Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Mass Effect 3 macht ja einen ziemlich beschissenen Eindruck traurig
Wenn ich ME1 mochte und ME2 scheiße fand, lohnt sich ME3 dann ueberhaupt fuer mich?

Gerade wegen dieser Origin-Kacke bin ich am ueberlegen, ob ich es riskieren soll.


verflucht, ich wollte editieren traurig

Im Uebrigen war die Frage ernst gemeint:
Wenn jmd ME1 besser fand als ME2 (ok "scheiße" war uebertrieben, es war dennoch ganz gut) lohnt sich dann der Aerger mit Origins? Ist es wieder ein bisschen mehr in Richtung ME1 vor allem was halt die Ausruestung (Waffen/Ruestungen) an geht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 16.03.2012 1:54]
16.03.2012 1:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Drexl0r

Mass Effect 3 macht ja einen ziemlich beschissenen Eindruck traurig
Wenn ich ME1 mochte und ME2 scheiße fand, lohnt sich ME3 dann ueberhaupt fuer mich?

Gerade wegen dieser Origin-Kacke bin ich am ueberlegen, ob ich es riskieren soll.


verflucht, ich wollte editieren traurig

Im Uebrigen war die Frage ernst gemeint:
Wenn jmd ME1 besser fand als ME2 (ok "scheiße" war uebertrieben, es war dennoch ganz gut) lohnt sich dann der Aerger mit Origins? Ist es wieder ein bisschen mehr in Richtung ME1 vor allem was halt die Ausruestung (Waffen/Ruestungen) an geht?


Was Ausrüstungsoptionen angeht ist es deutlich emhr wie ME1, auch was Skillungen angeht.

es ist da eher ein hybrid aus beiden:
Die Skills sind alle Aktiv die du skillen kannst, bringen aber teilweise Passive Boni.
Man steigert nciht jede Waffengattung einzeln.
Es gibt wieder Ewigviele Waffen, mussa ber jede nur einmal finden oder Kaufen, Upgraden kann man jede die man gefunden hat und man hat dann imemr ein Ganzes Set für alle, gleiches gilt für Mods die wieder eingeführt wurden.

Rüstung ist eher wie in ME2, aber er gibt mehr auswahl an Rüstteilen: Man kann entweder Einzelne Teile der Rüstung ersetzen, oder Setrüstungen anziehen, wie die Cerberuspanzerung aus ME2.
16.03.2012 3:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Das Ende habe ich nicht erwartet.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bin sehr sehr sehr entäuscht. Der Trip mit meinem Shep war toll. Schoen war auch wie sogar auf die ganzen DLCs (Die von ME1 und ME2)eingegangen wurde, das hätte ich in der Form garnicht so erwartet. Was dann am Ende rauskommt hat aber einfach überhaupt nichts mit den Entscheidungen zu tun die man getroffen hat. Ich bin mit 7000+ in die letzte Schlacht (Ja, Galaxyreadiness auf 100%) und habe dann dasselbe Ende, nur mit anderen Farben, wie jemand der nix auf die Kette bekommen hat. Ich habe mir die anderen Variationen auf Youtube angeguckt und alles ist quasi dasselbe, egal was man vorher gemacht hat. Schade wenn eine so tolle Saga so endet. Ich habe nichtmal irgendwas super tolles erwartet ... das was kommt passt aber einfach nicht.


Way to go Bioware. Trotzdem danke für den Trip.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 16.03.2012 6:48]
16.03.2012 6:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Kid: Tell me another story about the Shepard.
Man: Do you have enough bucks for a DLC?
Kid: No....
Man: Then go to bed.
16.03.2012 7:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
So, es ist wirklich schön anzusehen, aber es ruckelt wie blöd. Egal auf welcher Auflösung und was ich an den Einstellungen dreh, es ruckelt wie blöd, aber nur beim drehen. Geradeaus ist alles ok.
Woran liegt denn bitte sowas?
16.03.2012 8:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Drexl0r

Im Uebrigen war die Frage ernst gemeint:
Wenn jmd ME1 besser fand als ME2 (ok "scheiße" war uebertrieben, es war dennoch ganz gut) lohnt sich dann der Aerger mit Origins? Ist es wieder ein bisschen mehr in Richtung ME1 vor allem was halt die Ausruestung (Waffen/Ruestungen) an geht?



Ich verstehe nicht, von welchem Ärger die Rede ist. Ja, es ist kacke, dass man an so eine Software gebunden wird. Trotzdem ist der einzige Unterschied, dass man diese Umgebung startet und dann eben darüber auf "Spiel starten" klickt, anstatt die Exe auszuführen. Probleme mit Spielen gibt es immer mal, das muss nicht zwangsläufig mit der Software zusammenhängen. Bei mir hat's anfangs beispielsweise nichtmal gestartet und ich musste auf "Installation reparieren" klicken, danach ging alles reibungslos.
Den Vergleich mit den Teilen kann ich in dem Zusammenhang jetzt nicht nachvollziehen. Geht es dir nun um Spielinhalt oder um Origin?
In Richtung ME1 was Ausrüstung und Waffen betrifft geht es zum Glück nicht, das war doch das schlimmste an dem Spiel Mata halt... .
16.03.2012 9:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Konnten xbox und pc jetz eigentlich zusammen MP spielen? Ne oder? peinlich/erstaunt
16.03.2012 9:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
So, nachdem ich jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen habe, meine Eindrücke zum Spiel:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende fand ich im ersten Augenblick gar nicht so schlecht, weil es eben auch viel Raum zu Spekulationen gibt, siehe die ganzen Indoktrinations-Theorien.
Was mich da halt ärgert, ist wirklich die Tatsache, dass sich wirklich kaum was ändert je nachdem wie man gespielt hat und jeder mehr oder weniger das Gleiche Ende zu sehen bekommt.

Ansonsten wäre mein eigentlich größter Minuspunkt: Kein Kroganer als Teamkollegen. Bei Wrex war es ja leider klar, dass der durch seine Klan-Anführerschaft nicht weg kann, aber bei Grunt hab ich jetzt Freudensprünge gemacht, weil ich dachte der kommt wieder mit.
In Teil 1 war Wrex immer dabei, im 2. Grunt, jetzt im 3. ganz ohne Kroganer war meh :/ Vega war da gefühlt auch nur eine Art Ersatz-Kroganer, ist aber bei weitem nicht das Selbe :/
Allgemein fand ich die Crew im Vergleich zu den Vorgängern etwas klein. Im 2. hatte man ja zum Ende hin glaub 12 Leute oder? Ich hab ME3 jetzt mit 6 beendet, weil ich Kaidan bei Hackett gelassen hab.
Gut, beim ersten waren es glaub auch nicht viel mehr aber grade nachm 2. hätte ich dann wieder gerne ne große Crew für viele Gespräche zwischen den Gefährten und so gehabt, die waren ja wieder wirklich große Klasse.
Auch war sehr schön, dass sich auch mal von selbst auf die Citadel getraut haben und auch auf dem Schiff immer mal unterwegs waren.

Das die meisten Nebenaufgaben nur aus dämlichem und dank Reaperangriffen sehr nervigem gescanne bestand, war auch schade.

Bei den Kämpfen hatte ich grade mit dem Deckungssystem das Gefühl, die haben da auch etwas zu Gears of War rübergeschaut aber es trotzdem nicht so gut hinbekommen. War manchmal bissl blöd und dank der Tastenbelegung hat man sich ja auch gerne mal in ne Deckung geschmissen, wenn man eigentlich was benutzen wollte oder nen Kameraden aufheben wollte.

Alles in allem wars schon ein gutes Spiel aber zum Ende muss einfach noch irgendwas kommen, ansonsten ist es schon etwas unbefriedigend nach 3 Spielen mit insgesamt >100h Spielzeit allein mit meinem "Haupt"-Charackter dann erstmal so stehen gelassen zu werden.
16.03.2012 10:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Parax

"Garrus Vakarian, King of the Bottle-Shooters."

Breites Grinsen


"I`m Garrus Vakarian and this is my favorite spot on the Citadel." Breites Grinsen

Der Typ ist einfach so geil!

Pro-Tipp: Nehmt mal zwei Kameraden mit auf eine Mission, mit denen ihr was hattet. Bei mir waren das Ashley und Tali. Mit Tali hatte ich gerade die Romanze erneuert. Oooh yay! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 16.03.2012 10:20]
16.03.2012 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Parax

"Garrus Vakarian, King of the Bottle-Shooters."

Breites Grinsen


"I`m Garrus Vakarian and this is my favorite spot on the Citadel." Breites Grinsen

Der Typ ist einfach so geil!

Pro-Tipp: Nehmt mal zwei Kameraden mit auf eine Mission, mit denen ihr was hattet. Breites Grinsen



Den Tipp hätte ich mit meinem Haupt-Shep gar nicht machen können :/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte im 2. Teil Miranda. Hat da eigentlich wer die Beziehung fortgesetzt? Ich hab mich von der auf der Citadel dann quasi getrennt und da hat sie geweint traurig


Mit meiner Fem-Shep kann ich aber mal Garrus und Liara mitnehmen peinlich/erstaunt
16.03.2012 10:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Frage
Mal nebenbei: Ich habe ME1 und ME2 in Steam. Wie komme ich hier an die ME2 DLCs ran? Shadow Broker und The Arrival würden mich interessieren.
16.03.2012 10:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Tiefkühlpizza: Ja, das Problem hat man leider ständig mit dieser "Eine Taste für alles" Steuerung. Wenn im Multiplayer mal ein Teamkamerad umgeben von Deckungsmöglichkeiten stirbt und man den schnell beleben muss, weil noch Gegner da sind, haut das dann auch oft nicht hin.
Klingt aber gut, dass Gears of War das noch besser macht. Hab mir davon zwei Titel und einen zweiten Controller jetzt wegen Mass Effect 3 bestellt - hätte nie gedacht, dass Ballerei soviel Spaß machen kann Breites Grinsen.
Mit dem Ende ging es mir übrigens genauso wie dir. Das "eigentlich doch ziemlich kacke" zündet irgendwie erst später Augenzwinkern.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Kaidan hätte ich aber nicht weggeschickt, zumal du dich ja über die kleine Crew beschwert hast. Mit dem hat man noch so einige tolle Dialoge. Vorteile hat man durch sowas ja eh nicht.


Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich jetzt nochmal einen "Quasi-böse" Durchgang starten soll oder lieber warte und die ganze Reihe irgendwann von vorne starte. Die gute Zeit, die gute Zeit...:/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 16.03.2012 10:34]
16.03.2012 10:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von horscht(i)

Mal nebenbei: Ich habe ME1 und ME2 in Steam. Wie komme ich hier an die ME2 DLCs ran? Shadow Broker und The Arrival würden mich interessieren.


http://social.bioware.com
16.03.2012 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
nvm, hab alles in Origin registriert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 16.03.2012 10:54]
16.03.2012 10:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza


Den Tipp hätte ich mit meinem Haupt-Shep gar nicht machen können :/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte im 2. Teil Miranda. Hat da eigentlich wer die Beziehung fortgesetzt? Ich hab mich von der auf der Citadel dann quasi getrennt und da hat sie geweint traurig






In Teil 2 hab ich Miranda gelötet und ihr dann auch am Anfang von 3 versprochen, dass wir ja immer noch zusammen sind.


Später hab ich dann mit Liara auf den Presidium Commons rumgeknutscht...kam halt so. Breites Grinsen
16.03.2012 10:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Wenn ich nicht ME1 so unspielbar finden würde würde ich nen Renegade Durchlauf machen *G*

@Tiefkühlpizza
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hatte insgesamt 13 Crewmitgleider, was Awesome vielw ahr, insbesonderds weil ALLE auf die Kollektorenbasis mitkahmen und irgendwas gemacht hatten.

Der Größteminuspunkt des Endings ist tatsächlich das die Choices keinen Einfluss hatten, sondenr nur dein verhaltena us ME3 (wieviel du gesmamelt hast) und das nur "Weitere Farben freigeschaltet" hat (wenn man garnix hinbekommt bekommt man weniger bzw keine Wahlmöglichkeit und die Erde ist evtl total unbrauchbar)

Ich finde es Vorallem Schade das das Ending momentan so extrem Loreunfreundlich ist und mit seinem seltsamen Mystizismus mehr Fragen auffwirft als beantwortet.


ME2 DLC kann man Hier kaufen, weis aber nciht genau wie das mit Steam zusammen klappt, da ich die Origin version habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 16.03.2012 10:56]
16.03.2012 10:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Cru$her

Tiefkühlpizza: Ja, das Problem hat man leider ständig mit dieser "Eine Taste für alles" Steuerung. Wenn im Multiplayer mal ein Teamkamerad umgeben von Deckungsmöglichkeiten stirbt und man den schnell beleben muss, weil noch Gegner da sind, haut das dann auch oft nicht hin.
Klingt aber gut, dass Gears of War das noch besser macht. Hab mir davon zwei Titel und einen zweiten Controller jetzt wegen Mass Effect 3 bestellt - hätte nie gedacht, dass Ballerei soviel Spaß machen kann Breites Grinsen.
Mit dem Ende ging es mir übrigens genauso wie dir. Das "eigentlich doch ziemlich kacke" zündet irgendwie erst später Augenzwinkern.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Kaidan hätte ich aber nicht weggeschickt, zumal du dich ja über die kleine Crew beschwert hast. Mit dem hat man noch so einige tolle Dialoge. Vorteile hat man durch sowas ja eh nicht.


Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich jetzt nochmal einen "Quasi-böse" Durchgang starten soll oder lieber warte und die ganze Reihe irgendwann von vorne starte. Die gute Zeit, die gute Zeit...:/



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja für mich stand das Gewinnen des Krieges immer an 1. Stelle. Kaidan als Biotiker hab ich jetzt nicht unbedingt im Team gebraucht, da ich Liara und Javik hatte und da hab ich dann eben doch auf gute Dialoge verzichtet und dafür eben gehofft, im Krieg einen erheblichen Vorteil zu bekommen.
Dass der dann aber letztenendlich auch nur 25 Punkte wert war und auch so kaum mehr was kam, hab ich das dann doch recht schnell bereut :/


Die sollen mal fix den DLC raushauen peinlich/erstaunt Hab jetzt irgendwie auch nicht soo riesig Bock jetzt direkt den 2. Durchgang zu machen, wenn ich beim 1. Durchgang eben noch dieses unbefriedigende Gefühl der Ungewissheit habe, was denn jetzt wirklich Phase is :/

/e
@ Parax
Konnteste dann mit Miranda auch nochmal rummachen? Hat das Liara nicht gestört? Mich hatte Liara eben zu Beginn direkt gefragt, wie das denn jetzt Beziehungstechnisch bei mir aussieht, wiel ich im ersten eben mit Liara zusammen war und dann mit Miranda.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 16.03.2012 10:55]
16.03.2012 10:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von horscht(i)

Joah, da kann ich ME2 registrieren und dann? Ich sehe hier leider nix in Richtung kaufen...


Oben auf Spiele und ME2 auswählen.
16.03.2012 10:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Drexl0r

Im Uebrigen war die Frage ernst gemeint:
Wenn jmd ME1 besser fand als ME2 (ok "scheiße" war uebertrieben, es war dennoch ganz gut) lohnt sich dann der Aerger mit Origins? Ist es wieder ein bisschen mehr in Richtung ME1 vor allem was halt die Ausruestung (Waffen/Ruestungen) an geht?



Den Vergleich mit den Teilen kann ich in dem Zusammenhang jetzt nicht nachvollziehen. Geht es dir nun um Spielinhalt oder um Origin?
In Richtung ME1 was Ausrüstung und Waffen betrifft geht es zum Glück nicht, das war doch das schlimmste an dem Spiel Mata halt... .


Ich habe es halt gemocht, Ausruestungsgegenstaende zu suchen oder kaufen zu koennen. Je mehr Abwechslung darin desto besser. Die Verbesserungen, die man in ME2 an seiner Rüstung vornehmen konnte waren ja laecherlich. Und dass man Waffen irgendwo im Laufe des Spiels findet fand ich auch beschissen, v.a. wenn es gerade mal 3 Shotguns gab. Mir macht es Spaß, zu Haendlern zu gehen und mich optimal auszuruesten.

Aber nachdem was Urd sagt, sagt mir das System ja deutlich eher zu, als das von ME2. Vielleicht ueberlege ich es mir doch.
16.03.2012 11:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Ja, in der Hinsicht ist ME3 imho echt besser.

Es gibt mehr Rüstungsteile (die ganzen DLC und Preorder Rüstungen aus ME2 kannste da im Laden kaufen) und sie haben das ganze Modifikationssystem überarbeitet.

Du erforschst die jetzt nicht einfach, sondern kaufst die beim Händler.
Im Schiff oder vor Missionen kannst du dann an der Werkbank die Waffe zusammenschustern.

Dazu gibt es ein Gewichtssystem. Umso mehr und um so schwerer die Waffen sind, um so länger brauchen deine Biotics zum rechargen.

/E: @TKPizza: Bisher hat sich noch keiner von beiden beschwert. Augenzwinkern


Und wie übel sind bitte die Banshees? Hab gestern Nacht die Mission mit dem Ardat-Yakshi Kloster gespielt.

Da kommt man ja in diesen stockfinsteren Tempel und dann fing das Gekreische von denen an.

Ich so:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.03.2012 11:56]
16.03.2012 11:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Parax

Ja, in der Hinsicht ist ME3 imho echt besser.

Es gibt mehr Rüstungsteile (die ganzen DLC und Preorder Rüstungen aus ME2 kannste da im Laden kaufen) und sie haben das ganze Modifikationssystem überarbeitet.

Du erforschst die jetzt nicht einfach, sondern kaufst die beim Händler.
Im Schiff oder vor Missionen kannst du dann an der Werkbank die Waffe zusammenschustern.

Dazu gibt es ein Gewichtssystem. Umso mehr und um so schwerer die Waffen sind, um so länger brauchen deine Biotics zum rechargen.

/E: @TKPizza: Bisher hat sich noch keiner von beiden beschwert. Augenzwinkern


Und wie übel sind bitte die Banshees? Hab gestern Nacht die Mission mit dem Ardat-Yakshi Kloster gespielt.

Da kommt man ja in diesen stockfinsteren Tempel und dann fing das Gekreische von denen an.

Ich so:
http://webtrax.hu/myfacewhen/faces/lineart-memes/nothing-to-do-here-jet-pack-guy.jpg


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Banhees sind das mit coolste was die gemacht haben. ich habe echt schiss vor denen auf Insanity. und das gekreische ist eifnahc nur grossartig, totla tolels Horrorfilm feeling.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 16.03.2012 12:47]
16.03.2012 12:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
"Stealth mode engaged, commander. The only way they will hear us is if we all start singing the Russian national anthem"

Breites Grinsen
16.03.2012 13:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Urd

 
Zitat von Parax

Ja, in der Hinsicht ist ME3 imho echt besser.

Es gibt mehr Rüstungsteile (die ganzen DLC und Preorder Rüstungen aus ME2 kannste da im Laden kaufen) und sie haben das ganze Modifikationssystem überarbeitet.

Du erforschst die jetzt nicht einfach, sondern kaufst die beim Händler.
Im Schiff oder vor Missionen kannst du dann an der Werkbank die Waffe zusammenschustern.

Dazu gibt es ein Gewichtssystem. Umso mehr und um so schwerer die Waffen sind, um so länger brauchen deine Biotics zum rechargen.

/E: @TKPizza: Bisher hat sich noch keiner von beiden beschwert. Augenzwinkern


Und wie übel sind bitte die Banshees? Hab gestern Nacht die Mission mit dem Ardat-Yakshi Kloster gespielt.

Da kommt man ja in diesen stockfinsteren Tempel und dann fing das Gekreische von denen an.

Ich so:
http://webtrax.hu/myfacewhen/faces/lineart-memes/nothing-to-do-here-jet-pack-guy.jpg


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Banhees sind das mit coolste was die gemacht haben. ich habe echt schiss vor denen auf Insanity. und das gekreische ist eifnahc nur grossartig, totla tolels Horrorfilm feeling.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Ardat-Yakshi Akademie war da schon ziemlich krass. Total dunkel, man rennt mit Taschenlampen rum und hört nur die Viecher rumschreien D:
Und dann macht im Raum auch dauernd irgendwas leise Geräusche.
"Habt ihr das gehört?!" Garrus: "Das war ich - tschuldigung!" Breites Grinsen
16.03.2012 13:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Parax

"Stealth mode engaged, commander. The only way they will hear us is if we all start singing the Russian national anthem"

Breites Grinsen


I guess they`re all like "they`d never do the no-windows trick twice". Breites Grinsen
16.03.2012 13:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Konnteste dann mit Miranda auch nochmal rummachen? Hat das Liara nicht gestört? Mich hatte Liara eben zu Beginn direkt gefragt, wie das denn jetzt Beziehungstechnisch bei mir aussieht, wiel ich im ersten eben mit Liara zusammen war und dann mit Miranda.



Genau die gleiche Situation hatte ich auch.

Was passiert, wenn man sich dann für Miranda entscheidet.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe Liara gesagt, dass man es zwischen uns vergessen sollte. Das war dann eher ein Fehler, weil man bei Miranda nicht so viel machen kann. Da gibt es nur ein Küsschen und schon war's das mit dem "rummachen".
16.03.2012 13:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von xnaipa

 
Konnteste dann mit Miranda auch nochmal rummachen? Hat das Liara nicht gestört? Mich hatte Liara eben zu Beginn direkt gefragt, wie das denn jetzt Beziehungstechnisch bei mir aussieht, wiel ich im ersten eben mit Liara zusammen war und dann mit Miranda.



Genau die gleiche Situation hatte ich auch.

Was passiert, wenn man sich dann für Miranda entscheidet.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe Liara gesagt, dass man es zwischen uns vergessen sollte. Das war dann eher ein Fehler, weil man bei Miranda nicht so viel machen kann. Da gibt es nur ein Küsschen und schon war's das mit dem "rummachen".




Sowas habe ich mir schon gedacht, von daher war auch klar, dass es keine Romanze mit einem nicht-Crewmitglied geben wird peinlich/erstaunt
Meine Femshep wird dann die Romanze mit Garrus aus Teil 2 weiterführen. Mal gespannt was das gibt. Mordin meinte ja glaube im 2. Teil, dass Turianer Sperma für Menschen giftig sei peinlich/erstaunt
16.03.2012 13:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ign!ti0n

Arctic
missmutig gucken
Ok ich habe da ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Also...ich hatte mir Mass Effect 3 für die XBox360 gekauft, da ich keine Lust auf Origin und so hatte.
Die ersten beiden Teile hatte ich auf dem PC durchgespielt und hatte gestern noch einen ME2 Spielstand vorbereitet, den ich gerne im 3. Teil importieren würde.

So weit so gut. Ich hatte mich ein wenig schlau gemacht, wie man seinen Spielstand vom PC auf die Xbox übertragen kann und hab auch mit den Programmen "Mass Effect 2 Gibbed Save Editor" und "Modio" den Spielstand so weit angepasst.

Das Problem ist jetzt nur, dass ich kein Mass Effect 2 Profil für die XBox habe um dort den Spielstand zu übertragen.
Scheinbar brauch ich jetzt entweder ein fertiges Profil das ich dann auf meine Konsole übertragen kann, oder aber die ID von dem Mass Effect 2 Ordner um dann zu versuchen den irgendwie selber zu basteln...

Edit: Ok habs doch noch hinbekommen. Hab einfach einen ME2 Ordner für die XBox gebastelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ign!ti0n am 16.03.2012 14:48]
16.03.2012 14:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von ChrissKL

So, es ist wirklich schön anzusehen, aber es ruckelt wie blöd. Egal auf welcher Auflösung und was ich an den Einstellungen dreh, es ruckelt wie blöd, aber nur beim drehen. Geradeaus ist alles ok.
Woran liegt denn bitte sowas?



Hat keiner ne Idee?
Schwachbrüstige Hardware würd ich mal ausschließen, vor allem, da das Ruckeln nur auftritt, wenn ich den Charakter mit der Maus bewege. Rennen usw gehn normal.

Ich hab das Spiel selbst nicht auf der SSD installiert, sondern auf ne WD Black.

In MW3 und andern Spielen hatt ich noch nie so ein problem.

Hilfe, bitte
16.03.2012 14:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Angenommen, ich will auch mal Mass Effect spielen, sollte ich dann mit Teil 1 anfangen?

Was kostet das mittlerweile? Und kann man das auch über Origin beziehen?


e. Ich seh in Origin grad, dass es ME 1 scheinbar für 4 ¤ gibt. Kann das sein, oder ist das nur ein DLC und gar nciht die Vollversion?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 16.03.2012 14:39]
16.03.2012 14:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Angenommen, ich will auch mal Mass Effect spielen, sollte ich dann mit Teil 1 anfangen?

Was kostet das mittlerweile? Und kann man das auch über Origin beziehen?


e. Ich seh in Origin grad, dass es ME 1 scheinbar für 4 ¤ gibt. Kann das sein, oder ist das nur ein DLC und gar nciht die Vollversion?



Hat letztens auf Origin irgendwas um 2¤ gekostet?

Zum Ende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich spiel es ja selbst nicht, aber hab die Reihe so vom Storyaspekt her immer gern verfolgt, daher wundert es mich dass sich so viele daran stören dass Shepard (scheinbar) dabei drauf geht. Das wurde bereits nach Release von ME2 angedeutet, indem gesagt wurde dass nach ME3 die Geschichte von Shepard zu Ende sei. Die hartnäckigste Interpretation war, dass dies den Tod bedeutet und alle waren verblüfft, ob Bioware dieses erzählerische Mittel ziehen wird, weil es eben so kontrovers ist.
Ich persönlich ziehe dies sogar vor.
16.03.2012 14:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum