Grinsen


 
Zitat von Sharku

Schade um die kleine Krawallschachtel.



Ich sag auch nicht dass ich ihn nicht vermissen werde, aber das Ding ist halt im Endeffekt doch ein tolles Alltagsauto. Dafuer aber eben nicht das was ich momentan gerne haette.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 24.12.2011 1:17]
24.12.2011 1:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich finde wir sollten alle E36 M3 fahren.

Manche (leute wie ich) dann die Schbäschlversion mit gradverzahntem Getriebe, manche nur den Standardwagen.

Hauptsache alle E36 M3.

Punkt.
24.12.2011 1:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von LoneLobo

Ich finde wir sollten alle E36 M3 fahren.

Manche (leute wie ich) dann die Schbäschlversion mit gradverzahntem Getriebe, manche nur den Standardwagen.

Hauptsache alle E36 M3.

Punkt.




Punkt.
24.12.2011 1:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Damn.
24.12.2011 1:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Hmm 100k für nen RWD? Nen gebrauchten V8 Vantage peinlich/erstaunt
24.12.2011 1:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Du kannst der Japanfraktion doch keinen M3 aufzwingen.
24.12.2011 1:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von LoneLobo

Haja sicher.
Oder man kauft sich für die Hälfte nen Westfield. Oder Caterham.

oder oder oder oder oder oder oder.

N GT-R is n Allradler, n M3 nicht. Das is schon irgendwo was anderes.
Wenn ich bereit bin 100 M¤ für nen Hecktriebler hinzulegen heißt das noch lang nich dass ich bereit bin 100 M¤ für nen Allradler hinzulegen.

Auch wenn der GT-R noch so geil is.



Das ihr den aktuellen M3 noch so hoch aufhängt. mit den Augen rollend
Aber hoppel hat schon recht, ist ne Diskussion für die Katz. Früher oder später machen eh alle die Erfahrungen das einfach mehrere (günstige) Autos die bessere Wahl sind als einer der alles können muss.
24.12.2011 1:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( NEW Car! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.12.2011 14:27:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2011 10:10:12 Godric hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum