Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
MP, jetzt!
06.04.2012 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...


Gestern 4 Runden gespielt, eine davon selbst aufgemacht. Dreimal Disconnect einmal Spiel gecrasht.

Gehts scheissn EA.
06.04.2012 11:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
EA mag einfach keine Leute, die die XBox verratem und zum PC überlaufen!
06.04.2012 11:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ICh hatte noch nie disconnects. peinlich/erstaunt
06.04.2012 11:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich werd auch nächste Woche mal dieses versch***** Thompson Modem von AON abklemmen und den D-Link + Switch nehmen. Ich glaub das macht viele Probleme. Jednefalls bei Xbox Live und PSN.

/e: Wenn der "Leader" der das Spiel aufmacht sich vertschüsst bleiben ja die anderen im Spiel oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 06.04.2012 11:49]
06.04.2012 11:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ja, die welle startet dann neu nachdem ein anderer host wurde.
06.04.2012 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
Host Migration hat bei mir fast noch nie funktioniert. peinlich/erstaunt
06.04.2012 12:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Weil die meisten auf exit klicken. Breites Grinsen
Heute aber mal Drell Adept ausprobiert, jetzt bin ich auch ein fan von
BRZAZRZARZWZRZWZZZZZZZZZZRRZAWZRZWZRZWARZRZWZRZ
06.04.2012 12:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von Fricken Moron

Weil die meisten auf exit klicken. Breites Grinsen



Dann soll das Spiel halt mich hosten lassen, zur Not spiel ich das alleine zuende, dann krieg ich wenigstens die Exp/das Geld.
06.04.2012 13:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Fricken Moron

Weil die meisten auf exit klicken. Breites Grinsen
Heute aber mal Drell Adept ausprobiert, jetzt bin ich auch ein fan von
http://www.abload.de/img/emot-pcgamingf1o2.gif BRZAZRZARZWZRZWZZZZZZZZZZRRZAWZRZWZRZWARZRZWZRZhttp://www.abload.de/img/emot-pcgamingf1o2.gif



Den Drell Adept hab ich gar nicht als soo toll empfunden peinlich/erstaunt
Hab ich was falsch gemacht bzw. wie spielt ihr den denn?
06.04.2012 13:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Der BF3 Soldier is btw. toll. Breites Grinsen
Carnage <3
06.04.2012 13:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wann wollen die eigentlich die Päckchen nachreichen? Hab noch nichts auf der Box bekommen und das Problem dürften die doch langsam mal unter Kontrolle haben :/
06.04.2012 13:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Den Drell Adept hab ich gar nicht als soo toll empfunden peinlich/erstaunt
Hab ich was falsch gemacht bzw. wie spielt ihr den denn?



Ist alleine halt keine allzu bahnbrechende Klasse, weil Biotic explosions nur mittels Granaten oder bei Gegnern ohne Schild/Armor funktionieren (Pull ist leider nicht allzu toll daher, hab ich auch nur 3 Punkte drin). Da kann man nur versuchen, möglichst viele Gegner "vollzureaven" und damit wenigstens verteilt ein bisschen Schaden anzurichten. Hinzu kommt, dass die unglaublich gebrechlich sind. Auf Gold reichen auch die kleinen Turrets von einem Prime, um einen in einem Zug die Barriere wegzuhauen, so dass man ziemlich aufpassen muss.
Wenn man dann aber eine Klasse dazubekommt, die Reave nutzen kann, um Biotic explosions zu machen, wird die Combo unglaublich vernichtend. Funktioniert glaube ich vor allem mit Asari Adepts, Human Vanguards und Turian Sentinels. Von anderen weiß ich es jetzt nicht. Reave kriegt man einfach richtig schnell auf eine große Anzahl von Gegner drauf und die Biotic Explosion ist laut Bioware Foren auch eine der stärksten, die damit entsteht (keine Ahnung, inwieweit das stimmt).
Hatte jedenfalls in einer Map eine Flanke mit einer Asari Adept alleine gesichert (Gold) und wir hatten absolut keine Probleme, die zu halten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 06.04.2012 13:28]
06.04.2012 13:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von Cru$her
(Pull ist leider nicht allzu toll daher, hab ich auch nur 3 Punkte drin)



Mir wurde hier erklärt, das je höher das Level eines Skills ist, desto höher der Biotic Boom ist (abseits des Boom Bonus den man bei manchen Fähigkeiten skillen kann). Also Reave 6 + Pull 3 hat wohl nen kleineren Bumm als Reave 6 + Pull 6.
Wenn man Teammates hat die die Explosionen auslösen ist das ja schön, aber genauso gibt's auch genug Dullis mit ihren Sniper Rifles, die denken "Blau leuchtendes Ziel (durch Warp) = easy kill", statt Biotics die Biotic Explosion ausführen zu lassen.
06.04.2012 13:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Problem ist: Pull ist kein trigger. Das heißt, man muss immer erst pull machen, was erst geht, wenn Gegner keine Schilde und Rüstung mehr haben, und danach reave, um die Explosion zu triggern - vorausgesetzt, die leben dann überhaupt noch. Das geht auf Bronze noch prima, danach wird der Nutzen aber mehr als fragwürdig. Die Punkte hab ich da lieber in Fitness usw. investiert.
Auf Gold gibt es solche Probleme auch nicht mehr groß. Da gibt's mehr als genug für alle abzuknallen Breites Grinsen.
06.04.2012 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
böse gucken
Das ist echt zum Kotzen.

Ich Asari Adept, Stase, "oh den schießen wir kaputt" Idioten
06.04.2012 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
Oh, das mit Pull wusste ich nicht. peinlich/erstaunt Ich spiel generell eh nicht mit Drells weil ich selbst angenervt bin wenn andere Drell spielen.
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR

Edit: Mal Zeilenumbrüche eingebaut. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 06.04.2012 13:44]
06.04.2012 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von pucky1986

Ich Asari Adept, Stase, "oh den schießen wir kaputt" Idioten



Andersrum wird ein Schuh draus, ich spiel mit Asari Adept zusammen, der Stasist ne Nemesis und ich denk "Oh super, dann lieber den Centurion daneben wegblasen", nur um dann ein paar Sekunden später von der Nemesis umgeholzt zu werden weil die Idioten natürlich zu blöd waren die Explosion zu triggern. Tut mir ja leid, aber wenns nicht grad ein riesiger Mob ist arbeite ich wenn ich snipere nach dem Prinzip "Was mir vor die Flinte läuft, kommt weg"

Wäre vielleicht anders wenn ich öfters mit Leuten zusammen arbeiten würde, die sich absprechen, aber in der Regel ist es mir zu riskant starke Gegner rumlaufen zu lassen in der Hoffnung, dass meine Teammates eventuell kompetent sein könnten.

Und ich muss ehrlich sagen, nachdem ich ihn jetzt auf 19 hochgespielt hab, der Salarian Engineer ist schon richtig derbe. Grad Decoy ist so ein Skill bei dem man vielleicht am Anfang denkt "Ach ja wozu braucht man den schon?", ich glaub ich hab noch kaum einen mächtigeren Skill in diesem ganzen Spiel gefunden (keine Übertreibung).

Auf Firebase White hab ich grad bei der Extraktion 90 Sekunden lang alleine alle Gegner die im unteren Bereich der Map spawnen zurückgehalten indem ich sie das "Treppenhaus" hoch gelockt und mit der Decoy aufgehalten hab, musste gradmal 3 Schuss in der ganzen Zeit abgeben während der Rest die LZ frei gehalten hat. Ich glaub das war die bequemste Silver-Extraktion die ich bisher hatte Breites Grinsen
06.04.2012 13:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Danakin

Oh, das mit Pull wusste ich nicht. peinlich/erstaunt Ich spiel generell eh nicht mit Drells weil ich selbst angenervt bin wenn andere Drell spielen.
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR
WRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWRWR

Edit: Mal Zeilenumbrüche eingebaut. Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Sieh es als beruhigenden, religiösen Gesang an!
06.04.2012 14:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Drell Adepts sind dazu da mit anderen die throw zu haben zusammen zu arbeiten, das geht richtig ab.
06.04.2012 14:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nachdem ich nun alle Mass Effect Teile durch habe, fange ich gerade wieder mit Teil 1 an. Ein weiblicher renegade Shepard.

Es fällt schon auf, dass man sich bei ME1 bezüglich der Rollenspielelemente mehr Mühe gegeben hat. Der Missionslog ist im Vergleich zu ME3 ein wahrer Genuss! Die Quests sind übersichtlich aufgelistet, und mit einem Klick auf das kleine + sieht man genau, wie weit man innerhalb einer Quest ist und was aktuell zu tun ist. Auch die Details zu den Quests sind um einiges genauer. In ME3 ist der Questlog eine mittelgroße Katastrophe, weil zum Einen die Details kaum ungenauer sein könnten und zum Anderen der Vortschritt innerhalb einer Quest im Log nicht berücksichtigt wird. Extrem nervig weil unnötig. Das gehört doch schon seit Jahren zum Standard.

Auch die Gespräche machen mehr Spaß, weil man eigentlich immer mindestens 3 Gesprächsoptionen zur Wahl hat. Ich muss mich also nicht immer wie in ME3 für die gute oder die böse Antwort entscheiden. Eine Entscheidung die mir die Wahl meines Spielstils (paragon / renegade) von vornherein abnimmt.


Mal sehen ob ich es durchhalte die komplette Trilogie oder überhaupt schon Teil 1 ein zweites Mal komplett durch zuspielen. Meine weiblicher Shepard gefällt mir ganz gut, nur wirkt der Hals teilweise extrem lang traurig

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 06.04.2012 15:34]
06.04.2012 15:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich muss da ja immer mit Erschrecken feststellen, dass ich mich viel zu stark in Shepard hineinversetze. Weder Renegade, noch einen weiblichen Charakter habe ich ertragen können Breites Grinsen.
06.04.2012 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cru$her

Ich muss da ja immer mit Erschrecken feststellen, dass ich mich viel zu stark in Shepard hineinversetze. Weder Renegade, noch einen weiblichen Charakter habe ich ertragen können Breites Grinsen.



Stell dir halt vor, deine FemShep ist eine Transe!
06.04.2012 15:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Cru$her

Ich muss da ja immer mit Erschrecken feststellen, dass ich mich viel zu stark in Shepard hineinversetze. Weder Renegade, noch einen weiblichen Charakter habe ich ertragen können Breites Grinsen.



Ich stell mir einfach vor ich fick die Schlampe immer, wenn sie frech wird.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 06.04.2012 16:07]
06.04.2012 16:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Cru$her

Ich muss da ja immer mit Erschrecken feststellen, dass ich mich viel zu stark in Shepard hineinversetze. Weder Renegade, noch einen weiblichen Charakter habe ich ertragen können Breites Grinsen.



Ich gehör zu den Leuten die in solchen Spielen wenn ich die Wahl hab eigentlich immer zuerst weibliche Chars spiele Breites Grinsen Mittlerweile fühlt es sich eher komisch an, einen MShep zu spielen einfach weil in meinem Kopf Shepard einfach weiblich zu sein hat Augenzwinkern
06.04.2012 16:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Waren gute Gold runden eben, viele credits verdient und nochmal schöne waffenupgrades.
06.04.2012 18:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Joah, ging ab!
So gut werde ich nie wieder. Breites Grinsen

06.04.2012 18:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Irgendwie hab ich beim ersten Spielen von Mass Effect 1 nicht viel aus dem Spiel mitgenommen, und einiges hab ich auch vergessen. Scheinbar bin ich völlig ohne Fähigkeiten ausgekommen und habe keinen NPC ausgefragt - was ich da gemacht hab, weiß ich auch nicht.
Tolle Sachen auch vergessen, den Thorianer zB., aber so macht das zweite Spielen auch mit Wissen um die beiden anderen Teilen noch mal sehr viel Spaß!
06.04.2012 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Cru$her

Ich muss da ja immer mit Erschrecken feststellen, dass ich mich viel zu stark in Shepard hineinversetze. Weder Renegade, noch einen weiblichen Charakter habe ich ertragen können Breites Grinsen.



Ich gehör zu den Leuten die in solchen Spielen wenn ich die Wahl hab eigentlich immer zuerst weibliche Chars spiele Breites Grinsen Mittlerweile fühlt es sich eher komisch an, einen MShep zu spielen einfach weil in meinem Kopf Shepard einfach weiblich zu sein hat Augenzwinkern



Geht mir auch schon so. Irgendwie passt die gut in die Handlung rein, auch wenn alles so geschrieben ist, dass es eigentlich keine Rolle spielt.
06.04.2012 18:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
traurig gucken For great justice.
Ich krieg irgendwie nie mit wenn ihr (Gold) spielt. :<
06.04.2012 18:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum