Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von horscht(i)

7400 war so das Maximum, was gepostet wurde.



Ich hab meine Coalesced.bin editiert, Jacob gibt bei mir 25.000 War Assets, statt 25. Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Lach so lang, bis dich Bioware für immer sperrt und du kein Wahres-Ende-DLC bekommen kannst!
17.03.2012 19:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Den Schmetterangriff des Soldaten lieber Schaden und Detonation erhöhen oder seine Kraft selbst?

Was bringt mir mehr Kraft beim Schmetterangriff eigentlich? Kann ich dann größere Ziele schmettern?

dX
17.03.2012 19:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Was fürn Schmetterangriff?
17.03.2012 19:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Solo Kamapgne:
Beim Soldat die Kräfte, unterster Punkt. Das Symbol sind fünf Pfeile die auf einen kleinen Kreis in Ihrer Mitte zeigen.

dX
17.03.2012 19:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von dantoX

Solo Kamapgne:
Beim Soldat die Kräfte, unterster Punkt. Das Symbol sind fünf Pfeile die auf einen kleinen Kreis in Ihrer Mitte zeigen.

dX



Unterster Punkt ist die Bonus-Kraft peinlich/erstaunt
Zerschmettern ist doch die Biotik-Fähigkeit von Kaidan oder? peinlich/erstaunt
17.03.2012 19:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

Solo Kamapgne:
Beim Soldat die Kräfte, unterster Punkt. Das Symbol sind fünf Pfeile die auf einen kleinen Kreis in Ihrer Mitte zeigen.

dX



Unterster Punkt ist die Bonus-Kraft peinlich/erstaunt
Zerschmettern ist doch die Biotik-Fähigkeit von Kaidan oder? peinlich/erstaunt



Das ist jedenfalls sau nützlich. Will nur wissen ob ich mich für "Kraft" oder "Detonation" entscheiden soll. Ich kann mir unter "Kraft" halt nichts vorstellen. Detonation ist klar = mehr Schaden. Aber Kraft?

dX
17.03.2012 20:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

Solo Kamapgne:
Beim Soldat die Kräfte, unterster Punkt. Das Symbol sind fünf Pfeile die auf einen kleinen Kreis in Ihrer Mitte zeigen.

dX



Unterster Punkt ist die Bonus-Kraft peinlich/erstaunt
Zerschmettern ist doch die Biotik-Fähigkeit von Kaidan oder? peinlich/erstaunt



Das ist jedenfalls sau nützlich. Will nur wissen ob ich mich für "Kraft" oder "Detonation" entscheiden soll. Ich kann mir unter "Kraft" halt nichts vorstellen. Detonation ist klar = mehr Schaden. Aber Kraft?

dX



Hast du als Soldier überhaupt ne Möglichkeit eine Biotic Detonation auszuführen? Ich würde als Soldier Force nehmen.

¤: Er meint Slam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 17.03.2012 20:10]
17.03.2012 20:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Weiß jetzt nicht, welche Fähigkeit du meinst, aber mit Kraft (Force isses in der englischen Version) erhöhst du den Rückstoß, den die Fähigkeit erzeugt. Man schmeißt die also noch mehr weg als vorher und kann auch Gegner beeinflussen, denen das vorher egal war. Kenne da aber die Schwellwerte der einzelnen Gegner nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 17.03.2012 20:08]
17.03.2012 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja ich kann diese Fähigkeit als Soldat nutzen. Das "tolle" daran ist, dass sie innerhalb kürzester Zeit wieder aufgeladen ist. Ich kann also einen schmettern, drauf ballern, schmettern drauf ballern... mach' ich zwar nicht ständig, könnte ich aber.

Daher möchte ich mich mit dieser Fähigkeit nicht "versteigern".

dX
17.03.2012 20:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von dantoX

Ja ich kann diese Fähigkeit als Soldat nutzen. Das "tolle" daran ist, dass sie innerhalb kürzester Zeit wieder aufgeladen ist. Ich kann also einen schmettern, drauf ballern, schmettern drauf ballern... mach' ich zwar nicht ständig, könnte ich aber.

Daher möchte ich mich mit dieser Fähigkeit nicht "versteigern".

dX


Ja, die Frage ist aber welchen anderen Biotic Effect du hast, den du zur Detonation bringen kannst?
Als Soldier würde ich mal sagen keine, also wärst du auf die Squad Mitglieder angewiesen, ob das so toll ist weiß ich nicht.
17.03.2012 20:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
?

Ich glaub wir verstehen uns falsch.

Ich kann die Fertigkeit schmettern steigern. Irgendwann muss ich mich zwischen zwei Punkten entscheiden: "Detonation" - geschmetterte Ziele erhalten mehr Schaden oder "Kraft" - +40% Kraft auf Schmettern.

Geht dabei wahrscheinlich wirklich "nur" um die Größe / Schwere der Ziele.

Hmmm...

dX
17.03.2012 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von dantoX

?

Ich glaub wir verstehen uns falsch.

Ich kann die Fertigkeit schmettern steigern. Irgendwann muss ich mich zwischen zwei Punkten entscheiden: "Detonation" - geschmetterte Ziele erhalten mehr Schaden oder "Kraft" - +40% Kraft auf Schmettern.

Geht dabei wahrscheinlich wirklich "nur" um die Größe / Schwere der Ziele.

Hmmm...

dX



Also im Wiki steht dass man +50% Damage und Force auf Biotic Detonations bekommt oder einfach +50% Force immer, du meinst ja Rank 5 oder?

Siehe: http://masseffect.wikia.com/wiki/Slam
und http://masseffect.wikia.com/wiki/Biotic_Explosions
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 17.03.2012 20:44]
17.03.2012 20:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Der MP ist richtig geil!

Vielleicht gibts ja n ME MMORdingsbums. fröhlich

Ich würds spielen peinlich/erstaunt
17.03.2012 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Jemand Lust auf ne morgendliche Runde MP? Breites Grinsen
18.03.2012 11:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Jau!
18.03.2012 11:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Können wir bis nach dem Mittagessen warten? Ich brauch erstmal feste Nahrung.
18.03.2012 11:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Ich hab gerade erst gefrühstückt... Breites Grinsen


Und das "Joining Game" Problem scheint irgendwie an TS zu liegen. Wenn ich TS beende kann ich sofort joinsen.
18.03.2012 12:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Parax

Ich hab gerade erst gefrühstückt... Breites Grinsen


Und das "Joining Game" Problem scheint irgendwie an TS zu liegen. Wenn ich TS beende kann ich sofort joinsen.


Hab gestern mit WoS gezockt, da war das gleiche problem, ohne das er auf nem TS war.
ich kontne ihm sofort joinen jedoch.
18.03.2012 12:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
Ich kann seit gestern abend auch nicht mehr bei pOTlern joinen. Public spielen geht aber. verwirrt

Muss doch nochmal Silber Challenge machen weil ich dieses Online-Feedback ausgeschaltet habe. /traurig\
18.03.2012 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jetzt grad ging's wunderbar. Komische Sache.

Bei mir ist Origin aber auch abgestürzt als ich TS gestartet hab.
18.03.2012 13:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Yeah!

Gesamte militärische Stärke: 4027
Leider nur 50% Einsatzbereitschaft. Ändert sich die Einsatzbereitschaft im Laufe der Hauptstory automatisch oder kann ich das irgendwie beeinflussen?

dX
18.03.2012 14:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Multiplayer spielen.
18.03.2012 14:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Apropos Multiplayer, soeben Silver Challenge gegen Reaper auf nem Public geschafft, krieg ich hoffentlich doch mein Pack am Ende der Aktion. Breites Grinsen

dX, der MP macht echt spaß, einfach spielen, spaß haben und nebenbei die Readiness erhöhen.
18.03.2012 15:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Alles klar, vielen Dank! Aber die Story ist so spannend.

dX
18.03.2012 15:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Die Readiness geht wirklich fix hoch. Zwei oder drei Runden auf Bronze und du solltest schon locker bei 70 % sein.
18.03.2012 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Danakin

Apropos Multiplayer, soeben Silver Challenge gegen Reaper auf nem Public geschafft, krieg ich hoffentlich doch mein Pack am Ende der Aktion. Breites Grinsen

dX, der MP macht echt spaß, einfach spielen, spaß haben und nebenbei die Readiness erhöhen.



Wenn man sich erstmal an die Reaper als Gegner gewöhnt und drauf einspielt, sind die wirklich relativ einfach auf Silver. Hab gestern mit Kumpel dann nochmal zur Abwechslung auch mal wieder Cerberus bzw. Geth bekämpft und da kriegt man dann doch auf einmal wieder gut auf die Fresse, wenn man nicht so drauf eingestellt ist peinlich/erstaunt

Bin mal sehr gespannt, ob die Millionenmarke geknackt wird. Ca. 1 Woche nach Release sollten die meisten Leute wohl noch nicht mit der Hauptstory durch sein und sich schon großartig mit dem MP beschäftigen.
18.03.2012 15:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Bin auch durch, war echt gut bis auf die letzten 2 Minuten oder so. mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende haben die sich aber auch an den haaren herbei gezogen in den letzten 5 Minuten oder? Angeblich soll das Ende wohl in den letzten Monaten nochmal komplett umgekrempelt worden sein, merkt man auch. Deus Ex Machina mein Arsch.
18.03.2012 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Fricken Moron

Bin auch durch, war echt gut bis auf die letzten 2 Minuten oder so. mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende haben die sich aber auch an den haaren herbei gezogen in den letzten 5 Minuten oder? Angeblich soll das Ende wohl in den letzten Monaten nochmal komplett umgekrempelt worden sein, merkt man auch. Deus Ex Machina mein Arsch.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da machen bisher die Indoktrinations-Theorien (siehe Startpost) noch am meisten Sinn, sind aber auch eher unzufrieden stellend, weil man dadurch jetzt nun auch nicht wikrlich weiß, wie alles ausgeht und was nun mit der Galaxie los ist.


Laut Gerüchten gibts in 1-2 Monaten ein DLC mit dem richtigem Ende, wobei das natürlich auch sautoll ist, ein Spiel rauszubringen, wo man sich das Ende extra kaufen darf...
18.03.2012 16:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

wobei das natürlich auch sautoll ist, ein Spiel rauszubringen, wo man sich das Ende extra kaufen darf...



ein "halbes" Spiel kaufen damit man danach nochmal Geld für sogeannte "xtras" ausgeben kann...?
Mittlerweile Gang und Gebe
18.03.2012 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Deemer

 
Zitat von Tiefkühlpizza

wobei das natürlich auch sautoll ist, ein Spiel rauszubringen, wo man sich das Ende extra kaufen darf...



ein "halbes" Spiel kaufen damit man danach nochmal Geld für sogeannte "xtras" ausgeben kann...?
Mittlerweile Gang und Gebe



Ich persönlich hab jetzt noch nicht wirklich ein Spiel gespielt, wo das so extrem vorkam mit den Story-Inhalte-als-DLC. Bzw. wenn, dann hatte ich das immer als Classics-Version, wo alle DLC´s schon dabei waren und mir deshalb vielleicht nicht so aufgefallen sind.

Dass Bioware aus Mass Effect 3 noch einiges rauspressen würde, war klar, da gabs vorher ja schon Ankündigungen, dass es massenhaft DLC´s geben wird. Dass das Ende wohl eines davon ist ist aber wirklich Scheiße. Vor allem für Leute, die auf Konsole spielen und evtl. gar nicht die Möglichkeit haben ins Internet mit der zu gehen und sich die DLC´s runterzuladen.
18.03.2012 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum