Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Heut nen Trynda gehabt. Er war Lastpick und wollte unbedingt Top gegen Irelia.

Er ist das ganze Spiel alleine rumgerannt. Immer so lange Top gepusht bis er gekillt wurde. Er hatte am Schluss 7/15/x bei nem ranked.

Alter, war da der LRF hoch!
09.03.2012 18:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Pfeil
AP Yi im Team ist fast so behindert wie Twitch oder Evelynn dabei zu haben! Einfach so nutzlos und schlecht im Teamfight, klaut dem AD Carry auf Bot sowohl Kills als auch Farm.

Am Ende verloren wegen dem..
Gebe ihm einen LRF von 7/10, da es kein Ranked war.
09.03.2012 18:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
in letzter zeit hab ich sogar 2 gute eves in meinem team gehabt. im jungle
09.03.2012 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
böse gucken
Ich habe auch mal mit nem AP YI im Team gewonnen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist egal ob es nicht Meta ist den so zu spielen, aber ganz ehrlich, ich spiel doch auch nicht Zilean auf AD, weil ich es geil finde. Das kann man in nem Botgame oder Custom Game mit Freunden machen, aber so macht man Spiele einfach kaputt. Und man hat schlißlich nich nur einen Champ den man spielen kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommandantkorn am 09.03.2012 18:59]
09.03.2012 18:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
im normal spiele ich auch manchmal ap yi, ganz lustig - bist halt nutzlos
09.03.2012 19:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von kommandantkorn

Und man hat schlißlich nich nur einen Champ den man spielen kann!



Frag mal Hyperdeath.
09.03.2012 19:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von kommandantkorn

Und man hat schlißlich nich nur einen Champ den man spielen kann!



Frag mal Hyperdeath.



Einfach nicht mit solchen Leuten spielen, ist ja auch, wenn man es weiß, nicht schwer Augenzwinkern
09.03.2012 19:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Nudeleintopf

Die ganzen Spinner müssten einfach viel härter gebannt werden, wenn da jemand 0/10/2 im Ranked spielt ist er offensichtlich nicht in der Lage mit den anderen 9 Spielern mitzuhalten und gehört bestraft, direkt mal 100 Elo runter oder so.
"easy" gibt direkt nen PP und bei 5 PP wird man erstmal ein Paar Tage auf die stille Treppe verbannt.
Für die ganz krassen Fälle kann man ja ruhig auch mal 30 PP auf einmal vergeben und hat erstmal nen Monat Ruhe.
Nicht in der Lage zu sein Englisch zu reden gehört natürlich auch bestraft.
"I dont support", "I jungle Annie", "dont have Mid heroes", "first time Veigar" etc. gibt auch ne Hand voll PP im Ranked.

Das hat in der Dotaleague wunderbar funktioniert und ist so ziemlich der einzige Weg wie man auf niederem Niveau nen geregelten Spielablauf sicherstellen kann.
Was die Leute im Normal machen ist ziemlich egal, aber Ranked ist bitte 100% tryhard.




Würden diese Änderungen durchgesetzt würd ich sofort Aufhören zu spielen. Ich hab durchaus im Ranked Spiele (1500-1600), bei denen ich 0/10/2 gehe. Ab und zu spielt man einfach gegen einen sehr sehr guten Gegner, der einen vorführt. Andersrum dominiert man ja auch oft die gegnerische Lane, vorallem wenn die Ganks einseitig auf die jeweilige Lane entfallen.
Wie man sich an dem "easy" so dran aufhängen kann, ist mir unklar. Ich selbst schreibs auch nicht, aber wenn mein Team überfahren wird, und meine Teammates im /all sich gegenseitig anweinen, find ichs fast schon witzig wenn der Gegner den explodierenden Nexus mit einem "easy" kommentiert Augenzwinkern
Und abgesehen von den "I jungle Annie" & "Veigar first time" (was wirklich nichts im Ranked zu suchen hat, kommt zum Glück selten vor sowas) sind Aussagen über Rollen, die man nicht spielen kann/will völlig legitim. Denn lieber spiel ich als Firstpick Support für den Lastpick, bevor dieser aus Frust irgendnen Quatsch pickt oder zusammenspielt.
Diese Flexibilität und Toleranz schlägt sich auch in der Elo nieder. Denn mal ehrlich, machts die Situation besser, wenn man sich von einem Troll/Spinner/Idiot reizen lässt anstatt das beste draus zu machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 09.03.2012 19:10]
09.03.2012 19:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Vor allem finden diese Geplärre nach Reports wegen feeden geht mir auf die Eier.

Gegnerischer Nunu wird als Support auf Bot demontiert, sein Carry hilft ihm kaum. Nunu am Schluss 0/7 und schon wird über All Chat nach "Report Feeder Nunu!" geschrien.

Wenn sie selbst mal ein Spiel mit 10/2 haben liegts natürlich daran, dass sie so tolle Hechte sind. Das im anderen Team jemand dann negative Stats haben muss erschließt sich denen nicht. Und wenn mal ein guter Gegner da ist, muss man gleich die eigene Lane reporten. Kopf gegen die Wand schlagen

Hatte in nem anderen Spiel auch nen beschissenen Start und war 0/3 hinten. Wurde gleich von Jungle Maokai über all: "Omg, report that Noob!" gerufen. Am Schluss hatte ich als einziger keine negativen Stats und Jungle Maokai rief dann dazu auf Bot und mid zu reporten.

Ich mein mit 3/8/7 kann er ja auch ne große Klappe haben. Kopf gegen die Wand schlagen
09.03.2012 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
tl,dr - version: u rage u lose

gestern nen 4v5 gewonnen trotzfeedernida toplane die die fiora auf 4:0 gefeedet hatte und dann den RQ hingelegt hat, alle ruhig geblieben, schön runtergespielt die anderen beiden gewonnen lanes und GG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 09.03.2012 19:34]
09.03.2012 19:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Hardbern

 
Zitat von Nudeleintopf

Die ganzen Spinner müssten einfach viel härter gebannt werden, wenn da jemand 0/10/2 im Ranked spielt ist er offensichtlich nicht in der Lage mit den anderen 9 Spielern mitzuhalten und gehört bestraft, direkt mal 100 Elo runter oder so.
"easy" gibt direkt nen PP und bei 5 PP wird man erstmal ein Paar Tage auf die stille Treppe verbannt.
Für die ganz krassen Fälle kann man ja ruhig auch mal 30 PP auf einmal vergeben und hat erstmal nen Monat Ruhe.
Nicht in der Lage zu sein Englisch zu reden gehört natürlich auch bestraft.
"I dont support", "I jungle Annie", "dont have Mid heroes", "first time Veigar" etc. gibt auch ne Hand voll PP im Ranked.

Das hat in der Dotaleague wunderbar funktioniert und ist so ziemlich der einzige Weg wie man auf niederem Niveau nen geregelten Spielablauf sicherstellen kann.
Was die Leute im Normal machen ist ziemlich egal, aber Ranked ist bitte 100% tryhard.




Würden diese Änderungen durchgesetzt würd ich sofort Aufhören zu spielen. Ich hab durchaus im Ranked Spiele (1500-1600), bei denen ich 0/10/2 gehe. Ab und zu spielt man einfach gegen einen sehr sehr guten Gegner, der einen vorführt. Andersrum dominiert man ja auch oft die gegnerische Lane, vorallem wenn die Ganks einseitig auf die jeweilige Lane entfallen.
Wie man sich an dem "easy" so dran aufhängen kann, ist mir unklar. Ich selbst schreibs auch nicht, aber wenn mein Team überfahren wird, und meine Teammates im /all sich gegenseitig anweinen, find ichs fast schon witzig wenn der Gegner den explodierenden Nexus mit einem "easy" kommentiert Augenzwinkern
Und abgesehen von den "I jungle Annie" & "Veigar first time" (was wirklich nichts im Ranked zu suchen hat, kommt zum Glück selten vor sowas) sind Aussagen über Rollen, die man nicht spielen kann/will völlig legitim. Denn lieber spiel ich als Firstpick Support für den Lastpick, bevor dieser aus Frust irgendnen Quatsch pickt oder zusammenspielt.
Diese Flexibilität und Toleranz schlägt sich auch in der Elo nieder. Denn mal ehrlich, machts die Situation besser, wenn man sich von einem Troll/Spinner/Idiot reizen lässt anstatt das beste draus zu machen?


Stimmt genau.
Zum einen hat jeder mal ein schlechtes Spiel oder es kann sogar mal vorkommen das der Gegner ein besserer Spieler ist als man selbst oder man permanent gegankt wird, sodass man das Spiel eben mit einem schlechten Score beendet. Sicherlich trägt man selbst die Hauptlast an seinem Versagen, doch spielt eben das Team auch eine große Rolle. Wie gesagt: wenn der Rest nichts kann, kannst du auch alleine nichts reißen.

Ich will dieses "easy" ebenfalls nicht gutheißen, allerdings wäre es gradezu lächerlich dies als Banngrund zu werten. Welcome to the Internet kann ich da nur sagen.

Kann mich dem auch weiterhin nur anschließen, denn Lastpick muss das nehmen was übrig ist, ist dämlich. Wie immer kann man es nicht jedem recht machen, aber es ist doch ziemlich stumpfsinnig wenn man beispielsweise Top in Anspruch nimmt, was aber auch drei andere wollen und sich hinterher aufregt, das einer von denen nicht das pickt was du von ihm erwartest. Anstatt, wie Hardbern schon sagt, mal als erstes Support zu nehmen, wenn niemand anderes Support spielen will/kann. Bin generell dagegen jemanden vorzuschreiben, was er zu spielen hat, auch bei ungewöhnlichen Picks. Meist heißt es dann "do not take XY, he sucks".

Nichts desto weniger stimme ich mit "ranked = serious business" überein. Bei Normal dagegen darf jeder ruhig spielen was er will.
09.03.2012 19:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
In der Sololane vom Gegner richtig vorgeführt zu werden, ist nicht schön. Bot kann man sich ja wenigstens noch einreden, es läge am Support/AD, was man halt gerade nicht ist.
09.03.2012 20:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wobei gerade die meisten Bot Lanes selbst schuld sind, wenn sie verkacken.

Da startet der Support mit Meki Pendant und Heal Potion und der AD Carry startet mit Dorans Blade obwohl sein Support nich healen kann (BC, Janna etc) und dann wird gleich richtig losautoattacked und man overextended schneller als man "First Blood" sagen kann.


Man muss das Meta Game nicht 100% ernst nehmen, aber bitte wenn ich keinen Heal auf der Bot Lane hab, dann start ich doch mit Boots/3 Pots oder sogar Cloth/5 Pots. Oder bin ich da zu komisch? Ich würd nie nen AD Carry mit Dorans Blade starten wenn ich nen Non-Heal-Support hab peinlich/erstaunt
09.03.2012 20:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich würd nie nen AD Carry mit Dorans Blade starten



aber ich find offensive supporter auch toll
09.03.2012 20:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
2 extrem gute progamer noch
10.03.2012 0:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Man hat als AD-Carry nur die Optionen Boots 3pot oder Dorans Blade. Je nachdem wer mich supportet entscheide ich. Mit Sona macht Dorans Blade mehr Sinn als z.B. Leona was sustain angeht.

/edit: Noch jemand am zocken? Wär bereit für ein paar Runden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skill3s am 10.03.2012 1:05]
10.03.2012 1:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
soo gerade wunderbar am trollen zwei dumme auf der bot lane sterben in den ersten 2 minuten 3 mal. wir zu dritt darauf raus um dann in zwei minuten nochmal zu connecten um weiter zu trollen - und dann noch zwei kills zu machen hahahaha
haters gonna hate

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ramen am 10.03.2012 4:11]
10.03.2012 4:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Selten eine solch gute Trollidee gehabt \o/

Breites Grinsen
10.03.2012 4:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Da du uns ja im Stich gelassen hast, mussten wir noch etwas trollen. Und ich kann nur sagen. AD Kennen ftwBreites Grinsen
10.03.2012 6:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Hardbern

Und abgesehen von den "I jungle Annie" & "Veigar first time" (was wirklich nichts im Ranked zu suchen hat, kommt zum Glück selten vor sowas) sind Aussagen über Rollen, die man nicht spielen kann/will völlig legitim. Denn lieber spiel ich als Firstpick Support für den Lastpick, bevor dieser aus Frust irgendnen Quatsch pickt oder zusammenspielt.



Das ist das, was mein Blut am allermeisten zum Kochen bringt. Ich bin ja noch am leveln, spiele mittlerweile aber nur noch Draftpick statt Blindpick (denn ganz ehrlich: dort gibt keiner auch nur einen feuchten Furz auf das Meta und um wirklich spielen zu lernen ist das eher hinderlich). Alle paar Spiele hat man dann irgendwelche Horsts dabei, die ohne im Chat zu kommunizieren (ich frage eigentlich immer wer was spielen kann/möchte) Blödsinn instalocken. Wenn man Glück hat kann man mit den kommunikativen Teammates, die danach dran sind, noch ne vernünftige Teamkomposition drumherum bauen (erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass die allermeisten dennoch nach Meta spielen wollen), wenn sie hinreichend flexibel sind, andernfalls startet man schon mit nem kräftigen Nachteil ins Spiel.
Da ist es mir viel lieber wenn von vornherein gesagt wird, dass man nur x oder y spielen kann - dann kann man von Anfang an drauf reagieren. Eigentlich eine Win-Win-Situation: Das One Hit Wonder bekommt üblicherweise trotzdem die Lane, die er haben will, und das Team als gesamtes ist gut aufgestellt.
(Funktioniert natürlich nur wenn zumindest 2, 3 Leute im Team jede oder fast jede Rolle spielen können - aber wenn vernünftig kommuniziert wurde habe ich in meinen Spielen bisher immer ne Lösung gefunden)
10.03.2012 9:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
 
Zitat von Newb1e

wenn vernünftig kommuniziert wurde


Daran hängt alles.

Noch ein Vorteil von Draft: Man kann Shaco bannen.
10.03.2012 10:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
"I play AD Yi"
Ok, kein Problem. Resultat:


Kopf gegen die Wand schlagen
10.03.2012 10:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Ramen

soo gerade wunderbar am trollen zwei dumme auf der bot lane sterben in den ersten 2 minuten 3 mal. wir zu dritt darauf raus um dann in zwei minuten nochmal zu connecten um weiter zu trollen - und dann noch zwei kills zu machen hahahaha
haters gonna hate

http://www.abload.de/img/unbenanntjvfk4.png



ahahaha, der Lee Sin hat mal den besten namen Breites Grinsen
10.03.2012 11:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Gerade ein ranked gegen Poppy, Irelia, Jungle Maokai, Shaco und Eve gehabt. Hätte witzig werden können wenn sie nicht einfahc nur scheisse gespielt hätten traurig
10.03.2012 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF


Die Wetten stehen offen ... omg! ... -.-

¤: Das Spiel haben wir überraschenderweiße verloren gegen eine Irelia, Yorick, Brand, Caitlyn und Garen. Caitlyn hat sich früh genug ein Oracle geholt und wie erwartet Twitch und Teemo abgefarmt, stand gegen Ende mit 15/0 da und da konnte ich mit Morde und Thornmail auch nicht mehr viel anfangen. Dies sind so spiele, wo ich mich frage, haben die überhaupt den Sinn verstanden? -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noob in Progress am 10.03.2012 12:14]
10.03.2012 11:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Blind Pick, was erwartest du? Breites Grinsen

Vorhin ein Spiel mit Gangplank gemacht und u. a. auch noch nen TF im Team gehabt. Ist schon lustig, was man mit 2 (fast) Global-Ultis anrichten kann. Obligatorisches "Gangplank Ulti so OP"-Geheule inklusive. (Sprach übrigens das Gegnerteam mit Shen und Nocturne Augenzwinkern)
10.03.2012 12:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Noob in Progress

[url]¤: Das Spiel haben wir überraschenderweiße verloren gegen eine Irelia, Yorick, Brand, Caitlyn und Garen. Caitlyn hat sich früh genug ein Oracle geholt und wie erwartet Twitch und Teemo abgefarmt, stand gegen Ende mit 15/0 da und da konnte ich mit Morde und Thornmail auch nicht mehr viel anfangen. Dies sind so spiele, wo ich mich frage, haben die überhaupt den Sinn verstanden? -.-


Hahaha Twitch ist so nützlich! Breites Grinsen
10.03.2012 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Vorallem wurde ich gegen Ende auch noch geflamed, da ich ja der Tank sei und Caitlyn's Schaden aushalten müsste. Ja, eigentlich hält das auch ein Mordekaiser aus, aber nicht bei Infinity Edge, Bloodthirster (vollgestackt!) und Schattenklingen - ich war so schnell weggecritet, das der Schaden von meinem Thornmail lächerlich erschien da sie sich wegen Bloodthirster und Dorans Blade wieder hochgeheilt hat.
10.03.2012 13:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
verschmitzt lachen
LOL Fail Tank!
10.03.2012 13:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von mYstral

LOL Fail Tank!


Breites Grinsen
10.03.2012 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum