Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Sprit zu Krach )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


14.03.2012 21:46:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Brahaha, da fahren Autos vor ihm quer über die Straße...

Pillepalle


/ NS_Konzerneinheitliche_Farbgebung.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 14.03.2012 22:01]
14.03.2012 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Oh man dieses we gehts los... endlich fahren :O bin schon voll hibbelig Breites Grinsen
Hab auch beschlossen von meinem angesparten nicht nur ne SSP zu kaufen sondern evtl auch ne günstige Enduro/Supermoto. Einfach so. Weil ichs kann. Wobei drei Motorräder undn Auto für so nen jungen hüpfer wie mich vllt ein bisschen viel ist peinlich/erstaunt
15.03.2012 5:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Mit dem Bike in die Arbeit fahren und man sitzt plötzlich fröhlich im Büro Breites Grinsen
15.03.2012 8:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Brainkicker

Oh man dieses we gehts los... endlich fahren :O bin schon voll hibbelig Breites Grinsen
Hab auch beschlossen von meinem angesparten nicht nur ne SSP zu kaufen sondern evtl auch ne günstige Enduro/Supermoto. Einfach so. Weil ichs kann. Wobei drei Motorräder undn Auto für so nen jungen hüpfer wie mich vllt ein bisschen viel ist peinlich/erstaunt



geh halt zum Bund Breites Grinsen
15.03.2012 8:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
...
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Brainkicker

Oh man dieses we gehts los... endlich fahren :O bin schon voll hibbelig Breites Grinsen
Hab auch beschlossen von meinem angesparten nicht nur ne SSP zu kaufen sondern evtl auch ne günstige Enduro/Supermoto. Einfach so. Weil ichs kann. Wobei drei Motorräder undn Auto für so nen jungen hüpfer wie mich vllt ein bisschen viel ist peinlich/erstaunt



geh halt zum Bund Breites Grinsen





Breites Grinsen
15.03.2012 9:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
 
Zitat von -WC|Trasher-

wieso zieht der jedes mal die kupplung beim hochschalten. peinlich/erstaunt



Vermutlich aus dem gleichen Grund, weshalb er auch mit Rucksack, in Jeans und Halbschuhen Beschleunigungs"rennen" auf der Autobahn fährt.
15.03.2012 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Wetterupdate für WE

Temp. von 18 auf 20 Grad gestiegen Breites Grinsen

15.03.2012 9:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
Da kann ich über! Breites Grinsen

15.03.2012 10:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Die Durchschnittliche Wettervorhersage für meine Heimat sagt in den nächsten 16 Tagen ~13 Grad. Das noch a bizzele frisch peinlich/erstaunt
15.03.2012 10:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
bei uns Morgen 21°. Guzzi time?
15.03.2012 10:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von srn0

Da kann ich über! Breites Grinsen

http://i.imgur.com/IAvnH.jpg




komm da hast du doch gecheatet !

Breites Grinsen

15.03.2012 10:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Möchte eigentlich jemand eine Bilderstrecke vom Umbau meiner Kawa am Samstag sehen? peinlich/erstaunt

Spektakulär wirds nicht sein, aber alte Technik finde ich immer interessant peinlich/erstaunt
15.03.2012 10:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet




Da nun die Motorrad-Saison "frisch" angefangen hat, habe ich meine Bekleidung abzuzgeben, falls jemand Interesse hat kann er / sie sich gerne via PM bei mir melden. Alle Teile wurden bei Louis gekauft im Jahre 2008 und sind maximal 10 mal getragen worden ohne Unfall. Seitdem hängen diese im Schrank.

Abzugeben sind:

Produkt Firma Größe Neupreis(damals)
Jacke Vanucci 52 250,-
Stiefel (blau) Probiker 43 70,-
Handschuhe Vanucci M 60,-
Hose CycleSpirit 28H 130,-
Nierengurt Vanucci L(115cm lang) 25,-
Helm S-6 MTR M 60,-


Für den Helm sind wie auf dem Bild ersichtlich noch Ersatzteile für vorhanden.

Die Reinigungsmittel sind so (also Gratis) abzugeben, ein Waschgang "fehlt" nur.
15.03.2012 13:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von Meretrix

Ansonsten ich hab vor mich jetzt auch noch Einzukleiden da das Fahrschulzeugs nicht so der Hammer ist. Bei mir in Karlsruhe gibts n Louis und Polo, da werd ich wohl ein bisschen durchschauen. Was ist von dem Probiker Zeugs zu halten, günstig ist es ja aber taugt es auch? So unglaublich viel Geld hab ich gerade nicht auf der hohen kante, aber ich will auch nicht mit Schrott rumfahren. Wenn ich so rumlese werden immer Lederkombis empfohlen, schließt sich das das pot an?


Um es kurz zu machen:

- Wer billig kauft -> kauft zweimal !!
- Textil: Atmungsaktiver und bessere Belüftung
- Leder: Wenn man mal drinnen ist -> super bequem, flattert nichts im Wind, bester Schutz bei einem Sturz

Wenn ich mir so manche Textilkombis anschaue dann haben die Leute den Sinn einer Schutzkleidung definitiv nicht verstanden.

Wieso haben sie "schwere" Kleidung an?
- Na man braucht doch feste Kleidung! Wegen dem Wind und so!

Falsch -> du brauchst Schutz bei einem Aufprall und vor dem Abrieb. Und dann zieh bitte mal eine Textilhose/Jacke an und schau wie oft du sie um deinen Ellenbogen/Knie herumdrehen kannst..... = Müll !!

Was man sich theoretisch alles kaufen sollte und worauf man achten sollte.....google einfach mal Aber am besten eine Schutzkleidung die deinen Körper völlig umhüllt.

An die Temperaturenposter......

Ich zucke gerade innerlich morgen zur Zulassungsstelle zu gehen und auf 03-11 umschreiben zu lassen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 15.03.2012 14:11]
15.03.2012 14:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von sartox

 
Zitat von Meretrix

Ansonsten ich hab vor mich jetzt auch noch Einzukleiden da das Fahrschulzeugs nicht so der Hammer ist. Bei mir in Karlsruhe gibts n Louis und Polo, da werd ich wohl ein bisschen durchschauen. Was ist von dem Probiker Zeugs zu halten, günstig ist es ja aber taugt es auch? So unglaublich viel Geld hab ich gerade nicht auf der hohen kante, aber ich will auch nicht mit Schrott rumfahren. Wenn ich so rumlese werden immer Lederkombis empfohlen, schließt sich das das pot an?


Um es kurz zu machen:

- Wer billig kauft -> kauft zweimal !!
- Textil: Atmungsaktiver und bessere Belüftung
- Leder: Wenn man mal drinnen ist -> super bequem, flattert nichts im Wind, bester Schutz bei einem Sturz

Wenn ich mir so manche Textilkombis anschaue dann haben die Leute den Sinn einer Schutzkleidung definitiv nicht verstanden.

Wieso haben sie "schwere" Kleidung an?
- Na man braucht doch feste Kleidung! Wegen dem Wind und so!

Falsch -> du brauchst Schutz bei einem Aufprall und vor dem Abrieb. Und dann zieh bitte mal eine Textilhose/Jacke an und schau wie oft du sie um deinen Ellenbogen/Knie herumdrehen kannst..... = Müll !!

Was man sich theoretisch alles kaufen sollte und worauf man achten sollte.....google einfach mal Aber am besten eine Schutzkleidung die deinen Körper völlig umhüllt.

An die Temperaturenposter......

Ich zucke gerade innerlich morgen zur Zulassungsstelle zu gehen und auf 03-11 umschreiben zu lassen Breites Grinsen



Ich bin die erste Saison mit Textil gefahren, war eigentlich OK soweit. Ist halt recht luftig und sitzt gut.
Bin jetzt auf Leder umgestiegen, aber dazu kann ich nichts sagen.
15.03.2012 14:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
Ich bin auch viele Jahre in (recht einfacher) Textilkombi gefahren - schwach motorisiert zwar, aber für unschöne Unfälle muss man selbst nicht besonders schnell sein. Nach den ersten Kilometern der letzten Saison in Lederkombi wollte ich nicht mehr tauschen, Belüftung hin oder her.
15.03.2012 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Also ich mag meine Textil-Sachen, hab allerdings auch keine Erfahrung und habe ja eine GS... mit den Augen rollend
15.03.2012 15:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
da du ja jetzt bmw-fahrer bist, haste auch schon die warnweste gekauft? :P
15.03.2012 15:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Geh mir weg. Breites Grinsen Der Händler wollte mir gleich eine ganze Jacke in dem Stil verkaufen. skeptisch

Nene, ich bleib bei meiner schwarzen Textil-Kombi + eine Lederjacke + Hose für den Sommer vielleicht noch.



E: BMW-Fahrer war ich schon immer, nur jetzt mit 2 Rädern weniger. mit den Augen rollend Ist übrigens extrem verwirrend: Die LED die in BMW-Autos die angezogene Handbremse anzeigt, zeigt bei den Motorrädern den ABS-Test an. Da hab ich schon etwas dumm geguckt. skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 15.03.2012 16:00]
15.03.2012 15:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

Geh mir weg. Breites Grinsen Der Händler wollte mir gleich eine ganze Jacke in dem Stil verkaufen. skeptisch

Nene, ich bleib bei meiner schwarzen Textil-Kombi + eine Lederjacke + Hose für den Sommer vielleicht noch.



E: BMW-Fahrer war ich schon immer, nur jetzt mit 2 Rädern weniger. mit den Augen rollend Ist übrigens extrem verwirrend: Die LED die in BMW-Autos die angezogene Handbremse anzeigt, zeigt bei den Motorrädern den ABS-Test an. Da hab ich schon etwas dumm geguckt. skeptisch



Dann musst du einfach die Handbremse lösen
15.03.2012 16:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.03.2012 16:43:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
15.03.2012 16:53:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.03.2012 16:54:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Es gäbe aber sogar Klamotten von denen, die ich gut finde.
Ich finde nur die Preise unverschämt. Augenzwinkern
15.03.2012 17:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von sartox

 
Zitat von Meretrix

Ansonsten ich hab vor mich jetzt auch noch Einzukleiden da das Fahrschulzeugs nicht so der Hammer ist. Bei mir in Karlsruhe gibts n Louis und Polo, da werd ich wohl ein bisschen durchschauen. Was ist von dem Probiker Zeugs zu halten, günstig ist es ja aber taugt es auch? So unglaublich viel Geld hab ich gerade nicht auf der hohen kante, aber ich will auch nicht mit Schrott rumfahren. Wenn ich so rumlese werden immer Lederkombis empfohlen, schließt sich das das pot an?


Um es kurz zu machen:

- Wer billig kauft -> kauft zweimal !!
[...]



Wobei ganz klar gesagt werden muss: 100¤ für Schuhe, nochmal 100 für die Hose und etwas mehr für die Jacke sind nicht unter billig einzuordnen, auch wenn die Angebote da eigentlich erst los gehen.

Hab mir meine 100¤ Hose und Stiefel vom Polo vor 4 Jahren gekauft und bin seit dem immer darin unterwegs. Inklusive großer Urlaubstouren, Gelände und vieler Stürze auf Asphalt und Offroad.
Langsam gehen sie etwas aus dem Leim, sind aber noch gut.

Die günstigen Hausmarken der großen Auststatter taugen also echt ganz gut. Mehr muss es nicht sein, wenn das Budget nicht mehr hergibt.
15.03.2012 17:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndyZ2633

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Ich fahr Lederjacke und Textilhose.

15.03.2012 17:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Polo hat da übrigens gerade ein Angebot für kleine Budgets:

http://www.polo-motorrad.de/de/bekleidung.html?cat=3928

Bei dem Preis kann man das auch denke ich einfach 1-2 Jahre fahren und dann währenddessen durch schöneres und besseres ersetzen. Und ja, dann kaufe ich quasi 2mal, aber ich kann jeden verstehen, der einfach am Anfang nicht mehr hat, wenn man gerade Geld für Schein und Moped ausgibt. Augenzwinkern


 
Zitat von AndyZ2633

Ich fahr Lederjacke und Textilhose.

http://i.imgur.com/bsbaJ.gif



Shhhht, du machst den Thread kaputt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 15.03.2012 18:13]
15.03.2012 18:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von wuSel

Polo hat da übrigens gerade ein Angebot für kleine Budgets:

http://www.polo-motorrad.de/de/bekleidung.html?cat=3928

Bei dem Preis kann man das auch denke ich einfach 1-2 Jahre fahren und dann währenddessen durch schöneres und besseres ersetzen. Und ja, dann kaufe ich quasi 2mal, aber ich kann jeden verstehen, der einfach am Anfang nicht mehr hat, wenn man gerade Geld für Schein und Moped ausgibt. Augenzwinkern


 
Zitat von AndyZ2633

Ich fahr Lederjacke und Textilhose.

http://i.imgur.com/bsbaJ.gif



Shhhht, du machst den Thread kaputt. Breites Grinsen



Ich war gestern mit meiner Freundin im neuen Louis Gigastore in Dortmund shoppen. Gefällt mir wesentlich besser als Louis.

Preislich in den Hausmarken vielleicht 10-15¤ teurer, dafür sind die Klamotten meiner Ansicht nach deutlich wertiger.

Ärgert mich ein bischen, das ich mich im letzten Jahr komplett bei Polo eingekleidet hab...

Die Knobelbecher von Polo sind von meinen Klamotten jetzt als erstes geflogen Augenzwinkern

¤:\ Auf dem Weg zur Arbeit den Arsch abgefroren bei 1°C, auf dem Rückweg geschwitzt bei 18°C.... Heftiger Wetterwechsel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 15.03.2012 18:39]
15.03.2012 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Erwachen aus der Winterpause: Tampon ausm Vergaser raus, Benzinhähne öffnen, Ölhahn öffnen, 3x Kickstartern und das Ding läuft \o/

Guzzi-Time! <3
15.03.2012 19:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Sprit zu Krach )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2012 10:44:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2012 13:43:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum