Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Newb1e

@Hyperdeath:
Und für jedes von diesen gedrehten Spielen hast du eine deutlich größere Anzahl von Spielen, die bei der selben Ausgangslage genauso katastrophal enden wie es sich abzeichnet. Da hab ich schon Verständnis dafür, wenn man nicht gewillt ist, die minimale Chance auf ein fantastisches Comeback mitzunehmen, sondern stattdessen seine Zeit lieber in ein neues Spiel investiert, das von 0 startet, oder ganz was anderes tut. Der von iNorth genannte Aspekt kommt noch dazu.


2/7 der Spiele gewinnt man, 4/7 verliert man knapp und 1/7 gehen tatsächlich so schlecht weiter, wie sie begonnen haben, da der Hellseher am Respawn campt, anfängt absichtlich zu feeden oder direkt afk geht/ das Spiel verlässt.
Das sind 5 aus 7 Fällen, wo man noch was lernen kann und sogar richtig Spaß aus dem Spiel holen kann.
Und die Schreihälse kann man einfach ignorieren - wenn die sehen, dass es doch besser weiter geht als erwartet, machen die von sich aus wieder mit und sind automatisch ruhig.

 
Zitat von iNorth

Oh ja, bist du auch einer von des Spezialisten, die aus Prinzip nicht surrendern? Awwww, du musst deine Freizeit ja ganz schön hassen wenn du lieber 60 Minuten mit irgendwelchen Idioten abhampelst als dem Ding nach 20 Minuten den 'Lost'-Stempel aufzudrücken.


Mit dieser Argumentation dürftest du das Spiel überhaupt nicht spielen, denn die selben Idioten hast du genauso oft in Spielen, die man Haus hoch gewinnt und ich rede jetzt nicht vom verlierenden Gegnerteam.
Aber da unterscheiden sich die Gemüter eben. Du scheinst dir den Mist, der da scheinbar so häufig steht, tatsächlich durchzulesen. Mich interessiert es nur, wenn ich irgendwo ein "miss" sehe oder was von "blue" oder "baron" steht. Der Rest fällt in die gleiche Kategorie wie Internetwerbung: Ist halt da - mehr aber auch nicht.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.03.2012 18:50]
22.03.2012 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Hyperdeath

2/7 der Spiele gewinnt man, 4/7 verliert man knapp und 1/7 gehen tatsächlich so schlecht weiter, wie sie begonnen haben,



 
Zitat von Hyperdeath

Mit dieser Argumentation dürftest du das Spiel überhaupt nicht spielen, denn die selben Idioten hast du genauso oft in Spielen, die man Haus hoch gewinnt und ich rede jetzt nicht vom verlierenden Gegnerteam.



Idioten im Sinne von schlecht und nicht im Sinne von nervig. Häufig kommt beides zusammen, aber es gibt auch Leute die Flamen als gäbs kein Morgen, dabei aber das Gegnerteam zerlegen.

Und mit solchen Leuten zu gewinnen macht - surprise - mehr Spass als zu verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 22.03.2012 19:06]
22.03.2012 19:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Hyperdeath

2/7 der Spiele gewinnt man, 4/7 verliert man knapp und 1/7 gehen tatsächlich so schlecht weiter, wie sie begonnen haben,


http://www.bgcnwnj.org/wbgc/education%20and%20Career/Mad%20Science/mad%20science.jpg


Hast du das Bildchen schon immer mal posten wollen und es jetzt einfach nicht mehr ertragen auf einen passenden Anlass zu warten oder soll sich das tatsächlich auf das Zitat beziehen? Ich komme da auf 7 aus 7 Spielen. Das fällt für mich nicht unter die von dir genannte Kategorie.

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Hyperdeath

Mit dieser Argumentation dürftest du das Spiel überhaupt nicht spielen, denn die selben Idioten hast du genauso oft in Spielen, die man Haus hoch gewinnt und ich rede jetzt nicht vom verlierenden Gegnerteam.



Idioten im Sinne von schlecht und nicht im Sinne von nervig. Häufig kommt beides zusammen, aber es gibt auch Leute die Flamen als gäbs kein Morgen, dabei aber das Gegnerteam zerlegen.

Und mit solchen Leuten zu gewinnen macht - surprise - mehr Spass als zu verlieren.


Das passt schon eher in die Kategorie "mad science". Nach diversen Aussagen hier und Hauptthema des Threads, macht es offensichtlich null Spaß mit Idioten zu spielen. Und weder gilt 0 > 0 noch 0 < 0. Es bleibt 0 == 0. Also ist es völlig egal, ob du mit denen gewinnst oder verlierst - verloren hast du mit der Einstellung so und so.

Hyp
22.03.2012 19:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
böse gucken
Wss zur Hölle ist mit diesem Spiel die letzten zwei Wochen los?!
Ich glaube, dass nur noch Deppen unterwegs sind, die entweder nichts können, feeden oder AFK sind. Man gewinnt die Spiele nur noch, wenn einer aus dem Gegner Team AFK ist oder sonst was.

Supporten kann auch kaum einer, bzw will keiner und 80% der Jungler kriegen es nicht gebacken.

Gehts nur mir so oder ist das irgendwie Trend zur Zeit?
22.03.2012 20:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Von den letzten 15 Spielen 12 gewonnen. Ich kann mich momentan nicht beklagen, krasse Siegesserie peinlich/erstaunt
22.03.2012 20:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Das geht vorbei, keine Sorge.
22.03.2012 20:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ich fürchte auch, dass mich der karmale Hammer noch früh genug treffen wird. peinlich/erstaunt
22.03.2012 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Hyperdeath

Das passt schon eher in die Kategorie "mad science". Nach diversen Aussagen hier und Hauptthema des Threads, macht es offensichtlich null Spaß mit Idioten zu spielen. Und weder gilt 0 > 0 noch 0 < 0. Es bleibt 0 == 0. Also ist es völlig egal, ob du mit denen gewinnst oder verlierst - verloren hast du mit der Einstellung so und so.

Hyp


Au contraire. natürlich kann man auch mit idioten Spass haben, förderlich ist halt, wenn man selbst Spass bei der Sache hat. Ist schon verständlich oder?

Und wenn du deine 7 Spiele als Richtwert für alle anderen hinstellen willst, dann ist das in der Tat mad science.
22.03.2012 22:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von iNorth

Und wenn du deine 7 Spiele als Richtwert für alle anderen hinstellen willst, dann ist das in der Tat mad science.


Das war nen Mittelwert, du Blitzmerker.

Hyp
22.03.2012 22:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Der Mittelwert aus den 1000 Spielen, wo du dir jedes mal aufgeschrieben hast, wie das Spiel so war und wie knapp es war? Das wäre maddest science ever.

Oooder du hast diesen 'Mittelwert' grade aus der Nase gezogen, was hingegen bad science wäre.

\\Viel verrückter wäre natürlich wenn 100% der Spieler 2/7 ihrer Spiele gewinnen

\\Bei nochmaligem Lesen gehst du wahrscheinlich von 10 Spielen insgesamt aus, wovon man 3 wins schon in der Tasche hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 22.03.2012 23:09]
22.03.2012 23:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von iNorth

\\Bei nochmaligem Lesen gehst du wahrscheinlich von 10 Spielen insgesamt aus, wovon man 3 wins schon in der Tasche hat.


Dein Leseverständnis lässt wirklich zu wünschen übrig. Aber da ich in der Tat meine Freizeit nicht hasse, kann ich mir leider nicht die Zeit nehmen, das in einer Art und Weise zu erklären, die dir gerecht wird.

Hyp
22.03.2012 23:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Jo, erst hier einen Risenhaufen hinsetzen, dann wundern dass sich Leute über den Geruch beschweren und wieder abhauen.

Komm, erklär mir lieber woher du deine ominösen Siebtel ziehst. Intuition, arbeitest du bei Riot oder hast du sie doch aus dem Arsch gezogen?
22.03.2012 23:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Das Surrendern ist eine Abstimmung, wollen also zwei wirklich weiter machen, obwohls bescheiden aussieht, hab ich mehr davon wenn ich aktiv weiterspiele anstatt mich aufzuregen.
Übrigens bewirkt freundliches (!) zureden Wunder. Bin schon lang nicht mehr in einem Spiel festgesessen, dass ich absolut nicht weiterspielen wollte, weil ich einfach mal nett nachfrage, ob wir bitte surrendern können.
Denn wenn man "Surrender omg", "Surrender 20 pls..." oder ähnliches in den Chat spammt steigt die Chance, dass dir deine Teamkollegen grad mit Absicht eins reindrücken wollen.

Ich kann Hyperdeath Grundaussage unterstützen, dass sicher verlorene Spiele viel öfter gedreht werden können, bzw jedenfalls nochmal spannend werden können als man meint.
Und auch wenn die Zahlen nicht wissenschaftlich belegt sind, so sind die Spiele, die man dann in einem 40-60 Minuten Spiel nochmal drehen kann die besten Spiele in LoL.
23.03.2012 0:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
AAS: Awesome Alistar Support

hart die Botlane entschieden, ausnahmsweise ein guter Random-Carry der immer mitgegangen ist. Dann mal versucht und die Gegner aus sämtlichen Towern rausgelupft Breites Grinsen Und zu guter letzt den Galio mit seiner Ulti weggeschossen. \o/

Macht schon Spaß, hab ich viel zu lang nicht mehr gespielt.

23.03.2012 0:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Man hat dir 29 kills geklaut!
23.03.2012 1:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
froehlich grinsen
 
Zitat von Ishtvan

Man hat dir 29 kills geklaut!


jo. Scheiß randoms
23.03.2012 1:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Bester Stream der Welt läuft.
23.03.2012 2:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
LoL in der IGNProLeague:
http://www.teamliquid.net/video/streams/IGNProLeague_LoL
23.03.2012 2:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von mYstral

Bester Stream der Welt läuft.



Informativ!
Und auch mal ne Abwechslung zu "DUDE, THE FUCK ODDONE, DUDE!!!? BAYLIFE BRO" Breites Grinsen

/edit: Die Webcam schafft mich, ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 23.03.2012 2:28]
23.03.2012 2:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Hardbern

/edit: Die Webcam schafft mich, ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen!


Er ist einfach so knuffig. Breites Grinsen
23.03.2012 2:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von iNorth

Oh ja, bist du auch einer von des Spezialisten, die aus Prinzip nicht surrendern? Awwww, du musst deine Freizeit ja ganz schön hassen wenn du lieber 60 Minuten mit irgendwelchen Idioten abhampelst als dem Ding nach 20 Minuten den 'Lost'-Stempel aufzudrücken.



Schonmal ne Sportart betrieben?

Bist da auch schmollend vom Platz gegangen, wenn beim Tennis der Gegner den ersten Satz gewonnen hat?

Oder bist beim Fußball dann heulend in der Kabine geblieben, wenn der Gegner zur Halbzeit 2:0 geführt hat?

Spielen macht nur Spaß, wenn man gewinnt?
23.03.2012 7:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von mYstral

Bester Stream der Welt läuft.


Der beste Stream der Welt kann das garnicht sein, Malunoos ist garantiert besser. peinlich/erstaunt
Hab noch durch keinen Stream so viel gelernt wie durch seinen, nichtmal durch Guardsman Bobs.

Und ich kenne keinen anderen der so gewissenhaft Fragen beantwortet und selbst im Loadingscreen für ein Tournamenmatch noch Probleme mit seinem Stream in Ordnung bringt, damit seine Viewer glücklich sind. peinlich/erstaunt

Nicht zu vergessen, dass er der wohl beste Jungler nach Diamondprox ist.

So, genug Werbung. peinlich/erstaunt
23.03.2012 7:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von iNorth

Oh ja, bist du auch einer von des Spezialisten, die aus Prinzip nicht surrendern? Awwww, du musst deine Freizeit ja ganz schön hassen wenn du lieber 60 Minuten mit irgendwelchen Idioten abhampelst als dem Ding nach 20 Minuten den 'Lost'-Stempel aufzudrücken.



Schonmal ne Sportart betrieben?

Bist da auch schmollend vom Platz gegangen, wenn beim Tennis der Gegner den ersten Satz gewonnen hat?

Oder bist beim Fußball dann heulend in der Kabine geblieben, wenn der Gegner zur Halbzeit 2:0 geführt hat?

Spielen macht nur Spaß, wenn man gewinnt?



rennst du immernoch wie ein bekloppter über den platz und gibts 120% wenn du beim fußball 10 tore hinten bist?
boxt du 20 mal gegen ein stück holz nur um zu merken das es doch nicht kaputt bekommst? oder gibst du nach dem 2ten/3ten versuch auf weil dir ein weiteres versuchen KEINEN SPASS mehr macht.

genauso ist das bei solchen games und zu 89,321% (quelle: Statistisches Bundesamt für LoL) verliert man diese spiele dann noch.
Klar wenn das spiel noch spass macht und nicht einer rumflamed und selber spielt wie fritz vom dorf und alle versuchen das noch zu gewinnen klick ich auch nein bzw wenn man die chance auf nen gewonnenen teamfight hat (amumu, gallio, sona + aoedmg) sollte man einmal die richtige spellcombo durchbekommen, aber games grundsätzlich unter allen umständen weiterspielen wollen ist schlimmer als hitler.
23.03.2012 9:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von no.cigar

aber games grundsätzlich unter allen umständen weiterspielen wollen ist schlimmer als hitler.



der Schlüssel zum Erfolg
23.03.2012 9:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von no.cigar


rennst du immernoch wie ein bekloppter über den platz und gibts 120% wenn du beim fußball 10 tore hinten bist?
boxt du 20 mal gegen ein stück holz nur um zu merken das es doch nicht kaputt bekommst? oder gibst du nach dem 2ten/3ten versuch auf weil dir ein weiteres versuchen KEINEN SPASS mehr macht.



Ja, ich renn bei 10 Toren Rückstand auch noch mit 120% über den Platz, einfach damit es keine 11 Tore Rückstand werden.

Mein tollstes Vereinsspiel beim Fußball hatte ich, als wir in der A-Jugend durch Verletzungen, Krankheit und und und bei einem Spiel mit 9 Spielern antreten mussten, darunter zwei Spieler aus unserer B-Jugend. Ging gegen den Tabellenführer. Wir haben am Schluss 0-2 verloren, aber trotz der aussichtlosen Lage einfach dagegengehalten und gefightet. Und seine Haut so teuer wie möglich zu verkaufen macht eben auch Spaß.


 
Zitat von no.cigar

Genau so ist das bei solchen games und zu 89,321% (quelle: Statistisches Bundesamt für LoL) verliert man diese spiele dann noch.
Klar wenn das spiel noch spass macht und nicht einer rumflamed und selber spielt wie fritz vom dorf und alle versuchen das noch zu gewinnen klick ich auch nein bzw wenn man die chance auf nen gewonnenen teamfight hat (amumu, gallio, sona + aoedmg) sollte man einmal die richtige spellcombo durchbekommen, aber games grundsätzlich unter allen umständen weiterspielen wollen ist schlimmer als hitler.



Klar gibt es Spiele in denen ich auch surrender. Aber da müssen dann echt schon 2 Vollhonks dabei sein. Wir haben ja auch das Spiel mit afk-Vayne mit 4-5 zu Ende gespielt und sogar noch den einen oder anderen Teamfight gewonnen. Und wenn Vayne nicht afk gegangen wäre, dann hätten wir 5 gegen 5 auch noch echte Siegchancen gehabt.

Wenn Hirntot-Ez und Supertrottel-Garen auf bot mit 1-15 feeden und in keinem Teamfight helfen, dann geb ich das Spiel auch verloren.

Aber dieses nervige Surrender spammen bei nem Stand von 16-20 geht mir dermaßen auf die Eier. Am besten noch schön mit "Omg noobs, surrender or i go afk!!11".
Da gibt es wohl unendlich viele Spaten, denen das Spiel nur Spaß macht, wenn ihr Team mindestens 10 Kills vorne ist und sie schön über die Gegner abrofeln können. Läuft es mal nicht, dann wird gleich aufgegeben.

Und ich hab dann auch schon viele Spiele gewonnen, bei denen der surrender-Vote immer knapp mit 2-3 gescheitert ist. Und das sind dann die geilsten Spiele. Wenn der Gegner schon nen Inhibitor zerstört hat, 10 Kills vorne ist, Baron Buff hat und man das Spiel trotzdem dreht. Einfach weil oft genug ein oder zwei Leute aus dem Gegnerteam dann denken sie sind unverwundbar, sobald sie ein gutes Spiel haben. Die werden dann leichtsinning, sind zu aggro und wenn man dann den übermütigen AD-Carry zerlegt, hat man schwuppdiwupp eine 5-4 Situation und kann den nachfolgenden Teamfight gewinnen. Knappe Spiele sind eben die tollsten, und da kann man zwischendurch auch locker mal hinten liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 23.03.2012 9:59]
23.03.2012 9:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von mYstral

Das geht vorbei, keine Sorge.



Und da ist es auch schon soweit.
Erstes Spiel Shen Top, dessen Tastatur nur "NOOB RETARD IDIOT FUCKER" produzieren kann und Vladimir Mitte, der seinen Gottkomplex im Teamchat ausleben muss.
Zweites Spiel Olaf Toplane, der gegen Sion furchtbar abkackt, nach 5 Minuten ragequitted, nach 10 Minuten reconnected und dann den Jungle-Shen andauernd zum 1v1 nach dem Spiel herausfordert. Dabei hat er natürlich professionelle 30 CS. Kopf gegen die Wand schlagen
Das ärgerlichste daran: Im zweiten Spiel war die Botlane Talon/Leona mit jeweils 30 CS nach 30 Minuten. Die wären so zerlegt worden, wenn der Prolaf nicht gewesen wäre
23.03.2012 10:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
^Man hat immer stärkere und schwächere Spieler in beiden Teams, die Frage ist, welches Team den Spieler hat, der stärker die Schwäche der Gegner ausnutzt und snowballt. Wenn ich mid dominiere und top verkackt, dann ist es am Ende meine Schuld, wenn ich nicht genug Kills hole, um dem gegnerischen Toplaner ebenbürtig zu sein.

Soloqueue.
23.03.2012 11:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Njoa, ich hatte als Graves im zweiten Spiel dreimal so viel Farm wie die gegnerische Botlane. Das nutzt mir nur leider nicht viel wenn mein Team mich nicht beschützen kann und der hochgefeedete Sion (und der Jungle-Nocturne, der unsren Shen auch klar dominiert hat) mich einfach dived und zerlegt.

Aber es gibt noch ausgleichende Gerechtigkeit: Im nächsten Spiel diese seltsame Talon/Leona Botlane wieder im Gegnerteam gehabt und (wie vorhergesagt) ziemlich gestomped. Auch wenn unsre GP / Sona Botlane nicht wirklich toll war.
(Ich sage ihnen am Anfang vom Spiel, dass die Gegner nicht vernünftig CSen können und sie einfach mal defensiv spielen/farmen sollen (mit GP eigentlich sehr, sehr einfach, falls man Q zum farmen statt harassen benutzt) - nach 5 Minuten das erste Gewhine OMG MALPHITE WHY YOU NO GANK )
23.03.2012 11:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
traurig gucken
Haha gerad das erste mal Trynd gespielt. 0 - 6

Ich noob.
23.03.2012 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Newb1e

(Ich sage ihnen am Anfang vom Spiel, dass die Gegner nicht vernünftig CSen können und sie einfach mal defensiv spielen/farmen sollen (mit GP eigentlich sehr, sehr einfach, falls man Q zum farmen statt harassen benutzt) - nach 5 Minuten das erste Gewhine OMG MALPHITE WHY YOU NO GANK )



Nicht unbedingt der beste Tipp, nur weil sie in einer normalen Botlane Situation nicht farmen konnten, heißt das ja nicht, dass sie es völlig unbedrängt nicht hinbekommen bzw mit ein paar unerwiderten Trades nicht die Oberhand gewinnen.
23.03.2012 11:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum