Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von skoda_forman

wieder vergeben...

vll erinnert sich noch jemand, hab letzten frühsommer mal gepostet als "sex mit dem /der ex" ein thema war. hab damals regelmäßig meine ex gepimpert und das passte nicht so zum tenor des threads.
jetzt haben wir uns ewig und ein paar monate nicht gesehen und ich bin letzten monat einfach mal sponti vorbei (aktuell 70km distanz wegen diverser umzüge von uns beiden) - und zwar _ernsthaft_ nur, weil ich noch ein paar klamotten abholen wollte und noch kram von ihr gefunden habe... sie hatte besuch da und ich hab nur ne stunde mit allen nett gequatscht, bevor ich zu ein paar kollegen bin, die ne wg in der ecke haben.

heute gegenbesuch erhalten, lecker gekocht und geplaudert und dann und jetzt wieder zusammen. gutes gefühl und alles easy. gude laune!




wow. Happy End? RAUS HIER! Breites Grinsen


ernsthaft Glückwunsch Viel Glück!
19.03.2012 23:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
für ein happy end ist es ein wenig früh...außerdem klingt es so als wäre es nicht gut single zu sein.

dennoch glückwunsch und so .
19.03.2012 23:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
trotz allem haben wir uns ja immer geliebt und haben damals halt einfach wegen den problemen des alltags schluss gemacht. haben uns zwar danach auch noch regelmäßig gesehen und wussten beide was emotional noch dahinter steht, aber haben uns gegenseitig einfach nur sex gegeben. also auch ganz ohne palaver wegen anderen geschlechtspartnern und ohne wirklicher teilnahme am leben des anderen. und jetzt meinen wir, dass wir ja gereift sind und es nochmal probieren sollten. bei uns beiden ist der job und der alltag gerade endlich wieder etwas ruhiger geworden...

ach was laber ich hier eigentlich im wkdgfb rum? warscheinlich borderline oder wahrnehmungsstörungen...

danke Penismax...
EDIT: und Postalschrulla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skoda_forman am 19.03.2012 23:27]
19.03.2012 23:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
 
Zitat von postalschrulla

...außerdem klingt es so als wäre es nicht gut single zu sein.


Ist es das etwa? Also auf lange Sicht gesehen und nicht nur als Zwischenzustand?


 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Tom4H4wK


Wenn "die richtigen Signale senden" dein Problem ist, kann ich nur sagen, subtile, zufällige Berührungen sind dein Freund. Gerade wenn eine Frau aus ihrer Komfortzone herausgeht und sich an einen Mann annähert, das ist schon so eindeutig, das checkt jeder.




Ouh, da kenne ich eine ganze handvoll Mädels bei denen Du dann gewaltig eins auf die Nase bekommen würdest (und nen Tritt woandershin gratis). Die kraulen und kuscheln sich an alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, aber wehe Du denkst da wäre mehr hinter - nope, wollen nur "spielen". Sind aber auch so ehrlich und sagen das. Und wenn man das weiss und damit klarkommt dann kann auch so ein Abend ganz schön und entspannend sein


Wie jetzt? Die nehmen für sich in Anspruch, alle begrabbeln zu dürfen, aber wehe man legt auch mal den Arm um sie? Die sollen mir mal kommen, denen erkläre ich dann, wie das so ist mit der Gleichberechtigung Breites Grinsen

Ich würde so weit gehen und sagen, dass das "nur spielen" eine kleine Provokation ihrerseits ist, um zu checken, welche Männer kuschen und welche dagegenhalten und sie gleich zurücknecken. Sowas nennt man Flirten, hab ich mal so gehört. Von einem Freund. Der einen kennt. Aus einem Pickupforum. Für Mollusken. From outer Space. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 20.03.2012 0:13]
20.03.2012 0:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Zunge rausstrecken
 
Zitat von postalschrulla

für ein happy end ist es ein wenig früh...



Hauptsache mit happy End!
20.03.2012 2:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von postalschrulla

...außerdem klingt es so als wäre es nicht gut single zu sein.


Ist es das etwa? Also auf lange Sicht gesehen und nicht nur als Zwischenzustand?


öh... ja? Mata halt...
20.03.2012 9:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von postalschrulla

für ein happy end ist es ein wenig früh...



Hauptsache mit happy End!



egal was davor war, hehe Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 20.03.2012 9:57]
20.03.2012 9:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Also ich mag dieses "begrabbeln" überhaupt nicht. Ganz gleich wie sympathisch mir der Mann zuvor war, fängt er zu früh mit Köperkontakt an, sieht er nur noch eine Staubwolke von mir.
Ich selbst kann mich jedoch auch nie dazu durchringen. Also so viel zum Thema Gleichberechtigung. Kann bei mir dann jedoch mitunter aber auch etwas länger dauern, bis ich mal nen Fisch an Land gezogen bekomme.

Kenn aber keine Männer, die nicht (wenn sie denn Interesse haben) auf ein so subtiles anbaggern stehen. Und wie Tom4H4wK schon sagte, wenn er nicht mag, dann wird er es dir schon sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.03.2012 10:01]
20.03.2012 9:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ach, n Freund von mir rennt seit knapp 2 Monaten nem Mädel nach. Sie pennen zusammen in einem Bett, sie hat schon Zeug bei ihm in der Wohnung, aber selbst nach 12 (!) Dates hat sie sich noch nichtmal küssen lassen.
Die hat ihn echt bei den Eiern. traurig
20.03.2012 10:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Klingt nach einem Rollenspiel.
Ich würd's "so stell ich mir Ehe vor" nennen.
20.03.2012 10:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
20.03.2012 10:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von postalschrulla

...außerdem klingt es so als wäre es nicht gut single zu sein.


Ist es das etwa? Also auf lange Sicht gesehen und nicht nur als Zwischenzustand?


öh... ja? Mata halt...


also, ich fand meine single zeit absolut awesome, und ja, in ner beziehung kann es oft stress geben. trotzdem würde ich da nicht mehr zurück wollen. das zusammenleben mit nem menschen den man liebt und respektiert bringt unter dem strich einfach mehr vorteile. gerade mit dem alter peinlich/erstaunt
20.03.2012 10:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von AndRaw

Ach, n Freund von mir rennt seit knapp 2 Monaten nem Mädel nach. Sie pennen zusammen in einem Bett, sie hat schon Zeug bei ihm in der Wohnung, aber selbst nach 12 (!) Dates hat sie sich noch nichtmal küssen lassen.
Die hat ihn echt bei den Eiern. traurig



Wohnt wahrscheinlich in der Nähe ihrer Lieblingskneipe und sie spart sich so die Heimfahrt. peinlich/erstaunt
20.03.2012 10:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von postalschrulla

...außerdem klingt es so als wäre es nicht gut single zu sein.


Ist es das etwa? Also auf lange Sicht gesehen und nicht nur als Zwischenzustand?


öh... ja? Mata halt...


also, ich fand meine single zeit absolut awesome, und ja, in ner beziehung kann es oft stress geben. trotzdem würde ich da nicht mehr zurück wollen. das zusammenleben mit nem menschen den man liebt und respektiert bringt unter dem strich einfach mehr vorteile. gerade mit dem alter peinlich/erstaunt


schon. ich kenne aber auch leute, die schon richtig lange single sind, denen es super geht und die nichts vermissen. ne beziehung ist absolut kein muss. auch langfristig nicht.
20.03.2012 10:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Tatsächlich wohnt er sehr zentral, und sie eher außerhalb! Breites Grinsen

Ich find es nur so lustig, weil er sonst immer derjenige war, der direkt 3 und mehr Mädels am Start hatte und sich damit gerühmt hat, schon mit über 70 oder 80 Frauen geschlafen zu haben. Und jetzt sowas! Breites Grinsen
20.03.2012 10:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
also ich finde single sein hat auch seine vorteil Augenzwinkern. außerdem ist eine beziehung nur toll, wenn der partner der richtige ist. ich verstehe nicht warum manche einfach nur mit wem zusammen sind um nicht alleine zu sein.
20.03.2012 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

schon. ich kenne aber auch leute, die schon richtig lange single sind, denen es super geht und die nichts vermissen. ne beziehung ist absolut kein muss. auch langfristig nicht.


ich lehne mich mal aus dem fenster hinaus und behaupte, wer einmal eine tolle beziehung zu einem anderen menschen geführt hat und sich auch in der beziehung verwirklichen konnte, dem fällt es deutlich schwerer, single zu sein.

für mich ist eine gute beziehung wie single sein einfach zu zweit bzw nicht alleine.
20.03.2012 10:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

schon. ich kenne aber auch leute, die schon richtig lange single sind, denen es super geht und die nichts vermissen. ne beziehung ist absolut kein muss. auch langfristig nicht.


ich lehne mich mal aus dem fenster hinaus und behaupte, wer einmal eine tolle beziehung zu einem anderen menschen geführt hat und sich auch in der beziehung verwirklichen konnte, dem fällt es deutlich schwerer, single zu sein.

für mich ist eine gute beziehung wie single sein einfach zu zweit bzw nicht alleine.


dies.
20.03.2012 10:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und da ich gemeinhin ein einsiedler bin der in jeder woche seine stunden für sich alleine sein will und nicht zwingend menschen um sich rum braucht kann das schon was heissen peinlich/erstaunt
20.03.2012 10:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich bin ja auch ein absoluter Beziehungsmensch, aber meine 1, 2 Abende allein brauche ich trotzdem noch.
20.03.2012 10:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

und da ich gemeinhin ein einsiedler bin der in jeder woche seine stunden für sich alleine sein will und nicht zwingend menschen um sich rum braucht kann das schon was heissen peinlich/erstaunt


das geht mir genauso. aber egal wie toll eine beziehung sein könnte(!), ein muss ist das nicht. ich kann nicht verstehen, wo tomahawks empörung herkommt.
20.03.2012 10:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

ich kann nicht verstehen, wo tomahawks empörung herkommt.


ist es eine empörung? ich fand den einwand durchaus berechtigt peinlich/erstaunt
20.03.2012 10:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
Same here.
20.03.2012 10:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Mit mir wurde gerade am Telefon schluss gemacht
Was für ein Frühlingsbeginn - wtf!
20.03.2012 11:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Damnit

Mit mir wurde gerade am Telefon schluss gemacht
Was für ein Frühlingsbeginn - wtf!



am Telefon? dann war es das eh nicht wert.
20.03.2012 11:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Damnit

Mit mir wurde gerade am Telefon schluss gemacht
Was für ein Frühlingsbeginn - wtf!



Sei froh ist es nicht über SMS gelaufen. Aber jetzt mal Butter bei die Fische(super Spruch danke an meine EX), wir wollen Fleisch am Knochen. Die Geier kreisen und warten sich auf die Häppchen stürzen zu können, so wird das nichts!

/¤ Zwipos haben einen Kleinen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 20.03.2012 11:35]
20.03.2012 11:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Damnit

Mit mir wurde gerade am Telefon schluss gemacht
Was für ein Frühlingsbeginn - wtf!



Sei froh ist es nicht über SMS gelaufen. Aber jetzt mal Butter bei die Fische(super Spruch danke an meine EX), wir wollen Fleisch am Knochen. Die Geier kreisen und warten sich auf die Häppchen stürzen zu können, so wird das nichts!

/¤ Zwipos haben einen Kleinen!



its Penismax. Your argument is invalid.
20.03.2012 11:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
betruebt gucken
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Damnit

Mit mir wurde gerade am Telefon schluss gemacht
Was für ein Frühlingsbeginn - wtf!



Sei froh ist es nicht über SMS gelaufen. Aber jetzt mal Butter bei die Fische(super Spruch danke an meine EX), wir wollen Fleisch am Knochen. Die Geier kreisen und warten sich auf die Häppchen stürzen zu können, so wird das nichts!

/¤ Zwipos haben einen Kleinen!



its Penismax. Your argument is invalid.



Aber ein verdammt kleiner Max!

/¤ Schnipp schnapp, ist der kleine Maxi ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 20.03.2012 11:38]
20.03.2012 11:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Oh Mann fuck, und das ganze auch noch während der Arbeit. Doch im Grunde nach so viel Scheisse jetzt mal ein Ende finden ist sicherlich mal das Richtige. Nur ich hasse Schlussmachen, das tut dem Herzen nicht gut.
20.03.2012 11:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damnit

und das ganze auch noch während der Arbeit.


super. ja du hast du kurz ne minute zeit so nebenher, ich würde gerne mit dir schlussmachen. oder wie läuft das?
20.03.2012 11:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum