Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Letzte Nacht an den Punkt gekommen wo ich mich zwischen Shock Trooper und Commando entscheiden musste. Commando klang irgendwie besser, aber eine kurze Google-Suche hat ergeben daß scheinbar alle ST wählen.
Außerdem: Warum bin ich 'Soldier'? Liegt das an meiner Talente-Verteilung? Gab es da noch andere Optionen, die ich einfach verpasst habe? Oder ist automatisch jeder erst mal Soldier? peinlich/erstaunt


Du solltest am Anfang aus 6 Klassen Auswahl gehabt haben
04.04.2012 11:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Spriggan



Readiness geht nur über MP/App hoch.



Welchen Einfluss hat das dann (später)? Wenn die Antwort denn spoilerfrei funktioniert

/meh, zumindest das Achievement kann ich mir dann wohl abschminken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 04.04.2012 11:47]
04.04.2012 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Ansonsten hat die Readiness keinen Einfluss traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krypt0n am 04.04.2012 11:48]
04.04.2012 11:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von horscht(i)


Aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie begründet es die explodierenden Mass Relays?




Das kann man relativ einfach

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit 'nem Failsafe Mechanismus begründen, der da schon beim Bau in die Relays installiert wurde. Damit halt niemand mehr auf die Idee kommt, diese Dinger zu benutzen.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.04.2012 12:08]
04.04.2012 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Heut Abend Xbox MP, ja? JA?


theoretisch waer ich dabei, wenn nichts dazwischen kommt. o/
04.04.2012 12:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von horscht(i)


Aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie begründet es die explodierenden Mass Relays?




Das kann man relativ einfach

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit 'nem Failsafe Mechanismus begründen, der da schon beim Bau in die Relays installiert wurde. Damit halt niemand mehr auf die Idee kommt, diese Dinger zu benutzen.


http://i.imgur.com/eNgR9.png
Breites Grinsen


Er ist nicht Adrian?
traurig traurig traurig
04.04.2012 12:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Günther. Günther Shepard.
04.04.2012 12:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Na super, die verfickte Crusader aus meinem Commendation Pack bekommen, war ja klar traurig Der Event hat sich mal sowas von absolut überhaupt nicht gelohnt...
04.04.2012 12:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Crusader ist doch geil. Zumindest mit einem Kroganer, wenn man nich so auf seine Kräfte angewiesen ist peinlich/erstaunt
04.04.2012 12:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich kann mit Shotguns halt nix anfangen und hab bisher alle Klassen außer der Asari Adept und den Krogans freigeschalten...
04.04.2012 12:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Kroganer hab ich nur Wächter. Ist aber auch ganz gut mit der Extra-Panzerung, wenn man sich dann in den Nahkampf wirft.
Asari Adept hatte ich im Pack vom Wochenende aber bisher nicht wieder MP gespielt peinlich/erstaunt
04.04.2012 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Was mich echt nevt ist, das meine Arschloch-Renegade Femshep in ME3 wie eine Ballerina läuft
04.04.2012 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
hihi ME3 Animationen
04.04.2012 13:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von -Delta-

Ich kann mit Shotguns halt nix anfangen und hab bisher alle Klassen außer der Asari Adept und den Krogans freigeschalten...


Crusader ist keine klassische Shotgun, die hat Slugs als Munition und ist deshalb sehr genau.
04.04.2012 13:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
ich war skeptisch, aber krogan soldier ist definitiv das mächtigste, was ich bisher gespielt hab Breites Grinsen das is die totale Apokalypse!
04.04.2012 14:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Letzte Nacht an den Punkt gekommen wo ich mich zwischen Shock Trooper und Commando entscheiden musste. Commando klang irgendwie besser, aber eine kurze Google-Suche hat ergeben daß scheinbar alle ST wählen.
Außerdem: Warum bin ich 'Soldier'? Liegt das an meiner Talente-Verteilung? Gab es da noch andere Optionen, die ich einfach verpasst habe? Oder ist automatisch jeder erst mal Soldier? :o




hast du einfach quickstart gewaehlt? :D
04.04.2012 14:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von theromi

Was mich echt nevt ist, das meine Arschloch-Renegade Femshep in ME3 wie eine Ballerina läuft


ok, mich haben da ja mehr die kamerawinkel gestört, die dich mitten in einer unterhaltung haben die decke für gut 10 sekunden bewundern lassen oder das du zwischen jokers und edis sitz hängen bleiben kannst, wenn du etwas ungünstig stehst.

aber nun gut, ich habs eh aufm PC gespielt, weil a) keine xbox und b) ich mag höheraufgelösste texturen und 1080p.
wäre halt nur schön gewesen, wenn man da das xbox gamepad hätte nutzen können.
04.04.2012 15:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Da ich mittlerweile ME + ME2 mit sämtlichen DLC und Zusatzquatsch auch am Rechner hab. Überleg ich mir ob ich nicht auch noch das 3er kauf (ja doppelt peinlich/erstaunt).

Aber irgendwie scheint bei der Digital Deluxe das From Ashes nimmer dabei zu sein oder überles ich da irgendwas?
04.04.2012 15:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Letzte Nacht an den Punkt gekommen wo ich mich zwischen Shock Trooper und Commando entscheiden musste. Commando klang irgendwie besser, aber eine kurze Google-Suche hat ergeben daß scheinbar alle ST wählen.
Außerdem: Warum bin ich 'Soldier'? Liegt das an meiner Talente-Verteilung? Gab es da noch andere Optionen, die ich einfach verpasst habe? Oder ist automatisch jeder erst mal Soldier? peinlich/erstaunt


Du solltest am Anfang aus 6 Klassen Auswahl gehabt haben



Wat? D:

Shit! Breites Grinsen

Die Entscheidungsmöglichkeit hab ich nicht bewusst wahrgenommen. Da stand was von Careers, aber da konnte ich nur entweder Shep wählen oder mir einen eigenen männlichen oder weiblichen Char erstellen. Aber beim ersten Durchgang wollte ich halt das Original, also han ich Shepard genommen.
Es kann allerdings auch gut sein daß durch die enormen Schwierigkeiten bis das Spiel überhaupt lief und dann die ständigen Crashes irgendwas untergegangen ist. :/

Sollte ich besser noch mal von vorne anfangen? Hab ich da jetzt irgendwie Nachteile durch? traurig
04.04.2012 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nur wenn du Soldier als Klasse überhaupt nicht magst, sonst keine Nachteile.
04.04.2012 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Traxer


[...] oder das du zwischen jokers und edis sitz hängen bleiben kannst, wenn du etwas ungünstig stehst.




This!

Das war bisher aber auch echt der einzige Bug, den ich beim Durchspielen gemerkt hab. (abgesehen von dem Fisch, der manchmal durch mein Quartier schwamm... Breites Grinsen )
04.04.2012 15:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
@Aiz: Wenn du im nächsten Teil deinen Charakter importierst, kannst du die Klasse auch noch ändern.
04.04.2012 15:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Traxer


[...] oder das du zwischen jokers und edis sitz hängen bleiben kannst, wenn du etwas ungünstig stehst.




This!

Das war bisher aber auch echt der einzige Bug, den ich beim Durchspielen gemerkt hab. (abgesehen von dem Fisch, der manchmal durch mein Quartier schwamm... Breites Grinsen )


sagen wir mal so, neben der sache mit dem ende, hätte dem spiel vermutlich so ein bis zwei monate richtiges QA gut getan.

mir sind da nämlich ne ganze latte von bugs aufgefallen. das kann jetzt allerdings auch daran liegen, dass ich mich für die technik und co. dahinter doch sehr interessiere und ich daher mehr drauf achte.
04.04.2012 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Immerhin die Hurricane im Commendation Pack gehabt.
Im vitory pack dafür nur Consumables traurig
04.04.2012 15:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
z.B.? peinlich/erstaunt

Ich muss sagen, mir ist da echt nix aufgefallen, bis auf ein, zwei kleinere Wegfindungsprobleme von Team Mitgliedern.
04.04.2012 15:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Bis auf 1-2 verbuggte Neben-Quest konnte ich nichts schlimmes feststellen peinlich/erstaunt

Die XBox-Version ist vielleicht auch einfach dem PC überlegen!
04.04.2012 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Traxer


[...] oder das du zwischen jokers und edis sitz hängen bleiben kannst, wenn du etwas ungünstig stehst.




This!

Das war bisher aber auch echt der einzige Bug, den ich beim Durchspielen gemerkt hab. (abgesehen von dem Fisch, der manchmal durch mein Quartier schwamm... Breites Grinsen )


sagen wir mal so, neben der sache mit dem ende, hätte dem spiel vermutlich so ein bis zwei monate richtiges QA gut getan.

mir sind da nämlich ne ganze latte von bugs aufgefallen. das kann jetzt allerdings auch daran liegen, dass ich mich für die technik und co. dahinter doch sehr interessiere und ich daher mehr drauf achte.




ich bin einmal in ner deckung hängen geblieben -> quickload.
dann standen die leute manchmal etwas unter dem boden (als ob sie im schlamm stehen würden Breites Grinsen)

da war die spacetaste viel schlimmer.
04.04.2012 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Super, noch ein Superduper Special Spectre Pack gekauft, was war drin? Arc Pistol II, gnaaaaaaaa... und derweil krebs ich immer noch mit Mattock III als Hauptwaffe rum und darf zuschauen wie die ganzen Leute mit ihren X-Waffen auf Silver alles umholzen was ihnen vor die Flinte läuft.

Ich versuch mich jetzt mal mit dem Salarian Engineer anzufreunden, das erfordert schon ein wenig Übung bis man das mit dem Decoy richtig drauf hat aber ich glaube der kann potentiell schon extrem nützlich sein.
04.04.2012 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Gut, dann lass ich das jetzt einfach mal so. Danke für die schnelle Hilfe!
04.04.2012 15:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von -Delta-

Super, noch ein Superduper Special Spectre Pack gekauft, was war drin? Arc Pistol II, gnaaaaaaaa... und derweil krebs ich immer noch mit Mattock III als Hauptwaffe rum und darf zuschauen wie die ganzen Leute mit ihren X-Waffen auf Silver alles umholzen was ihnen vor die Flinte läuft.

Ich versuch mich jetzt mal mit dem Salarian Engineer anzufreunden, das erfordert schon ein wenig Übung bis man das mit dem Decoy richtig drauf hat aber ich glaube der kann potentiell schon extrem nützlich sein.


Meine beste assault ist ne Avenger VI :P
04.04.2012 15:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum