Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Crosshead

Deshalb kein Support für Tards.



Hn, wenn ich halt last Pick habe und wie immer der Support fehlt, was soll ich denn tun? Habe noch an Allistar gedacht, aber mit Randoms in den Kampf rein zu müssen, finde ich noch schlimmerBreites Grinsen

/¤ Cain spielt auch kein Random mehr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 21.03.2012 19:27]
21.03.2012 19:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

TSM scrimmt gleich CLG.EU
http://solomid.net/streams.php

Gefühlt sind aktuell aber wirklich noch mehr Idioten unterwegs als sonst. Grausam irgendwo. Da ist dann Stream gucken angenehmer als selbst spielen peinlich/erstaunt



Gamerlethargie peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hidayat am 21.03.2012 19:45]
21.03.2012 19:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
KDA: 9 - 8 - 77
Alles in allem ein guter Tag um Support zu spielen.

21.03.2012 23:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Immer lustig, wenn der AD Carry der einzige ist, der irgendwas reißt im Team.
Focust man ihn, hat man leichtes Spiel, schafft man diese triviale Aufgabe nicht, verdient man es IN DER HÖLLE ZU VERBRENNEN zu verlieren.
22.03.2012 0:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
missmutig gucken
24/7 am Dauerganken, alle 4 Kills entstanden dadurch, jeden Gank die Summoners durch den/die/das Ulti gezogen. Nur um dann während der Jungle Clears eine Meldung nach der anderen reinzubekommen, dass wieder eine Lane wieder gestorben ist. traurig
Ich glaub ich muss wieder Ranked spielen, nichtmal nen ordentlich Flamewar hats gegeben.



22.03.2012 1:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von mYstral

Immer lustig, wenn der AD Carry der einzige ist, der irgendwas reißt im Team.
Focust man ihn, hat man leichtes Spiel, schafft man diese triviale Aufgabe nicht, verdient man es IN DER HÖLLE ZU VERBRENNEN zu verlieren.


AD Carry focusen ist nicht immer trivial Breites Grinsen
22.03.2012 2:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Nur for the record:



Auch sehr spaßig.

Im Jungle ist sie allerdings mäßig, da sie sehr lange braucht, um Camps zu clearen. (Zumindest ohne AS-Runen)
22.03.2012 2:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von SpontanerSpartaner

KDA: 9 - 8 - 77
Alles in allem ein guter Tag um Support zu spielen.

http://i.imgur.com/N1JN4.png


Kaum mal ein guter Tag, hat man heute schon beim ersten Spiel wieder die größten Idioten im Team. traurig
Alles Lanes verloren aber nicht aufgeben wollen.
22.03.2012 11:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
das ist so viel Hass wenn 2 Leute (am besten die beiden schlechtesten im Team) dann auch noch Nein drücken. Ich bezweifle immer stark ob die wirklich noch dran denken so ein Spiel gewinnen zu können wenn man nicht einen Teamfight annähernd für sich entscheiden konnte.
22.03.2012 11:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Penismax

das ist so viel Hass wenn 2 Leute (am besten die beiden schlechtesten im Team) dann auch noch Nein drücken. Ich bezweifle immer stark ob die wirklich noch dran denken so ein Spiel gewinnen zu können wenn man nicht einen Teamfight annähernd für sich entscheiden konnte.



Ich bekam mal die Antwort, dass das Spiel ja noch dazu dient, den Char besser zu erlernenKopf gegen die Wand schlagen
22.03.2012 11:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Gestern abend zwei Spiele zu viert gemacht.

Beim ersten Spiel als Random nen Jungle-Shaco dazubekommen. Der war ganz ok, gerissen hat er zwar nicht viel, aber er fiel außer seinem Müll-Chat nicht negativ auf und wir haben das Spiel dick gewonnen.

Nächstes Spiel, quasi gleiches Setup. Nur diesmal ne AD Vayne bekommen. Und alter Falter war die schlecht.

Dauernd gepusht wie blöd, ständig von Jungle Panth gegankt worden.

Mitte war durchwachsen leichter Vorteil für die Gegner aber alles noch im Rahmen, ich hatte oben 6-1 mit Rene gg. Morde. Unser Jungle hatte 7-1 mit Noc, aber Bot ging total unter.

Vayne hatte 1-9, Lulu konnte dann auch nicht viel reissen alleine und hatte dann 0-5.

Cait und Panth waren schwer gefeedet, haben Mitte ein paar mal erfolgreich gedived, wir haben keinen einzigen Dragon bekommen und am Schluss ging Vayne dann noch AFK, weil ich mir gerade unseren Blue am sichern war (unser Ziggs war tot, Noc hatte den blue vom Gegner), da kam Vayne angelatscht, will sich blue holen, ich hab aber den entscheidenden Schlag gemacht und ihn mir geholt. Da hatte sie gerade 3-10 und ich keinen Bock drauf ihr Blue zu lassen, damit sie dann stirbt und ihn dem Gegner gibt.

Was passiert, ich hab Blue, geh shoppen, Vayne raged, will Wraiths holen, geht prompt drauf. Raged weiter, warum ich ihr denn Blue klaue. Danach gewinnen wir nen Teamfight Bot, Vayne und Noc verfolgen den letzten Gegner, Noc kriegt den Kill, Vayne beschimpft ihn als Killstealer und geht mit 4-12 in der Base afk, nachdem sie noch über All-Chat gefordert hat Noc wegen KS zu reporten.

Konnten das Spiel noch ein wenig rauszögern, haben dann aber am Schluss verloren wegen dieser Kackkuh.

LRF: 10/10, weil die Gegner eigentlich echt schlecht waren, wir mit nem Random der nicht hirntot ist dick gewonnen hätten und Vayne nur Müll geschrieben hat.
22.03.2012 11:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Crosshead

LRF: 10/10, weil die Gegner eigentlich echt schlecht waren, wir mit nem Random der nicht hirntot ist dick gewonnen hätten und Vayne nur Müll geschrieben hat.



Also eigentlich alles wie immer
22.03.2012 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Crosshead


LRF: 10/10, weil die Gegner eigentlich echt schlecht waren, wir mit nem Random der nicht hirntot ist dick gewonnen hätten und Vayne nur Müll geschrieben hat.



Vayne ist diese Woche F2P. Breites Grinsen
Getoppt wird das eigentlich nur durch eine Vayne-Blitzcrank-Lane (letzterer ist diese Woche nämlich auch F2P Augenzwinkern)
22.03.2012 12:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wenn uns das nächste mal ein fünfter Mann fehlt, dann schrei ich hier um Hilfe.
22.03.2012 12:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Da ich Graves als Lanegegner hasse:

Sollte Taric und/oder Corki nicht ganz gut gegen ihn sein?

Corki ignoriert einen Teil seiner Armor und kann den Burst erwidern, Taric kann ihn stunnen, sobald er herandasht und beide verringern seine Armor.
22.03.2012 13:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
besser als Vayne free to play ist eigentlich nur wenn man dann selbst mit ner Vayne die man Ewigkeiten spielt gegen ne f2p-Vayne antritt
22.03.2012 13:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
schaffen wir eigentlich mal wieder n 5 vs 5 mit potlern und freunden und so`?
22.03.2012 13:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
so wie gestern?
22.03.2012 14:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Mit ca. 50% der LoL-Leute ausm TS isses ne qual zu spielen, sry.
22.03.2012 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Penismax

das ist so viel Hass wenn 2 Leute (am besten die beiden schlechtesten im Team) dann auch noch Nein drücken. Ich bezweifle immer stark ob die wirklich noch dran denken so ein Spiel gewinnen zu können wenn man nicht einen Teamfight annähernd für sich entscheiden konnte.



Ich bekam mal die Antwort, dass das Spiel ja noch dazu dient, den Char besser zu erlernenKopf gegen die Wand schlagen


Was ist daran bitte Kopf gegen die Wand schlagen? Will man einen Char lernen, hat man nichts davon, wenn irgendwelche selbsternannten Hellseher ständig die Spiele ab Minute 20 surrendern wollen. Und bei jedem Spiel den Champ picken, den man neu erlernen will, klappt auch bei den wenigsten - also ist man natürlich darauf bedacht, die Möglichkeit auszunutzen.

Hyp
22.03.2012 17:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich glaub es geht hier um klar verlorene Spiele. Und das kann man schon voraussagen, nämlich dann wenn man 2-3 Teamfights hinter sich hat.
22.03.2012 18:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Penismax

Ich glaub es geht hier um klar verlorene Spiele. Und das kann man schon voraussagen, nämlich dann wenn man 2-3 Teamfights hinter sich hat.


Du erliegst da dem Irrglauben, dass es klar verlorene Spiele gibt. Solange der Nexus nicht down ist, ist nichts entschieden. Das zeigt sich immer wieder (wenn man es denn zulässt).
Ich hatte es schon öfter, dass wir es in den Teamfights partout nicht auf die Reihe bekommen haben und dann doch irgendwann vor dem blank liegenden Nexus den ersten Teamfight gewinnen konnten und sich daraufhin das Spiel drehte.
Und ich rede hier nicht von "einen Teamfight gewinnen und beim Gegner direkt den Nexus zerkloppen"-Fällen.
Ich habe es auch schon erlebt, dass wir nicht einen Tower gedrückt bekommen hatten, bei den Teamfights versagt hatten, dann den eigenen Nexus gerade noch so retten konnten und nach 4 großen Teamfights (alle gewonnen) und zweimal Baron beim Gegner den Nexus klein bekommen haben.
Und praktisch jedes dieser Spiele ist überhaupt nur soweit gekommen, weil zwei Mann beim Surrender nicht mitgemacht haben.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.03.2012 18:31]
22.03.2012 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Und wenn ich einfach keine Lust mehr auf mein Flamerteam mit Starallüren habe? Genau, dann hau ich einfach den surrenderbutton ein. Und lege es gegebenenfalls auch meinem Team nahe. In caps.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 22.03.2012 18:33]
22.03.2012 18:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von iNorth

Und wenn ich einfach keine Lust mehr auf mein Flamerteam mit Starallüren habe? Genau, dann hau ich einfach den surrenderbutton ein.

Typische pOT-Runde, ja?
22.03.2012 18:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hab ich auch schon erlebt. Deswegen spiele ich aber nicht jedes einzelne Spiel das wirklich schlecht steht bis Minute 60 um dann am Ende eben doch nicht zu gewinnen. (Egal ob ich gute oder schlechte stats hab)

ich spiele ja um Spaß zu haben. Und es gibt Spiele da vergeht einem der Spaß eben ganz gewaltig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 22.03.2012 18:29]
22.03.2012 18:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von cms

 
Zitat von iNorth

Und wenn ich einfach keine Lust mehr auf mein Flamerteam mit Starallüren habe? Genau, dann hau ich einfach den surrenderbutton ein.

Typische pOT-Runde, ja?


Nö, pOtrunden sind super wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Deshalb spielen wir 2 auch so selten zusammen.
22.03.2012 18:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
@Hyperdeath:
Und für jedes von diesen gedrehten Spielen hast du eine deutlich größere Anzahl von Spielen, die bei der selben Ausgangslage genauso katastrophal enden wie es sich abzeichnet. Da hab ich schon Verständnis dafür, wenn man nicht gewillt ist, die minimale Chance auf ein fantastisches Comeback mitzunehmen, sondern stattdessen seine Zeit lieber in ein neues Spiel investiert, das von 0 startet, oder ganz was anderes tut. Der von iNorth genannte Aspekt kommt noch dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 22.03.2012 18:31]
22.03.2012 18:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von iNorth

Und wenn ich einfach keine Lust mehr auf mein Flamerteam mit Starallüren habe? Genau, dann hau ich einfach den surrenderbutton ein. Und lege es gegebenenfalls auch meinem Team habe. In caps.


Sollte "habe" "nahe" heißen?
Ja, nichts geht gegen "SURRENDER NOW!" (wahlweise mit "OR AFK"). Da macht jeder gerne mit.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.03.2012 18:35]
22.03.2012 18:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von cms

 
Zitat von iNorth

Und wenn ich einfach keine Lust mehr auf mein Flamerteam mit Starallüren habe? Genau, dann hau ich einfach den surrenderbutton ein.

Typische pOT-Runde, ja?

Nö, pOtrunden sind super wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Deshalb spielen wir 2 auch so selten zusammen.

Ja, weil ich immer mit den falschen Flitzpiepen spiele. traurig
22.03.2012 18:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Oh ja, bist du auch einer von des Spezialisten, die aus Prinzip nicht surrendern? Awwww, du musst deine Freizeit ja ganz schön hassen wenn du lieber 60 Minuten mit irgendwelchen Idioten abhampelst als dem Ding nach 20 Minuten den 'Lost'-Stempel aufzudrücken.
22.03.2012 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum