Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Charon=-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

das ist vorallem...echt n mieser Gesprächsbeginn. Muss man sich erst über die Bildung beweisen bevor man ein RICHTIGES Gespräch führen kann? Spätestens dabei ist dann ja klar was der andere aufm Kasten hat.


Ja, aber stell dir mal vor, du fällst auf 'ne gewiefte Kassiererin rein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 19.03.2012 18:39]
19.03.2012 18:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Penismax

das ist vorallem...echt n mieser Gesprächsbeginn. Muss man sich erst über die Bildung beweisen bevor man ein RICHTIGES Gespräch führen kann? Spätestens dabei ist dann ja klar was der andere aufm Kasten hat.



nein so starte ich das nicht, das war nur so ein allgemeines beispiel für diesen basic-smalltalk-scheiss..
19.03.2012 18:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von Penismax

das ist vorallem...echt n mieser Gesprächsbeginn. Muss man sich erst über die Bildung beweisen bevor man ein RICHTIGES Gespräch führen kann? Spätestens dabei ist dann ja klar was der andere aufm Kasten hat.


Ja, aber stell dir mal vor, du fällst auf 'ne gewiefte Kassiererin rein!


haha, ne Party mit Kassierin, Bitch Please!


@timmschlimm: war klar, ich meinte es halt auf solche Leute bezogen. Gibt es tatsächlich genug
19.03.2012 18:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Fabsn

Welche ist das jetzt? Die Kleine, die sich ausheult. Die, die nur 'ne Affäre ist und selbst noch rumnudelt?

I don't get it.



Jap genau die.


Ach ich dachte das wären zwei Stück. Die junge, die sich ausheult und die, bei der du letztes Jahr schon landen wolltest. Öö



DAS widerum sind 2 verschiedene, bei der vom letzten jahr, hab ich jetzt genau das, was ich will. freundschaft + sex. unkompliziert... noch zumindest.
19.03.2012 19:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von serendipity

Es ist ja kein Problem für mich ins Gespräch zu kommen oder ein Gespräch zu führen. Zumindest dann nicht, wenn die Person interessant für mich ist. Das Problem liegt darin die richtige Signale zu senden und vorallem darin den anderen auch richtig zu verstehen.


Wenn "die richtigen Signale senden" dein Problem ist, kann ich nur sagen, subtile, zufällige Berührungen sind dein Freund. Gerade wenn eine Frau aus ihrer Komfortzone herausgeht und sich an einen Mann annähert, das ist schon so eindeutig, das checkt jeder.

Beim Leute richtig verstehen ... wow, nun ja, dafür gibt es leider kein Universalhandbuch, da rudern die Besten manchmal im Dunkeln. Meine Prämisse ist dabei, wenn ich was nicht einordnen kann, immer vom optimistischsten Fall auszugehen und danach zu handeln. Falls ich mich da irren sollte, wird sie schon nein sagen, nech? Breites Grinsen


 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Penismax

das ist vorallem...echt n mieser Gesprächsbeginn. Muss man sich erst über die Bildung beweisen bevor man ein RICHTIGES Gespräch führen kann? Spätestens dabei ist dann ja klar was der andere aufm Kasten hat.



nein so starte ich das nicht, das war nur so ein allgemeines beispiel für diesen basic-smalltalk-scheiss..


Mensch, übertreibt es mal nicht. Smalltalk ist mehr so ein soziales Schmiermittel, bei dem es zu 0% auf den Inhalt ankommt, sondern vielmehr, wie man etwas sagt, ob man miteinander warm wird, ob es ne gemeinsame Wellenlänge gibt und die ganzen Körpersprachgeschichten, für die wir halt ein bisschen Zeit brauchen, um jemanden einschätzen zu können. Also macht mal keine Raketenwissenschaft draus. Dafür gibt es Kerbal Space Program
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 19.03.2012 20:01]
19.03.2012 20:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Einmal an alle Hater:



Na gut, eigentlich gestern schon. peinlich/erstaunt
19.03.2012 20:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Mega Spucknapf

mache mir Notizen



was der fick?



Ach Toppi, lass mich doch mal etwas dick auftragen hier. Es waren 8 Posts die ich in neuen Tabs offen hatte um auseinander zu pflückenpeinlich/erstaunt

Ze fuck finde ich eher Seren. Eine Frau...wir sind nicht alleine \o/
Tom4H4wak hat mal wieder recht, muss ich ja zugeben. So eine Berührung am Arm die gerade länger ist als dass sie soien müsste etc. wenn er das nicht versteht, ist er zu besoffen. Ansonsten, was sprich den dagegen den Typen mal straight zu sagen, ich habe keinen Bock auf diesen Smaltalkscheiss, wo gehts nach Hause? Wünscht sich doch jeder malpeinlich/erstaunt Ein Mal relebt, war der Hammer btw, bevor Pling wieder ankommt mit einer komischen Story. Frauen die wissen was sie wollen ftw!
19.03.2012 20:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Smoking44*

Einmal an alle Hater:

http://gifsoup.com/webroot/animatedgifs1/1549679_o.gif

Na gut, eigentlich gestern schon. peinlich/erstaunt

mit der, die eigentlich einen freund hat?
19.03.2012 20:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Tom4H4wK


Wenn "die richtigen Signale senden" dein Problem ist, kann ich nur sagen, subtile, zufällige Berührungen sind dein Freund. Gerade wenn eine Frau aus ihrer Komfortzone herausgeht und sich an einen Mann annähert, das ist schon so eindeutig, das checkt jeder.




Ouh, da kenne ich eine ganze handvoll Mädels bei denen Du dann gewaltig eins auf die Nase bekommen würdest (und nen Tritt woandershin gratis). Die kraulen und kuscheln sich an alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, aber wehe Du denkst da wäre mehr hinter - nope, wollen nur "spielen". Sind aber auch so ehrlich und sagen das. Und wenn man das weiss und damit klarkommt dann kann auch so ein Abend ganz schön und entspannend sein
19.03.2012 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Meine Freundin hat heute die volle Breitseite männliche Realität ins Gesicht bekommen, und sie will trotzdem noch mit mir zusammen sein \o/

Zuerst bin ich ziemlich schnell gekommen, dann bin ich innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen während sie noch auf mir drauf war und erst durch einen echt heftigen Furz meinerseits wachgeworden Breites Grinsen
19.03.2012 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
/¤: Doppelt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 19.03.2012 21:19]
19.03.2012 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von xplingx

Meine Freundin hat heute die volle Breitseite männliche Realität ins Gesicht bekommen, und sie will trotzdem noch mit mir zusammen sein \o/

Zuerst bin ich ziemlich schnell gekommen, dann bin ich innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen während sie noch auf mir drauf war und erst durch einen echt heftigen Furz meinerseits wachgeworden Breites Grinsen


alter Breites Grinsen
19.03.2012 21:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unglaeubig gucken
oh gott
19.03.2012 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
wow...
19.03.2012 21:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Kopfkino traurig
19.03.2012 21:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
unglaeubig gucken
Dafür findet man einfach keine passenden Worte. Ob man Plings Eltern wohl verklagen kann?
19.03.2012 21:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
betruebt gucken
Jetzt sied ma nicht so verklemmt!
19.03.2012 21:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Alter kannst du sowas nicht für dich behalten... Will auch nicht wissen wann du zur Darmspiegelung gehst
19.03.2012 21:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von xplingx

Jetzt sied ma nicht so verklemmt!


alles kein Problem wenn ich mir das ganze nicht so zwanghaft vorstellen müsste.
19.03.2012 21:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Pling, das ist nicht männlich, das ist peinlich.
19.03.2012 21:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von serendipity

Dafür findet man einfach keine passenden Worte. Ob man Plings Eltern wohl verklagen kann?



schon paar Jahre zu spät .. glaube nach der Geburt hat nicht nur der Sohn einen Klaps gebraucht. :P
19.03.2012 21:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ihr müsst euch einfach nicht alles bildlich vorstellen. Sowas les ich und das bleibt dann quasi auf der "leseebene" hängen und geht nicht auf die visuelle ebene. voll gut. deswegen kann ich auch ohne probleme beim essen über scheisse & kotze reden, wenn anderen der appetit vergeht \peinlich/erstaunt/
19.03.2012 21:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ihr müsst euch einfach nicht alles bildlich vorstellen. Sowas les ich und das bleibt dann quasi auf der "leseebene" hängen und geht nicht auf die visuelle ebene. voll gut. deswegen kann ich auch ohne probleme beim essen über scheisse & kotze reden, wenn anderen der appetit vergeht \peinlich/erstaunt/


ja. voll gut und so.
19.03.2012 21:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Alter Leute was habt ihr?
19.03.2012 21:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von [A-51SS] fly

Alter Leute was habt ihr?



19.03.2012 21:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
...
Breites Grinsen
19.03.2012 21:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noob in Progress

 
Zitat von [A-51SS] fly

Alter Leute was habt ihr?



http://www.kistengang.de/images/articles-pics/old/44597030a156eb6e1a8df35cdc38f920.jpg



Ne creme?
19.03.2012 21:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von AndRaw

Pling, das ist nicht männlich, das ist peinlich.



Dass ich dir mal noch recht gebe auf meine alten Tage.
19.03.2012 21:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Noob in Progress

 
Zitat von [A-51SS] fly

Alter Leute was habt ihr?



http://www.kistengang.de/images/articles-pics/old/44597030a156eb6e1a8df35cdc38f920.jpg



Ne creme?


so gut Breites Grinsen
19.03.2012 21:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von xplingx

Meine Freundin hat heute die volle Breitseite männliche Realität ins Gesicht bekommen, und sie will trotzdem noch mit mir zusammen sein \o/

Zuerst bin ich ziemlich schnell gekommen, dann bin ich innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen während sie noch auf mir drauf war und erst durch einen echt heftigen Furz meinerseits wachgeworden Breites Grinsen


like a pling!
19.03.2012 21:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum