Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skill3s

tf2_spy.png
ThrowshotGG
09.03.2012 13:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
hatte CLG keine lust das 2. spiel zu gewinnen? O_o
09.03.2012 13:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Was heißt denn hier game-throwing-power oder ThrowshotGG?
M5 hat mit dem Setup viel mehr riskiert, es aber trotzdem ins late game geschafft. Das pushen zweier Lanes hat CLG ja nicht zum Spaß gemacht, sondern als letzten Versuch den Sack zuzumachen. Also ich seh da kein großes individuelles Verschulden.
09.03.2012 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
hotshot war out of position, wurde dafür bestraft und hat somit M5 die möglichkeit gegeben Baron relativ gefahrlos zu machen.
Und ja, das Hotshot da alleine rumlief, wenn Baron kurz vorm Respawn ist, war der Fehler, den CLG das game gekostet hat.
09.03.2012 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
 
Zitat von peter,pansen

gibt es keinen champion spotlight zu katarina?



nein, kommt aber noch denke ich
09.03.2012 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
"I sorta feel like... LoL players should study history. Historically its never a good idea to split push Russia."
Breites Grinsen
09.03.2012 14:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Skill3s

hotshot war out of position, wurde dafür bestraft und hat somit M5 die möglichkeit gegeben Baron relativ gefahrlos zu machen.
Und ja, das Hotshot da alleine rumlief, wenn Baron kurz vorm Respawn ist, war der Fehler, den CLG das game gekostet hat.




Außerdem gab es die Möglichkeit einfach mit 5 Mann durchzustompen als CLG ca. 10k Gold Vorsprung hatte. Haben sie nicht genutzt, weiter unerfolgreich gesplitpusht und dann durch den Catch von HSGG und dem darauf folgenden Baron das Spiel hart weggeschmissen.
09.03.2012 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Naja es fing ja damit an das HSGG urplötzlich auf die Top Lane portet weil er denkt er kann den Tower killen und genau in dem Moment ist m5 aber geschlossen hin und haben ihn einfach mal zerfickt.

Baron Buff weg
Teleport auf CD
Und nix erreicht

Ab da wurde m5 merklich stärker.


Morgen dann auf jeden Fall Dignitas die Daumen drücken.
09.03.2012 14:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
Guardian Angel ist ein sehr lustiges Item auf Fiora. Wenn man vernünftig Lifesteal hat und Guardian Angel sowie Ulti bereit sind, kann man es sich erlauben einfach in den Gegner zu laufen, soviel Chaos anzurichten wie man schafft und dann nach dem Revive mit dem Ulti sich wieder hochzuleechen und ordentlich aufzuräumen.
Der Champ gefällt mir mit jedem Spiel mehr - und die Tränen des Gegners ("Fuck OP Char, you Noob can only win with this") machen das ganze noch schöner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 09.03.2012 15:11]
09.03.2012 15:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

Ich empfehle dir, dass du deine Spiele mal mit jemandem machst, der dir ein bisschen was beibringen kann. LOL im Selbststudium zu erlernen ist... schwierig Breites Grinsen



Zocken scheint ja immer mehr in Arbeit auszufallen. Früher hat man sich an den Rechner gesetzt und hat bei Pong einfach mal nur entspannt.

Aber ich werd mir demnächst ein bisschen Zeit für das Spiel nehmen. Ein Kumpel von mir ist ein Strategiespiel-Fan. Der spielt das bestimmt auch.
09.03.2012 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Das Spiel ist halt ein wenig komplexer als Pong. Breites Grinsen

Aber sei gewarnt, wenn du einmal genug Arbeit reingesteckt hast, die grundlegenden Spells und Items verstanden, die Basisstrategien drin hast und anfängst deine Spiele zu gewinnen, dann macht dich das Spiel einfach unglaublich abhängig. Und das obwohl man sich selten so schlecht fühlt, wie nach einem verlorenen Spiel, wo dich dein ganzes Team zu unrecht flamed und man so haushoch gestompt wird, dass man nicht mal die Option hatte aufzugeben.

Ist man auf der anderen Seite ist das dafür so unglaublich geil! Vor allen Dingen wenn man merkt, dass man "gecarried" hat!
09.03.2012 15:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Karlson, willst du nicht mal entscheiden was du spielst? Dich im BF- und LoLthread ertragen zu müssen ist ziemlich nervig. Oder geh Minecraft spielen und ärger dich dann im Thread drüber dass es kein Spielziel gibt.
09.03.2012 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Ne lass, ich will das jetzt doch sehen!
Halt nicht in meinem Team, aber trotzdem.
09.03.2012 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von iNorth

Karlson, willst du nicht mal entscheiden was du spielst? Dich im BF- und LoLthread ertragen zu müssen ist ziemlich nervig.



Du armer Hasi.
09.03.2012 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
hmpf :/

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 09.03.2012 15:37]
09.03.2012 15:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von PrimeTime
[b]
Das Spiel ist halt ein wenig komplexer als Pong. Breites Grinsen

Aber sei gewarnt, wenn du einmal genug Arbeit reingesteckt hast, die grundlegenden Spells und Items verstanden, die Basisstrategien drin hast und anfängst deine Spiele zu gewinnen, dann macht dich das Spiel einfach unglaublich abhängig.



Jo, ich denke auch. Dann wirds lustig.

 

Und das obwohl man sich selten so schlecht fühlt, wie nach einem verlorenen Spiel, wo dich dein ganzes Team zu unrecht flamed



Ich werd ja schon angemault, bevor ich überhaupt gespielt habe. Da kann mich das mit dem meckernden Team nach Spielverlust eh nicht schocken.
09.03.2012 15:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich würde den LRF (LoL Rage Faktor) nicht unterschätzen.
-
Und Prime, auch wenn ichs auch witzig finde Breites Grinsen das Logo wird hier (zurecht) nich geduldet. :/
09.03.2012 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von PrimeTime

Aber sei gewarnt, wenn du einmal genug Arbeit reingesteckt hast, die grundlegenden Spells und Items verstanden, die Basisstrategien drin hast und anfängst deine Spiele zu gewinnen, dann macht dich das Spiel einfach unglaublich abhängig. Und das obwohl man sich selten so schlecht fühlt, wie nach einem verlorenen Spiel, wo dich dein ganzes Team zu unrecht flamed und man so haushoch gestompt wird, dass man nicht mal die Option hatte aufzugeben.

Ist man auf der anderen Seite ist das dafür so unglaublich geil! Vor allen Dingen wenn man merkt, dass man "gecarried" hat!


Je länger man das Spiel spielt, je besser man wird und je mehr man es versteht, desto mehr merkt man wie absolut unfähig und unwissend der Großteil der Leute ist, und das jetzt mal fernab von Flamern und Trollen, was auf Dauer extrem nervig sein kann, denn du bist bei League of Legends immer auf dein Team angewiesen. Man kann nicht im Alleingang ein Spiel gewinnen.
09.03.2012 16:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
Es kommt halt drauf an an welche Leute man gerät. Ich hatte bisher recht angenehme Erfahrungen im Ranked, während ich im Normal einfach den Kopf zumache und spiele wie ich Bock hab, weil das anders auch nicht machbar ist. Die größten Vögel im Ranked sind die, die sich nicht auf das Spiel konzentrieren, sondern mehr auf den Chat und damit die Moral ihres Teams zersetzen. Da könnte ich einen Anfall bekommen, wenn ich nicht dagegen arbeiten würde.
09.03.2012 16:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bis auf ne Phase von 10-15 Spielen hatte ich im Ranked aber bisher auch fast nur gute Erfahrungen. Die Leute kommunizieren, die Leute achten auf ihre Lane usw.

In Normal Games hab ich zuletzt eigentlich nur noch Trollgames.
Da möcht ich am liebsten den Chat wirklich komplett abschalten
Inklusive Enter-Taste, damit ich nich in Versuchung komm den Leuten zu sagen was sie mich mal können.

Gerade zB wieder.

Wir picken. Es fehlt Top + Jungle.
Was pickt die Duo Queue, die bis 10 Sek vor Ende nichts gesagt/gepickt hat? Ashe + Leona. "WE GO BOT YOU <rassistisches Wort>"

Leona feeded 1-18 mit Ghostblade.
Ashe irgendwas 12-12.

gg Breites Grinsen
09.03.2012 17:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Abtei*

Ich würde den LRF (LoL Rage Faktor) nicht unterschätzen.



LRFBreites Grinsen
Ist gekauft der Begriff und Karlson, merke dir die Worte! Ich bin ein richtiger Meister darinpeinlich/erstaunt
09.03.2012 17:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudeleintopf

Arctic
Die ganzen Spinner müssten einfach viel härter gebannt werden, wenn da jemand 0/10/2 im Ranked spielt ist er offensichtlich nicht in der Lage mit den anderen 9 Spielern mitzuhalten und gehört bestraft, direkt mal 100 Elo runter oder so.
"easy" gibt direkt nen PP und bei 5 PP wird man erstmal ein Paar Tage auf die stille Treppe verbannt.
Für die ganz krassen Fälle kann man ja ruhig auch mal 30 PP auf einmal vergeben und hat erstmal nen Monat Ruhe.
Nicht in der Lage zu sein Englisch zu reden gehört natürlich auch bestraft.
"I dont support", "I jungle Annie", "dont have Mid heroes", "first time Veigar" etc. gibt auch ne Hand voll PP im Ranked.

Das hat in der Dotaleague wunderbar funktioniert und ist so ziemlich der einzige Weg wie man auf niederem Niveau nen geregelten Spielablauf sicherstellen kann.
Was die Leute im Normal machen ist ziemlich egal, aber Ranked ist bitte 100% tryhard.
09.03.2012 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Frage
Und wenn man genau weiss das man mit Support schlecht ist?
09.03.2012 17:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Dann spielt man kein ranked.
09.03.2012 17:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Pfeil
 
Zitat von Ishtvan

Dann spielt man kein ranked.



Das ist nun aber eher Wunschdenken, oder?
09.03.2012 17:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudeleintopf

Arctic
Nicht Ranked spielen wenn man nicht jede Rolle einigermaßen auf die Ketten bekommt, Lastpick spielt nunmal was übrig ist, hat ja schließlich auch das schlechteste Elo und darf sich nicht beschweren.
09.03.2012 17:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Nudeleintopf

Die ganzen Spinner müssten einfach viel härter gebannt werden, wenn da jemand 0/10/2 im Ranked spielt ist er offensichtlich nicht in der Lage mit den anderen 9 Spielern mitzuhalten und gehört bestraft, direkt mal 100 Elo runter oder so.
"easy" gibt direkt nen PP und bei 5 PP wird man erstmal ein Paar Tage auf die stille Treppe verbannt.
Für die ganz krassen Fälle kann man ja ruhig auch mal 30 PP auf einmal vergeben und hat erstmal nen Monat Ruhe.
Nicht in der Lage zu sein Englisch zu reden gehört natürlich auch bestraft.
"I dont support", "I jungle Annie", "dont have Mid heroes", "first time Veigar" etc. gibt auch ne Hand voll PP im Ranked.

Das hat in der Dotaleague wunderbar funktioniert und ist so ziemlich der einzige Weg wie man auf niederem Niveau nen geregelten Spielablauf sicherstellen kann.
Was die Leute im Normal machen ist ziemlich egal, aber Ranked ist bitte 100% tryhard.


Ebenso Spinner die auf Trolle reinfallen und wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu ragen. Ist auch so schlimm wenn einer am Ende "easy" schreibt. Wenn es gut für sein Ego ist, lass ihn machen, viel trauriger dass einen sowas so fertig machen kann.
09.03.2012 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Nudeleintopf

Die ganzen Spinner müssten einfach viel härter gebannt werden, wenn da jemand 0/10/2 im Ranked spielt ist er offensichtlich nicht in der Lage mit den anderen 9 Spielern mitzuhalten und gehört bestraft, direkt mal 100 Elo runter oder so.
"easy" gibt direkt nen PP und bei 5 PP wird man erstmal ein Paar Tage auf die stille Treppe verbannt.
Für die ganz krassen Fälle kann man ja ruhig auch mal 30 PP auf einmal vergeben und hat erstmal nen Monat Ruhe.
Nicht in der Lage zu sein Englisch zu reden gehört natürlich auch bestraft.
"I dont support", "I jungle Annie", "dont have Mid heroes", "first time Veigar" etc. gibt auch ne Hand voll PP im Ranked.

Das hat in der Dotaleague wunderbar funktioniert und ist so ziemlich der einzige Weg wie man auf niederem Niveau nen geregelten Spielablauf sicherstellen kann.
Was die Leute im Normal machen ist ziemlich egal, aber Ranked ist bitte 100% tryhard.


Ebenso Spinner die auf Trolle reinfallen und wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu ragen. Ist auch so schlimm wenn einer am Ende "easy" schreibt. Wenn es gut für sein Ego ist, lass ihn machen, viel trauriger dass einen sowas so fertig machen kann.


Ist einfach unnötig sowas. Als würd man sich beim Boxen nicht nacher die Hände geben, sondern sich erstnochmal schön vom Gegner ins Gesicht spucken lassen
09.03.2012 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Frage
btw den Missbrauch des Report-Systems kann man nich verhindern/melden, oder? Mich nervt das so hart wenn man mit/gegen Premades spielt und die Trottel dann aus Spaß reporten weil sie zu doof sind ihre Lane zu gewinnen.

0-11 Vlad spammt im Sekundentakt "REPORT GALIO HE NEVER HELPS TOP" wenn ich auf meiner Mitte selbst genug zu tun hab. Und der Rest vom Team war aber Premade mit dem Trottel also bin ich mir sicher das der ein oder andre voll drauf einsteigt auf so nen Scheiß.

HRZNHASS Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 09.03.2012 17:48]
09.03.2012 17:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Nudeleintopf

Die ganzen Spinner müssten einfach viel härter gebannt werden, wenn da jemand 0/10/2 im Ranked spielt ist er offensichtlich nicht in der Lage mit den anderen 9 Spielern mitzuhalten und gehört bestraft, direkt mal 100 Elo runter oder so.
"easy" gibt direkt nen PP und bei 5 PP wird man erstmal ein Paar Tage auf die stille Treppe verbannt.
Für die ganz krassen Fälle kann man ja ruhig auch mal 30 PP auf einmal vergeben und hat erstmal nen Monat Ruhe.
Nicht in der Lage zu sein Englisch zu reden gehört natürlich auch bestraft.
"I dont support", "I jungle Annie", "dont have Mid heroes", "first time Veigar" etc. gibt auch ne Hand voll PP im Ranked.

Das hat in der Dotaleague wunderbar funktioniert und ist so ziemlich der einzige Weg wie man auf niederem Niveau nen geregelten Spielablauf sicherstellen kann.
Was die Leute im Normal machen ist ziemlich egal, aber Ranked ist bitte 100% tryhard.


Ebenso Spinner die auf Trolle reinfallen und wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu ragen. Ist auch so schlimm wenn einer am Ende "easy" schreibt. Wenn es gut für sein Ego ist, lass ihn machen, viel trauriger dass einen sowas so fertig machen kann.


Ist einfach unnötig sowas. Als würd man sich beim Boxen nicht nacher die Hände geben, sondern sich erstnochmal schön vom Gegner ins Gesicht spucken lassen


dies. Es ist ganz einfach unsportlich
09.03.2012 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum