Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
Wat.

Oh, eine neue Seite. Sehr gut. Ab hier iPad 3 Hype. Ich hab gehört es hat drei Displays und ne Kaffeemaschine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 04.03.2012 19:38]
04.03.2012 19:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von Rudirogdt

 
Zitat von Zipper

Ich schicke mein MBA zurück, hat mich irgendwie nicht überzeugt bzw. vielleicht war ich auch nicht bereit für die Änderung Augenzwinkern



vieleicht hast du aber auch einfach nur standards und ansprüche die die meisten nicht haben oder drauf verzichten, nur um sich mit einem lifestyle produkt bedecken zu können


ich frage mich allerdings warum es unter apple nicht gehen sollte die schrift schöner zu haben. vieleicht sind die meisten apple user durch die "it just works" philosophie zu sehr merkbefreit sich mit verbesserungen auseinander zu setzten...



Ich bin echt kein Nerd, aber ich habe es eingeschaltet und einfach Windows vermisst traurig

Der "Lifestylefaktor" war auch ein Grund, das mal auszuprobieren, und ja, es sieht super aus, keine Frage.

Aber mittlerweile bin ich nach all den Jahren vielleicht zu sehr an Windows gewöhnt und wollte mich dann einfach nicht umstellen und mich da "durchwursteln".

Ein weiterer Grund wäre dann gewesen: Ich hätte mir nochmal MS Office kaufen müssen, da wir im Studium halt damit arbeiten. Hätte natürlich via Bootcamp Windows installieren können und dann dort mein Office-Zeug erledigen. Aber nur wenn ich mal schnell was tippen, abändern oder öffnen will den Laptop neustarten um dann mit Office zu arbeiten, hättte ich dann auch keine Lust gehabt. Und die Bewertungen zu MS Office fürn Mac lesen sich ja auch durchwachsen.

Wie gesagt, Mac OS ist vielleicht ganz geil, aber mir hat es halt nicht zugesagt und wollte mich dann auch nicht umgewöhnen.



Es gibt kostenlose Tools die Windows in einem Fenster ausführen, oder kostenpflichtige Tools wie VM Ware und Parallels. Du MUSST den PC definitiv nicht neustarten um MS Office für Windows zu nutzen.

Lg
04.03.2012 20:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Welche app ist zu empfehlen wenn es um die Übersicht von frei SMS und Freiminuten geht?
04.03.2012 22:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
MobileButler.

// http://www.mobilebutler.net/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 04.03.2012 23:01]
04.03.2012 23:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Oder halt einfach die Kundencenter App von der Telekom...
04.03.2012 23:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Danke. Die Bewertungen von Mobile Butler sind ja gar nicht gut. Dann doch erstmal die hauseigene App.
04.03.2012 23:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nee, MobileButtler war mal ne echt gute App - aber dann hat sie nie mehr richtig funktioniert und Verbesserungen ließen lange auf sich warten.

Und dann kam halt die Kundencenter App von der Telekom um die Ecke - und die macht eigentlich alles was man so braucht - und das auch noch gut.
05.03.2012 0:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Zipper

Dann schicke ich es versichert und gut ist. Thx für die Info





?


man ruf an ..und lass das ding abholen...
Weißt du was dich der spass nach Holland kostet ?
und keiner Im Lager weiß was damit gemacht werden soll, warum das Ding zurückkommt
Hast du überhaupt die Rücksende Adresse von Tilburg ?

schicke mir hier deine WON und ich setzt die Rückgabe nachher auf ( per PN )
05.03.2012 6:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Juhu bald ist Keynote Auch wenn ich nicht denke, dass die mir irgendwas erzählen was ich jetzt noch nicht weiß, freu ich mich

Lg
05.03.2012 7:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Die haben das "iPad3" aus den verfügbaren Ersatzteilen schonmal zusammengebaut. Hübsch zu sehen, besonders im Vergleich zum iPad2. Verkauft eure Hüllen und Smartcovers mal noch nicht mit.

http://youtu.be/MzxxqCy7hHQ
05.03.2012 12:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das hier finde ich interessant:
http://www.macrumors.com/2012/03/02/ipads-running-ios-6-0-at-apples-campus-showing-up-in-web-logs/

kommt da vielleicht iOS 6?
05.03.2012 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Vincent

das hier finde ich interessant:
http://www.macrumors.com/2012/03/02/ipads-running-ios-6-0-at-apples-campus-showing-up-in-web-logs/

kommt da vielleicht iOS 6?



sicher nicht.
die werden aber evtl. schon eine ios 6 version am testen haben..
05.03.2012 12:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Das finde ich komplett uninteressant weil ich, soweit das die Wahrnehmung des Webservers betrifft, das Forum gerade mit einem iPad5 mit 4096x3072 Pixel Auflösung und Webkit 600.1337 besurfen könnte und ich glaub' ich müsste dafür nicht mal coden.

Und selbst wenn's stimmt. Was ist die Aussage? Dass Apple an iOS 6 arbeitet. Holy shit. Ich hatte angenommen, nach 5.1 werden sie sagen: "That's it, wir haben keine Ideen mehr. Wir lassen das jetzt so". Natürlich arbeiten Sie daran. Oder soll uns das sagen, dass übermorgen iOS 6 kommt, alternativ mit dem neuen iPad? Nö. Major Release iOSe sind immer lange vorab angekündigt gewesen, nicht zuletzt weil die Entwickler ne Vorlaufzeit brauchen. Außerdem müssen wir turnusmäßig noch mindestens durch 2 Point-Releases gehen. My guess: Frühestens Herbst.
05.03.2012 13:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
Gibt es ein Prorgamm, das mir sagt welches iOS auf meinem iPhone 4 installiert ist ohne es aktivieren zu müssen? Also so wie forecast nur fürs iOS.
05.03.2012 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Chef

Das finde ich komplett uninteressant weil ich, soweit das die Wahrnehmung des Webservers betrifft, das Forum gerade mit einem iPad5 mit 4096x3072 Pixel Auflösung und Webkit 600.1337 besurfen könnte und ich glaub' ich müsste dafür nicht mal coden.

Und selbst wenn's stimmt. Was ist die Aussage? Dass Apple an iOS 6 arbeitet. Holy shit. Ich hatte angenommen, nach 5.1 werden sie sagen: "That's it, wir haben keine Ideen mehr. Wir lassen das jetzt so". Natürlich arbeiten Sie daran. Oder soll uns das sagen, dass übermorgen iOS 6 kommt, alternativ mit dem neuen iPad? Nö. Major Release iOSe sind immer lange vorab angekündigt gewesen, nicht zuletzt weil die Entwickler ne Vorlaufzeit brauchen. Außerdem müssen wir turnusmäßig noch mindestens durch 2 Point-Releases gehen. My guess: Frühestens Herbst.



vllt. geben sie eine preview, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich.
05.03.2012 13:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Macbook Bestellung reloaded!

 

Sehr geehrte Herr Lucifer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach den uns vorliegenden Informationen liegt Ihre Sendung leider nicht mehr zur Zustellung bereit.

Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Versandhaus in Verbindung, um die Sendung ggf. erneut zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
Herpes Paketservice



Laut Tracking ists immer noch im Hub in der Nachbarstadt.
Aber was soll mir das sagen? Jemand hats geklaut?

Herpes Wütend
05.03.2012 13:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
haha so gut. samsung kündigt ein galaxy S3 an in keramikgehäuse. gut das apple das keramikgehäuse schon 2006 patentieren lassen hat. haha :>
05.03.2012 14:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
LOLS.
05.03.2012 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
sollte man nicht langsam mit wünschen für den 7. anfangen?

ich möchte einen neuen apple tv mit 1080p und der möglichkeit mit lion schon das bild zu übertragen und aber das wird nicht kommen: eine integration der mediatheken
(wobei man das ja über apps realisieren könnte die ja wirklich kommen könnten)

der rest ist mir egal peinlich/erstaunt
05.03.2012 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
ein weiteres mal:

kann jemand mit einem unverändertem font/browser setup unter macosx einen screenshot von diesem forum machen?

würde gerne mal sehen was genau da so unschön sein soll...
05.03.2012 15:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
05.03.2012 15:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008


Opera



FireFox



Safari
05.03.2012 15:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Vincent

das hier finde ich interessant:
http://www.macrumors.com/2012/03/02/ipads-running-ios-6-0-at-apples-campus-showing-up-in-web-logs/

kommt da vielleicht iOS 6?




Das ist wie bei Microsoft auch, kurz vor der Fertigstellung von Version x wird normalerweise schon lange an der Alpha von Version x+1 geschraubt.

Auf dem Papier und bei der Ideenliste wird wohl sicher auch schon fleisig an iOS 7 überlegt.
05.03.2012 15:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Vincent

haha so gut. samsung kündigt ein galaxy S3 an in keramikgehäuse. gut das apple das keramikgehäuse schon 2006 patentieren lassen hat. haha :>


soll ich dann jetzt auch mal ganz laut lols sagen, weil das prior art ist und damit bei apple hinfällig?
05.03.2012 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das entscheiden dann ggf. die gerichte, wa...
05.03.2012 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von MUR.doc

http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2012-03sjbp2.png

Opera

http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2012-035zbrb.png

FireFox

http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2012-03v4zs3.png

Safari


Holy Moly
05.03.2012 16:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Vincent

das entscheiden dann ggf. die gerichte, wa...



Ich patentiere dann mal Autos mit einer Metallkarosserie. Merkst ja selber wo das langsam hingeht, ne.
05.03.2012 17:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Vincent

das entscheiden dann ggf. die gerichte, wa...



Ich patentiere dann mal Autos mit einer Metallkarosserie. Merkst ja selber wo das langsam hingeht, ne.



Häuser und Gehwege aus Stein. lawl.
05.03.2012 17:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Vincent

das entscheiden dann ggf. die gerichte, wa...



Ich patentiere dann mal Autos mit einer Metallkarosserie. Merkst ja selber wo das langsam hingeht, ne.



wenns vorher noch keine mit metallkarosserie gegeben hat, wäre das durchweg innovativ und schützenswert.
05.03.2012 18:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Meh, iTunes Match auf der Windose aktiviert (MBA ist eingegangen und gerade zur Reparatur )
Habe jetzt schon über ne halbe Stunde diese Wolke, da bewegt sich ein Ladebalken o.ä. drin:

Songs sehe ich in der Mediathek, sind jedoch alle ausgegraut, auch der Downloadbutton ist ausgegraut.
Was macht das Dingen da?

Edit: Huiuiui, jetzt ist es mit "irgendwas" fertig geworden und die Songs sind verfügbar mit den Augen rollend

Edit 2: Bitte noch ne Tüte Mitleid für mich, Acer Travelmate 15"-irgendwas statt MBA ist so dermaßen Pain in the Ass

Edit 3: Ahahaha, noch mehr Schmerzen: https://discussions.apple.com/message/11094120?messageID=11094120#11094120
Ich musste gerade ernsthaft den Kaspersky anhalten, da sich sonst einige Songs reproduzierbar mit genau dieser Fehlermeldung nicht laden ließen...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 05.03.2012 19:20]
05.03.2012 18:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2012 22:23:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2012 19:25:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum