Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von steamed

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von steamed

Damit hast du natürlich recht.

Zufrieden bin ich trotzdem. Ich schlaf jetzt erstmal darüber. Hoffentlich träume ich davon peinlich/erstaunt

@DdantoX

Breites Grinsen



Mach dir einfach mal Gedanken zum Ende, schlaf ne Nacht drüber und dann wirst du zumindest mit der Stirn runzeln.


Du erzählst mir nochmal das, was du eh schon, von mir, mit quotest? mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ja, es macht wenig Sinn, es hat Lücken und einige Dinge die üüüüüberhaupt nicht sein können.

Aber...

...du kannst das Spiel nur einmal! zum ersten Mal durchspielen. Danach weißt du was passiert. Oder um genauer zu sein:

Selbst wenn es BW schaffen würde das Ende viiiel epischer, sinvoller und vor allem schlüssiger zumachen...

...habe ich das Spiel mit "diesem" Ende trotzallem erlebt. Und das vergesse ich nur wieder, nach einer schweren Amnesie...

Und genau aus diesem Grund rege ich mich nicht darüber auf. Erlebt ist erlebt, es ist schade, aber nicht, oder nur schwer, zukorrigieren. Ich werde bei keinem der nächste Male durchzocken, so starke Gefühlsregungen haben wie beim ersten Mal. Egal was da noch kommen Mag.




Genau das ist das Hauptproblem von dem Ende.
16.03.2012 19:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Würd ich trotzdem cool finden, in neuen Durchgängen einen besseren Abschluss zu haben. Das ist eine Reihe, die ich definitiv auch in 10 Jahren nochmal auspacken und spielen werde.
16.03.2012 19:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Gibts per DLC dann.

Edit: Multiplayer challenge fürs Wochenende! Gibt N7 waffen zu gewinnen. peinlich/erstaunt

http://blog.bioware.com/2012/03/16/n7-challenge-weekend-operation-goliath/

Zusammenfassung:

"Any player who is part of a squad that beats the Reaper faction on Silver difficulty or better will unlock one Commendation Pack. This means that at least one member of the squad must be extracted at the end of the mission – this will earn all squad members the reward."

"Destroy as many brutes as possible – if the multiplayer community kills a combined 1 MILLION brutes within the hours of the challenge, ALL players will receive a Victory Pack as a reward."

TÖTET. ALLE. REAPER.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 16.03.2012 19:51]
16.03.2012 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...

(klickbar)



Welcome to the very first N7 Challenge Weekend, where we give our amazing community a special multiplayer mission for some great in-game perks. Starting tonight (Friday, March 16), you can join your friends online tonight between 5pm PST and 5am PST on Monday, March 18, and take the fight to the reapers like never before.



/E: FUUUU Fricken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.03.2012 19:52]
16.03.2012 19:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Meine Taktik dafür steht schonmal fest.

Warp warp warp warp warp warp warp warp warp warp
16.03.2012 19:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ihre Dudeheit

Arctic
Die Lobeshymnen sind mir irgendwie nicht ganz begreiflich. Kumpel von mir hat es durchgespielt und meinte was von "Gears of War für Arme". Da wollt ich mir das doch mal anschauen. Und er hatte Recht. Es ist kein richtiges Rollenspiel, und auch kein Shooter. Ergibt: durschnittliches Gameplay. Stumpfes Geballer auf doofe Gegner, Cutszene, Ballern, mit Normandy rumfliegen, Ballern, selten mal eine Entscheidung treffen. Entscheidungen von früheren Teilen werden schlicht ignoriert Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stichwort Rachni

Und dann das Ende.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Normandy fliegt mal ne Runde durch ein paar Portale, während um die Erde gekämpft wird. Wie kommen die dahin? Wo wollen die hin? Wie kommt Garrus auf das Schiff, wenn ich ihn doch nach London mitgenommen hatte?
Natürlich stürzen die im Paradies ab. Dann steigen alle aus und grinsen um die Wette - Das wars - wtf?
Und die Erklärung des Kindes bezüglich des Zykluses reicht mir nicht bzw. hab ich nicht ganz verstanden. Weitentwickelte Rassen werden geerntet, um Platz für andere Rassen zu machen. Warum? Weil diese hochentwickleten Rassen synthetische Völker schafft, die sich dann erheben. Dann hätte man doch das gewünschte Chaos. Warum sollen alle 50000 Jahre Reaper kommen um die Ordnung wiederherzustellen, wenn das gewünschte Ziel doch das Chaos ist? Und wo kommen die Reaper eigentlich her? Wurde da mal was erwähnt? [hab nur die letzten 2 Stunden gespielt]
16.03.2012 19:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her

Meine Taktik dafür steht schonmal fest.

Warp warp warp warp warp warp warp warp warp warp



Falsch.
Warp Throw Warp Throw Warp Throw Warp Throw Warp Throw Warp Throw
16.03.2012 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Cru$her

Meine Taktik dafür steht schonmal fest.

Warp warp warp warp warp warp warp warp warp warp



Falsch.
Warp Throw Warp Throw Warp Throw Warp Throw Warp Throw Warp Throw



Throw haben meine Klassen nicht, die dafür hoch genug sind Breites Grinsen.
16.03.2012 20:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Headbutt headbutt headbutt ...
16.03.2012 20:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Cru$her

Meine Taktik dafür steht schonmal fest.

Warp warp warp warp warp warp warp warp warp warp



Falsch.
Warp Throw Warp Throw Warp Throw Warp Throw Warp Throw Warp Throw



Welche Klasse hat das?

Wann geht das los in mir verständlicher Zeit?
16.03.2012 20:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Asari Adept, und heute nacht um 2 oder so.
16.03.2012 20:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von steamed

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von steamed

Damit hast du natürlich recht.

Zufrieden bin ich trotzdem. Ich schlaf jetzt erstmal darüber. Hoffentlich träume ich davon peinlich/erstaunt

@DdantoX

Breites Grinsen



Mach dir einfach mal Gedanken zum Ende, schlaf ne Nacht drüber und dann wirst du zumindest mit der Stirn runzeln.


Du erzählst mir nochmal das, was du eh schon, von mir, mit quotest? mit den Augen rollend




Im Prinzip erzählt er dir nur das, was er eh schon von dir gequotet hat!

dX
16.03.2012 20:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grad nochmal fix den 2. Durchgang begonnen und mit Freuden festgestellt, dass Chakwas da überlebt hat \o/
Bin vor allem bei den Nebenmissionen gespannt, wo die toten Gefährten eigentlich ne große Rolle spielen müssten peinlich/erstaunt
16.03.2012 20:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Asari Adept, und heute nacht um 2 oder so.


um 1
16.03.2012 21:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Euch ist schon klar, das ihr beim absoluten Endkampf..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
.. einfach nur 2 Minuten überleben müsst, bis das Interface durch EDI freigeschaltet wird? Dann fix hinlaufen, benutzen, fertig. Reaper tot.

Habe eben nicht einen Banshee getötet, und vielleicht 2 Marauder. Rest der Zeit springend und duckend im Kreis gelaufen.
16.03.2012 21:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

Euch ist schon klar, das ihr beim absoluten Endkampf..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
.. einfach nur 2 Minuten überleben müsst, bis das Interface durch EDI freigeschaltet wird? Dann fix hinlaufen, benutzen, fertig. Reaper tot.

Habe eben nicht einen Banshee getötet, und vielleicht 2 Marauder. Rest der Zeit springend und duckend im Kreis gelaufen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der absolute Endkampf ist aber gegen Marauder Shields peinlich/erstaunt
16.03.2012 21:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von ]Maestro[

Euch ist schon klar, das ihr beim absoluten Endkampf..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
.. einfach nur 2 Minuten überleben müsst, bis das Interface durch EDI freigeschaltet wird? Dann fix hinlaufen, benutzen, fertig. Reaper tot.

Habe eben nicht einen Banshee getötet, und vielleicht 2 Marauder. Rest der Zeit springend und duckend im Kreis gelaufen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der absolute Endkampf ist aber gegen Marauder Shields peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie meinen? peinlich/erstaunt .. /e: Nevermind Breites Grinsen


/e:
bin jetz auch durch, insanity, wooohooo! .. und das ende is fickend episch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 16.03.2012 21:51]
16.03.2012 21:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich fand das Ende am Anfang auch episch, aber nach einer Stunde dann war ich doch enttäuscht. Breites Grinsen
16.03.2012 21:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von xnaipa

Ich fand das Ende am Anfang auch episch, aber nach einer Stunde dann war ich doch enttäuscht. Breites Grinsen



Geht glaub vielen so, Ende is so lange geil, bis man die "anderen" sieht :/
16.03.2012 21:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von xnaipa

Ich fand das Ende am Anfang auch episch, aber nach einer Stunde dann war ich doch enttäuscht. Breites Grinsen



Geht glaub vielen so, Ende is so lange geil, bis man die "anderen" sieht :/



mag mir eigentlich jemand fix spoilern, was jetz der unterschied zwischen guter EFM und schlechter EFM ist?
(effective military strength)

..



Breites Grinsen
16.03.2012 22:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
MP irgendwer?
16.03.2012 22:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von xnaipa

Ich fand das Ende am Anfang auch episch, aber nach einer Stunde dann war ich doch enttäuscht. Breites Grinsen



Geht glaub vielen so, Ende is so lange geil, bis man die "anderen" sieht :/



mag mir eigentlich jemand fix spoilern, was jetz der unterschied zwischen guter EFM und schlechter EFM ist?
(effective military strength)




Keiner oder genauer
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Saved the Collector’s Base in Mass Effect 2

Effective Military Strength under 1750 – Earth is destroyed regardless of the decisions you’ve made
Effective Military Strength of 1750 to 2049 – Save the Reapers and Earth will be saved
Effective Military Strength of 2050 to 2349 – Become a Reaper and Earth will be saved
Effective Military Strength of 2350 to 2649 – Destroy the Reapers and Earth will be somewhat destroyed
Effective Military Strength of 2650 to 2799 – Destroy the Reapers and Earth will be destroyed
Effective Military Strength of 2800 to 3999 – The Galaxy and Earth will be saved once you’re able to create synergy
Effective Military Strength of 4000 to 4999 – Destroy the Reapers and Save Anderson from the Illusive Man to see that Shepard lives (Requires max Paragon/Renegade to save Anderson)
Effective Military Strength of 5000 and higher – Destroy the Reapers but unable to Save Anderson from the Illusive Man, you’ll see the clip where Shepard is alive
Destroyed the Collector’s Base in Mass Effect 2

Effective Military Strength under 1750 – Earth is destroyed regardless of the decisions you’ve made
Effective Military Strength of 1750 to 1899 – Become a Reaper and the Earth will be destroyed
Effective Military Strength of 1900 to 2349 – Destroy the Reapers and the Earth will be somewhat destroyed
Effective Military Strength of 2350 to 2649 – Become a Reaper and the Earth will be saved
Effective Military Strength of 2650 to 2799 – Destroy the Reapers and Earth will be saved
Effective Military Strength of 2800 to 3999 – The Galaxy and Earth will be saved once you’re able to create synergy
Effective Military Strength of 4000 to 4999 – Destroy the Reapers and Save Anderson from the Illusive Man to see that Shepard lives (Requires max Paragon/Renegade to save Anderson)
Effective Military Strength of 5000 and higher – Destroy the Reapers but unable to Save Anderson from the Illusive Man, you’ll see the clip where Shepard is alive
16.03.2012 22:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Oh man, so ein voll ausgeskilltert Vanguard ist ja mal mega armselig. Grad in einem Silberspiel einen dabei gehabt, der konnte pausenlos charge+nova machen, ohne dass Gegner eine große Chance hatten, ihn irgendwie zu töten. Hat dann ca. 3 mal soviel Punkte wie jeder andere gehabt O_O. Dummerweise war dadurch die Gruppe sau unorganisiert und hat recht schnell versagt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 16.03.2012 22:57]
16.03.2012 22:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
missmutig gucken
Schlimmer find ich die typen, die mit ihrer widow alles wegballern. Ich hör zwar schüsse, seh aber keine gegner
16.03.2012 23:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Sind die wirklich so geil, wenn ausgeskillt? Meine Femshep ist wieder eine und grade Charge + Nova ist schon ne kleine Todesfalle, weil Nova ja die Barriere aufbraucht. Kann man das dann also wegskillen oder wie?
Im MP sind die auch eher dadurch aufgefallen, dass die bei schwachen Gegnergruppen Kills klauen könn wie nichts gutes aber bei den dicken dann ganz alt aussehen peinlich/erstaunt
16.03.2012 23:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her

Oh man, so ein voll ausgeskilltert Vanguard ist ja mal mega armselig. Grad in einem Silberspiel einen dabei gehabt, der konnte pausenlos charge+nova machen, ohne dass Gegner eine große Chance hatten, ihn irgendwie zu töten. Hat dann ca. 3 mal soviel Punkte wie jeder andere gehabt O_O. Dummerweise war dadurch die Gruppe sau unorganisiert und hat recht schnell versagt...


Boah ich hasse diese Leute, laufen wie verrückt umher und sterben direkt.
Mein persönliches Highlight waren aber 3 Infiltrator die sich gemeinsam an eine Stelle gehockt haben, was ja eigentlich gut, sich aber durch nichts davon überzeugen konnten, sich auch nur ein bißchen zu bewegen. Ende vom Lied war, dass ich alleine versucht habe eine Konsole zu hacken und dafür die Zeit nicht ausgereicht hat.
16.03.2012 23:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Hitler Shepard mag das Ende auch nicht: https://www.youtube.com/watch?v=_qYm738hq1o

Vorsicht Spoiler!
17.03.2012 2:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von da gig

 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von ChrissKL

So, es ist wirklich schön anzusehen, aber es ruckelt wie blöd. Egal auf welcher Auflösung und was ich an den Einstellungen dreh, es ruckelt wie blöd, aber nur beim drehen. Geradeaus ist alles ok.
Woran liegt denn bitte sowas?



Hat keiner ne Idee?
Schwachbrüstige Hardware würd ich mal ausschließen, vor allem, da das Ruckeln nur auftritt, wenn ich den Charakter mit der Maus bewege. Rennen usw gehn normal.

Ich hab das Spiel selbst nicht auf der SSD installiert, sondern auf ne WD Black.

In MW3 und andern Spielen hatt ich noch nie so ein problem.

Hilfe, bitte



lösung ist super einfach:
origin einstellungen -> origin in game deaktivieren.

jucheee nie wieder ruckeln beim drehen.

¤: und mit diesem post hab ich eine bender upload möglichkeit erhalten.

wer zeichnen mir einen reaper bender?


Ja perfekt
Hat bestens geklappt
17.03.2012 4:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Fricken Moron

Gibts per DLC dann.

Edit: Multiplayer challenge fürs Wochenende! Gibt N7 waffen zu gewinnen. peinlich/erstaunt

http://blog.bioware.com/2012/03/16/n7-challenge-weekend-operation-goliath/

Zusammenfassung:

"Any player who is part of a squad that beats the Reaper faction on Silver difficulty or better will unlock one Commendation Pack. This means that at least one member of the squad must be extracted at the end of the mission – this will earn all squad members the reward."

"Destroy as many brutes as possible – if the multiplayer community kills a combined 1 MILLION brutes within the hours of the challenge, ALL players will receive a Victory Pack as a reward."

TÖTET. ALLE. REAPER.


Scheiße und ich bin nicht da traurig
17.03.2012 7:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
James Vega, Tech Expert
Breites Grinsen
17.03.2012 7:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum