Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommandantkorn

Arctic
Pfeil
Request die Seite mit den Counterpicks!
08.03.2012 18:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Hyperdeath

Und ja, ich spiele nur Kennen



08.03.2012 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wieso sieht man Katarina eigentlich so selten? Ich find den Char gerade wieder so unglaublich spaßig. Diese "OMGWTFPWN"-Ultis sind einfach zu spaßig Breites Grinsen
08.03.2012 22:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wieso sieht man Katarina eigentlich so selten? Ich find den Char gerade wieder so unglaublich spaßig. Diese "OMGWTFPWN"-Ultis sind einfach zu spaßig Breites Grinsen


Weil Katarina vergleichsweise Schwach und sehr leicht zu kontern ist. Katarina ist nur gefährlich, wenn sie eine Menge Kills hat, an die sie schwer kommt.
08.03.2012 22:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja ist viel Timing gefragt. Gerade nen Riven im Gegnerteam gehabt. Der hat sich seinen Stun immer aufgehoben bis ich meinen Ulti nutze. Aber da muss man halt auch erstmal ohne Ulti was reißen.

AP Carries sind aber einfach die lustigsten Chars ingame.
Ich kann mir nich helfen. Macht einfach am meisten Spaß.
08.03.2012 22:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ja ist viel Timing gefragt. Gerade nen Riven im Gegnerteam gehabt. Der hat sich seinen Stun immer aufgehoben bis ich meinen Ulti nutze. Aber da muss man halt auch erstmal ohne Ulti was reißen.


Eben dies. Und ohne ihren Ultimate hat Katarina nicht mehr viel. Dagger mit kurzer Reichweite und einen guten single-target Nuke, der sie allerdings direkt in die Gegner befördert.
09.03.2012 0:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja gerade gegen Bruiser tut sich der Hero sehr schwer, ich merks. Im Gegnerteam Irelia gehabt. Da konnt ich nichtmal in die Nähe gehen. Aber egal. Spaß machts trotzdem und gibt ja Gott sei Dank noch AP Carries und Supports, die man zerlegen kann Breites Grinsen
09.03.2012 0:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Also Katarina ist einer meiner Main-Champs und ja, man muss ein gutes Timing haben für die Ulti .. meine Hassgegner in der Mitte sind Malzahar, Kennen und Morgana - da gerade sie mit ihren Ultis, Morgana mit ihrem Schild meine Ulti übels lächerlich aussehen lassen. Ich sorge immer dafür das mein "Q"-Spell den Gegner trifft und sobald er unter 50% Life hat, mache ich W-E-R-Ignite-Q .. vorallen bei diesen Gegnern muss diese unter 50% Regel eingehalten werden, da sie in den Moment soviel Schaden bekommen das sie keine Chance haben zu agieren.

Momentan habe ich wieder folgenden Champion für mich entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=xYKnnCNzMKE

*g
09.03.2012 0:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
*ggg* LET THE BODIES HIT DA FLOOR
09.03.2012 3:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Awesome betrunken runde \o/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 09.03.2012 4:15]
09.03.2012 4:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Heute ranked Soraka gespielt.


57 Minuten Bananen durch die gegen schwingen mit der Einhornbraut, zermatscht einfach jedes Gehirn eines anständigen AP Carry Spielers.

Wenigstens haben wir gewonnen.
09.03.2012 4:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...


5 von den 15 waren ein Pentakill. Mein erster. peinlich/erstaunt
09.03.2012 9:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wieso sieht man Katarina eigentlich so selten? Ich find den Char gerade wieder so unglaublich spaßig. Diese "OMGWTFPWN"-Ultis sind einfach zu spaßig Breites Grinsen



Weil der Ulti mit der schlechteste im Spiel ist?
09.03.2012 9:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von Newb1e

Pentakill. Mein erster. peinlich/erstaunt



du, ich glaube ich hatte noch nie einen Breites Grinsen
09.03.2012 9:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern noch einmal dieses Einsteigerspiel mit Bots gespielt. So langsam fängt das Spiel an, Spaß zu machen. Nervig ist halt, dass man als Anfänger nicht so strategisch spielen kann, weil man die Wirkung der Spells und Items nicht wirklich einschätzen kann.
09.03.2012 9:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von Newb1e

Pentakill. Mein erster. peinlich/erstaunt



du, ich glaube ich hatte noch nie einen Breites Grinsen



Ich hatte leider auch noch keinen Penta-Kill. traurig Das höchste was ich bisher erreicht habe, war ein Quadro-Kill .. Mordekaiser Ulti auf Caitlyn, Caitlyn raped im Teamfight gesamtes Team - gegnerischer Teemo war schon vorher draufgegangen. fröhlich
09.03.2012 9:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Noob in Progress

Also Katarina ist einer meiner Main-Champs und ja, man muss ein gutes Timing haben für die Ulti .. meine Hassgegner in der Mitte sind Malzahar, Kennen und Morgana -





du hast ap soraka vergessen, die farmt dich sowas von aus, und countert kata nahezu perfekt
09.03.2012 10:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich würde gern noch mehr Bot-Spiele machen. Gibt es nur das eine Spiel nach dem Tutorial, oder kann man auch alleine Spiele eröffnen, an denen sonst nur Bots teilnehmen?
09.03.2012 10:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Ja, das kannst du auch machen ( custom game ).

Kannst auch mal Co-op vs AI ausprobieren, wenn du es nicht schon gespielt hast.


Trotzdem würde ich dir raten, früh mit normalen Spielen anzufangen - da sind deine Mitspieler ja auch Anfänger.

Manchmal hast du zwar bessere Spieler, denen es Spaß macht gegen Anfänger zu spielen, aber das ist nicht die Regel
( war es zumindest zu meiner "Levelzeit" nicht )
09.03.2012 11:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ja, Soraka ist auch ein fieser Gegner, die habe ich bisher aber noch nie in der Mitte gesehen .. aber so gut wie alle Supports können Katarina ziemlich nerven, Taric mit seinem Stun, Sona mit ihrer Ulti und halt Soraka mit ihrem Silence. Ich dachte auch früher immer das ich gegen Kassadin keine Chance mit Katarina habe, doch einmal ange"shunpo"t und Ignite + Ulti und er liegt. Katarina soll eine Noob Ulti haben? Das finde ich nicht, denn Katarina ist eine der wenigen Champions, die erst ihr ganzes Potenzial zeigen, wenn man weiß wann und wie man die Ulti zündet. Sie ist eine Assassine, sprich ich warte immer kurz ab, wenn der Teamfight gestartet ist, springe dann einen AD oder AP Carrie und drücke die Ulti durch, da bis dahin die meisten Stuns aus dem Spiel sind.

http://www.youtube.com/watch?v=MwIoxMMF5i8

Das ist eine recht gute Kill Compilation obwohl ich ein verfechter gegen Dorans Schild bin. *g* .. starte immer mit Boots und 3 Lifepots. Und zum Thema Noob Ulti, da zählen für mich Garen, Karthus und alle anderen "low Life" one-hit-Ulti's zu ..
09.03.2012 11:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von onemanshow

Ja, das kannst du auch machen ( custom game ).



Ok, werd ich dann mal machen. Mit Spielern werde ich erst anfangen, wenn ich die Items und Spells besser kenne. Habe mich bisher noch nicht so richtig mit dem Spiel beschäftigt und war schlichtweg zu faul, mir die ganzen Wirkungsweisen der Items und Spells durchzulesen.
09.03.2012 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von onemanshow

Ja, das kannst du auch machen ( custom game ).



Ok, werd ich dann mal machen. Mit Spielern werde ich erst anfangen, wenn ich die Items und Spells besser kenne. Habe mich bisher noch nicht so richtig mit dem Spiel beschäftigt und war schlichtweg zu faul, mir die ganzen Wirkungsweisen der Items und Spells durchzulesen.



Ansonsten kannst auch mal ein paar Guides durchlesen, wenn du willst.

http://solomid.net/guides.php
http://www.lolpro.com/guides

usw.

----

War das erste Spiel Dignitas vs aAa eigentlich gut?
Das Zweite scheint ja recht einseitig gewesen zu sein.
09.03.2012 11:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von onemanshow

Ja, das kannst du auch machen ( custom game ).



Ok, werd ich dann mal machen. Mit Spielern werde ich erst anfangen, wenn ich die Items und Spells besser kenne. Habe mich bisher noch nicht so richtig mit dem Spiel beschäftigt und war schlichtweg zu faul, mir die ganzen Wirkungsweisen der Items und Spells durchzulesen.



Es hilft wirklich enorm, wenn man zumindest so ungefähr weiß, was die Champions im Groben können. Leider ist das bei 93 (oder so) möglichen Picks nicht so wirklich einfach, aber dennoch sollte man sich die Zeit nehmen und ein paar häufig gespielte Charaktere mal angucken. Wenn man Normal spielt insbesondere die Free to Play Champions dieser Woche, denn grade auf niedrigen Levels sieht man die deutlich häufiger als alle anderen.
Und in Sachen Items ist es wie Psychosean sagt ne gute Idee den ein oder andren Guide anzuschauen.
09.03.2012 11:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
gibt es keinen champion spotlight zu katarina?
09.03.2012 11:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Jetzt kommt das wohl spannendste Matchup des Turniers. Kann nur jedem empfehlen sich das anzuschauen.
09.03.2012 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Schön zu sehen das sogar die besten Spieler mal beim Flash failen Breites Grinsen
09.03.2012 12:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von onemanshow

Ja, das kannst du auch machen ( custom game ).



Ok, werd ich dann mal machen. Mit Spielern werde ich erst anfangen, wenn ich die Items und Spells besser kenne. Habe mich bisher noch nicht so richtig mit dem Spiel beschäftigt und war schlichtweg zu faul, mir die ganzen Wirkungsweisen der Items und Spells durchzulesen.



Ich empfehle dir, dass du deine Spiele mal mit jemandem machst, der dir ein bisschen was beibringen kann. LOL im Selbststudium zu erlernen ist... schwierig Breites Grinsen
09.03.2012 13:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hotshot so ein Troll...
Aber schön, die Lane Switch Taktik mal erfolgreich zu sehen, Nocturne hat wirklich keinen einzigen erfolgreichen Gank geschafft so.
09.03.2012 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Dafür verlieren sie jetzt das 2. Spiel...
09.03.2012 13:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken


Impossible. Their game-throwing-power is OVER 9000!!!
09.03.2012 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum