Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von iNorth

Oh ja, bist du auch einer von des Spezialisten, die aus Prinzip nicht surrendern? Awwww, du musst deine Freizeit ja ganz schön hassen wenn du lieber 60 Minuten mit irgendwelchen Idioten abhampelst als dem Ding nach 20 Minuten den 'Lost'-Stempel aufzudrücken.



Schonmal ne Sportart betrieben?

Bist da auch schmollend vom Platz gegangen, wenn beim Tennis der Gegner den ersten Satz gewonnen hat?

Oder bist beim Fußball dann heulend in der Kabine geblieben, wenn der Gegner zur Halbzeit 2:0 geführt hat?

Spielen macht nur Spaß, wenn man gewinnt?




hm. Der Ansatz ist ja nicht verkehrt, aber wenn ich Tennis spiele und verliere dann streng ich mich eigentlich nur noch an um keine totale Blamage gedrückt zu bekommen oder eben weils mir sowieso Spaß macht. Beim Fußball genauso und ich bin weißgott nicht gut darin.

Beim Badminton allerdings hab ich nach einem Spiel keine Lust mehr weil ich exakt gar keine Chance habe und das dann eben auch keinen Spaß mehr macht. Weil mir Badminton an sich nicht viel Spaß macht.

Aber LoL ist eben ein Spiel. Keine reale Sportart. Ich hab bei LoL nichts davon noch "2 Sätze" mehr auf dem Platz zu stehen wenn klar wird das man schlecht spielt und zerpflückt wird.

Wie gesagt bevor ich nen Surrendervote durchbringe warte ich meistens 2-3 Teamfights ab aber wenns da nicht läuft dann wars das für mich.
23.03.2012 11:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ist natürlich bei jedem anders. Wir haben auch einen Kumpel dabei, der sofort immer hochfrustriert ist, wenn es auf seiner Lane nicht läuft.

Dann macht er entweder hochriskante Sachen, um nen Kill einzuheimsen mit dem er es wieder ausgleichen kann. Wenn das schief geht, dann wird er noch frustrierter.

Oder er meckert dann die ganze Zeit über den op-Champ gegen den er da spielen muss und überhaupt alles Mist und und und.

Wir haben dann echt schon ein paar mal die Lanes mit ihm getauscht, einfach damit er uns nicht alle mit seinem Gemecker in den Wahnsinn treibt.

Gewinnt er seine Lane aber, dann besteht die ganze Welt aus rosa Wölkchen und Zuckerwatte.
23.03.2012 13:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
 
Zitat von Crosshead

Ist natürlich bei jedem anders. Wir haben auch einen Kumpel dabei, der sofort immer hochfrustriert ist, wenn es auf seiner Lane nicht läuft.

Dann macht er entweder hochriskante Sachen, um nen Kill einzuheimsen mit dem er es wieder ausgleichen kann. Wenn das schief geht, dann wird er noch frustrierter.

Oder er meckert dann die ganze Zeit über den op-Champ gegen den er da spielen muss und überhaupt alles Mist und und und.

Wir haben dann echt schon ein paar mal die Lanes mit ihm getauscht, einfach damit er uns nicht alle mit seinem Gemecker in den Wahnsinn treibt.

Gewinnt er seine Lane aber, dann besteht die ganze Welt aus rosa Wölkchen und Zuckerwatte.


Klingt alles so vertraut. Breites Grinsen

//Ich glaub mit Trynd kann man Lee nur töten, wenn man super-ballsy auf Level 6 divet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 23.03.2012 13:17]
23.03.2012 13:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Jo, klingt wie Hance.
23.03.2012 13:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und ehrlich gesagt dominiert man die meisten Spiele dann doch eh nur, weil im Gegnerteam auch ein oder mehrere Klappspaten sind.

Und aus nem Spiel mit 12-2 rausgehen und ohne verloreren Tower zu gewinnen, weil das Gegnerteam übelst getrollt wurde macht mir halt eben nicht halb so viel Spaß, wie ein Spiel mit 40-51 zu gewinnen, weil man kurz vor Schluss den entscheidenden Teamfight bei Baron für sich entscheiden kann.
23.03.2012 13:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von iNorth

Oh ja, bist du auch einer von des Spezialisten, die aus Prinzip nicht surrendern? Awwww, du musst deine Freizeit ja ganz schön hassen wenn du lieber 60 Minuten mit irgendwelchen Idioten abhampelst als dem Ding nach 20 Minuten den 'Lost'-Stempel aufzudrücken.



Schonmal ne Sportart betrieben?

Bist da auch schmollend vom Platz gegangen, wenn beim Tennis der Gegner den ersten Satz gewonnen hat?

Oder bist beim Fußball dann heulend in der Kabine geblieben, wenn der Gegner zur Halbzeit 2:0 geführt hat?

Spielen macht nur Spaß, wenn man gewinnt?




hm. Der Ansatz ist ja nicht verkehrt, aber wenn ich Tennis spiele und verliere dann streng ich mich eigentlich nur noch an um keine totale Blamage gedrückt zu bekommen oder eben weils mir sowieso Spaß macht. Beim Fußball genauso und ich bin weißgott nicht gut darin.

Beim Badminton allerdings hab ich nach einem Spiel keine Lust mehr weil ich exakt gar keine Chance habe und das dann eben auch keinen Spaß mehr macht. Weil mir Badminton an sich nicht viel Spaß macht.

Aber LoL ist eben ein Spiel. Keine reale Sportart. Ich hab bei LoL nichts davon noch "2 Sätze" mehr auf dem Platz zu stehen wenn klar wird das man schlecht spielt und zerpflückt wird.

Wie gesagt bevor ich nen Surrendervote durchbringe warte ich meistens 2-3 Teamfights ab aber wenns da nicht läuft dann wars das für mich.



Kannst ja versuchen die Gegner müde zu spielen Breites Grinsen
Ernsthaft, auf Hobbyniveau hatte ausgeprägter Ehrgeiz noch nie etwas verloren. Hemmt nur die Freude am Spiel und die Reflexion des eigenen Spiels.
Außerdem fällt jeglicher sozialer Druck (Stichwort: Totale Blamage) mit der Annoymität des Internets ab, sodass kaum Anreize bestehen, nicht frühzeitig aufzugeben.
23.03.2012 13:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
böse gucken
Ist das eigentlich nur im low Elo bereich so das die Leute nach 5 Minuten bei nem Spielstand von 3:5 anfangen "Surrender 20" zu weinen?
23.03.2012 13:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
verschmitzt lachen
Ist anscheinden auch im professionellen Potbereich so, wie man auf der letzten Seite sieht.
23.03.2012 13:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von P!zz@

Ist das eigentlich nur im low Elo bereich so das die Leute nach 5 Minuten bei nem Spielstand von 3:5 anfangen "Surrender 20" zu weinen?



was ist für dich lowelo? Breites Grinsen
23.03.2012 13:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
 
Zitat von P!zz@

Ist das eigentlich nur im low Elo bereich so das die Leute nach 5 Minuten bei nem Spielstand von 3:5 anfangen "Surrender 20" zu weinen?


1500
0 - 1
23.03.2012 13:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
neulich son tard so: MORDE MID OR TRIS BOT OR AFK.

meine beiden bans danach waren morde und tris. huehuehue.
23.03.2012 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und wie ging es aus?
23.03.2012 14:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
 
Zitat von no.cigar

neulich son tard so: MORDE MID OR TRIS BOT OR AFK.

meine beiden bans danach waren morde und tris. huehuehue.


Ich glaube, das hätte ich auch so gemacht Breites Grinsen
23.03.2012 14:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Und wie ging es aus?



hart gewonnen mit jungler (weiß nichtmehr ob mit shyv oder skarner) und mein premade hatte morgana bekommen da kassadin und morgana offen waren und der gegner meinte kassadin sei ein toller firstpick wenn beide offen sind.

ich glaub der tard ging nida top und hat deren fiora ein wenig gefeeded und war zwischenzeitlich afk, aber alles np: win 2 lanes -> win game.

/e: war aber glück, der kassadin ging nicht roamen gegen morgana und ich habe deren jungler recht früh bekommen gehabt bei einem mid-countergank + die gegner haben von minute 1 an sich gegenseitig geflamed wegen irgendwelchen unwichtigen sachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 23.03.2012 14:19]
23.03.2012 14:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ich würd auch nicht roamen gehen gegen Morgana.
23.03.2012 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von mYstral

Ich würd auch nicht roamen gehen gegen Morgana.



hmm... wenn die morgana den tower pusht kann sie nichtmehr so sicher farmen wie sonst in der mitte und wird gankbar + kassadin kann besser farmen da der tower ihn nichtmehr dazu zwingt sein mana für lasthits zu nutzen. -> wave clearen -> gank -> wave clearen -> gank -> repeat

klar, verlorener tower ist erstmal nicht das tollste aber 2 erfolgreiche ganks machen das schon wieder wett.
23.03.2012 15:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von mYstral

Ich würd auch nicht roamen gehen gegen Morgana.


morgana [...] gankbar


23.03.2012 15:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von mYstral

Ich würd auch nicht roamen gehen gegen Morgana.



hmm... wenn die morgana den tower pusht kann sie nichtmehr so sicher farmen wie sonst in der mitte und wird gankbar + kassadin kann besser farmen da der tower ihn nichtmehr dazu zwingt sein mana für lasthits zu nutzen. -> wave clearen -> gank -> wave clearen -> gank -> repeat

klar, verlorener tower ist erstmal nicht das tollste aber 2 erfolgreiche ganks machen das schon wieder wett.


So funktioniert das nicht.
Zum einen ist Morgana, wie schon bildlich, dargestellt kaum gankbar (Black Shield, Binding, Wards). Zum anderen sind deine Ganks, selbst als Kassadin, sicherlich keine hundertprozentigen Kills und in der Zeit in der du roamen bist verlierst du haufenweise Creeps, sprich Experience und Gold. Außerdem wird dein Tower beschädigt oder geht sogar down.
Ende vom Lied: Du hast vielleicht einen Kill, dafür keinen Tower mehr und liegst was das Gold betrifft vielleicht gleich auf, allerdings wird dein Level niedriger sein.
23.03.2012 15:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
also lieber warten bis die morgana durch ihren farm so dick ist das sie zonias + catalyst hat und dann versuchen dagegen drachen zu nehmen mit weniger gold (kassadin kann wirklich nur bedingt vom tower wegpushen gegen morgana), also vlt roa gegen ihre flash-zonias ult?

sobald ich auch nur einen kill gegen den AD mache können sie dragon nichtmehr verhindern ohne verluste auch mit zonia-morgana

wenn der gegnerkassadin auf der lane bleibt ist es das beste was für morgana passieren kann denn sie skaliert wesentlich härter mit den ersten items (vorallem zonias) als kassadin, welche sein gesamtes gankpotential verschenkt in dem er unter druck (tower) lasthitten muss.


/edit: does not apply to soloQ, in match me with retards u better farm 24/7
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 23.03.2012 15:40]
23.03.2012 15:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e


Ich denke das ist die Definition von Carry Breites Grinsen Soraka ist super. Allein in dem Spiel 3x Leuten den Arsch mit dem Ulti gerettet (und einmal in das Ulti von Caitlyn geflasht um Graves den Hintern zu retten, leider hat das keiner außer mir gesehen Breites Grinsen)
23.03.2012 15:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

Ist anscheinden auch im professionellen Potbereich so, wie man auf der letzten Seite sieht.


 
Zitat von Redh3ad

Jo, klingt wie Hance.

23.03.2012 16:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von mYstral

Ich würd auch nicht roamen gehen gegen Morgana.



hmm... wenn die morgana den tower pusht kann sie nichtmehr so sicher farmen wie sonst in der mitte und wird gankbar + kassadin kann besser farmen da der tower ihn nichtmehr dazu zwingt sein mana für lasthits zu nutzen. -> wave clearen -> gank -> wave clearen -> gank -> repeat

klar, verlorener tower ist erstmal nicht das tollste aber 2 erfolgreiche ganks machen das schon wieder wett.



Also Morgana braucht nach meinem Verständnis ein paar Sekunden um eine Wave zu farmen, kann sich dann entweder zurückziehen und auf die nächste warten, oder aber sie setzt dich an deinem Tower unter Druck. Wenn man W aktiviert, kann man sicher die meisten last hits am Tower holen, nur wird man niemals mit Morgana Schritt halten können. Einzig ab lvl 6 + Buff ergeben sich Möglichkeiten Morgana unter Druck zu srtzen und die Lane auch mal gen Süden/Norden zu verlassen.
Morgana zu ganken halte ich für kaum möglich. Sie hat zeitgleich ihren Buff + entweder Catalyst oder 2 Dorans + Flash + Schild + Binding. Einziger Trost ist, dass Kassadin selbst auch schwer zu bekommen ist.
23.03.2012 16:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Hidayat



die wave clearen und dann ganken geht ja auch erst wirklich sobald der tower dann weg ist -> man hat einfach mehr zeit bis die wave wieder am tower ist. und wenn der tower fehlt wird morgana meines erachtens nach schon gankbar wenn sie über den fluss pushen sollte wo sich die creeps die meiste zeit aufhalten werden
23.03.2012 16:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Hidayat



die wave clearen und dann ganken geht ja auch erst wirklich sobald der tower dann weg ist -> man hat einfach mehr zeit bis die wave wieder am tower ist. und wenn der tower fehlt wird morgana meines erachtens nach schon gankbar wenn sie über den fluss pushen sollte wo sich die creeps die meiste zeit aufhalten werden


Zu diesem Zeitpunkt sollten die Sidelanes aber auch schon über Wards verfügen/die Teamfightphase angefangen haben.

Außerdem halte ich die Aussage, dass Morg besser mit Items skaliert als Kassadin auch für diskutabel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 23.03.2012 16:28]
23.03.2012 16:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von P!zz@

Ist das eigentlich nur im low Elo bereich so das die Leute nach 5 Minuten bei nem Spielstand von 3:5 anfangen "Surrender 20" zu weinen?



was ist für dich lowelo? Breites Grinsen



0-1400 Breites Grinsen?
Oder geht die "Elohell" noch weiter hoch peinlich/erstaunt?
23.03.2012 17:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von P!zz@

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von P!zz@

Ist das eigentlich nur im low Elo bereich so das die Leute nach 5 Minuten bei nem Spielstand von 3:5 anfangen "Surrender 20" zu weinen?



was ist für dich lowelo? Breites Grinsen



0-1400 Breites Grinsen?
Oder geht die "Elohell" noch weiter hoch peinlich/erstaunt?



So ca bis 2500 aktuell.
23.03.2012 17:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
pantheon ...
early durch den speer könig des harasses,
midgame durch sein ulti gute ganks und hinterhalte,
lategame bei teamfights vollkommen nutzlos.

wie sehr ihr das? oder mache ich was falsch?
23.03.2012 19:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
2 Leute noch, dann gau!
23.03.2012 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von peter,pansen

pantheon ...
early durch den speer könig des harasses,
midgame durch sein ulti gute ganks und hinterhalte,
lategame bei teamfights vollkommen nutzlos.

wie sehr ihr das? oder mache ich was falsch?


Musst halt früh Kills holen.
23.03.2012 19:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008


Ja. Was soll man da sagen. Nurnoch Retards unterwegs.
23.03.2012 19:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum