Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Sprit zu Krach )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Sorry Viper, nich persönlich nehmen aber das war der erste post von Rossi Schlumpf bei dem ich lachen musste Breites Grinsen



jop Breites Grinsen
16.03.2012 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
etwas für sehr schlecht befinden
Doch nicht jeder. Ich werde offensichtlich alt und spießig.
16.03.2012 23:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von nobody

Doch nicht jeder. Ich werde offensichtlich alt und spießig.




Passt schon, auch unlustige Hühner treffen mal ne Pointe.

Selten.
16.03.2012 23:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Jetzt wird hier SCHON WIEDER nur gelabert, anstatt dass mal einer Bilder postet...

17.03.2012 0:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
RC8 ist mir heute auch schon entgegen gekommen.
sehr schick.
17.03.2012 0:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tony.50

Bilder postet





<3
17.03.2012 0:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.03.2012 1:39:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Trollste schon wieder? na das typische klischee der mann haut von zuhause ab (aufs mopped) um der nervigen ollen zu entgehen Breites Grinsen

Und zum Thema Lachnummer und trollen, den meisten Motorradthreadlern wirds wohl einfach unverständlich sein, wie exzessiv man trollen kann, und gleichzeitig wie wenig man am "threadleben" teilnehmen kann, also entweder hat man da ein gewisses interesse dran, wie eben die "normalen" leute die zum GW kommen oder so bock auf treffen und persönlichen austausch haben, oder man hat das interesse eben nicht, aber warum dann überhaupt in nem forum/thread aktiv sein?

also thats just my two cents...aber korrigiert mich wenn ihr das anders seht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 17.03.2012 5:42]
17.03.2012 5:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.03.2012 6:56:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
17.03.2012 6:58:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.03.2012 7:03:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
böse gucken
17.03.2012 8:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
nice!
17.03.2012 9:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
hässlicher pott.. würde ich nicht..
17.03.2012 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Neuanschaffung vom Kollegen





Ich bin immernoch hart am rumgrübeln was ich mir in die garage stellen stoll
17.03.2012 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
17.03.2012 13:14:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
so, nachdem mein Super Tenere Krümmer Löcher drin hat, die geschweisst werden müssen, bin ich dem ganzen Rost von aussen (wohlgemerkt!! scheint, als tauge die von Werk auf aufgebrachte Farbe eben doch nicht für mehr als 20 Jahre) mit Zopfdrahtbürstenteil für die Flex zu Leibe gerückt. Nachdem das gröbste jetzt mal weg ist, baded der Auspuff im stümperhaften Elektrolysebad, so dass sich der Rost in den Ecken und zwischen den Rohren umwandelt, in der Hoffnung, dass ich ihn so nachher besser weg kriege.

Dann mal überlegen was auf den blanken Krümmer und SChalldämpfer drauf kommt. hm. Und dann noch Rohre besorgen um zu schweissen. How hard can it be...
17.03.2012 13:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hast du die nicht gerade erst gekauft? verwirrt
17.03.2012 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
doch. Sah von aussen auch super aus; das bisschen Rost am Auspuff war mir bekannt und wäre so eigentlich auch nicht weiter schlimm da wirklcih nur oberflächlich. Dort wo sich der Krümmer aber 2-3cm in den ESD reinschiebt, ist alles vergammelt. Von aussen keine Chance gehabt das zu erkennen weil das Stück ja im ESD drin war. Jetzt aber ein winziges Löchlein entdeckt als ich meine Stahlflexleitungen montiert hab, ein bisschen dran rumgedrückt und gesehen, dass innen drin alles zerfressen ist. Ja, so müssen nun ide letzten 5cm des Krümmerrohre (sprich das Stück, dass in den ESD getseckt wird) neu. Keine grosse Sache, aber wenn ich schon dabei bin, mach ich gleich den ganzen Auspuff halbwegs fit und entferne den Rost, so gut es geht... weil Kohle für eine Edelstahlanlage hab ich nicht. GAnz abgesehen davon, dass ihc in der Schweiz sowieso keine montieren dürfte. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Auf jeden Fall muss ich mir jetzt überlegen, was ich auf den Auspuff packe. Die billigste Dose Auspufflack ausm Baumarkt ist rausgeschmissenes Geld. Doch ob es so viel besseres überhaupt gibt... ? bin für Inputs also herzlichst dankbar!

tl;dr: sah man beim Kauf nicht.

/Bilder folgen, wenn ich wieder zuhause bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 17.03.2012 13:32]
17.03.2012 13:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hm, ärgerlich.

Ich hab damals bei meiner 125er einfach Ofenlack genommen. Hat zumindest eine Saison 1a ohne Abblättern überstanden, bevor ich sie verscherbelt habe.
17.03.2012 13:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
froehlich grinsen
Sie lebt!
17.03.2012 13:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von nobody

Hm, ärgerlich.

Ich hab damals bei meiner 125er einfach Ofenlack genommen. Hat zumindest eine Saison 1a ohne Abblättern überstanden, bevor ich sie verscherbelt habe.


ja, klar, eine Saison krieg ich mit so einer Lösung locker hin. Aber es sollte halt etwas länger halten, da ich nächsten Frühling den gleichen Scheiss nicht nochmals machen will Breites Grinsen Und von innen scheint er - abgesehen vom Endstück - nicht wirklich zu gammeln. Insofern ist die Substanz noch halbwegs gut, so dass sich "etwas mehr" Aufwand ev. lohnen würde. Allemal günstiger - und in meinen Augen sinnvoller - als ein Neuteil.
17.03.2012 13:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von nobody

http://imgur.com/oL0Hh



So ists brav!
17.03.2012 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
:P

---

dino: Naja, du kannst das schon Keramikbeschichten lassen oder ähnliches, aber meinst du nicht, das wäre bei einem alten Motorrad und einem offensichtlich schon halbtot gefahrenen Rohr ein stückweit Perlen vor die Säue?
An mattem Ofenlack/Auspufflack (ich bezweifle, dass es das einen gewaltigen Unterschied gibt) passiert eigentlich so schnell nichts, wenn du nicht gerade den billigsten mit der niedrigsten Temperaturbeständigkeit nimmst und die Tröte vorher ordentlich glatt und sauber machst. Ich bin die 125er mangels alternative jeden Tag bei Wind und Wetterg gefahren und habe nach dem Jahr keine notwendigkeit gesehen, da noch was dran zu machen. Hat wunderbar gehalten und nicht viel gekostet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 17.03.2012 13:57]
17.03.2012 13:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ja ne das ist mir schon klar. Auch verzinken ist nicht drin, da man mit dem gebrauchten Topf sofort die Bäder verdreckt. Das macht einem niemand. Insofern muss ein Lack drauf. Das ist mir klar und soll auch Ziel der Sache sein. Mir gings mehr um ein vernünftiges Produkt, dass möglichts hohe Temperatuen aushält. Und zwar nicht nur auf der Verpackung sondern auch wenn angewendet Augenzwinkern Ob Zinkspray oder Auspufflac oder sonstwas, ist mir eigentlich schnuppe. Egal wie es ausschaut. Ich brauch einfach positive Erfahrungsberichte. Der Krümmer kann halt doch relativ warm werden.

alles andere ist sicherlich super und toll, aber auch teuer und macht nur bei einem Neuteil Sinn. Wird dann für die Guzzi ein Thema peinlich/erstaunt
17.03.2012 14:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
lol, grad beim sommerreifenwechsel festgestellt, dass das kennzeichen ja doch schon ab 03 statt 04 gilt. \o/

mei, so lang ists schon her, ich zweifel manchmal an meinem gedächtnis Breites Grinsen



jetzt wird erstmal batterie eingesetzt yiha
17.03.2012 14:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Heute mal beim BMW / Triumph Händler ne nagelneue Daytona 675 R Probe gefahren. Also wirklich ein tolles Motorrad. In 2 Wochen mal ne Gsxr und ne Cbr rr testen und ich bin mir sicher. Spätestens in 4 Wochen hab ich mein Motorrad.
17.03.2012 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Uff, ich hab ganz vergessen WIE geil das fahren ist Breites Grinsen

Wenn morgen die Sonne scheint wird der neue Vorderreifen ordentlich eingefahren
17.03.2012 16:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.03.2012 16:20:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Guter Mann Augenzwinkern schnell und zackig :P

@Dino, willste dich nich lieber mal nach nem guten gebrauchten Krümmer bei Ebay oder so umsehen? Da lohnt doch der ganze Aufwand vorne und hinten nicht.
17.03.2012 16:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Sprit zu Krach )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2012 10:44:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2012 13:43:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum