Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Baum=-

Marine NaSe
Random Frust im Multiplayer...Leute mit Avenger I in Silber Runden und Adepten mit Widow....aber ansonsten klasse MP Augenzwinkern

Ich würde ja gerne mit ner Potler Runde Gold in Angriff nehmen.

Origin Name: BaumUaine
05.04.2012 17:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Fricken Moron

"Through additional cinematic sequences and epilogue scenes, the Mass Effect 3: Extended Cut will give fans seeking further clarity to the ending of Mass Effect 3 deeper insights into how their personal journey concludes."

Behebt leider nicht das Problem sondern verschlimmert es, das ist komplett am Ziel vorbei.



Dachte, die hätten bereits umfassende DLC Pläne. Hätten die anderen Kram lieber kurzfristig einfrieren sollen und an einem neuem Ende arbeiten sollen. Wenn die einfach gesagt hätten, vergesst das Ende wie es ist, wir machen was komplett neues, wäre da wohl auch keiner wütend gewesen.
Wenn die jetzt an dem scheiß Ende anknüpfen können die doch gar nicht die Kurve kriegen.
05.04.2012 18:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Na dann werd ich mal paar Public Runden zocken. Level 1 again. meh
Breites Grinsen

/e:
Ich hab so den Eindruck das möchten sie garnicht. Fühlen sich ein wenig beleidigt, dass den Scheiss den sie da abgeliefert haben keiner feiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 05.04.2012 18:13]
05.04.2012 18:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Fricken Moron

"Through additional cinematic sequences and epilogue scenes, the Mass Effect 3: Extended Cut will give fans seeking further clarity to the ending of Mass Effect 3 deeper insights into how their personal journey concludes."

Behebt leider nicht das Problem sondern verschlimmert es, das ist komplett am Ziel vorbei.



Dachte, die hätten bereits umfassende DLC Pläne. Hätten die anderen Kram lieber kurzfristig einfrieren sollen und an einem neuem Ende arbeiten sollen. Wenn die einfach gesagt hätten, vergesst das Ende wie es ist, wir machen was komplett neues, wäre da wohl auch keiner wütend gewesen.
Wenn die jetzt an dem scheiß Ende anknüpfen können die doch gar nicht die Kurve kriegen.



Aber das Ende ist Kunst, das muss nur in einen passenden Rahmen.
05.04.2012 18:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Fricken Moron

"Through additional cinematic sequences and epilogue scenes, the Mass Effect 3: Extended Cut will give fans seeking further clarity to the ending of Mass Effect 3 deeper insights into how their personal journey concludes."

Behebt leider nicht das Problem sondern verschlimmert es, das ist komplett am Ziel vorbei.



Dachte, die hätten bereits umfassende DLC Pläne. Hätten die anderen Kram lieber kurzfristig einfrieren sollen und an einem neuem Ende arbeiten sollen. Wenn die einfach gesagt hätten, vergesst das Ende wie es ist, wir machen was komplett neues, wäre da wohl auch keiner wütend gewesen.
Wenn die jetzt an dem scheiß Ende anknüpfen können die doch gar nicht die Kurve kriegen.



Aber das Ende ist Kunst, das muss nur in einen passenden Rahmen.



Scheiße wird durch einen Rahmen nicht zur Kunst!
05.04.2012 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Fricken Moron

"Through additional cinematic sequences and epilogue scenes, the Mass Effect 3: Extended Cut will give fans seeking further clarity to the ending of Mass Effect 3 deeper insights into how their personal journey concludes."

Behebt leider nicht das Problem sondern verschlimmert es, das ist komplett am Ziel vorbei.



Dachte, die hätten bereits umfassende DLC Pläne. Hätten die anderen Kram lieber kurzfristig einfrieren sollen und an einem neuem Ende arbeiten sollen. Wenn die einfach gesagt hätten, vergesst das Ende wie es ist, wir machen was komplett neues, wäre da wohl auch keiner wütend gewesen.
Wenn die jetzt an dem scheiß Ende anknüpfen können die doch gar nicht die Kurve kriegen.



Aber das Ende ist Kunst, das muss nur in einen passenden Rahmen.



Scheiße wird durch einen Rahmen nicht zur Kunst!


Scheiße ist heutzutage Kunst, Kunst ist doch nur noch etwas wo sich die kulturelle "Elite" auf die Schulter klopfen kann und alles was irgendwie massentauglich ist, wird als stupider Müll heruntergemacht.
Wäre das Ende gut, würde da niemand über Kunst reden und alle wären zufrieden. Außer den drei Leuten, die das Ende jetzt toll finden, die würden dann meckern, dass das Ende zu Mainstream ist.
05.04.2012 18:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
Ich habe mir vor einiger Zeit ME 1+2 bei Steam gekauft.
Für ME 2 habe ich diesen "Cerberus Key" verwendet, um den DLC zu aktivieren.
Angeblich sollte ich damit die Möglichkeit haben, kurz nach dem Start einer neuen Kampagne in ME2, mit diesem Dark Horse Comic die wichtigsten Entscheidungen von ME 1 "nachzuspielen" und anhand dieser die Kampagne in ME 2 fortsetzen.

Allerdings kommt der Comic nicht. Hab gelesen, dass er einsetzen müsste, kurz nachdem Shepard abnippelt. In Steam stehen bei DLC auch nur die beiden CD-Keys.
Im Hauptmenü steht aber auch etwas von dem Comic.

Was mach ich falsch? :/
05.04.2012 18:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Wenn ich mich recht erinnere gibt es das nur bei der PS3 Version kostenlos, da es ME1 nicht gab.
Für den PC muss man sich das glaube ich kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 05.04.2012 18:50]
05.04.2012 18:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Falcon III in einem pack, was hab ich nur falsch gemacht. traurig

Edit: Wenigstens Widow V im nächsten, hätte trotzdem gerne lieber Carnifex upgrades.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 05.04.2012 18:52]
05.04.2012 18:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von block0ma

Wenn ich mich recht erinnere gibt es das nur bei der PS3 Version kostenlos, da es ME1 nicht gab.
Für den PC muss man sich das glaube ich kaufen.


Genau so isses.
Einfach ME1 auch spielen, sit die beste methode Augenzwinkern
05.04.2012 18:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
traurig gucken
 
Zitat von block0ma

Wenn ich mich recht erinnere gibt es das nur bei der PS3 Version kostenlos, da es ME1 nicht gab.
Für den PC muss man sich das glaube ich kaufen.

okay.jpg
05.04.2012 18:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die Ansage zerstört meine Hoffnungen, dass dahinter gute Schreiber steckten, die uns an der Nase herumführen wollen. Jetzt wirkt es eher wie ein Haufen ahnungsloser Anfänger, die versuchen, ihren Müll nochmal besser zu verkaufen :/.
05.04.2012 18:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Details für die nächste OP gibts morgen, ich hoffe mal das die "gold auf reactor" condition ein scherz ist.
05.04.2012 18:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
http://blog.bioware.com/2012/04/05/mass-effect-3-extended-cut/
05.04.2012 19:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Könnt man wie bei Matrix handhaben.
"Schade das der dritte Teil mitten in London plözlich aus ist ohne Ende."



Ich traue mich ja nichtmal Matrix in einen Topf mit ME zu werfen in der Hinsicht. Ja, die Matrix-Trilogie ist komplett anders verlaufen als ich es erwartet hätte und hat viele meiner Erwartungen enttäuscht, aber am Ende muss ich sagen, es ist eine konsistente künstlerische Vision dahinter, die zu erkennen erfordert mehr Investition als ich erwartet hätte aber es macht tatsächlich alles irgendwo einen Sinn und passt zusammen, auch wenn ich nicht alle Zusammenhänge direkt erkennen kann. Um es so zu sagen, ich bin der festen Überzeugung, wenn mir die Wachowskis eine Stunde alle meine Fragen zu Matrix beantworten würden wäre ich mir sicher hinterher alles verstanden zu haben.

Bei ME gibt es nichts zu "verstehen", das Ende ist nicht subtil, es sind keine komplexen Metaphern zu durchschauen, es ist einfach nur ein Ende was die komplette Geschichte davor entwertet und einfach handwerklich und dramaturgisch schlecht ist (zwei Vorwürfe die ich Matrix auch nicht guten Gewissens machen kann)
05.04.2012 19:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich wollte auch nicht ME mit Matrix vergleichen. War mehr eine Andeutung auf den xkcd dazu.

---

Eben erste random Bronze Challenge gemacht. Bei der Extraction Verbindungsabbruch.
05.04.2012 19:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
War der Cerberus Network Code nicht nur für die Gratis-DLC´s da?
Diesen interaktiven Comic müsste man sich glaube seperat kaufen. Zumindest auf Konsole, wie das bei Steam ist, weiß ich nicht.

@block0ma
Jo, am Ende ist BioWare Teil von EA und EA ein profitorientiertes Unternehmen. Ob das was die am Ende verkaufen Kunst ist, juckt eigentlich niemanden. Profit lässt sich ganz gut auf Basis einer Fangruppe machen und deswegen sollte man nunmal auf die hören, statt die mit so nem scheiß zu vergraulen imo.
05.04.2012 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich meine auch, dass der Cerberus Code bei ME2 für irgendwas anderes war. Ich habe den auch, aber habe damit nicht den ME1-Savegame Comic bekommen.

 
Zitat von Cru$her

Die Ansage zerstört meine Hoffnungen, dass dahinter gute Schreiber steckten, die uns an der Nase herumführen wollen. Jetzt wirkt es eher wie ein Haufen ahnungsloser Anfänger, die versuchen, ihren Müll nochmal besser zu verkaufen :/.


Mit erweiterten Endsequenzen könnten sie immerhin einen etwas "persönlicheren" Abschluss schaffen (Entscheidungen der drei Teile berücksichtigen). Die ganzen Plotholes und Logikschnitzer, die allerdings durch das Dreckskind entstehen, werden sie damit nicht los.

Aber machen wir uns nichts vor...wir werden das Ding eh kaufen...traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 05.04.2012 20:12]
05.04.2012 20:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Das gibt einen der Cerberus Code:
Zaeed - The Price of Revenge (Cerberus Network)
Cerberus Weapon and Armor (Cerberus Network)
Normandy Crash Site (Cerberus Network)
Cerberus Arc Projector (Cerberus Network)
Firewalker Pack (Cerberus Network)

Das muss man übrigens von der Bioware-Seite herunterladen und installieren.

 
Zitat von horscht(i)

Aber machen wir uns nichts vor...wir werden das Ding eh kaufen...traurig



Das glaub ich nicht, ist ja kostenlos.
Für allen weiteren DLC seh ich allerdings schwarz. Ich meine wer interessiert sich wirklich für diesen angeblichen Omega DLC in dem man Aria spielt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 05.04.2012 20:15]
05.04.2012 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
War der Cerberus-Code nicht dafür da, um auf das tolle Cerberus-Netzwerk zugreifen zu können? Also News und sowas ingame angezeigt zu bekommen?

e:

 
Zitat von horscht(i)

Aber machen wir uns nichts vor...wir werden das Ding eh kaufen...traurig


Soll doch kostenlos sein... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 05.04.2012 20:13]
05.04.2012 20:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von KarlKoch

Soll doch kostenlos sein... peinlich/erstaunt


Zumindest bis zum 14.(?) April 2014...mit den Augen rollend

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.
05.04.2012 20:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nur kopien von ME3 die vor dem 12.4 gekauft wurden bekommen diesen content kostenlos.
05.04.2012 20:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
\o/
05.04.2012 20:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spielt grad wer n neuen Char hoch und hat Lust auf Bronze? peinlich/erstaunt
05.04.2012 21:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Gibt wieder +25% exp das ganze wochenende, also zack zack leveln.
05.04.2012 22:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm irgendwie ein bisschen "antiklimaktisch" der Event, naja hilft mir mal meine Klassen hochzuleveln Augenzwinkern
05.04.2012 23:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
War ja auch vor 2 wochen, nächste woche solls dann angeblich schon dlc für den multiplayer geben, mal schauen.
05.04.2012 23:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Kroganer im MP zu spielen, ist... funny. Irgendwann bekommt man nur einen Anfall, weil man durch den Dicken eh nicht viel sieht, und das, was man sieht, durch den Blutrausch irgendwann rot schimmert - woohoo!
05.04.2012 23:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Meinen Kroganer Wächter könnte ich ja auch wieder mal leveln, nachdem er promotet wurde.
Was nimmt man als Adept am besten für ne Waffe, wenn man 200% Reload Time will? Pistole oder?
05.04.2012 23:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Yo sicher. Ich nehme "nur" ca. -180% hin und nehme die Carnifex. Phalanx ist sonst noch ganz okay, mir persönlich hat da aber ein bisschen bumms gefehlt.
05.04.2012 23:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum